Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo -moin -moin !
Du wolltest wissen ob es auch reale Treffen gibt- ja die gibt es. Wir haben so unseren Mann für alle fälle gefunden. Er hat uns angeschrieben, wir haben uns sein Profil mit Fotos angeschaut ,kurz geschattet und uns getroffen! Das irre an der Sache es paßt einfach alles !!! Es könnte fast der Zwillingsbruder von meinem Freund sein!! Was auch irre ist er hat auch beruflich und hobbymäßig die gleichen Interessen wie wir.Ich als Frau genieße es in vollen Zügen!!! Ich hoffe das es sehr lange anhalten wird ! Allen bei Poppen wünsche ich das gleiche Glück wie wir haben. Eine kleine Bemerkung am Rande : Leute (speziell ihr Männer) bitte lest Euch die Profile genau durch und setzt auch ein Foto von Euch rein so habt ihr mehr Chancen ! Männer die nur schreiben das sie poppen wollen werden nie eine Antwort oder nur eine negative bekommen !!! Wir Frauen wollen nett,höflich und mit Respeckt angeschrieben und behandelt werden, auch wenn es Frauen gibt die devot sind. Euch allen eine schöne Zeit bei Poppen

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Geschrieben

Also ich war hier heute ganze 15-20 Minuten angemeldet, als mich eine sehr nette Mail erreichte.
Tja was soll ich sagen. Ca.2,5 Stunden später stand er vor meiner Tür.
Wir hatten einen netten, gemütlichen Abend und sind wohl beide auf unsere Kosten gekommen.

OK, als Frau hat man es bestimmt leichter, aber wie hier schon geschrieben wurde. Ein Foto sollte schon drin sein und nur eine Mail in der steht Lust zu poppen, damit wird "Mann" wohl kaum bei einer Frau landen.

Also viel Glück beim nächsten Versuch.

Gruß G.

Smilegirl-1976
Geschrieben

also bei uns hat es relativ schnell geklappt.
Mein Partner und ich haben uns bereits mit netten Leuten treffen können.
Wenn es passt dann ist es okay- wenn nicht dann trinkt man einen Kaffee oder ein Bier gemeinsam.
Im Bösen sind wir auf alle Fälle noch nie auseinander gegangen.

Geschrieben

mhmhmh, also mein date am freitag war rund um suuuuper gewesen
kein grund zu klagen !!! *fg*

Geschrieben

Reale Treffen? Jau, am Samstag hatte ich nach langer Zeit mal wieder eines. Wir haben vorher oft telefoniert, er meinte, wie "besessen" er von mir sei und wie sehr er mich begehrt.

Er hatte 120 km Anfahrt, meinte einen Tag vorher, wir fahren dann zu seinem Bruder nach Duisburg und machen da Party. Der hätte ne große Villa mit zig Gästezimmern, wo man sich dann verziehen könne. Klang nicht übel. Hab für Ausgang gesorgt, damit wir ausreichend Zeit haben.

Kommt dann, meint, wir gehen was trinken, sitzt dann da im Biergarten, trinkt eine Apfelschorle, guckt quasi die ganze Zeit ins Leere und kriegt SMS an SMS und 3 Anrufe. Ist dann nach 1,5 Stunden wieder gefahren, weil er angeblich einem Kumpel beim Bierzapfen in seiner Kneipe helfen musste. War wohl wichtiger als der angeblich freigehaltene Abend, mit der Frau, von der er ja sooo besessen war.

Ich hatte Gott sei dank meine Saunasachen dabei und bin dann noch saunieren gegangen. Und ich blöde Kuh sicher mir auch noch länger Ausgang, weil er sagte, er hat sich den Abend freigehalten. Sorry, aber DER Fall ist für mich erledigt. Ich werde mich nicht mehr melden und bin überzeugt davon, dass von ihm nichts kommt.

Hab dann in der Suche gepostet, offensichtlich nicht notgeil genug, die Resonanz hielt sich in Grenzen. Nun, wer die unterste Schublade sucht, ist bei mir falsch. Ich erwarte schon, dass mein Gegenüber was mit den Begriffen "Stil", "Niveau" und "Intelligenz" was anfangen kann und die nicht nur vom Hörensagen kennt. Die Ansicht, dass dumm gut fickt, kann ich absolut nicht bestätigen.

