Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
habe schon öfters reale dates mit boys und männern gehabt um meine bi seite auszuleben.
mit einigen treffe ich mich regelmässig. Auch hatte ich schon ein paar allerdings nicht zum sex sondern zum filmen. Es ist also möglich immer mal jemanden zu treffen.
Ich muss allerdings auch sagen das es hier sehr viel fakes gibt die schreiben und schreiben und schreiben nur wenns ernst wird und man sich treffen will sie leider den schwanz einziehen und erst garnicht kommen. Ich bin hier mit poppen sehr zufrieden.
lg master

Geschrieben

lara96 wollte ich gerade schreiben, dass das nicht stimmt, antworten zu bekommen, die hat aber einen Nachrichtenfilter eingestellt...wer ist also glaubwürdiger ???

nunja haste ihren Profiltext gelesen ?
anscheinend darf Frau nichtmal den nein Danke Button drücken, sonst gibts böse Mails.
Da wunderts mich dann nicht, wenn von andren Damen eher gar keine Reaktion kommt, weder gelöscht noch nein danke, noch ne Antwort.

ist zwar nicht gerade schön wenn Mann sich da sinnlose Hoffnung macht, aber wenn halt Frauen dumm angeschrieben werden, wenn sie den nein Danke button klicken oder löschen muss man wohl damit leben.

warum können es diese Männer nicht einsehen, dass wenn nein danke geklickt wird oder Mail gelöscht wird die Frau nicht will ?

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

ja leider giebt es so was nicht ich suche auch schon seit längerer zeit real treffen aber noch nie glück gehabt leider

Geschrieben

Ich hab mich schon öfter getroffen, erstmal einfach nur auf einen Kaffee oder gemütliches Essen gehen. Meistens ist es auch dabei geblieben, weil die Chemie von einer, oder beiden Seiten eben nicht passte....
Es gab auch schon ganz sponatne Treffen einfach mitten in der Nacht los auf einen Kaffee bei MC Donald oder Burger King, solche Treffen sind mitunter wirklich die Lustigsten
Natürlich ist es für eine Frau sicherlich einfacher hier, von Erfolgen was die real Dates angeht zu berichten, aber es gibt auch eine ganze Menge Männer, grade auch im Raum Hamburg, die schreiben zwar viel und gerne, aber sollte ein Treffen dann tatsächlich zur Sprache kommen, melden sie sich gar nicht mehr....
Witzig ist dann, wenn man ein neues Profil hat, weil man ein halbes Jahr nicht da war, sind genau die Männer die ersten, die einen anschreiben.....

Ich denke aber auch, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, solange man freundlich und bei der Wahrheit bleibt, wird man auch irgendwann zum Erfolg kommen...

Geschrieben

Ich hatte letze Woche Samstag ein Treffen.
Ich muss erst sehen ob die Chemie stimmt und man sich gegenseitig sympatisch ist, bevor ich mit jemanden in die Kiste gehe.An dem Abend sind wir nicht in der Kiste gelandet. Aber wir werden uns mal wieder treffen.

Geschrieben

Leider gehöre ich auch zu denen die sich den Wolf schreiben, und dann kommt noch nicht mal ein Nein-Danke.
Mir ist es auch klar, das auf eine Frau 10 Männer kommen, aber man(n) soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben,.......

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männerwelt ,
überlegt doch mal, woran es liegen könnte,dass es mit einem Real-Treffen nicht klappt !!!!!
Eine nichtssagende Serienmail - ausdruckslos und ohne jede persönliche Ansprache , denkt ihr wirklich, Frau steht auf so was? Phantasielose Anschreiben = phantasielose Männer.
Und auch auf einer Seite wie Poppen.de sollte ein gewisses Niveau gewahrt werden.
Also,Männer,strengt Euch an ! Dann klappt es auch mit dem Date.

Ein wirkich netter Typ,der sich bei mir mächtig ins Zeug gelegt hat (per mail und SMS) wurde auch prompt belohnt. Was soll ich sagen? Der Sonntag war spitzenmässig - in JEDER Hinsicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Männerwelt ,
überlegt doch mal, woran es liegen könnte,dass es mit einem Real-Treffen nicht klappt !!!!!
Eine nichtssagende Serienmail - ausdruckslos und ohne jede persönliche Ansprache , denkt ihr wirklich, Frau steht auf so was? Phantasielose Anschreiben = phantasielose Männer.
Und auch auf einer Seite wie Poppen.de sollte ein gewisses Niveau gewahrt werden.
Also,Männer,strengt Euch an ! Dann klappt es auch mit dem Date.

