Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

nun auch von mir ein echtes Treffen.

Ich schrieb mit einer süßen maus aus dem Raum Hameln und wir verabredeten uns für ein Treffen.Sie war zur genannten Zeit am vereinabarten Ort und wir fuhren gemeinsam an den Baggersse.

Wir zogen uns in eine Ecke zurück und natürlich machen wir FKK.Nach kurzer Zeit wurden wir scharf aufeinander und wir trieben es hemmungslos.

Seitdem treffen wir uns fast jedes Wochenende um geilen Sex zu haben.

Geschrieben

ich habe mich vor kurzen mit einem netten mann getroffen.wir haben von vornherrein geklärt das es einfach nur ein date ist wo man sich näher kennenlernen kann.naja das wars auch.mein erstes treffen was ich hier bei poppen.de hatte bekommt echt ne 10 von mir.
super hübscher mann
kein spinner
gepflegt
und nicht aufdringlich.

wie gesagt war ein super date freue mich schon auf das nächste

Geschrieben

Hallo,

wir sind noch nicht so lange hier und stehen auf sehen, zeigen vorrangig Outdoor, weil iss ja Sommer....

Und dann das.

Wir waren mal wieder unterwegs auf ein paar Plätzen die nicht so überlaufen sind und haben einen Mann getroffen der gelinde gesagt unter aller S.. war. Ungepflegt, laut...ein absolutes Antibeispiel.
Na ja und dieser Zeitgenosse hat dann gedrängelt, mit seinem Ding gewedelt und alle anderen (2) heftigst zur Seite gedrängt. Wir haben dann vorsichtshalber den Wagen von innen verriegelt, was direkt zu Beschimpfungen führte. " Wir sollten gefälligst nicht so zickig sein und langsam anfangen zu ficken. Er wolle schließlich auch noch ran."
So oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt.
Wir sind dann natürlich sofort gefahren, hatten aber die Rechnung ohne unseren Freund gemacht. Der ist hinter uns her mit seiner aufgemotzten Karre und hat den Wilden gespielt. Das ging letztendlich so lange bis ich an einer roten Ampel mitten in der Stadt raus aus meinem Wagen bin, ihm den Aussenspiegel aus der Verankerung gerissen habe, Tür aufgerissen un Ihn angebrüllt habe, dass er sich ganz schnell verpissen soll, oder ich würde sofort die Bu.. rufen. Bindann zurück in mein Auto und los. Mal sehen, ob ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekomme. Auf jeden Fall haben ein paar Leute auf der Strasse komisch geguckt, bei dem Auftritt.
Ich bin auch ein Mann, aber ein solches Verhalten ist ja wohl.......
Gott sei Dank haben wir auch schon ganz andere Zeitgenossen getroffen. Denen Danke für die geilen Stunden.
Das Ergebnis dieser Aktion ist jetzt, dasss meine Partnerin erst mal überhaupt keinen Bock mehr hat etwas zu unternehmen.
Was ich persönlich sehr Schade fand und immer noch finde, ist das sich die beiden anderen gar nicht eingemischt haben. Sie haben sich einfach ganz schnell verzogen.
Mal sehen was wir in Zukunft noch so machen.

Musste ich einfach mal loswerden.

gruß

fgmg (der männliche Part)

Geschrieben

Hallo,

wir sind noch nicht so lange hier und stehen auf sehen, zeigen vorrangig Outdoor, weil iss ja Sommer....

Und dann das.

Wir waren mal wieder unterwegs auf ein paar Plätzen die nicht so überlaufen sind und haben einen Mann getroffen der gelinde gesagt unter aller S.. war. Ungepflegt, laut...ein absolutes Antibeispiel.
Na ja und dieser Zeitgenosse hat dann gedrängelt, mit seinem Ding gewedelt und alle anderen (2) heftigst zur Seite gedrängt. Wir haben dann vorsichtshalber den Wagen von innen verriegelt, was direkt zu Beschimpfungen führte. " Wir sollten gefälligst nicht so zickig sein und langsam anfangen zu ficken. Er wolle schließlich auch noch ran."
So oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt.
Wir sind dann natürlich sofort gefahren, hatten aber die Rechnung ohne unseren Freund gemacht. Der ist hinter uns her mit seiner aufgemotzten Karre und hat den Wilden gespielt. Das ging letztendlich so lange bis ich an einer roten Ampel mitten in der Stadt raus aus meinem Wagen bin, ihm den Aussenspiegel aus der Verankerung gerissen habe, Tür aufgerissen un Ihn angebrüllt habe, dass er sich ganz schnell verpissen soll, oder ich würde sofort die Bu.. rufen. Bindann zurück in mein Auto und los. Mal sehen, ob ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekomme. Auf jeden Fall haben ein paar Leute auf der Strasse komisch geguckt, bei dem Auftritt.
Ich bin auch ein Mann, aber ein solches Verhalten ist ja wohl.......
Gott sei Dank haben wir auch schon ganz andere Zeitgenossen getroffen. Denen Danke für die geilen Stunden.
Das Ergebnis dieser Aktion ist jetzt, dasss meine Partnerin erst mal überhaupt keinen Bock mehr hat etwas zu unternehmen.
Was ich persönlich sehr Schade fand und immer noch finde, ist das sich die beiden anderen gar nicht eingemischt haben. Sie haben sich einfach ganz schnell verzogen.
Mal sehen was wir in Zukunft noch so machen.

