Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte bis jetzt keine treffen! frage mich echt ob alle anderen wirklich welche hatten!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Das was ich lese glaube ich einfach nicht.

Denn ich bin etwa 8 Wochen bei poppen.de und hatte schon ein Treffen und das Treffen ist immer noch real. Wir telefonieren fast täglich und sehen uns 1 - 2 mal die Woche.

Also kann es keine Abzocke sein.

Ich habe das Gefühl, dass Man(n) viel zuschnell mit der Tür ins Haus fällt. Erst lieber klein Stapel und dann gross heraus kommen. Viele Frauen schreckt die sofortige Direktheit ab.

Viel Spass weiterhin. Vielleicht erst den Kopf aktivieren bevor....

Katarina

Geschrieben

Also, mir ist es noch nicht passiert. Von den 100 frauen die aus meiner gegend sind und denen ich eine mail geschrieben habe, Dauerte eine ewigkeit, habe ich gerade mal 3 antworten bekommen. Und die bekommen auch nicht als einen Satz zustande. Auch wenn ich ein persönliches, unverbinntliches treffen vorschlage wird nicht mehr geantwortet. Ich glaube die meisten frauen hier wollen nur ihr zeit vertreiben. Habe es auch in andere dating börsen versucht und das resultat war das gleiche. Kan mir nicht vorstellen das so uninteressant auf frauen wirke oder das die anderen herren hier so super sind.

Geschrieben

hatte bis jetzt keine treffen! frage mich echt ob alle anderen wirklich welche hatten!!!!!!!!!!!!

Nur Geduld.
Ich war auch so zirka ein dreiviertel Jahr dabei als ich mein erstes Date hatte.
Von da an ging es schlag auf schlag.
Vor 3 Jahren habe ich dann ein Paar kennen gelernt, deren Ihr Hausfreund ich immer noch bin.
Hatten uns heute widwer getroffen.
Ich bin auch noch mit anderen in Kontakt, die ich auch schon eine Weile kenne.
Neuem bin ich auch aufgeschlossen und das funktioniert auch.
Seit letzer Woche ist noch ein Paar in meinen Bekantenkreis hinzubekommen.
Die, die bei mir als bekant gespeichert sind, die kenne ich auch.
Ich stehe auch zu dem was ich schreibe.
Ohre steif halten irgend wann klabt es, nur Geduld
Franz

Geschrieben

Also, mir ist es noch nicht passiert. Von den 100 frauen die aus meiner gegend sind und denen ich eine mail geschrieben habe, Dauerte eine ewigkeit, habe ich gerade mal 3 antworten bekommen. Und die bekommen auch nicht als einen Satz zustande. Auch wenn ich ein persönliches, unverbinntliches treffen vorschlage wird nicht mehr geantwortet. Ich glaube die meisten frauen hier wollen nur ihr zeit vertreiben. Habe es auch in andere dating börsen versucht und das resultat war das gleiche. Kan mir nicht vorstellen das so uninteressant auf frauen wirke oder das die anderen herren hier so super sind.

hi john747,

ich denke, deine aussage trifft es auf den kopf. die frauen hier geben sich oft nicht mal die mühe, die nachrichten zu lesen und wenn, dann tuen sie sowas von erhaben. hallo, haben die mal überlegt, wie sich diese seite nennt, da muss es denen doch wohl klar sein, dass die männer sich was erhoffen. ich hatte gleich am anfang riesiges glück, diese frau sagte mir auch, erst eimal ein unverbindliches treffen und was geschah dann, sie übernahm die initiative. (was für eine überraschung)

klar weiß ich auch, dass die damen hier mit mails zugeschüttet werden, aber ein wenig mehr kommunikation erhoffe ich mir dann doch schon. i

ch denke, wir männer sind bei weitem nicht so schlecht, wie die damen uns darstellen und unser holdes gegenstück nicht so gut, wie es glaubt zu sein!

viele damen wollen in der ersten mail gleich einen halben liebesroman geschrieben bekommen, wie soll das gehen, man kennt sein gegenüber doch noch gar nicht und bei all den unbeantworteten mails ist es wahrscheinlich auch vergebene liebesmüh.

ich für meinen teil kann nur sagen, dass meine euphorie der ersten tage schon längst geschichte ist und man(n) für ein reales treffen hart arbeiten muss. irgendwann wird es soweit kommen, dass man(n) hier jedes weibliche wesen anschreibt und sehen muss was übrig bleibt. also meine lieben damen, macht euch locker und gebt uns jungs auch mal eine chance!!!

bis danno, euer nightracer

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

habe das Forum nur mal grob überflogen und bin über einige Beiträge gestoßen, bei denen Männer Ihre Bi-Neigungen ausleben wollten.