Geschrieben

Nun, zwei mal hat es bis jetzt ein Treffen gegeben. Allerdings nur zum Beschnuppern. Aber glaubt man ja nicht das wir angeschrieben wurden. Wenn Du hier nicht die Initative ergreifst, dann passiert auch nichts. Obwohl sie ja nicht unattraktiv ist,oder? Nach dem Beschnuppern ist bis jetzt aber auch keine Reaktion gekommen. Kann mir nicht vorstellen das Anfängerpaare hier nicht erwünscht sind. Woran liegt es wohl dann ist die Frage die wir uns stellen müssen. Vieleicht sind wir einfach ein wenig zu Verrückt.

Geschrieben

wenn man lange genug sucht und aufmerksam die profile liest, sollte man schon jemanden finden, bei dem alles passt. ich habe bisher ein nettes date gehabt mit einer sehr lieben und sehr aufregenden jungen, schlanken dame- und wir haben unseren spaß gehabt :-)
leider sucht sie nun den mann fürs leben- so weit wollte ich ja nun doch nicht gehen....also suche ich weiter, vielleicht findet sich ja nochmal eine nette sie oder ein paar.
lg

Geschrieben

Wenn's mir nur um's "Spaß haben", also ums unverbindliche Ficken ginge, käme ich wohl nicht mehr in die Klamotten. Aber ich will halt jemanden, mit dem es über die berühmte Bettkante hinaus geht. Mit dem ich auch nach dem Vögeln noch reden kann.

Dem letzten war ich mit meinen 80 Kilo zu dünn. Der hat sich eine Frau geangelt, die satte 30 Kilo schwerer ist als ich. Nun, wenn er es braucht...

Aber das mit dem Nichterscheinen kenn ich zur Genüge. Den meisten verreckt das Auto. Oder der Hund. Oder die Oma. Oder man geht mit Kumpels zum Schützenfest. Ich geb langsam die Hoffnung auf, hier wieder jemanden zu finden, der Sex und gute Gespräche mag UND was im Kopf hat.

Geschrieben

Moin zusammen,

Ich hatte bisher 7 sehr erfolgreiche treffen hier.Es waren alle sehr schön und nett..

Erst gechattet dann telefoniert und zum schluß geil gepoppt...

Ich wünsche alle hier noch viel glück!!!

Lg

Cem

Geschrieben

Wenn man sich hier ganz normal gibt, nicht mit der Tür ins Haus herein fällt, dann ergibt sich wohl für jeden hier etwas!
Ich hatte in der kurzen Zeit wo ich jetzt hier bin mehrere treffen und nicht nur zum Sex.
Alle treffen worden von beiden Seiten eingehalten. Aus zwei treffen hat ist eine gute Motorradfreundschaft entwickelt. Mit einem Paar verstehe ich mich sehr gut und wir leben unsere Wünsche aus und treffen uns Regelmassig.
Der einzigste Nachteil hier ist es seine " Herzdame " zu finden. Ich weiß nicht warum aber viele glauben einem nicht das man es ernst meint, mit einer Partnerschaft.

Gruß an alle die das lesen

Axel

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

Hey habe mich mit jemanden hier getroffen und muss sagen volltreffer! echt nen lieben und süßen dazu ....waren nicht im bett aber denke daraus wird was festes...wünscht mir glück .........

LG SuesseKurze

Geschrieben

gruß aus HH

hallo, hatte Treffen mit Paar, sehr sympathisch, supergeil gelaufen, haben noch Kontakt, auch mit solo Mann, sehr sympathisch, gut gelaufen, tschüss

Geschrieben (bearbeitet)

gruß aus HH

ich hatte 4 reale treffen 2 mit zwei ohne sex ich muß aber auch dazu sagen ich lege es nicht auf sex an sondern darauf fremde menschn kennen zu lernen und wenn wir im bett landen ist das ok ich erwate es aber nicht ich habe hier schon viele gute bekanschafetn geschlossen es könnte auch seite-der-bekantschaften heißen ich finde es sehr schön hier der frank aus lotte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

gruß aus HH

hi wollte dir auch mal berichten von einem treffen habe am samstag jemanden getroffen hier von poppen de wir waren zusammen auf der kirmes es war total schön er hat den größten teddy gewonnen für mich den es auf der kirmes zu gewinnen gab danach haben wir uns zusammen das feuerwerk angesehen total romantisch ja und nun sind wir zusammen ich schwebe auf wolke sieben und danke poppen de