Musste ich einfach mal loswerden.

gruß

fgmg (der männliche Part)

Schade, daß es solche Leute gibt di vieles kaput machen.
Ich hatte gestern wider ein Treffen mit einem Paar.
Ich bin real, die meisten die ich kennen gelernt habe auch.
Natürlich habe ich auch faks kennen gelernt.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen, mal sehen mit wem.
Franz

Geschrieben

Vor genau einem Jahr hatte ich nach einigen echten, zum Teil sehr netten Treffs mit sehr sympathischen Männern, einen ganz lieben Mann kennengelernt - hier aus poppen.de. Heute ist unser Jahrestag: jedes WE, Feiertag, Urlaub verbringen wir zusammen. Und das trotz des großen Altersunterschieds (er 37, ich 58). Wie lange es noch geht kann man nicht wissen - aber jede Stunde war und ist schön! Wir verstehen uns super! Auch das gibt es hier!!!!

Geschrieben

Vor genau einem Jahr hatte ich nach einigen echten, zum Teil sehr netten Treffs mit sehr sympathischen Männern, einen ganz lieben Mann kennengelernt - hier aus poppen.de. Heute ist unser Jahrestag: jedes WE, Feiertag, Urlaub verbringen wir zusammen. Und das trotz des großen Altersunterschieds (er 37, ich 58). Wie lange es noch geht kann man nicht wissen - aber jede Stunde war und ist schön! Wir verstehen uns super! Auch das gibt es hier!!!!

erfreuliche sund unerfreuliches ,wie immer im leben, aber trotzdem outdoor ist denk ich immer ein risiko

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hi,

das würd ich auch gern. Nach 1,5 Jahren bei Poppen de noch kein reales Treffen hinbekommen.
An mir liegt es garantiert nicht.
Scheint alles nur eine Abzocke zu sein....

Übrigens war ich auch VIP User, hat auch nichts gebracht. Keine Frau will einen Mann der nicht solo ist.... Was soll ich tun? Meine Frau ist seit Jahren schwer krank und kann nicht wie sie will. Soll ich sie etwa verlassen um solo sein zu können?????

Geschrieben

es geht mich ja eigentlich gar nichts an - aber....... wenn Du eine Frau hast, die schwer krank ist, solltest Du Dich lieber um sie selbst kümmern....und nicht um andere... / stell Dir vor, Du wärst schwer krank - und Deine Frau würde sich hüpfend durch fremde Betten tummeln....

Geschrieben

Hi,

das würd ich auch gern. Nach 1,5 Jahren bei Poppen de noch kein reales Treffen hinbekommen.
An mir liegt es garantiert nicht.
Scheint alles nur eine Abzocke zu sein....

Leider können die betreiber bei poppen halt keine Frauen backen.
geh mal in das Thema hier die lustigsten absagen.(habe jetzt leider keinen link)

was mich ja wundert, da haben mehr männer abgesagt als Frauen.

Echt wunderlich, denn es gibt ja mehr männer als Frauen hier, da sollte eigentlich jeder Mann froh sein wenn er ein date bekommt und auch hinkommen.....

auch für die absagen können die poppen betreiber nix.
Das Frauen, wenn sich die Männer so benehmen scheu udn misstrauisch werden, da braucht man sich dann auch nicht wundern.

Geschrieben

unglaublich, oder normal für diese seite??
gestern hatte ich wieder so 1 date-&gtganz spontan für 5min.ein erstes beschnupperkennenlerntraffen, sehen, freuen, umarmung, quatschen, kurzes sehr intensives küssen, verabschieden mit nem :-) im gesicht-&gt
kurz danach eine sehr erfreuliche sms

"Ich hoffe Du hättest gerade genauso gern weiter gemacht wie ich ...? Ich war sooooo aufgeregt :-@"

UND DANN: NIX MEHR!?!?

