Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich kann nicht klagen mein treff war super sogar spitze wir kamen beide zufrieden nachhaus eine nette sie und auch sehr einfügsam in allen dingen

Geschrieben

Hurra! Eine Woche bei poppen.de und was passiert? Wir haben ein Blind-Date"freu freu"! Wir terffen das Paar am vereinbarten Treffpunkt, sind uns alle 4 gleich sympatisch. Nach zwei Runden Kaffee und ein bisschen Smalltalk, um die Nervosität in den Griff zu kriegen, gings los.......... Einzelheiten verschweigen wir. Nur soviel: Es war absolut geil!! Einen lieben Gruß an die die gemeint sind.
Astrid und Dieter

Geschrieben

hallo erstmal!

also ich hab mir das jetzt hier mal bisschen durchgelesen und muss sagen, ich bin teilweise echt erschrocken!
ich weiss nicht, woran es liegt, aber ich hatte bis jetzt in den fast 2 jahren, wo ich hier angemeldet bin, fast durchgängig echt schöne dates.....und mit den meisten immer noch kontakt! klar gabs auch den ein oder anderen spinner darunter, das beste war, als einer danach fragte "und, war ich gut?". da musste ich echt an mich halten, um nicht laut loszulachen :O)
aber im großen und ganzen sind die jungs hier echt in ordnung....und man kann sich ja aussuchen, mit wem man sich treffen will und mit wem nicht! ich mache es zb so, dass grundsätzlich vorher telefoniert wird. denn dabei merkt man dann schon,. ob man immer noch auf einer wellenlänge ist oder nicht. denn wenn man sich da schon nix zu sagen hat, wie solls dann beim treffen werden??? wenn das aber gut läuft und man vorher auch pics gesehen hat, was steht dann ner netten zeit noch im weg? wie gesagt, ich habe damit zu 90 % gute erfahrungen gemacht. und kann es nur empfehlen. denn wenn es mir nicht gefallen würde hier, dann wäre ich bestimmt auch nicht mehr da!

aber mal nen kleiner tipp am rande. habe von den männern hier teilweise echt schon harte geschichten zu hören bekommen, zb dass frau dann nicht am treffpunkt erscheint oder dass die person, die dann vor einem steht, mit der auf den bildern nicht wirklich viel gemein hat....mädels, habt ihr das nötig??? es kommt doch sowieso raus....und es sollte niemand vergessen: poppen. de ist auch nur "ein dorf"..lach...irgendwann kennt man sich dann untereinander und so ne publicity ist net wirklich gut....also überlegt euch vorher, ob ihr den mann sehen wollt oder nicht und wenn nicht, dann sagt es doch einfach. an ner absage ist noch niemand gestorben, aber verarscht werden will doch wohl keiner!!!

also immer bisschen überlegen vorher.....dann klappts auch mit nem netten date!

Geschrieben

Ich hab mich gestern mal auf einem Parkplatz herum getrieben und wurde fündig. Ein Paar war da und ich sie erst einmal freundlich gegrüßt und dann ging es schon auch los. Sie schön von hinten genommen und dann gut abgespritzt. Vielen Dank und viel Spaß...

Geschrieben

also ich hab mir das jetzt hier mal bisschen durchgelesen und muss sagen, ich bin teilweise echt erschrocken!
ich weiss nicht, woran es liegt, aber ich hatte bis jetzt in den fast 2 jahren, wo ich hier angemeldet bin, fast durchgängig echt schöne dates...

... ich mache es zb so, dass grundsätzlich vorher telefoniert wird. denn dabei merkt man dann schon,. ob man immer noch auf einer wellenlänge ist oder nicht. denn wenn man sich da schon nix zu sagen hat, wie solls dann beim treffen werden??? wen