Geschrieben

Also zunächst möchte ich etwas loswerden, es ist als Mann hier gar nicht so einfach, bei diesem Überangebot von männlichen Mitgliedern hier und die Frauen hier sind hier entweder unentschlossen oder trauen sich dann doch nicht. Außerdem habe ich festgestellt, dass ein gutes Profil das wichtigste hier ist. Da entscheidet es sich, ob Mann für Frau interessant ist. Der Nachteil bei einem ausführlichem Profil ist, dass die Neugier schon beim Lesen gestillt wird oder sich noch verstärkt. Aber nun zu den Erfahrungen mit echten Treffs, nun ja gemischt. Ich dachte ein Blind Date wäre gut, aber so was geht in die berühmte Hose! Da bleibt dann nur noch ein Treffen ohne Folgen, obwohl man stundenlang vorher telefoniert hat. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, es hat auch geklappt nach mehr als sechs Monaten und einigen erfolglosen Treffen. Sie blieb von Freitag bis Montag Mittag bei mir ... ein voller Erfolg ... Fortsetzung folgt und ich hoffe noch viele (grins).

Also nicht gleich aufgeben, es ist hier wie im richtigen Leben nur man kann viel mehr partnersuchende Frauen kennen lernen als im realen Leben nur Sympathie und Chemie müssen beidseitig stimmen.

Geschrieben

gruß aus HH

ich hatte hier schon viele treffen ,sogar meinen freund habe ich hier getroffen und zusammen leben wir hier noch viel aus,Mit Paaren usw, echt toll.lg

Geschrieben

Hallo erstmal an alle!

Wir sind noch nicht so lange hier dabei. Wir haben auch nur die kostenloseMitgliedschaft.
Aber wir hatten schon mal das Vergnügen, uns mit jemanden zu treffen.
War echt geil der Abend, und wird auch nicht der letzte gewesen sein.
Schade nur, daß viele kurz vor den Treffen immer wieder den Schwanz einziehen oder nicht kommen.
Egal, sind genug andere da.

Liebe Grüße aus Augsburg nach Zus... (mehr wird nicht verraten)

LG

M + T

Erotikfun-8825
Geschrieben (bearbeitet)

hi.... möchte auch mal von einem echten treffen berichten.... mit einem paar hier aus dem forum, aber egal.
denke mal ich bin doch doch eher unerfahrene schüchterne typ und habe ein sehr nettes paar kennen gelernt, ok motto des treffens war das das paar einen leicht devoten ihn sucht, mit all meinem mut habe ich mich gemeldet...... zur begrüßung stand vor mir eine rasse frau irgendwo zwischen 35 und 40, kleine titten eingepackt in einer hebe in strapsen und overknees.... eigendlich hätte ich mir sofort einen wichsen können und müßen, aber,... es kam noch besse........ zur begrüßung durfte ich ihr ohne langes gequatsche unters röckchen direckt an das fözchen fassen........., mein kopf ist fast explodiert... mein schwanz auch, da stand sie nun vor mir..... eine geile frau in strapsen, langen stiefeln mit meinem schwanz in der hand...... scheisse...... war das geil, dann sagte der M des paares zu mir"und? gefällt dir die fotze? dann leck ihr den arsch und steck deine zunge in ihre rosette.... wie ferngesteuert ging ich mit meinem steifen schwanz in die knie und leckte diesre fremden frau den arsch,,,,,wichsend..... peinlich und geil zugleich, es kam noch besser, meine zunge wanderte von ihrem arsch richtung fotze, logisch oder? ..... ich dachte ich bin könig...dachte ich nur.... in dem moment schosss mir ein warmer strahl ins gesicht und der M sagte "trink ihre pisse"
mir schoss nur eins durch den kopf, der mann der sonst frauen fickt hat hier grad einer wildfremden frau die zunge in den arsch gesteckt...und ... läßt sich ins gesicht pissen ich habe mir echt mühe gegeben und zum finale bin ich 10cm vor der fotze und sie pisst....... geil, hätte ich mir nir träumen lassen aber war obergeil-----
also hier gibts realitys, hut ab und obergeil----