Funkstille... :-(

is wirklich der hammer was man(n) hier so erlebt... hat man mal 1vielversprechendes date hier mit einer frau die es echt wert wäre, kommt sowas...

wenn man(n) hier den zeitaufwand in bezug auf "ergebnisse" in relation stellt-&gt
echt ERSCHRECKEND!!

nachtrag: dieses mädel ist hier wieder aktiv+wird wohl viel viel neue "opfer" finden, aber leider hab ich hier den eindruck, dass zu viele männer hier alles hirn ohnehin ausschalten
-&gthauptsache ne eventuell mögliche pussy...

eine solche frau / 1solches verhalten ist für diese community bzw. die die es ernst meinen echt nur schädlich!!
schade, dass diesmal ich der trottel war...

Geschrieben

ich kan von mehreren positiefen realen treffen berichten lebe zurzeit sogal in einer dadurch gewonnen beziehung ,poppen .de hat mir die liebe gebracht danke

ich danke auch meinem schatz bussy dir

Geschrieben

Hi,
Es ist schon ein wenig länger her das ich ein real treff hatte, aber es war ein sehr guter. Wir haben uns erst ein paar tage hin und her geschrieben, uns ein wenig vor der cam heiß gemacht. Bis dann der tag kam und wir uns getroffen haben. Es war ein schöner warmer tag und wir haben beschlossen uns eine abgelegene waldlichtung zu suchen und wir wurden auch fündig. Den rest könnt ihr euch denken. Es war eine Erfahrung wert und ich würde es wieder machen.

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Guten Morgen an alle,

so nun möchte ich auch mal von meinem Date berichten,
habe gestern mutig wie ich war(bin eher Schüchtern),einen Beitrag ins Forum gesetzt.
Nochmal danke an alle die mir so Nett geschriben haben,leider konnte ich bisher noch nicht alles beantworten.das liegt aber am zeitmangel oder auch daran das ich verh. bin und nicht mailen kann wenn mein Mann in der nähe ist.
hatte dann auch gestern Abend mein erstes Date,war auch ein ganz netter typ
nur leider waren wir beide etwas zu schüchtern,keiner traute sich den Anfang zumachen.
so ist es dann nur bei einem netten Gespräch geblieben.
habt ihr sowas auch schonmal Erlebt?

Geschrieben

moin Willyam,

ja dieses war sogar mein 2.tes Date,das erste kam schon vor meinem Forumsbeitrag zustande.
Tut mir echt leid für dich,wünsche dir aber noch viel Erfolg hier.
Ps: iregend wann wird die richtige kommen

Geschrieben

hi leute,

ich bin erst seit drei tagen dabei und hatte schon am zweiten tag ein sehr angenehmes date. ich danke hier an dieser stelle der jungen dame für ihr entgegengebrachtes vertrauen!!!

bisher finde ich poppen.de super, viele sachen kann man schon dank des profils ausschließen und entdeckt auch gemeinsamkeiten. trotzdem habe ich noch den eindruck (oder sagen wir mal schon), dass einige damen doch sehr zögerlich sind und dem ganzen nicht so recht trauen, was der gegenüber da so schreibt.

so, nun noch mal zu gestern, es war ein blind date, beide seiten wussten im vorfeld nicht was sie erwartet und trotzdem waren wir beide sehr angetan von dem was wir sahen. jetzt hoffe ich natürlich, dass dies nicht der berühmte glückstreffer war!

bis demnächst

Geschrieben

Hi!
du hattest wenigstens ein treffen gehabt !
einige Frauen sind der meinung dann nicht zum treffen zu erscheinen (kann vorkommen )aber nach dem 2 o.3 mal komme ich mir vera..... vor !

wenn dann genau das was man nicht will vor einem steht muss man sich entscheiden bin cool und sage hallo oder kann damit leben das ich nen fake bin und fahre wieder...

P.S ich bin kein fake und hab den anstand dann wenigsten zu sagen nee das passt mir nicht... aber das leben geht weiter

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hallöle zusammen , ich wollte nur sagen . Nicht alle hier sind Irre und Spinner . Hatte auch schon Reale nette Treffs mit netten Männern , aber auch schon zwei schlechte Erfahrungen mit kurzfristigen Absagen . Sowas versaut einem dann das ganze Wochenende

Lg -

Geschrieben

Hallöchen

mhhh... bis jetzt hatte ich ein reales treffen von poppen.de und ich muss sagen das ich mit diesem treffen sehr glücklich vereint bin

warum nicht seine liebe im internet unter poppen.de kennenlernen(auch wenn es warscheinlich nicht dafür gedacht ist )

liebe grüsse an alle
WhitePearl7787

Geschrieben

Wir hatten seit wir bei Poppen ein paar treffen gehabt, das letzte gestern.
Mit zwei Usern von Poppen hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt, die anderen treffen waren alles reinfälle.
Ich bin selbst der männliche teil von uns, weiß also wovon ich rede. ZU VIELE Männer halten sich nicht an verabredungen oder können ein Nein nicht Akzeptieren. Ich schere nicht alle über einen Kamm. Aber wir haben -neben den tollen erfahrungen- auch einige negative machen müssen.

