Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon ne Menge netter Treffen hier und bis auf eines, wo er sich einen hat blasen lassen und ich ihm dann später für Sex auf einmal doch zu dick war (er hat aber auch noch seine nun doch vohandene Freundin vorgeschoben, der gegenüber er auf einmal ein schlechtes Gewissen hatte) waren die alle wirklich amüsant, sehr postitiv und es ist immer was gelaufen mit den Männern und Paaren.

Ich kann mich nicht beklagen

Geschrieben

hallo an alle zwinker, ich habe schon einen sehr netten kontakt zu einem pärchen gehabt, mit den einzelfrauen läuft es ein wenig schwerer an! es ist auch nicht ganz einfach, auf der einen seite sollte man bzw mann direkter sein auf der anderen die sache langsamer angehen, oft ist es jedesmal falsch, wie mann sich gerade verhält. aber rundum eine gute sache und mit sicherheit ausbaufähig grins nur eins wundert mich dann doch ab und an, das es tatsächlich leute gibt die sich beschweren das mann sie anklickt. sollten eigentlich mal ihr such- und vorstellungsbergiffe ein wenig überdenken und bearbeiten. auf einer normalen seite würde ich ja noch manche kommentare verstehen, hier eigentlich weniger. ausserdem läst oft die freundlichkeit , klasse und niveau sehr zu wünschen über, aber nicht nur bei den männern.

Geschrieben

Hi, hier meine Erfahrungen:
Ich bin seit 2 Jahren hier und finde immer nur Faker oder Spinner oder Beides. Ich habe mir
mal die Mühe gemacht und einige Anzeigen nachverfolgt, für Computerspezis überhaupt kein Problem. Liebe Freunde da kommt Ihr aus dem Lachen garn nicht raus. Miese kleine Wichser mit geklauten Fotos, meist sogar aus dem Internet. Das Einzige was hier echt ist sind die Profissionellen, selbst hier muss man höllisch aufpassen.
Schade, bisher kann ich leider nichts anderes berichten, aber es gibt bestimmt (hi hi) andere
Erfahrungen.

Gruß Paul

Geschrieben

hallo also unser netter privater swingerabend in lurup war ein voller erfolg und wir wollen das auf jeden fall am 13 8 wiederholen.also wenn jemand intereesse hat kann er sich ruhig melden gebe euch den die kontaktdaten der veranstahlter

Geschrieben

Also bei mir lief's so ab, dass wir uns hier angeschrieben haben, dann telefoniert, dann getroffen, einen Cocktail zusammen trinken gegangen sind um uns bissl zu beschnuppern, dann zu ihr und ziemlich ausgiebig gefickt haben.

Dann bin ich wieder gefahren und jetzt sind wir gut befreundet, gehen ab und zu zusammen weg aber es läuft nix mehr, weil sie wieder mit ihrem Ex zusammen is.

Is aber okay so. ^^

Geschrieben

Hallo,

wir hatten vor ca. 2 Wochen einen echten Reinfall, da passte die Realität mit dem Profil absolut nicht zusammen - +10 Jahre, + ca. 15 Kilo und warscheinlich auch -5 cm, ist allerdings nicht soweit gekommen.

Gestern Abend dagegen hatten wir ein wirklich tolles Date mit Kai, hier kaibo06.

LG

Geschrieben

Hi, hier meine Erfahrungen:
Ich bin seit 2 Jahren hier und finde immer nur Faker oder Spinner oder Beides. Ich habe mir
mal die Mühe gemacht und einige Anzeigen nachverfolgt, für Computerspezis überhaupt kein Problem. Liebe Freunde da kommt Ihr aus dem Lachen garn nicht raus. Miese kleine Wichser mit geklauten Fotos, meist sogar aus dem Internet. Das Einzige was hier echt ist sind die Profissionellen, selbst hier muss man höllisch aufpassen.
Schade, bisher kann ich leider nichts anderes berichten, aber es gibt bestimmt (hi hi) andere
Erfahrungen.