bearbeitet von erotikfun
Geschrieben

Moin erstmal..
aus meiner "Erfahrung" kann ich sagen das "Mann" es zwar nicht ganz leicht hat hier zu einem "Date" zu kommen aber es ist auch nicht unmöglich. Ich habe hier mehrere Mädels kennengelernt mit denen ich mich auch getroffen habe. "Getroffen" bezieht sich nicht auf "in der Falle gelandet und wilden Sex gehabt" sondern vielmehr auf das persönliche kennenlernen. Daraus haben sich sehr liebe Freundschaften und auch die ein oder andere Leidenschaftliche Stunde ergeben.
Wenn sich meine Geschlechtsgenossen hier beschweren das ihre Mails unbeantwortet gelöscht werden dann sollten sich die Herren mal die Statistiken der Damen und Paare ansehen...wenn die Mails alle beantwortet werden sollen, dann bleibt für treffen und alles was damit zusammenhängt wohl keine Zeit mehr. Aus Poppen würde dann wohl Schriftsteller.de werden.
Deweiteren haben mir ein paar der Mädels mal einen Einblick in die Mails gegeben die sie täglich erreichen..... Ich habe mich für die männlichen User hier geschämt..... Kopierte Standartmails, Zweizeiler die ohne ein Bild im Prof. direkt aufsatteln wollen.... und Rechtschreibung fern jeglicher Vorstellungskraft...(ich bin auch keine Deutschleuchte aber man kann wenigstens verstehen was ich sagen will)...
Eine liebe Freundin hat hier mal ein Fake aufgemacht... ohne Bild und ohne Text....am ersten Tag über 260 zuschriften von Notgeilen Pappnasen... "Super profil,volle Punkte, will Dich kennenlernen.... und ein paar der Typen haben nicht mal gemerkt das Sie Ihre Standartmail mehrmals (mit ein paar Stunden Zeitverzug) gesendet haben. Selbst als Sie sich auf HIV positiv!!!! gesetzt hat, trat keine änderung ein.

Also liebe Geschlechtsgenossen:
1. Profil wirklich LESEN (das ist wenn man aus den einzelnen Buchstaben Worte formt)
2. Prüfen ob man das was im Profil steht auch versteht und ob man der gesuchten Person entspricht.
3. Eine Niveauvolle individuell formulierte Mail schreiben in der auch ein wenig Humor vorkommen darf.
4.Nicht ärgern wenn keine Antwort kommt sondern einfach weitertippseln...

Ich Grüße hier nun alle die ich Kennenlernen durfte, Ihr seid, jeder für sich, etwas besonderes und ich hoffe das wir noch lange Kontakt haben...

Geschrieben

Hallo an alle!

Wir sind es wieder! Hatten gestern wieder ein Treffen. Waren nur 5 Minuten online, schon hat es geklappt! Haben uns dann auch gleich verabredet und nach kurzer Anlaufzeit ging es dann zur Sache! War schon geil, wird auch nicht das letzte mal gewesen sein!
Ihr seht, es kann ganz schnell gehn.
Viel Erfolg und viel Spaß noch!

Liebe Grüße

M+T

Geschrieben

Hatte auch schon nette Dates bei Poppen..allerdings wird man nicht von jedem auf persönlich Bekannt gesetzt...ist mir auch egal...aber schön war es schon...auch wenn es in finanzieller Hinsicht war...hatten wir trotzdem unseren Spass *beidseitig*

LG
Monique

Geschrieben

Darf man(n) auch von "vor dem ersten Treffen" berichten? Dann fang ich mal an.

Kam plötzlich 'ne Mail (sogar mit Bildern), sehr nett geschrieben, mit der Aufforderung doch mal zu Telefonieren, wegen Sympathie und so. Haben also einen Zeitpunkt ausgemacht. Was ich nicht wusste, man hatte eine Mail geschrieben und den Termin verschoben, die Mail kam nie an. Aber egal, war schön später am Abend und ich (eher um die Frau bissle nervös zu machen *g*) den Hörer in die Hand und die Nummer gewählt.

