Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi..... Wir sind positiv überascht über diese Seite... Wir sind seit zwei Jahren dabei....hatten viele Dates..mit Männer...Frauen und Pärchen....haben viele nette...geile Leute kennengelernt.....waren nett essen ....was trinken...dann hat sich was ergeben...oder auch nicht...mit vielen netten Leuten haben wir mail kontakt....die in ferne wohnen...bussy an euch...müssen wir dazu sagen...es gibt viele fakes auf diese Seite...wir machen immer camcheck und telefonchek...So, wir wünschen euch....viele dates....viel spass...viel erfolg bei der Suche....

Geschrieben

Eigentlich sollte meinerseits nie ein Treffen erfolgen.Wie es nunmal so ist,kommt es anders als man denkt.Hier angemeldet,bisschen geschaut und dann war sie da,ihr Profil.
Gedanken über Gedanken durchflossen meinen Kopf.Welche fragt ihr! Von meiner Ausgangssituation hier keine Frau für Sex zu suchen,wie oft wird sie sich hier schon mit anderen getroffen haben,was schreibt Mann,wieso ist sie hier angemeldet usw.

Also einfach mal die Dame angeschrieben,mails gingen hin und her,Telefonate folgten.Mann war einfach beeindruckt von dieser Frau.Das erste Treffen mit ihr kam immer näher.Dann stand sie da,ein Traum von Frau.Moment......wieso Traum,ein Traum von Frau bei Poppen,das geht doch nicht!!! Zu spät ,schon verliebt,wieso passsiert das gerade mir?
Mann wird doch nur einer für zwischendurch sein und viele andere werden folgen.Für mich war sie die Welt,für die Welt wird sie nur jemand sein,aber wahrscheinlich reicht das auch.
Also verliebt euch nicht gleich!!! Ich bin hier falsch !!!

LG Ralf

Geschrieben

ja leider gibt es viele fakes oder leute die sich verabreden und denn nicht auftauchen.
da ist denn die frage ist das ein fake oder hat sie nur den arsch nicht in der hose.

ich denke mal das ich auch in zukunft zumindestens einen telefonchek

aber die treffen die ich bis jetzt hatte waren zu 90% klasse
man kann ja zum glück jederzeit aufstehen und gehen!

Geschrieben

also wir haben hier auch viele positive erlebnisse gehabt!!

Geschrieben

Ja nun, meinen ersten Parkplatz-Fick habe ich gehabt, von 10 Männern sind 3 da gewesen, ist doch garnicht so schlecht für den Anfang

Geschrieben

ich kann bisher nur über zwei positive treffs berichten. einmal mit einer frau, einen one night stand. allerdings wirkte sie etwas nervös, etwas vor aufregung und wegen dem schlechten gewissen. sie war verheiratet und hatte die schnauze voll von ihrem couchsitzendenchipsessenden ehemann. das andere war ein cuckoldpaar,allerdings ein anfängerpaar. der freund konnte nicht ruhig sitzen bleiben und funkte ständig dazwischen,weil er ständig dachte,es wären schmerz statt lustschreie. anscheinend hatte er sie wohl auch so nie gekannt.. ansonsten habe ich hier nicht viel negatives zu berichten. bis auf ein paar fakes,aber da steht man(n) drüber. :-)

Geschrieben

Hallo, ich bin erst 1 Woche hier angemeldet, und habe doch schon ein paar reale Treffen gehabt. Gut, manche Männer können dann doch nicht so, und ich bin ohne F.... nach hause gefahren. Bei meinem ersten PP-Treff sind von etwa 10 Männer nur 3 erschienen, kann ich mit leben, mit dem 3 war es gut. Das beste war aber das letzte Treffen mit 2 Paaren und einem Soloherren, dabei bin ich wirklich auf meine Kosten gekommen, einfach fantastisch.
Liebe Grüße Anja

Geschrieben

Ist schon irgendwie komisch sich mit jemand fremden zu treffen.......das muss man ja ganz klar zugeben. Der Reiz des Neuen ist riesig.
Es war unbeschreiblich gut, es passte wie die "Faust auf Eimer".
Wurden dann leider von den Scheinwerfern der Polizei gestört!!
Das war´s, aber immer gerne wieder!