Telefonieren ist soweit ne gute Idee... nur soweit muss man erstmal kommen. In den meisten Fällen werden die Nachrichten garnicht erst gelesen. Allerdings kann ich das auch ein bisschen nachvollziehen. Ist halt ein kleiner Teufelskreis:
Als Frau bekommt man mehr als genug Zuschriften, da kann man wohl einfach nicht alle lesen oder gar beantworten.
Genausowenig besteht die Notwendigkeit selber Leute anzuschreiben. Als Mann bekommt man also zunächst mal keine Post. Man wird also selber aktiv. Und die Verlockung ist groß, wenn die ersten 20 Nachrichten ungelesen bleiben umsomehr mails zu verschicken um die Chance auf eine mögliche Antwort zu erhöhen.
Das wiederum verstärkt die Situation als Frau garnicht die Notwendigkeit oder auch die Zeit zu haben von sich aus jemanden anzuschreiben oder allen zu antworten: noch mehr Post... und so weiter ;-)

Aber Geduld zahlt sich irgendwann aus. Ich bin jetzt ein gutes Jahr immer mal wieder hier und hatte auch ein paar Nette Kontakte und Treffen die wirklich gut waren.

Ich hab mich allerdings nicht auf die Massenschreiberei eingelassen, schließlich interessieren mich nicht alle Frauen, und eine halbe Weltreise will ich auch nicht unternehmen. Und bei vielleicht 25 Nachrichten die ich in meiner Zeit hier an verschiedene Personen verfasst habe, hatte ich auch keine allzugroße Erwartungshaltung.

Aber wie gesagt, Geduld lohnt sich ;-)

Gruß

tobi

Geschrieben

Man soll es ja nicht glauben,aber es gibt tatsächlich sehr nette Menschen hier ob Männlein oder Weiblein die ich auch Real getroffen habe.
Trotzdem muß ich sagen es gibt schon viel die sich sehr Niveaulos verhalten,aber das hat man glaube ich überall im Netz.Um so mehr freut es mich wenigstens die netten kennenzulernen.

schönen Tag noch allen....streichel_mich1

Geschrieben

n@bend
na echte treffs berichten ist ja wohl das einfachste, denn wer hat bitte noch niemanden hier bei poppen.de getroffen ?

auch wenn sie alle immer nur von fakes und idioten reden, mmh gehört hab ich es auch schonmal, doch reingefallen bin ich noch nie, denn wenn jemand nur quatsch erzählt und immer nur dünnschiss schreibt , dann erkennt man es doch wohl !

aber a und o ist sowieso nen netter telefoncheck und schwupps hat man meistens echt seinen fun!

wie :
bei poppen.de im forum nen echt gut geschriebenes suchposting von nem paar gelesen , nur kurz ne email rübergeschickt und halt mal so angefragt, wie es denn aussieht, ob sich die passende gesuchte person schon gefunden wurde, naja und da ich eben noch ein wenig strahlig vom abend davor war, und gerad am ausnüchtern , belief sich das gespräch eigentlich nur um nen hallo herum ;-) dann kurz gefragt wo ich denn wohnen würde, und dann sagte sie einfach nur , na dann bis später, mal schauen ob es nett wird !

naja ich lief den nachmittag noch ein wenig wirr durch meine wohnung bis es dann klingelte, echt mal nett dieses kleid und dazu noch nen sympathischen ehemann dabei.

na es war sympathie pur und nach nem kurzen kennenlern-plausch und nem ersten langen zungenkuss mit der lady lernte man sich doch glatt zu 3. im bett kennen!

sowas sollte es doch öfters geben !

bye bye bobby

Geschrieben

Hallo

ich bin erst seit ein paar wochen dabei und hatte mich eigentlich wegen ner wette angemeldet jedoch habe ich hier in nettes paar gefunden mit denen ich mich getroffen habe und auch nicht nur bei einen mal blieb.

schönnen abend noch

Geschrieben

Nun, ich hatte bisher reale Treffs mit 3 Männern.
Der 1. paßte nicht in mein "Beuteschema" aber es stellte sich heraus, dass er ein Kollege, nur bei einem anderen Arbeitgeber ist. Auch wenn es nur beim Kaffee trinken blieb, war es doch total lustig. Wir stehen immer noch in Kontakt.
Mit dem 2. habe ich mich 2x (ohne Sex) getroffen. Daraus hätte echt was werden können, nur leider hat er immer wieder Termine aus Zeitmangel abgesagt.
Tja und mit dem 3. bin ich jetzt seit 4 Wochen zusammen. Da hat es echt geschnackelt.

