Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lachwech*

Wild wenn man selber dann befriedigt is kann man ja späer immer noch bis zum Ende blasen *grinsel*

Geschrieben

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Möglichkeiten sind ganz gut, nur sind es immer die selben Frauen.
Wer also Abwechslung liebt...ist hier (meist) Fehl am Platz.

Und auch Frauen können sich mal uneinig sein. Geplanter 3er wurde dann doch nur zu ner "normalen" Nummer, wobei man(n) sich dann noch zwischen den Damen entscheiden sollte. Salomonisch fährt man einfach die 160 km wieder zurück und verflucht die zickige Frauenwelt :-)

Ansonsten... von "no go" bis zum dauerhaften Kontakt ist diese Plattform einfach nur eine große, interaktive Wundertüte :-)

Geschrieben

Man solte die Profile, insbesondere die weiblichen Profile, vielleicht genauer unter die Lupe nehmen.

Typ 1: hoffnungslose Fälle mit ehrlicher Gewichtsangabe und keinem Profiltext
Typ 2: hoffnungslose Fälle mit 5 zusätzlichen Zentimeter und 10 fehlenden Kilos und der
Angabe: Figur normal. Oft kein Profiltext
Typ 3: Wie Typ 1 oder Typ 2 mit ca. 3-4 Zeilen Profiltext der nichtssagenden Art
Typ 4: Topfrau mit Bild und lt. Profiltext absolut offen für alles = FAKE
Typ 5: Ältere Frau mit oder ohne Bild, weil's eh schon egal ist, die lt. Profil Männer suchen,
im Profiltext das aber gleich wieder durch einen derart kratzbürstigen Text unter- mauern, daß sie keiner mehr belästigen mag
Typ 6: Normale Frau mit normalem Profiltext
Typ 7: Frauen mit pseudointellektuellem Profiltext, der während des Lesens ständig die
Frage aufkommen lässt: was wollen die auf Poppen.de? Hat die Zeitschrift "EMMA"
kein Forum?

Generell: Höchste Vorsicht ist geboten, wenn Damen enorme Ansprüche an die Herren stellen und sich ganz empört gegen Anschreiben verwahren, die nicht mindestens den Umfang von "Krieg und Frieden" haben. Dieses wieder in Paarung mit einem eigenen Profiltext, der an Originalität und Umfang in etwa auf Niveau der Bildzeitung leigt.

Ist teilweise schon echt hart, was da geboten wird. Ich vermute aber, das wird bei den Herren nicht anders sein, sehe mir selbst ja nicht Männer-Profile an, grins

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass das hier ziemlich viele faks sind. Auch andere hier angemeldete Singles und Paare berichten mir das. Oft sind da ganz falsche Bilder drin. Zu einem realen Treffen ist es zwar auch schon gekommen, aber die 25 Jährige entpuppte sich dann als 55 jährige....pfui......

Geschrieben

Nun hat es entlich geklappt und es war einfach nur WAHNSINN. Er war so gut drauf und Ausdauernt, ich hätte nicht geglaubt das es so etwas gibt. DANKE SVEN :-). Vieleich gibt es ja noch eine oder mehr Wiederhohlungen.

Geschrieben

Nun hat es endlich geklappt und es war einfach nur WAHNSINN. Er war so gut drauf und Ausdauernt, ich hätte nicht geglaubt das es so etwas gibt. DANKE SVEN :-). Vieleicht gibt es ja noch eine oder mehr Wiederholungen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Ich habe hier schon mehrere Damen kennengelernt. Einmal ist eine wunderbare Session abgelaufen, allerdings erst nachdem wir uns ein paar Mal getroffen hatten und ein wenig kennengelernt hatten und bei zwei Damen ist es zu einer netten Freundschaft gekommen, die bis heute gehalten hat. Ab und zu sehen wir uns und manchmal schreibt man sich. Es ist glaube ich aber sehr wichtig, dass man nicht direkt nur auf das eine zusteuert, sondern die gleiche Höflichkeit walten lässt, als würde man jemanden in einem Cafe gerade erst kennenlernen. Dann wird es auch etwas. Und vielleicht mal nicht an einem Abend zwanzig Frauen mit einer Massenmail anschreiben, die man nur noch kopiert, sondern eine wirklich interessante Frau mit einer netten und ausführlichen mail überraschen. Ich gebe da den Herren gerne auch ein paar Tipps, wenn sie das möchten.

Liebe Grüße

der Orgelspieler

bearbeitet von orgelspieler
Piercy_DevStute
Geschrieben

auch wir können von einem ersten, echten "Sex-Treffen" berichten. Es stimmt schon, viele sind hier Fakes oder trauen sich dann doch nicht.
Wir haben zu mind. ein paar geile Stunden mit schatz107 und seiner Freundin verbracht. Immer gerne wieder - war sicher nicht das letzte mal :-)

~mvbipaar~

Ich habe hier schon ca. 40 erfolgreiche Treffen gehabt, die Anzahl der weniger erfolgreichen Treffen liegt aber bei Weitem höher!