Geschrieben

Ich hab hier schon ein paar nette Männer real kennengelernt

Geschrieben

Ich auch. Aber wie siehts aus mit Euch Frauen? Fände es mal cool, wenn es zu einem echten Date mit ner geilen Frau käme hier bei poppen.de....

Geschrieben

leider hab ich hier den eindruck, dass zu viele männer hier alles hirn ohnehin ausschalten
-&gthauptsache ne eventuell mögliche pussy...
.

Ja!
Ich hab einen sehr genau ausformulierten Profiltext; leider habe ich aufgrund der Antworten, die ich bekomme, den Eindruck, dass viele Männer diesen Text noch nicht einmal lesen.
Zb. suche ich explizit einen single-Mann. Es melden sich trotzdem immer wieder mal verheiratete Männer.
Was erwarten solche Männer? Dass ich mich gar mit ihnen treffe?

Leider kommen oftmals beim Mailkontakt pauschale Floskeln, wie: "wenn Du was wissen willst, frag mich".
Sorry, ich erwarte eine selbstbewuste Darstellung, die mehr als Schwanzgröße und das, was der Mann beim Sex alles so will (ja, wir wollen alle viel, ist nix neues) beeinhaltet; ich erwarte beim Mailkontakt wesentlich mehr Niveau, als weitaus die meisten Mitglieder hier an den Tag legen.
Grund ist wahrscheinlich das obige: Hauptsache irgendwie Sex kriegen.
Sorry, Männer, das ist notgeil und abtörnend für eine Frau!
Das muss ich leider mal so deutlich sagen. Auch wenn wir hier auf einer Sexkontaktseite sind, kommt solch ein Verhalten gar nicht gut an.

Ja, erste Treffen... hatte ich schon ein paar. Aber auch da drängten diejenigen Männer direkt auf Sex, obwohl ich das erste Treffen vorher immer ausdrücklich als "unverbindliches Kennenlernen" bezeichne, eben OHNE Sex.
Ich blocke sowas ab, Grund: Siehe oben. Welche Frau braucht schon einen notgeilen Mann.

Fazit: Ich bin vorsichtig, es kommt zwar schon mal zu einem Treffen, aber bis jetzt ist nie was draus geworden. Schade, wie ich finde. Aber es liegt meiner Meinung nach einzig und alleine an den beteiligten Männern, bzw. ihrem Verhalten, wenns um Sex geht.

gruß, MariaG

Geschrieben

huhu
ich hatte gestern mein zweites richtiges date und es war schön...und ich werde mich wieder mit ihm treffen mal gucken was noch alles passiert....
bis dann und viel spaß noch...

Geschrieben

hallo zusammen,
ich bin erst seit ein paar tagen hier. hatte aber leider noch nicht das vergnügen jemanden zutreffen.
das problem ist wohl das man (ich) meine sexuellen neigungen nicht so gut beschreiben kann. wobei neigungen, bei mir, schwanken und variieren. es gibt hier einige paare die behaupten zuschauer würden sie klasse finden.....dies ist eine meiner neigung.aber auf meine anfragen bekomme ich keine antwort.
also, wenn es hier ein Paar gibt das aus dem plz-bereich BS,WOB,GF,HE,CE,HI gibt.bitte meldet euch doch mal.
und kreuzt doch nicht immer männer an wenn ihr das eh`nicht wollt.
und die liebe damenwelt: bitte nicht schreiben das ihr immer schwanzgeil seit, aber ein reales date doch nicht infrage kommt.
trotzallem, schöne Page.

!!!zeigen,fühlen,anfassen ....alles was spaß macht!!!

Geschrieben

hallo zusammen bin nun auch schon eine ecke hier auf der seite,leider bekommt man ja nicht mal ne antwort von den frauen ich setzte dies will ich vorn weg sagen kannen 0815 zwei zeilen nachrichten ab.
Also man kann es nicht verallgemeinern leidern kam es auch noch zu keinem treffen liegt aber wahrscheinlich auch daran das viele frauen sich dann doch nicht trauen aus Angst an einen irren spinner zu geraden.Vieleicht liegt es aber auch daran das wohl nicht so super aussehe wie manche meiner geschlechtsgenossen hier.Gruß Alex

• Neu erstellen...