Gruß Paul

kann ich mir sehr jut vorstellen!! passt in meine erfahrungen!!
ABER: oft müssen es frauen sein, die viel viel langeweile haben:
ein mann "funktioniert" anders... :-) ändert nicht zw.durch 1ppar mal seine meinung, ändert plötzlich seine sexuelle ausrichtung von hetero/männer auf bi/nur noch paare...

Geschrieben

ich denk eine frau hat es da leichter mit reslen treffen hier. sie bekommt genügend "angebote" von den männern. aber als mann???

yepp, is ja das krasse: selbst frauen, die du in der realität auf der str. noch nicht mal sehen würdest, werden hier von massenweise männern umgarnt... ;-)

Geschrieben

Ich hatte schon ne Menge netter Treffen hier und bis auf eines, wo er sich einen hat blasen lassen und ich ihm dann später für Sex auf einmal doch zu dick war (er hat aber auch noch seine nun doch vohandene Freundin vorgeschoben, der gegenüber er auf einmal ein schlechtes Gewissen hatte) waren die alle wirklich amüsant, sehr postitiv und es ist immer was gelaufen mit den Männern und Paaren.

Ich kann mich nicht beklagen

hi, sehr interessanter beitrag von dir.

du suchst auch paare? interessant!!! *g*

leider ist dein posteingangsfilter mächtig streng! schade!

liebe grüße aus dem raum 37...

Geschrieben

mein mann und ich hatten bislang auch nur ein treffen..
erstmal ohne sex,dann wurden wir frauen aktiv...wir sind bis heute befreundet und ich denke,es wird in zukunft immer mal wieder geschehen..leider war nun pause,da sie ein baby bekam und ich nun eins bekomme..

wir haben auch schon über pt nachgedacht..mal sehen,was so kommt...

dank an nadi&mann

jeany

Geschrieben

Also ich habe eigentlich nur gute erfahrung... manchmal auch leute ( oftmals Pärchen ) kennegelernt und manchmal sogar spontan am selben tag getroffen...
Naja manchmal klappte es auch nicht ne aber wie gesagt, man kann ja nicht immer *g*
Wenn das erste Date nicht klappt dann auf das 2te warten.

Naja wenn ich aber dann lese ja Handy aus und so hmmmm... e-plus hat ja nicht überall empfang hehehe das schon blöd naja wenn es hier pärchen oder eine sie aus dem Raum Hessen meldet euch...

Ich beisse nicht *g*

ICH BIN ORIGINAL

Lg

Geschrieben

Na Hallo,
Ich bin zwar erst wenige Tage hier, hatte aber schon 3 Dates Outdor vereinbart und die Männer sind immer da gewesen und gekommen, nur leider nie in MIR. Warum ?
Nun heute abend auf ein neues, hoffe das es diesesmal wirklich klappt.

Geschrieben

Hallo Ihr, also ich muss mal sagen ich habe hier bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht. habe mich schon mit 3 frauen getroffen, schade nur das ich die frau in die ich mich verliebt habe nicht haben kann, aber ich kann sie buchen und dann verbringen wir immer geile std miteinander. Privat liebt sie frauen....beruflich männer....irre oder?
So das nur mal dazu...wünsche noch einen schönen tag

Eurer michy04

Geschrieben

@ nixdabei na ja streng ist relativ...ich mags nicht wesentlich älter und das fängt bei mir halt so bei 8 jahren an und deswegen ist mein Filter ab 40 dicht, sorry

Geschrieben (bearbeitet)

@ nixdabei na ja streng ist relativ...ich mags nicht wesentlich älter und das fängt bei mir halt so bei 8 jahren an und deswegen ist mein Filter ab 40 dicht, sorry

danke für info..ich akzeptiere deine meinung!

aber es könnte dir einiges an spaß entgehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte bisher drei Dates. Eines mit einem Paar aus Hamburg und zwei mit Frauen.

Das Paartreffen war zwei Stunden quatschen und kein Sex, weil sie mich nach der ganzen Quatscherei als zu intellektuell empfand. Sie trug übrigens eine Jogginghose und dicke Wollsocken, er Filzpantoffel.... Im Prinzip war ich ganz froh, daß es nicht zum Sex kam, weil die beiden doch etwas sehr einfach gestrickt waren. Hätten die beiden allerdings auf das ganze "abchecken" verzichtet, hätte es schon zu einem geilen Dreier mit Bi-Aktion unter den Männern kommen können.