Ein Mann mit sehr netter Stimme meldete sich und erzählte mir erst mal von der Mail mit der Terminverschiebung. Wir sprachen ein wenig über dies und das und machten dann einen späteren Zeitpunkt aus, da sein bestes Stück (die Frau meine ich ) noch nicht da war. Ein wenig bedauernd legte ich wieder auf und wartete die 2 Stunden (natürlich hab ich da nicht nichts gemacht auch wenn ich ein Mann bin ).

Also 2 Stunden später die Wahlwiederholung gedrückt (war ziemlich nervös, bin nicht so der Schw***gesteuerte Typ Mann). Die Gegenseite nahm den Hörer ab und es meldete sich eine Frauenstimme mit französischem Akzent (wie geil ist das denn, und wie oft kommt so was wohl vor, beim allerallerersten Kontakt?). Was folgte war mehr oder weniger bissle Gestammel (da war sie wieder, die Nervösität...) , die Frage nach Vorlieben
und der Vorschlag sich doch mal zu treffen (streben übrigens alle 'ne Dauerfreundschaft an). Termin steht, Handynummern sind ausgetauscht. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Würde mich freuen wenn alles passt, aber man kann ja nie wissen was so passiert.

Werde jedenfalls Morgen berichten was weiter geschehen ist.

Sooooo, jetzt mal tacheles zu den (manchen) Leuten hier bei Poppen.de.

Ich finde es beschissen wenn man nicht die Eier(stöcke) in der Hose hat um wenigstens eine Absage zurück zu schreiben, gleichzeitig aber von anderen verlangt zu jeder einzelnen Frau einen eigenen Roman in der ersten Mail zu schreiben. Diese sind jedoch selbst zu faul ein "NEIN" an einen Interessenten zu schreiben. Wie doof ist daß denn?

Männer die nur "abspritzen" wollen, glaubt Ihr nicht daß der Sex bzw. "das Kommen" viel intensiver ist wenn die Frau auch was davon hat? Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich wollte eine Frau gar nicht poppen die ich nicht vorher irgendwie heiß gemacht habe bzw. die nicht schon vor dem "Akt" einen Orgasmus hatte. Im Gegenteil, ich bin schon fast beleidigt wenn sie nur 'nen Quicky will. Naja, es gibt halt solche und solche.

Jedenfalls hatte ich eigentlich schon ein Treffen mit jemand "neuem", wenn man das so sagen kann. Und zwar in der Form daß ich meine Frau in letzter Zeit kaum wiedererkenne. Und ich bin froh darüber daß sich Ihre Sexualität in letzter Zeit so enorm gesteigert / verbessert hat (sie ist teilweise von sich selbst geschockt, und das soll was heißen )

Ach noch was, ich weiß jeder sieht das anders, aber wenn ich mir die Beiträge so durchlese fällt mir auf, daß der grösste Teil von euch doch ein gewisses Niveau beim verfassen von Texten hat und keine "Kraftausdrücke" (wie Fotze) benutzt. Würde mir wünschen daß dies alle so machen, ist aber nur ein Vorschlag, soll nicht als "Zwangsmaßnahme" rüber kommen, gell?!

So Ihr lieben, das war's erst Mal von mir. Hoffe ich bin keinem zu nahe getreten. Liebet und vermehret euch, wir tun's auch

Einen lieben Gruß vom netten Paar von nebenan.

Geschrieben

hi,

nun mag auch ich mich mal dazu äußern:

ich hatte, seit dem ich hier bin (okt.´06), bis jetzt vier dates. zwei waren der absolute reinfall, da die frauen ihr profil wohl etwas "getunt" hatten und beim dritten gab´s einen wunderbaren abend, mit allem drum und dran!

und am letzten mittwoch, gab es das vierte date, welches auch nicht so amüsierend war: ich denke, sie suchte eigentlich einen "ernährer"! leider fällt mir immer mehr auf, dass sich hier viele frauen verirren!

hallo! bin ich hier bei "poppen".de, aber denke falsch?