Teilweise wurde angesprochen, das der "jeweilige Gegenüber" eventuell auch unerfahren ist und Männer nur die schnelle Befriedigung suchen.

Eine gute Seite, um homosexuelle Männer kennenzulernen ist www.gays.de. Dort trifft man wie gesagt überwiegend homosexuelle, aber diese sind meistens in Sachen Männersex ziemlich erfahren.

Also wenn jemand neugierig geworden ist, schaut doch einfach mal dort rein. Solltet ihr Fragen haben, dann wendet euch an mich, User: BacardiCola. Ich helfe euch gern weiter.

Eins möchte aber gesagt sein, die schwule Welt ist sehr oberflächig und schnelllebig. Meist läuft es nur auf ein Sexdate heraus, ohne vorher viel zu labern.

Also Männers, probiert eurer Glück!

Greeeeeeeetz Chris

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich weiß echt nicht was Ihr habt. Ich bin jetzt auch knapp ein jahr hier. hatte mir aus Gründen der vergesslichkeit mal ein anderes Profil zugelegt und auch dort hatte ich ein paar treffen. insgesammt waren es bisher ca. 20 treffen wobei es nicht immer zum Sex kam oder kommen sollte. Sondern es waren auch einfach schone abende oder Tage dabei die ich genossen habe. Hab hier ein paar gute Freundinnen gefunden und auch paarmal einfach nur Spaß gehabt. Und ich schreibe bei weitem nicht jede Frau an die hier rumläuft oder sonst was aber ich denke wenn Ihr 100 Frauen aus Eurer umgebung anschreibt wie kann dann eben die eine die Ihr grade anschreibt was besonderes sein. ich mein ich spreche nur für mich aber mir muss die Person schon optisch ins Auge springen damit ich sie anschreibe und bisher habe ich eigebntlich fast immer eine Antwort bekommen. Gut es waren sicherlich auch reinfälle dabei aber in der Regel schreiben Sie schon zurück es sei denn die Mail wurde gelöscht und gelöscht heißt für mich kein Intresse kein beinbruch weiter gehts.

Schönen Abend oder eher schöne Nacht noch.

Bis die Tage.

LG

Geschrieben

Ich hatte gestern, hier über das Forum, noch ein sehr schönes Treffen.

Gruss an das Team.

Lisa

Geschrieben

Tja heute in den morgen stunden war es mal wieder soweit ein live date mit einem der herren hier.
Angeschrieben ca eine woche lang mails getauscht, fotos termin ausgemacht seid gestern telebimmelt und sms ausgetauscht, heute getroffen beinah verquatscht (nervös ich) bis er dann zu mir auf die couch kam.
Ende danke süßer warts groß mir zittern noch die knie.

Geschrieben

Ja sischerlich !!!!!!!!!!!! Das gibt es auch ...................... -

Geschrieben

Ja sischerlich !!!!!!!!!!!! Das gibt es auch ...................... -

Wollte auch von unserem Treffen berichten: Wir hatten auch 2 Treffen, eins mit einem Paar. Die zogen es aber vor bei dem Treffen,ihren Hund mitzubringen, der natürlich
störte. Das zweite Treffen habe ich (Frau) alleine, mit einer Frau gehabt, die legte noch
einen drauf und brachte ihr Kind mit. Ich hoffe die Mitglieder hier bei Poppen.de wissen
was sie wollen, wir wissen es------wir wollen Poppen !!! Lach !

Geschrieben

hallo.ich hatte gestern ein geiles date-das heisst wir haben uns vorher schon 4 mal gesehen-und gestern ist es dann passiert-war garnicht eingeplant-es war eine sehr schöne nacht

Geschrieben

also wir hatten hier auch ein treffen mit einen verh. bi mann war schon komisch die frau hat uns angerufen seine ehefrau ob wir wirklich 2 kerle wären

habe es bestätigt danach durfte der kommen

unser 2 treffen ebenfalls ehemann war bei meinen ex freund in der wohnung war lustig mit ihm haben wir dann diesen ehemann bedient

also ein treffen ist immer möglich

gruß eure kerle aus krefeld

Geschrieben

Ja!
Ich hab einen sehr genau ausformulierten Profiltext; leider habe ich aufgrund der Antworten, die ich bekomme, den Eindruck, dass viele Männer diesen Text noch nicht einmal lesen.
Zb. suche ich explizit einen single-Mann. Es melden sich trotzdem immer wieder mal verheiratete Männer.
Was erwarten solche Männer? Dass ich mich gar mit ihnen treffe?