Geschrieben

wir sind seit über zwei jahren hier und hatten schon viele reale treffen. steffi verabredet sich zum ersten kennenlernen mit dem mann in einemcafe in unsere nähe - wenn es passt, bringt sie ihn mit nach hause. erst zweimal kam sie alleine zurück. da wir als paar nur einzelne männer suchen,ich nicht bi bin und meist "nur" zuschaue, haben wir es sicher einfacher als die vielen solo männer hier, da das verhältniss zwischen männern und frauen natürlich nicht ausgewogen ist - wie auf allen swinger seiten.
die erfahrungen bei realen treffen waren durchweg positiv. auch wenn von den männern die sich bei uns melden 95% "nicht passen - die verbleibenden 5 % sind toll.

lieben gruß
martin

Geschrieben

... also ich kann nur Gutes berichten.
Bin noch nicht so lang dabei, aber gleich das erste Date hat stattgefunden, und bei der 2. Verabredung, 3 Tage später, waren wir uns auch sehr schnell einig :-)
Seitdem läuft mehr oder weniger regelmäßig 2x die Woche was zwischen uns, bin echt begeistert, wie gut es gelaufen ist.

Viel Glück Euch Suchenden
wünscht Ligretta

Geschrieben

Zeit verschwendet..? Ich kann ein wenig den Frust des Vorredners verstehen..wenn sich da bis jetzt noch nie etwas ergeben hat - wobei ich das allerdings anders sehe..

Ich habe auch schon einige Mails geschrieben.. und bei den Frauen, die zustimmend zurückgeschrieben haben.. hat es dann auch immer ein Treffen gegeben in nem Cafe´ oder andrem neutralem Boden gegeben...und da konnten dann beide Seite genau rausfinden, wie gut die Chemie passt oder eben nicht.

Wenn nicht - auch okay.. und wenn doch..naja..dann hats auch nicht wirklich lange gedauert, bis wir an dem Punkt gelandet sind, weswegen wir hier..die meisten..angemeldet sind...

Einmal..ist es auch etwas sehr viel längeres geworden.. und waaahnsinnig toll..nur dann...kam da ein Umzug ins Spiel...aber das ist ne andre Geschichte.

also.. ich schreib hier weiterhin..gerne auch für 'so'- Kontakte..denn diejenigen, die ich dann in echt kennenlern..lohnt das schreiben allemal...

Liebe Grüße,
Markus

Geschrieben

also ich hatte jetzt schon ein paar treffen von hier und es ging auch immer gleich zur sache der eine erscheint bei mir zweimal die woche was will frau denn mehr ich hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten jemanden zu schreiben oder zu antworten

Geschrieben

Ich könnte von heute Nacht berichten - aber der Genießer schweigt - ich sag nur soviel:
100% Volltreffer - es lebe Poppen.de
und... habt Geduld, wenn die richtige Situation da ist, dann wird es auch klasse ;-))

Geschrieben

huhuu leuz
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde bei manchen berichten hier schon ziemlich feucht und heiß.
ich weiß ja nicht woran das liegt

Geschrieben

huhuu leuz
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde bei manchen berichten hier schon ziemlich feucht und heiß.
ich weiß ja nicht woran das liegt. naja auf jedenfall ich hatte noch kein treffen und habe auch ehrlich gesagt ein bissle angst davor, wer weiß was einem real erwartet

Geschrieben

Hallo,
nun ich hatte lezten Monat eine Einladung im Posteingang von einem Paar aus Lingen mit einer Handy-Nr und der bitte eines anrufes, ich habe angerufen und wir haben gleich einen Termin für zwei Tage später ausgemacht.
Dort sollte ich um 11:00 Uhr als Telegramm-Bote vorbeikommen, gesagt getan, Ich zog die Postjacke über nund machte mich auf dem weg 1/2Std. später war ich dort vor einem Mehrfamilienhaus, ich Klingelte und begab mich in die dritte Etage wo mir die 19Jährige in Dessus die Tür öffnete. Er saß im Wohnzimmer, nach einem Kaffee ging es zur sache, seit dem kommt der Telegramm-Bote regelmäßig.
Mit den kontackten geht es hier zwar ein bischen schleppend, aber ich kann mich nicht beklagen. Ich hatte schon viele schöne bekanntschaften, Danke.
Lg
Latte

Geschrieben

Hallo,

ich denke mal hier suchen nur Paare- Paare. Oder Frauen eben Frauen. Eben das aussergewöhliche. Er - Sie nur sehr selten. Habe zwar 2 Treffen in einem Jahr gehabt die auch sehr schön waren. Nur real ist viel mehr drin.
Ist eben eine mittelgroße Verarsche hier. Wen man aus kleineren Städten kommt bestimmt.