korrigiert mich bitte, wenn ihr das anders seht!

mit poppenden grüßen

thomas

Geschrieben

@ Thomas: klar sind wir hier bei poppen.de, aber das schließt ja die Sehnsucht nach etwas mehr Verbindlichkeit nicht aus, oder? Ich für meinen teil finde Sex außerordentlich wichtig, aber fick-und-hopp wird eben auch irgendwann langweilig...und obwohl ich "hier mehr als das suche, sehe ich mich nicht als "Verirrte"

Wenn ich ein Date ausmache gehe ich hin und denke: hoffenlich wird es ein netter Abend, und das hat auch bisher immer geklappt. Wenn man natürlich einen Abend nur als angenehm empfindet, wenn er in der Kiste endet, kann man sicher leichter enttäuscht werden. Wie auch immer ich hatte kurzweilige Stunden, sehr nette Gespräche, Sauna, Kino und...ja doch: auch Sex.

An all' die Menschen (Männer vorwiegend) die jammern, dass sie hier auf die Kette kriegen: Vielleicht liegt es am Profil...wenn ich ein Profil aufmache und mit springt außer einem einfallslos dahingeschissenen Text nur ein nivaeufreies Schwanzpic entgegen...Nun ja, das entlockt mir auch nur ein höfliches "nein danke"

Geschrieben

...

Werde jedenfalls Morgen berichten was weiter geschehen ist.

...

Aaaaalso:

Sind höllisch nervös am vereinbarten Treffpunkt eingetroffen. Ständig den Kopf gedreht und gecheckt ob man "die von den Fotos" irgendwo entdeckt. Nebenbei haben wir uns gegenseitig geneckt mit "da kommen sie" *g*.

Ca. 2 Min. nach der vereinbarten Uhrzeit klingelte auch schon ihr Handy. Sch***e, sie war zu langsam. Kommen die jetzt noch? Waren sie es überhaupt (Nummer unterdrückt). Noch nicht zu Ende gedacht klingelte bereits mein Handy: "sind in 2 Min. da"

Was? In 2 Minuten? Warum so schnell? *g*

Aber sie kamen, von hinten. Erster Eindruck: mhm, fast wie auf den Fotos. Erst mal "übliches" bla bla. gefolgt von 'nem kleinen Spaziergang, dann ins Restaurant was Essen.
Paar nette Gespräche geführt, als sie plötzlich auf die Toilette musste. Kaum saß ich allein da kam auch schon die Frage vom männlichen Part: "wessen Idee war das?". Da hab ich mir gleich gedacht: "Aha, schon mal schlechtes Erlebnis gehabt", was sich auch Stunden(!) später bei weiteren Gesprächen herausstellte.

Gut, Essen war leer bzw. wir alle voll (vom Essen) und wieder raus an die Frische Luft, spazieren. Komischerweise in Richtung unseres Parkplatzes. OK , war'n schöner Abend, ist wohl jetzt der Abschied dran.

Denkste: "wollt Ihr noch mit zu uns kommen?"
Eieieieieieieiei, wie aus der Pistole geschossen kam ein "Ja". Also haben wir unsere Autos geholt und sind zu ihnen gefahren. Noch nervöser als überhaupt schon gingen wir "rein".
Als wir so auf der Couch saßen und laberten, machte sie plötzlich das Licht aus! "Oh, oh, was kommt jetzt" dachten wir. Es geschah was halt passieren musste: der Deckenfluter wurde angeworfen um die Atmosphäre etwas gemütlicher zu gestalten.

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen
Wir haben uns bis ca. halb zwei angeregt unterhalten und klargestellt was wir gegenseitig erwarten. Wir waren alle positiv vom Gegenüber überrscht und finden uns alle sympathisch. Sexuellen Kontakt hatten wir erst mal nicht (wie auch, hypernervös und schon ziemlich müde), sind uns aber einig daß dies in naher Zukunft geschieht.

Fazit:
Wir sind echt froh dieses Pärchen kennengelernt und unsere Freundschaft beschlossen zu haben. Können es kaum erwarten sie wieder zu treffen.

Liebe Grüße vom netten Paar von nebenan.

P.S. haltet auch die Ohren steif ;-)

• Neu erstellen...