Leider kommen oftmals beim Mailkontakt pauschale Floskeln, wie: "wenn Du was wissen willst, frag mich".
Sorry, ich erwarte eine selbstbewuste Darstellung, die mehr als Schwanzgröße und das, was der Mann beim Sex alles so will (ja, wir wollen alle viel, ist nix neues) beeinhaltet; ich erwarte beim Mailkontakt wesentlich mehr Niveau, als weitaus die meisten Mitglieder hier an den Tag legen.
Grund ist wahrscheinlich das obige: Hauptsache irgendwie Sex kriegen.
Sorry, Männer, das ist notgeil und abtörnend für eine Frau!
Das muss ich leider mal so deutlich sagen. Auch wenn wir hier auf einer Sexkontaktseite sind, kommt solch ein Verhalten gar nicht gut an.

Ja, erste Treffen... hatte ich schon ein paar. Aber auch da drängten diejenigen Männer direkt auf Sex, obwohl ich das erste Treffen vorher immer ausdrücklich als "unverbindliches Kennenlernen" bezeichne, eben OHNE Sex.
Ich blocke sowas ab, Grund: Siehe oben. Welche Frau braucht schon einen notgeilen Mann.

Fazit: Ich bin vorsichtig, es kommt zwar schon mal zu einem Treffen, aber bis jetzt ist nie was draus geworden. Schade, wie ich finde. Aber es liegt meiner Meinung nach einzig und alleine an den beteiligten Männern, bzw. ihrem Verhalten, wenns um Sex geht.

gruß, MariaG

vielleicht liegt's daran, dass du ja 1leckerchen + gaaanz sicher eine sünde wert bist!! :-)
lg, ed

Geschrieben

Ich bin jetzt etwa 1 Jahr hier und habe 3 reale Bekanntschaften gemacht,bei zweien hat es einfach nicht gepasst,war aber nicht weiter schlimm da es trotzdem nette Abende waren.Mit Date 3 war es einfach toll.Wir treffen uns noch hin und wieder.Ist immer wieder schön

Geschrieben

Hallo Leute, hatte auch schon einiges an Treffen und die waren zu 100% positiv.
Positiv heisst nicht das ich jedesmal in der Kiste gelandet bin, es hält sich die Waage, aber es waren immer interessante Damen.
Wichtig ist sich immer nur auf eine Person zu konzentrieren, sonst verzettelt Man(n) sich und es macht einfach mehr Spaß wenn man weiss wie die Partnerin tickt...

Hatte Glück, noch kein Fake gehabt, telefoniere vorher aber auch immer, ist auch gleich wie ein kleiner Chemietest.

Viel Spaß allen weiterhin

LG

Das kann ich nur bestätigen und bei uns hat die Chemie perfekt gepasst.

Lg

Geschrieben

Hallo zusammen,
habe hier bei poppen.de unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Habe eine nette Sie gefunden mit der ich mich in unregelmäßigen Abständen treffe. Es ist immer sehr geil und wir sind in Sachen Sex auf einer guten Wellenlänge. Des Weiteren hab ich auch ein Paar kennengelernt, wo es allerdings nur zu einem Treffen kam, da aber auch zum Sex.
Ich habe aber auch die andere Seite kennengelernt, das man oft keine Antwort bekommt bzw. sofort gelöscht wird. Ich kann die Frauen ja verstehen wenn sie viele Mails bekommen, aber sie verlangen immer Niveau und wenn man versucht dieses an den Tag zu legen, ist es auch wieder nicht in Ordnung.
Naja ich habe meine Erfahrungen hier gemacht und werde auch weiter dabeibleiben, es werden sich schon noch weitere Dates ergeben.

Geschrieben

Also was mich wirklich stört ist, das es solche Weichwürste die den Schwanz dann, wenn ein reales Treffen ansteht, einziehen und solchen Leuten wie mir die Chance vergeigen ein richtig nettes reales Treffen mit netten Frauen meiner Region zu erleben.

Also Frauen, fallt nicht auf diese Vollpfosten rein. Gebt mal anderen die Chance die ehrliches Interesse an realen Treffs haben und nicht nur reden.