Jedenfalls kann ich hier meinen Neigungen nachgehen und öfters sehr schnell zum Erfolg kommen, ohne dass ich mich wochenlang in Tanzlokalen zur Schau stellen muß.

Heidi

Geschrieben

Hallo miteinander ;-)
auch wir hatten bereits (leider erst 1) ein Treffen mit einem jungen Mann. Jener war sehr schüchtern und meine Partnerin hatte ihn mehrfach aufgefordert, sie endlich mal zu lecken und auch kräftig durchzustoßen während ich dabei zuschauen und Fotos machen sollte; dies hatte ihn wohl etwas überfordert. ABer wir stehen bereits mit 2 weiteren Männern als auch mit 2 Paaren in Kontakt und hoffen natürlich, daß auch diese real sind und wir in ein/zwei Wochen etwas mehr zu diesem Thema beitragen und bestätigen können.
Euch allen hier noch viel Erfolg und Spaß beim Ausleben unserer aller Lust und Leidenschaft
Geilen Gruß aus dem südlichen Nürnberg

Geschrieben

Haben schon ein reales treffen gehabt, und es war ein sehr netter gemütlicher Abend. Geben anderen den Rat sich die Zeit für schlichte Treffen zu nehmen und somit entscheiden zu können ob es paßt oder nicht.

Geschrieben

tag alle zusammen, ich habe hier nun diverse komentare gelesen und mir deren profile angeschaut. diejenigen bei den es zum größten teil zu einen treffen gekommen ist sind weiblich oder paare.
hallo ist das ein wunder bei dem männer überschuß? ich habe es noch nicht zu einen date gebracht, ob es an mir liegt weiß ich nicht? aber antworten von den damen gab es nicht, ok mal ein zwei, aber die waren so schnell wieder weg wie sie gekommen waren.
die meisten damen, hab ich das gefühl, haben sich hier wohl angemeldet und dan erschrocken das da auf einmal sie jemand anschreibt und tatsächlich was mit ihr machen will. was dan zur folge hat das sie sich nicht mehr bei poppen blicken lassen. was man ja unschwer aus dem profil ersehen kann.

so das mal von mir

g andre

Geschrieben

Also, auch hier ist es, wie eigentlich auf fast allen Swingerportalen, schwer, reale Treffen zu finden....

Paare: Ja, es gibt viele Paare, die online sind, suchen, schreiben, aber dann letztendlich meinen, daß sie entweder nicht erscheinen zu veabredeten Treffen, oder sich auf einmal gar nicht mehr melden...

Frauen: Ja, es gibt Frauen, die suchen, jedoch stellt sich meistens heraus, daß es Männer sind. Hatten erst gestern wieder so ein unerfreuliches Erlebnis m it einem Frauen-Profil hier, die schon im zweiten Anschreiben Ihren Yahoo-Messi angab, im Messi dann sofort und ungefragt zwei Fotos zeigte und einen ziemlich anzüglichen Video, dann einen Treff an nem Bahnhof vorschlug, und bei Frage nach Ihrer Telefonnummer sofort abtauchte und nie mehr gesehen wurde...

Männer: Ja, es gibt Männer, die suchen... Aber wenn man sich mit Ihnen trifft, haben sie auf einmal alle Gummi-Allergie, sehen ein Kondom, die wir IMMER dabei haben und dann geht nichts mehr, meistens mit der Entschuldigung: Na ja, ich hatte heute schon mal Sex, ER ist müde... ( Lach, 5 gegen Willi können wir auch zu Hause spielen!!! )

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf... Auch wenn wir nicht dem Idealbild vieler Suchenden hier entsprechen!!! Und zudem stellen wir auch immer wieder fest, daß auch wir auf unsere Kosten kommen.. Und wenn nicht, gehen wir halt in nen Club, da geht immer was!!!!

