Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schon so ne Sache mit dem ersten Mal.... Zuerst hatten wir ein Date mit einem Soloherren, obwohl wir eigentlich ja gar keinen suchen. Schön, er war beim Schreiben nicht aufdringlich oder so, also dachten wir uns: Den schauen wir uns mal an. Beim ersten Treffen in einem Lokal hat sich bestätigt, dass dieser tatsächlich "nicht von der Stange" war. Wirklich ein netter Knochen. So war es unvermeidlich, dass es dann zu einem Dreier erster Kajüte kam. Der Gute ist allerdings beruflich so eingebunden, dass wir seltenst gleichzeitig Zeit und Lust haben. Nette Erfahrung, aber nicht wirklich das Pralle.

Das erste Paar, das sich bei uns meldete, war recht merkwürdig. Wochenlang nur Kurznachrichten, dann ein Treffen unter Gefechtsumtständen. Also innerhalb kürzester Zeit. Es ging daneben. Wir waren nicht ihr Typ. Sie unserer eigentlich auch nicht. Ging alles ziemlich schnell und gottseidank schmerzlos.

Dann kam nach ewig langer Schreiberei ein Treffen mit einem Paar zustande, das wirklich absolut liebenswürdig ist. Wir haben den ersten Tag gemeinsam verbracht, und hinterher festgestellt, dass genau dieses Paar das ist, was wir uns wünschen. So kam es dann kurz danach zum zweiten Treffen. Wieder ein wunderschöner Tag. Wir verstehen uns sehr gut, telefonieren auch öfter mal über 4 Stunden. Sonst ist noch nichts passiert. Irgendwie kommen da ***agergedanken hoch. Offenbar ist das was wirklich Ernstes mit viel Tiefgang. Obwohl wir uns über Poppen kennengelernt haben, also auch wissen, warum wir da sind, traut sich irgendwie keiner, den Anfang zu machen.

Wir wollen uns nicht darüber beschweren, dass es so ist, sondern vielmehr zeigen, dass es trotz aller negativen Erfahrungen, die hier überall so oft zu lesen sind, auch tatsächlich Beziehungen entstehen können, die es in sich haben. Ja, man kann sogar sagen, dass sich daraus eine Liebe entwickelt hat. Auf ihre eigene und ganz besondere Art.

Wenn ihr beiden das zufällig auch liest, wisst ihr umsomehr, wie wir zu euch stehen.... Lächel

Wir wünschen allen anderen gleichfalls nette Erfahrungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe neben guten Erfahrungen ... mir kribbelts noch immer im Bauch, wenn ich dran denke, auch Schlechte gemacht.

Wenn Leute erstmal Fotos tauschen wollen und dann nach deinen echten als Antwort nur ein Katalogfoto kommt, was eindeutig professionell und nicht zu der Person gehört, ists schon ein Rückschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich heute im Poppen angemeldet!
Habe sehr viele mails bekommen!
Konnte nicht auf alle antworten!Sorry!!
Habe mich aber mit einem getroffen!
Mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB]
Ich sage da nur war einsame spitze!!
Wünsche euch noch viel erfolg wie mir!
PS:Würde sehr gern mal ein paar treffen wollen!!
Bis bald
bye!!

bearbeitet von babbl
Nick entfernt
Geschrieben

Hallo Leute!
Sind jetzt schon einige Zeit hier unfd müßen sagen! Geil!!!!
Haben schon einige Kontakte gehabt und es war meistens toll!
Bleiben gerne hier!!!

Geschrieben

... Ich geb langsam die Hoffnung auf, hier wieder jemanden zu finden, der Sex und gute Gespräche mag UND was im Kopf hat ...

Ich seit gestern nicht mehr Süße

Geschrieben

Hallo! Kann von zwei realen treffen berichten das eine treffen fand nur einmal statt und das dandere kann man schon als keine affaiere bezeichen dauerte ca. 3 monate. schade für mich da ich auf der suche nach einer dauerhaften affaire bin.

lg an alle Bernd

Geschrieben

hallo leute!!!
also ich bin ja noch relativ jung und das gibt es hier ja leider selten wie ich gemerkt habe, dennoch macht diese site echt spaß und ich hatte schon vier live treffen und es war immer der hammer bis auf einen fake. ich empfehle diese seite auf jedenfall weiter.
was mich nur ein bisschen stört das viele sich aufregen dass man nicht schafft alle nachrichten zu beantworten obwohl man es versucht. aber schwamm drüber

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

hallo ich hatte schon paar reale treffen und die meisten davon waren super

Geschrieben

Liebe PoppenGemeinde,

ich bin nun seit ca. 8 Monaten hier angemeldet und habe damit auf dieser Plattform schon so meine Erfahrungen gemacht. Nach Durchsicht der Fauenprofile besticht vor allem, daß viele Frauen in den Profilen nicht für sich werben sondern eine eher abweisende Haltung einnehmen. Angaben wie "Es werden keine Mails beantwortet die nicht das Wort XYZ" enthalten" oder "Ist im Profil kein Gesichtsbild gibt es keine Antwort" schrecken den Leser ersteinmal ab.

Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß frau hier sicher eine Flut von Nachrichten bekommt, die sie nicht beantworten kann. Dafür gibt es aber auch einen "Nein Danke" Button. Mit Sicherheit wir das gros der Weiblichkeit keine Nachrichten erhalten wollen, die nur aus 3 großgeschriebenen Wörtern bestehen. Dies im Hinterkopf behaltend beschäftige ich mich also ausgiebig mit dem Profil und schreibe individuell zugeschnittene Nachrichten. "Jede nette Nachricht wird beantwortet" heißt es verheißungsvoll. Was wird daraus? Das Symbol mit der Tonne....

Ich bin das Gegenteil von einem Spammer. In den 8 Monaten habe ich ca. 10 Nachrichten verschickt an Frauen, die mich wirklich interessiert haben. Keine wurde beantwortet. Das macht einen schon stutzig. Da beginne ich zu analysieren und zwar sehr selbstkritisch... Vielleicht bin ich einfach nicht der richtige Typ, wähle nicht die richtigen Worte, ein anderer Interessent ist gerade aktuell oder, oder, oder....

Irgendwann habe ich dann beschlossen alle Fotos (es waren Gesichtsfotos) zu entfernen (obwohl ich mir gar nicht so uninteressant oder unästhetisch vorkomme), nicht mehr zu schreiben und einfach abzuwarten... Merkwürdigerweise stiegen danach die Bewertungen (was auch immer man davon halten mag), nachdem sie während der Zeit des bebilderten Profils stagnierten.

Und dann hatte ich plötzlich die Nachricht einer Frau im Briefkasten, nachdem ich schon eine Woche nicht mehr eingeloggt war. Wir verabredeten uns, sie rief dann an und wollte absagen, wir unterhielten uns ca. 2 Stunden am Telefon und schließlich kam sie doch vorbei :-)) Volltreffer, es war eine supergeile, lange Nacht!!!!

Mein Vorschlag an die Männerwelt: Schreibt die Frauen nicht mehr an. Sie beschweren sich über Mail-Fluten also schreibt lieber nicht. Tut ihnen Gutes! Ich bin überzeugt davon, daß sie von ganz alleine kommen, wenn sie wirklich einen Kontakt möchten und das ist uns Männern doch am liebsten, oder ;-)

Liebe Grüße von der Ostsee ...

Geschrieben

hallo
habe vor einem jahr nen mann kennengelernt
wir treffen uns immer noch
ist ne nette freunschaft draus geworden

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte bereits mehrere Treffs hier!

90% waren sehr gut und haben wirklich Spaß gemacht!
Es waren nicht nur reine ONS sondern gingen auch etwas länger und auch über die Bettkante drüber hinaus!!

Es ist wahr, man(n) versucht auf das profil einzugehen und dann kommt das Zeichen Mülltonne.
Ich glaube wirklich, dass ich nicht nur Müll schreibe, sondern versuche auf das Profil einzugehen aber dann war es sicherlich nicht die richtige Frau.
Sollte ja auch von beiden Seiten passen.

Blondie40-6939
Geschrieben

Hallo,
ich hatte noch kein Realtreff hier.
Außer eins und das hatte ich nicht vereinbart.
Mit dem Typ hatte ich hier einmal Nachrichten ausgetauscht, aber der war etwas unter der Schublade unterwegs, deswegen habe ich ihm das auch geschrieben und das ich den Kontakt mit ihm nicht mehr haben will. Er wohnt von mir 5 km entfernt.
Ein paar Tage später steht er im Einkaufcenter hinter mir und fragt mich nach meinem Pseudonym und ob ich bei Poopen.de bin.
Schock !!!!!
Seit dem werde ich ihn nicht mehr los. Er steht vor meiner Haustür, bombadiert mich mit Mails zu, verfolgt mich.
Was lernen wir drauss, keine Leute treffen aus der Nähe und Vorsicht vor idioten !!!

Liebe Grüße

PS: Habe aber auch sehr liebe und geile Kontakte hier auch wenns noch nicht zu einem weiteren treffen kam.

Geschrieben (bearbeitet)

So will auch mal meinen Senf dazugeben!
Hatte vor kurzen ein echt geilen treff!
War outdoor , zwar viele Mücken aber sonnst war der aben ein voller erfolg für uns beide!!
Hoffe auf baldige Fortsetzung!!

bearbeitet von mac71
Geschrieben

Wir hatten hier bisher 2 Treffen mit ein und dem gleichen Mann. War super geil. Sind gerne hier....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Seite u das Forum genial.