Und ihr solltet auch solchen Leuten eine Chance geben, die auf Grund von schlechten Erfahrungen im Bekannten und Kundenkreis Ihre Fotos nicht mehr hier posten. Wenn Ihr fragt werdet ihr sicher ein Foto bekommen, zumindest von mir.

Gruß

Choppsser

Geschrieben

Ich hatte auch schon etliche sehr nette dates ,kann mich nicht beschweren sfg

Geschrieben

Also ich bin nun auch schon ne Weile hier. Habe es auch schon mit vielen Varianten versucht die damen anzuschreiben, aber zu nem Treffen ist es bislang noch nicht gekommen.
Ich denke das sich viele Damen auch einfach nicht getrauen, es muß doch nicht immer gleich zum Poppen kommen. Vielleicht lernt man sich erst mal kennen.
Der Rest ergibt sich dann von alleine, denke ich.

Geschrieben

wir hatten bis jetzt ein reales treffen....leider fehlte die symphatie

Geschrieben

Hallo..

ich habe ein reales Treffen gehabt und es hat mein Leben verändert.
Wir sind beide (noch) gebunden und waren einfach nur neugierig. Unser erstes Treffen fand an einem normalen öffentlichen Ort statt. Wir haben zusammen einen Kaffee getrunken und geredet. Es war von anfang an eine Spannung in der Luft und wir verabschiedeten uns mit dem Wissen, dass wir uns wiedersehen wollen.

Bei den nächsten Treffen kamen wir uns immer näher...bis zu einer heißen verregneten Nacht.
Die Lust und Sehnsucht überkam uns und es blieb uns nur das Auto als schnellste Lösung für unsere Leidenschaft.
Es war unglaublich..wir waren voller Erregung und Neugierde..es war unbeschreiblich. Ich hätte nicht gedacht noch so beweglich zu sein :-)

Wir haben uns sehr oft getroffen..und nun haben wir uns verliebt. Wie die Zukunft aussehen wird wissen wir nicht. Ob wir eine Zukunft haben, trotz dieser Plattform des Kennenlernes, wird sich noch herausstellen.

Damit möchte ich nur einmal aufzeigen, wie unterschiedich die Erfahrungen hier sein können. Wir hatten niemals vor unser Leben so durcheinander zu bringen.

Ich wünsche allen viel Glück auf ihrer Suche nach einem erotischen Abenteuer. Aber passt auf...lasst niemals zu viele Gefühle zu.

glückwunsch zu eurer tollen lovestory! da kann man ja nur die daumen drücken!
eure geschichte ist mir quasi auf der zunge zergangen..grins

warum sollte es auf dieser erotik-plattform nicht auch mal richtig einschlagen?!
genießt euer junges glück, solange ihr könnt und lasst den alltag nicht so schnell zwischen euch - er kommt früh genug.

wie um himmels willen soll ich gefühle zulassen oder nicht???
entweder der blitz schlägt ein - oder nicht! ich kann das nicht steuern..
oder stimmt mit mir auf der *gefühlsebene* etwas nicht?

Geschrieben

hallo erst mal,
ich hatte auch schon eintreffen hier mit einem pärchen. wo es auch gleich beim ersten date geklappt hat. was ich aber dazu sagen muss ist, je jünger man ist desdo schwerer hat man es hier. weil viele ein nicht ernst nehmen. und das verhältnis zwischen männer und frauen ist hier auch sehr unausgewogen. ich schätze mal das auf eine frau hier 15 männer kommen. da liegt natürlich die chance ne antwort zu kriegen für nen durchschnittstypen nicht sehr hoch.
aber nicht aufgeben man muss nur am ball bleiben dann klappts auch mit der nachbarrin

Geschrieben

hallo erst mal,
ich hatte auch schon eintreffen hier mit einem pärchen. wo es auch gleich beim ersten date geklappt hat. was ich aber dazu sagen muss ist, je jünger man ist desdo schwerer hat man es hier. weil viele ein nicht ernst nehmen. und das verhältnis zwischen männer und frauen ist hier auch sehr unausgewogen. ich schätze mal das auf eine frau hier 15 männer kommen. da liegt natürlich die chance ne antwort zu kriegen für nen durchschnittstypen nicht sehr hoch.
aber nicht aufgeben man muss nur am ball bleiben dann klappts auch mit der nachbarrin

also meinen segen haste!
ich finde ja, man(n) macht sich in den allermeisten fällen mehr zum affen als sonstwas!!
die "freie wildbahn" ist für mich viel viel sinnvoller, angenehmer+vielversprechender...

+tschüüss!

• Neu erstellen...