Geschrieben

Ich würtde auch gern mal von meinem ersten realen Treffen hier berichten können, leider schein ich irgend etwas falsch zu machen ! Also Mädels, gebt Euch mal nen Ruck und meldet Euch bei mir, Ihr werdet es nicht bereun !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann leider von noch keinem realen treffen berichten obwohl ich schon so mancher Frau angeschrieben habe! Aber warscheinlich wird man als Mann der eine Frau sucht gleich als Fakes bezeichnet???
Leider bin ich viel unterwegs und kann heut noch nicht sagen wo nachste Monat mich die Firma hin schickt!!
Deshalb kann sich mein Wohnort ändern! Denn ich suche leider da wo ich mich viel aufhalte.
lg. Heiko

bearbeitet von geiler6664
Damenliebhaber1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

bis jetzt kann ich auch lediglich von 4 Treffen berichten. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt suche ich bevorzugt ältere Frauen. Die vier Damen die ich getroffen habe und mit denen es dann auch ordentlich zur Sachen ging waren echt nett.
Allerdings möchte ich auch diejenigen Frauen anmahnen, welche ihren Filter nicht richtig einstellen. Bei denen kommt dann lediglich als Antwort z.B.:"Ich gehe nicht mit Männern ins Bett, die das selbe Alter haben wie mein Sohn" oder"du bist mir zu jung"
Liebe Damen die Technik machte es möglich stellten den Filter richtig ein, so dass eure "Traumprinzessin" auch euren Vorstellungen entsprechen. Ansonsten nicht nur plump ignorieren sondern bei netten Texten auch ruhig und freundlich Antworten.
Sollte es noch weitere ältere Damen aus dem PLZ Bereich 4.... und 5.... geben die Interesse an einen jüngeren Mann haben, meldet euch gerne bei mir.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich kann leider von noch keinem realen treffen berichten obwohl ich schon so mancher Frau angeschrieben habe! Aber warscheinlich wird man als Mann der eine Frau sucht gleich als Fakes bezeichnet???

du hast doch noch nicht mal 100 nachrichten verschickt. was erwarten hier manche eigentlich? dass jede frau gleich mit einem ins bett springt? wenn ihr mal alle etwas mehr geduld haben würdet, dann würde es auch mit realen treffen klappen.
ich kann da bisher nur positives berichten. ich habe hier schon einige paare und frauen getroffen und alle dates haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen

Geschrieben

als paar hat man`s etwas leichter....

wir hatten schon über 20 reale treffen. die treffen, wo es nicht "paßte" mal weggelassen.

die lovehunterin

Geschrieben

Ganz großer Reinfall.

Hier geht gar nix!!!!!!!!!!!!!!

Bin seit Wochen hier, aber es läüft NULL. :-(

Geschrieben

Bin jetzt seit Juni hier angemeldet und hatte seit dem 3 reale Treffen.

Aus der letzten realen Begegnung ist nun eine längere Sache geworden. Wir sehen uns wenn es passt und wir es wollen. Alles ganz unkompliziert und sehr sehr schön. Ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Nun geniesse ich es, solange es eben geht. (er natürlich auch :-) )

Allerdings musste ich bei dem Beitrag bezüglich des nur "Blasen" schmunzeln. Scheint so, als wenn es das hier öfter geben würde. Ist mir nämlich auch schon passiert.

Wünsche allen noch eine schöne Zeit hier.

LG
sternschnuppe

Geschrieben

Also hatte mittlerweile auch einige Treffen,alles super gelaufen nett und unkompliziert.
Alles im allen....weiter....

Geschrieben

Ich habe hier schon ca. 40 erfolgreiche Treffen gehabt, die Anzahl der weniger erfolgreichen Treffen liegt aber bei Weitem höher!

Jedenfalls kann ich hier meinen Neigungen nachgehen und öfters sehr schnell zum Erfolg kommen, ohne dass ich mich wochenlang in Tanzlokalen zur Schau stellen muß.

Heidi

Hallo Heid

Das Du als reizvolle Frau natürlich über viele Treffen berichten kannst ist ja klar.
Ich habe meine auch schon gemacht.
Nur schade, daß Du keinen Ihn suchst, oder doch?
So weit wären wir nicht auseinander.
Franz

HausfrauwillSex
Geschrieben

Na mit den echten Treffen ist das so eine Sache. Bis jetzt waren es zu 80% Fakes. Na liegt vieleicht auch daran, daß ich finanzielle Interessen angegeben habe. Da denken bestimmt einige man kann mich auch verarschen.
Aber die restlichen 20% waren echt nett.

LG Tamara

Geschrieben

Also ich bin auch sehr zufrieden hier drinnen! Stehe zwar unter Finanziellen Interessen aber hatte hier schon viele erfreuliche Dates! Naja und Spinner gibt es überall! Wünsche allen viel Spaß hier drinnen.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Ich bin seit einer Woche angemeldet und hatte gestern mein erstes Date. "..." eine Super Frau mit Geist und Sex die es versteht auch so zu leben.

Geschrieben

Ich habe mich auch bereits für vier Treffs verabredet, aber niemand kam. Auch mit Fototausch habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich möchte echt mal einen realen Treff haben, das wäre mal zur Abwechslung richtig lustig. Also wenn ihr aus dem Großraum Ulm seit, dann schreibt doch mal bei Interesse.

Grüßle Derek

• Neu erstellen...