Also Leute. Verliert nicht den Mut. Irgendwann klappt es. Egal ob für "lose" Treffen oder etwas fürs Herz.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte in all der Zeit etliche Treffen - die meisten okay, wenn die Herren vorher sich richtig beschrieben haben, auch zu ihren Wünschen etc gestanden haben und EIGENE Pics eingestellt hatten, keine Sprüche und Suchanzeigen abgeschrieben haben. Rest alles Fakes? Wer weiss... Einen Herrn hab ich zufällig mal in einem Swingerclub getroffen - vom Profil her hätt ich ihn nie angeschrieben - aber ich hatte den geilsten Sex seit langem! (Falls DU das liest - Deine Zunge ist der Burner!) Enttäuscht ist Frau gelegentlich - hab ich ja hier im Forum auch schon gelesen - wenn dem Typen nach ner Nummer einfällt, man sei zu dick etc. Lachhaft! Wo waren vorher Augen und Sinne?
In diesem Sinne - sexy Sommer wünsche!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal ein Paar getroffen, war ganz spannend, aber sonst...

Ein echtes Treffen will hier doch gar keine...

Falls doch: Nachricht an mich ;-)

Geschrieben

Letze Woche hatte ich mein erstes Treffen mit einer Frau von dieser Seite.

Sie wohnt in der Nähe von Chemnitz. Die Situation war für mich zu Beginn etwas ungewohnt, war die Dame doch 13 Jahre älter als ich. Aber mit lockeren Gesprächen und einem direkten Griff an mein Unterteil hat sie die Sache doch relativ schnell entspannt.
Nach ersten Streicheleinheiten zogen wir uns gegenseitig aus und sie begann mir einen zu blasen, wie mir noch nie eine einen geblasen hat. Nach 5 Minuten hatte sie das Zeug dann im Mund. :-) Danach legte sie sich auf den Rücken und ich verwöhnte sie am ganzen Körper. Besonders Zungenspiele und meine Faust machten sie richtig geil.

Ich muß dazu sagen, die Gute hatte wunderschöne große Brüste, was mich relativ schnell wieder geil machte und das ließ ich sie auch merken. Ich schob meinen Schwanz in ihre Muschi, erst langsam, dann unter lauter werdendem Stöhnen der Frau immer schneller. Schließlich sagte ich ihr, das sie sich Umdrehen solle, weil ich sie in den Arsch ficken wollte. Sie hatte damit aber schlechte Erfahrungen gemacht und so nahm ich mir nochmals ihre Fotze vor, während ich an ihren steifen Nippeln spielte.
Nachdem ich meinen Saft nach einiger Zeit auf ihren Arsch spritzte, machten wir es uns noch im Bett gemütlich.

Nach anfänglicher Skepsis war das ein richtig geiler Abend mit 2 zufriedenen Gesichtern, der hoffentlich eine Fortsetzung findet.

Geschrieben

Hallo,

auch ich möchte hier von meinen ersten echten Treffs berichten, ja es geht wirklich und wie!

Bin seit ca. 6 Wochen angemeldet und habe Anfangs erstmal die Lage sondiert und dabei festgestellt, das man sich schon besonders hervorheben muss, um aus der Masse des männlichen Angebots positiv herauszutreten.

Ich habe Anfangs, sehr viele Mails verschickt und war auch immer hartnäckig (nicht aufdringlich), wenn meine Mails gelöscht wurden, habe ich nachgehakt. Und siehe da nach einigen, überwiegend netten Antworten, hat es dann geklappt!

Die ersten Beschnupperntreffs fanden statt und darauf folgten dann sehr erotische und angenehme Sextreffen.

Ich bin doch, nach anfänglicher Skepsis, sehr angenehm überrascht worden.

Vielen lieben Dank an die Damen und auch an poppen.de, das sie die Seite hier entwickelt haben!

Liebe Grüße teufel669

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Du es gibt reale treffs,und die sind bei mir sehr gut angekommen.hab hier schöne kontakte kennengelernt.