Aber was solls . Das wahre Leben hat mehr zu bieten.

Geschrieben

Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu hier. Obwohl ich immer nett und höflich geschrieben habe erhalte ich manchmal blöde Antworten. Ich wolle nur das Eine. Hey, wo sind wir hier?
Beim Häkel- und Strickforum 1892 ?

Aber manche sind auch wirklich nett.
1 x habe ich mich mit einer getroffen, die war sehr nett, aber es lief nichts,
sie wollte nur plaudern...

1 x stimmte die angegebene Anschrift nicht, auf Nachfrage über die Handynr. wurde mir wieder eine falsche Adresse genannt. Diese Tusse ist hier imm er noch aktiv...

1 x hatte ich ein hammermäßiges Date, nettes Mädel, hübsch, und direkt ab in die Kiste...

Ansonsten wenig los hier. Würde mich auch einfach nur mal so treffen...
Gruß

Geschrieben

Dates gibts für Mann 100 % jede Menge, aber nur gegen Entgelt...normale Dates für Supermänner, aber den Durschnittsmann...vielleicht bei genügend Ausdauer, Geduld und vielen vielen Bewerbungen (Mails)- thats life

hardy

Geschrieben

Also bei mir wars so...hab mich erst mit nem user per mail nett unterhalten dann haben wir uns ab und zu auf eine heiße nacht getroffen und nun wies der zufall wollte sind wir zusamm...also is schon cool wenn man hier auch nen neuen partner findet.

ich kann nur glück wünschen

Geschrieben

hi
ich hatte nun auch ein paar treffen...vom platonischen bis hin zu mehr...aber kein sex... aber ich bin irgendwie enttäuscht...da die männer einem immer vermitteln, dass sie eine dauerfreundschaft suchen...aber sich dann rar machen...das ist sehr unschön. deswegen überlege ich mir, ob ich wirklich noch hier bleiben will. ich bin ehrlich und erwarte das auch von meinem gegenüber.

Geschrieben

hallo!!!
also ich persönlich habe bisher wirklich nette bekanntschaften hier gemacht und hatte auch sehr spannende dates... und das hier NUR paare paare suchen kann ich jetzt nicht behaupten.....
es kommt halt auch immer auf das "wie" an, d.h. man bekommt als frau wirklich teilweise plumpe mails, die man eigentlich sofort löschen sollte.....aber "frau" ist ja nett und antwortet dann höflich mit einem NEIN DANKE.....;-)
also im großen und ganzen kann man hier wirlich nette kontakte knüpfen.......die hoffnung stirbt zuletzt....!
also viel erfolg hier und einen lieben gruß
lara

Geschrieben

Ich habe gestern mal die Probe aufs Exempel gemacht...ich habe Frauen (ob es wirklich welche waren kann ich ja nicht nachvollziehen), die online waren angeschrieben und zwar erst mal einen Teil mit weniger netten Worten, dann eine Reihe mit längeren aus meiner Sicht netten Worten...in beiden Fällen keine Reaktion...ist aber in fast allen Chats der Fall...hunderprozentig klappst bei den finanziellen Interessen und die können auch sehr schön sein, denn welche Frau kostet kein Geld...ich habe noch keine gefunden und habe immer was übrig für nette und sexy Frauen für Zicken allerdings nicht!!!

hardy

Geschrieben

lara96 wollte ich gerade schreiben, dass das nicht stimmt, antworten zu bekommen, die hat aber einen Nachrichtenfilter eingestellt...wer ist also glaubwürdiger ???

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch immer wieder Menschen die nicht in Ihrer " Liga" spielen wollen, oder einfaches desinteresse nicht akzeptieren können...............................

Einfach locker bleiben, dann klappt es selbst hier.......................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...