Die Treffen mit den Frauen waren positiv und negativ. Das positve Erlebnis war absolut spontan: Mail von ihr: Hast Du Lust? - Hingefahren - und ab ging die Post für ein paar Stunden mit einer sehr geilen und hemmungslosen Frau. Kein Fotomodell, aber ein Typ. Danach noch ein zweites Treffen bei ihr mit einem weiteren Mann, war auch der pure Wahnsinn. Leider ist sie weggezogen :-(

Das andere Treffen mit einer Frau war eine Katastrophe. Nach fast einem Jahr Mailerei (wobei dann immer die Gefahr besteht, sich ein falsches Bild im Kopf auszubauen), dann das Treffen: und tatsächlich hatte sie keine normale Figur, nein, sie war fett. Dazu war sie ein absoluter Messie, so daß ich mich nicht traute, mich in Ihrer Wohnung hinzusetzen. Ich hätte noch so geil sein können, ich hätte sie nicht anfassen können.

Insgesamt ist die Kontaktaufnahme oder das Treffen spontan empfehlenswerter. Solche Fraue sind kaum hier zu finden, aber ich schätze, die wissen umso genauer, daß sie nur Sex wollen und nicht Bindung oder so etwas. In der Mehrheit werden hier doch nur Frauen suchen, die es schlicht und einfach auf diesem Weg auch nötig haben, weil sie in Natura nix abbekommen. Es ist nur verwunderlich daß es z.B. in einer 2 Millionen-Stadt wie Hamburg sowenig lockere und coole Menschen gibt, die das auch durchziehen: nur Sex und sonst nix.

Zu Paaren kann ich nur sagen, was ich im Profil schon andeute: Die glauben, sie können mit ungepflegtem Aussehen, eingeschlafenem Sexleben und dicken Schmerbäuchen sich hier die Topboys aussuchen, damit die Gattin mal wieder gut gevögelt wird, weil der Gatte bei der dicken Alten schon langen keinen mehr hochkriegt. Schrecklich, wie in manchen Paarprofilen sich Soloherren anschleimen - bei Paaren, bei denen man normalerweise schreiend weglaufen möchte. Ne, echt, das kann's doch nicht sein.

Bei Topfrauen lt. Bild im Profil kann man meistens davon ausgehen, daß es Fakes sind. Keine Antwort oder Verarsche. Also gar nicht erst anschreiben. Wer was will, soll sich bei einem melden!

So, mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das soll's erst einmal sein.

Geschrieben

[QUOTE=TranjaHL]Na Hallo,
Ich bin zwar erst wenige Tage hier, hatte aber schon 3 Dates Outdor vereinbart und die Männer sind immer da gewesen und gekommen, nur leider nie in MIR. Warum ?

Wiso kommt keiner in Dir?
Vieleicht wäre ein Bild in Deinem Profil hilfreich und nur die kommen, die auch in Dir kommen möchten.

Geschrieben (bearbeitet)

als Solomann ist es schwer, Kontakt zu bekommen.
Als bisexueller Mann Kontakt zu einem Paar zu bekommen ist ( mittlerweile glaube ich das fast) UNMÖGLICH.

Bin seit ca 1 Jahr dabei und wohne im Raum 99 .( Für Erotik ein sehr ungünstiges Gebiet)

Dann der Witz:
ein Paar suchte einen BiMann. Ich sollte mit Ihm Oralsex haben, Seine Frau wollte zuschauen. Dann wurden Bilder geschickt.Erst er, dann ich. Dann Funkstille.
Auf meine Nachfrage hieß es: WIR SUCHEN NUR FRAUEN UND PAARE.
JUHU! Irgendwelche Kommentare ?
Mann 40bi, der immer noch ein Paar ( w/m) für Bisex sucht.

sorry,schreibfehler
Geschrieben

Also wir hatten bis jetzt mehrere Treffen mit 4 untrschiedlichen Paaren.
Beim 1. Paar lief auser abcheken nichts, da wir nicht auf der gleichen Wellenlänge lagen,
aber mit den anderen 3 Paaren treffen wir uns regelmäßig, und verbringen geile Wochenende miteinander, oder auch mal Clubbesuche.