Geschrieben

Hallo Franke1964
die Treffer quote bei poppen ist in der Tat nicht sehr groß, viele schauen sich die Profile an, ganz ganz selten ein Nachricht, wenn alle die Profile richtig lesen würden, könnte man sich einiges erparen. Das kann ich gerne glauben das einzelen Männer besonders viel Pech haben. Als Paar geht es einem auch nicht viel anders. Zum Glück haben wir in dem drei viertel Jahr 2 Paare in poppen kennen gelernt, wo es ab und zu mit einem Treffen klappt. Bei dem einem Paar sind es zum Glück immer besonders geile Abende . Ich glaube kurz vor kennenlernen, bekommen viele kalte Füße, dabei ist es doch das einfachste auf der Welt per E-Mail zu schreiben z.B .sorry es passt leider nicht, oder ähnliches. Aber das traut sich scheinbar keiner, lieber herscht Funkstille. Vielleicht hast du doch einmal Glück die richtigen zu finden Franke1964. Einfach ist es in der Tat nicht. Wobei wir doch alle das gleiche wollen oder? Lg. Unapareja

Möcht nur ungern wieder sprechen.Hab hier auch so meine erlebinsse gehabt.Aber ich steh dazu ,das jeder Nette Mann.Au ch eine Antwort zu erfahrten hat.Egal wie sie ausfällt.Das gleiche möchte ich auch.Ich kann nur sagen,es gibt tolle Geile Männer hier.
Bussi

Geschrieben

Naja Ich Bin Noch Nich So Lange Mitglied Hier Aber Hab Schon Meine Positiven Erfahrungen Mitpoppen Gesammelt Und Werd Mich Hier In Der Nächsten Zeit Auch Bestimmt öfter Aufhalten Denn Ich Finde Das Man Hier Nette Leute Trifft

Geschrieben

Also ich glaube ja ganz fest das du , er , Sie , es hier nicht viele Berichte über treffen lesen können weil es nicht viele gibt .

wenn du mal zeit hast kannst du ja mal sagen ,wie du auf diese vermutung oder feststellung kommst.
da ich das in keiner weise nachvollziehen kann!!!!!!!! es ist vielmehr das gegenteil der fall

Oder gibt es noch andere die dieser meinung sind????????????????

Geschrieben

Tach zusammen

So irrsinnig lange bin ich auch noch nicht hier, aber ich war vor längerem schon mal hier.
Bislang hatte ich zwei reale Treffen, wobei ich mit einer netten Frau aus WHV viele Treffen hatte, die immer recht geil waren.
Das erste Treffen fand auf einem Parkplatz Abends bei einem Supermarkt statt, wo wir und nach recht kurzer "Beschnupperphase" schnell dazu entschlossen im Auto eine heftig geile Nummer zu machen.
Das war ein absoluter Knaller.
Dann mußte sie dringend eine Zigarette rauchen, also standen wir draussen vorm Auto und haben uns noch unterhalten.
Anschließend wollte ich ja eigentlich dann nach hause fahren, weil sie auch wegmußte, doch hat sie mir zum Abschluß noch mal richtig geil einen geblasen.

Absolut edel!

Wir haben uns bestimmt 15-20 getroffen, doch dann sozusagen aus den Augen verloren, weil es bei ihr persönliche Gründe gab die dazu führten sie nicht zu "erwischen".
Nun, jetzt habe ich sie hier wieder gefunden und nun warte ich mal ab, ob es möglich ist das wir zusammen viel Spaß haben.

Wäre schon geil.....

Geschrieben

Also ich kann eigentlich nicht klagen,wenn ich die fünf Personen abziehe,die mich bisher verarscht haben,habe ich hier doch einen recht guten Schnitt.

Also Treffs mit FI zählen hier ja wohl nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

6 Monate hier, vielleicht 60 interessante Frauen aus Bremen und Umgebung angeschrieben, die meisten haben nicht geantwortet, viele scheinen aber auch nicht mehr aktiv zu sein, denn die Mails waren noch monatelang ungelesen.

Mit einer habe ich mich sogar getroffen, Sex war nicht das, was uns verbindet, aber eine nette Freundschaft hat sich entwickelt. Sonst noch ein Telefonat und mehr nicht, bin wohl zu anspruchsvoll und zu häßlich, aber macht auch nichts, es gibt auch ein Leben außerhalb von Poppen-

Ich wüßte jedenfalls nicht, warum ich hier zahlendes Mitglied werden sollte.