Hatte erst einen Parkplatztreff mit einem Paar u fand es fantastisch.
Wir haben uns zwar nicht hier kennen gelernt, denn es war spontan. Sie hatten mich überholt u ich sah einen Aufkleber auf ihrem Auto. "Swingertreff - Why not" Ich gab Lichthupe u wir fuhren auf den nächsten Parkplatz. Erst ein bißchen reden u dann intensives kennelernen.
Es sollten mehr solche Aufkleber drauf haben.

Falls noch Paare oder einzelne Damen Interesse haben, können sich gerne bei mir melden.

Bin sehr probierreudig u aufgeschlossen gegenüber neuen.

LG john wayne

Geschrieben

also ich hatte nach langem suchen dann endlich mal ein geiles treffen. ein junges paar aus montabaur. sie wirklich eine süsse maus und er ein netter kerl. er wollte das ich seine freundin durchvögele ohne ende. und das war so wie ich es hier schreibe. leider habe ich keinen kontakt mehr zu dem paar. schade. grüsse

Geschrieben

hallo habe mich am sonntag abend mit einem paar getroffen und ich muß sagen es war super geil ich gehe wieder hin das steht fest

Geschrieben (bearbeitet)

Also einen realen Treff gab es noch nicht. Aber ich habe hier eine sehr nette Dame kennen gelernt, mit der ich bis jetzt auch liebe Gedanken ausgetauscht habe. Sie ist zwar etwas älter als ich, aber noch sehr atraktiv und auch sehr intelligent. Macht richtig Spaß mit ihr zu plaudern. Also per Mail haben wir auch schon Kontakt aufgenommen. Mal sehen wann wir uns treffen. Zu mindestens hat sie ihr Interesse gezeigt und möchte auch mich kennen lernen. Ich freue mich schon auf einen persönlichen Kontakt. Werden uns beim Kaffee mal live beschnuppern. Poppen.de ist spannend.

Geschrieben

@ all

Ich habe hier ein sehr nettes Paar kennen und f.... lernen dürfen.

Freue mich immer wieder auf ein Treffen.

Obwohl es auf der Seite manchmal Probleme gibt, liebe ich diese Seite.

Geschrieben

Hallo ihr Popperrinnen und Popper,
nun mit den echten Treffen kann es sehr schnell gehn wie ich festgestellt habe.Erst gestern hatte sich hier eine nette Frau aus Dortmund hier angemeldet und wir haben die halbe nacht durch gechatet.Als sie heute wieder on war beschlossen wir uns spontan zu Treffen.Normal wär eigentlich gewesen sich erstmal gegenseitig etwas zu beschnuppern aber da die sympathie auf beiden seiten vorhanden war ist es dann zum Outdoor-Sex gekommen.
Fazit für mich unhofft kommt offt,wobei ich sagen muss das ich schon hier mehrere gute Geile Dates hatte,wobei es nicht immer nur um Sex ging.

Mike

Geschrieben

Was wollt ihr eigentlich? Würdet Ihr auf der Straße Menschen ansprechen wär das genauso wie hier. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Jeder besoffene oder Menschen auf Partys geben poppen.de ein, das ist der Grund für die vielen dämlichen Mails und auch die Filter.
Die stören mich am meisten, einige Kontakte die ich gerne gehabt hätte sind deswegen nicht zustande gekommen.
Mit den wirklich interessanten Menschen hier hab ich immer noch Kontakt, und in meiner Region ist es echt ein Wunder das ich überhaupt welche kennengelernt habe.
Ausführlich beschreibe ich meine Dates hier nicht, obwohl das ja vielleicht der Zweck des Threads ist.
Doch wenns irgendjemand beruhigt: ja es funktioniert.

Geschrieben

Aalso... Wir hatten hier schon wirklich nette Dates - mit und ohne Sex. Aber es ist weder einfacher noch schwerer als in anderen Foren oder im realen Leben. Allerdings würden wir uns wünschen, daß die Verbalerotiker sich ein wenig im Zaum halten. Und die netten Jungs ein wenig spontaner sind.. :-)

Lg, T&T

Geschrieben

hatte auch schon mal ein treffen allerdings ohne sex, habe aber eine ganz liebe freundin bekommen next supi schwager und nem tollen freunedskreis. sex ist nicht alles!

Geschrieben

Hallo,

kann gar nicht verstehen das alle so enttäuscht sind, ich habe mich schon mit einigen leuten von hier getroffen - mal nett nen kaffee trinken - und habe keinerlei schlechte erfahrungen gemacht. sicherlich kommt es vor das die wellenlänge live nicht stimmt, aber wir sind doch alle erwachsen und damit sollte mann als auch frau umgehen können

ich kann nur sagen das mir die seite schon ne menge spaß verschafft hat und allen suchenden kann ich das nur wünschen!

Annik26

• Neu erstellen...