Nach Drei Jahren bei Poppen.de haben wir auch ein Gefühlt dafür entwickelt, ob jemand zu uns passt, oder nicht. Und bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht.

Und bis auf ein Paar gings auch immer noch gleich beim ersten Treffen zur Sache, aber dafür haben wir bei diesem einem Paar das heißeste 2. Treffen.

Geschrieben

Nachdem wir dieses Thema schon länger verfolgen ( mal lachend und mal weinend ) möchte ich nur mal eben kurz zu bienschen sagen:

genau das ist uns mit einem mann aus norden passiert!

er ist 33 und lebte vorrübergehend hier im höchsten norden. Zwei mal getroffen...
beide male geblasen und als es zum poppen kommen sollte war nun wirklich keine zeit mehr da!!! Dann eine mail: kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren.

Wusste er vorher nicht das er eine freundin hat???

dafür waren die anderen treffen genial!!

Es gibt NICHT nur fakes hier....

Geschrieben

Wild, DAS is zum Glück bislang nur einmal vorgekommen....dagegen hilft erstmal nur anblasen und dann gefickt werden wollen *lach*
Dann haben im Zweifel wenigstens beide nix davon gehabt *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es hier denn überhaupt zu realen Dates? Wir haben erst zwei Paare heir persönlich getroffen, ansonsten nur blablabla

...
Geschrieben

Na ja, aber es ist schon so, das viele Paare auch einzelne Herren in ihrem Profil suchen - aber wehe, wenn sie dann angeschrieben werden.... entweder keine Reaktion oder eine empörte Antwort.

Ich wundere mich sowieso, weshalb dann explizit ungebundene Männer gesucht werden. Warum? Wenn man Paare fragt, ziehen 99% der Solomänner vor einem Date den Schwanz ein, sind völlig unattraktiv und haben mit dem gemailten Bild nichts zu tun. Die, die zum Date erscheinen, lassen sich dann bei Nichtgefallen nicht abweisen oder man wird sie nicht wieder los..... Hallo? Wundert das jemanden? Wenn Paare genau die Herren ansprechen, die einsam sind oder sonstwie keine Chance auf Sex?

Das Paar, welches ich getroffen hatte, war in der Hinsicht eigentlich ok, aber die haben mir genau davon berichtet. Eigentlich sollte man meinen, gebundene Männer wären für gelegentliche Sexdates doch die besseren Spielgefährten, oder? Bei dem Paar war aber auch genau zu spüren, daß sie ihre "Machtposition" sichtlich genossen, also selbst nicht besonders attraktiv oder kultiviert zu sein und aus ein grossen Menge notgeiler Männer auswählen zu können. Ist aber auch genau der Grund, warum solche Paare immer nur auf genau diese notgeilen Männer trifft und dann auch wieder unzufrieden ist, wenn sich fast nur Schnellspritzer oder Impotente einfinden - und echtes Niveau, einfacher Spaß am Sex nicht geboten wird.

Mit einem Paar habe ich mich einmal in einem Club getroffen.Die waren ganz überrascht, daß ich tatsächich da war - hatten sie nicht dran geglaubt. Und weil es eine klare Sache war -Treffen, Sex und sonst nix, keine Freundschaft oder gemeinsame Grossfamilie gründen- war es ein wunderbar geiler Abend mit allem, was man zu dritt treiben kann.

Aber so cool und klar drauf sind hier nur wenige...

Geschrieben

ich hatte noch keinen treff. viele frauen schreiben das sie sich mit männern treffen wollen, aber wenn mann sie anschreibt, antworten sie nicht mal auch wenn es nur eine absage wäre. ich finde das nicht schön. mfg. jörg. ps: ich versuche es aber weiterhin, immer positov denken, vielleicht gibt es auch irgentwo noch frauen die sich trauen.

Geschrieben

danke bienschken, werde ich mir merken... lol

nur wenn dann beschwerden kommen, werde ich die alle an dich weiteleiten *grins*

• Neu erstellen...