.

Ich habe Anfangs, sehr viele Mails verschickt und war auch immer hartnäckig (nicht aufdringlich), wenn meine Mails gelöscht wurden, habe ich nachgehakt. Und siehe da nach einigen, überwiegend netten Antworten, hat es dann geklappt!

Wie war die Reaktion? Ich finde es nicht gut, keine Antwort zu bekommen, aber wenn die so dusselig sind, mir nicht zu antworten, dann respektier ich das und hab wohl auch nix versäumt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wenn du schon seit zwei jahren hier bist und es hat sich nichts ergeben ,dann muß es an dir liegen,

Es hat auch nichts damit zu tun ob man hier zahlt oder nicht.
Ich bin nun seit ca. 8 wochen hier ,das erste treffen hatte ich nach zwei wochen und bisher habe ich mich mit fünf verschiedenen frauen getroffen
,(nein nicht nur zum kaffee trinken).
Und seit dem hatte ich jede woche ein treffen.
Und von letzten sonntag bis heute hatte ich jeden tag eins, mit einer von ihnen und die restliche woche geht das so weiter, wenn ich nicht vorher wegen austrocknung ins krankenhaus muß, da es sich bei den treffen nicht um quickis handelt sondern von drei stunden aufwärts geht und das schlaucht.
Was das mit dem premium oder vip angeht hat das schon vorteile ,auf grund der höheren einsehbarkeit in die profile kann man besser aus sondieren,was das ganze schon einfacher macht ,aber in der letztendlichen konsequenz liegt es an dir .

Wo der Wunsch Vater des Gedankens ist *lach*

Geschrieben

also wenn du schon seit zwei jahren hier bist und es hat sich nichts ergeben ,dann muß es an dir liegen,

Es hat auch nichts damit zu tun ob man hier zahlt oder nicht.
Ich bin nun seit ca. 8 wochen hier ,das erste treffen hatte ich nach zwei wochen und bisher habe ich mich mit fünf verschiedenen frauen getroffen
,(nein nicht nur zum kaffee trinken).
Und seit dem hatte ich jede woche ein treffen.
Und von letzten sonntag bis heute hatte ich jeden tag eins, mit einer von ihnen und die restliche woche geht das so weiter, wenn ich nicht vorher wegen austrocknung ins krankenhaus muß, da es sich bei den treffen nicht um quickis handelt sondern von drei stunden aufwärts geht und das schlaucht.
Was das mit dem premium oder vip angeht hat das schon vorteile ,auf grund der höheren einsehbarkeit in die profile kann man besser aus sondieren,was das ganze schon einfacher macht ,aber in der letztendlichen konsequenz liegt es an dir .

Sorry, Angel - zum ersten, lies deinen Text noch mal in Ruhe - jeden Tag ne Andere, mit jeder drei Stunden - dass hiesse, wenn man Absagen dazu rechnet - alle Damen Nördlich des Rheins sind dein ;-)
- zum zweiten, klingt mir das sehr nach Werbung, für eine Premiummitgliedschaft.

Ich denke (hoffe) nicht, dass das Poppen.de nötig hat.

Du beschädigst damit ihren Ruf gewaltig, süßer!!!

Geschrieben

Hi,

so - bin entjungfert. Wir hatten uns nach ein paar pn's dann drauf geinigt mal nen Kaffee trinken zu gehen. Irgendwie war uns aber ner knappen halben Stunde klar dass es wohl ein etwas ungestörteres Gelände für den Spaziergang sein sollte. Es ergab sich einfach so. Details gibts keine .... ihr habt ja genug Phantasie. Schön wars. Danke an die junge Dame auch an dieser Stelle. .... Vortsetzung folgt bestimmt.

bye
myk

Geschrieben

hi,
ich hatte bisher zwar auch erst 1 date mit einer frau hier, aber dafür gleich mehrmals waren immer richtig heiße stunden! und auch nicht nur einfach so, auch mal in nem swingerclub. aber als mann brauch man hier irgendwie etwas geduld! da haben es die frauen schon leichter! muß man einfach so sagen. aber das 2. date steht am we unmittelbar bevor
grüßle und weiterhin viel spaß auf der seite.....
andi

• Neu erstellen...