Ein wirkich netter Typ,der sich bei mir mächtig ins Zeug gelegt hat (per mail und SMS) wurde auch prompt belohnt. Was soll ich sagen? Der Sonntag war spitzenmässig - in JEDER Hinsicht!

Kommentar des hängstes:
Entweder ist es der berühmte störende und nichts sagende Dreizeiler oder es ist die lange Mial, welche dann als Serienmail beschumpfen wird!

Was ist Niveo? Geil, aber hamrlos?

wenn ich also eine fantasievolle Mail schreiben tue ist das dann eine Serienmail oder ist das fantasy voll?

Geschrieben

Kommentar des hängstes:
Entweder ist es der berühmte störende und nichts sagende Dreizeiler oder es ist die lange Mial, welche dann als Serienmail beschumpfen wird!

Was ist Niveo? Geil, aber hamrlos?

wenn ich also eine fantasievolle Mail schreiben tue ist das dann eine Serienmail oder ist das fantasy voll?

"Hallo,würde mich freuen,dich kennenzulernen!"
Das ist eine typische Anmache! Von 10 nachrichten sind 9 genauso oder ähnlich abgefasst.
Ein bisschen deutlicher und mehr Abwechslung - und schon hat man ein neues Date.
Mache mich jetzt fertig und treffe einen supergeilen Mitvierziger! Bin zu allen Schandtaten bereit.

Geschrieben

"Hallo,würde mich freuen,dich kennenzulernen!"
Das ist eine typische Anmache! Von 10 nachrichten sind 9 genauso oder ähnlich abgefasst.
Ein bisschen deutlicher und mehr Abwechslung - und schon hat man ein neues Date.
Mache mich jetzt fertig und treffe einen supergeilen Mitvierziger! Bin zu allen Schandtaten bereit.

mal so als ganz unbeteiligte ne Frage stell: wie sieht denn die IDEALE Anmache bei Dir nun aus?

Also ich kann mich da zum größten Teil nicht beklagen - die Jungs sind doch oft ECHT phantasievoll! Und nicht nur im geschriebenen Text. Bei den realen Dates (joo die gibbet ) zumeist auch.

Geschrieben

Mann,war das eine geile Nacht! Bin gerade nach Hause gekommen und noch ganz zittrig in den Knien.
Wenn man das Gefühl bekommt,ganz was Besonderes zu sein......obwohl man genau weiss,das man eine von vielen ist........wenn Respekt und Achtung vor dem Anderen gegeben sind........kurz: wenn die Chemie stimmt,dann ist das für mich eine Erfolgsgarantie mit dem Date.
Tja, sorry, da kommt wohl ein wenig meine romantische Ader durch!

Geschrieben

Ich habe gestern mal die Probe aufs Exempel gemacht...ich habe Frauen (ob es wirklich welche waren kann ich ja nicht nachvollziehen), die online waren angeschrieben und zwar erst mal einen Teil mit weniger netten Worten, dann eine Reihe mit längeren aus meiner Sicht netten Worten...in beiden Fällen keine Reaktion...ist aber in fast allen Chats der Fall...hunderprozentig klappst bei den finanziellen Interessen und die können auch sehr schön sein, denn welche Frau kostet kein Geld...ich habe noch keine gefunden und habe immer was übrig für nette und sexy Frauen für Zicken allerdings nicht!!!

hardy

genau, meine rede, nur bares ist wahres..und bei den , hier oft so verpönten finanz. interessen da geht es wenigstens echt zu..keine leeren versprechen , kein hin und her mailen..ich weis was ich will und gebe auch etwas dafür..

Geschrieben

Auch hier wollen wir unseren Senf mal abgeben:

Ich (Julie), bekam vor ca. 2 Wochen eine PN von Frank, die ziemlich direkt, aber auch witzig geschrieben war. Nach einem kurzen Blick auf sein (nicht gerade aussagekräftiges) Profil hab ich mich entschlossen, wenigstens eine kurze Antwort zu schreiben. Aus der kurzen Antwort wurde dann ein 2 Stunden Telefonat.

Am nächsten Tag folgte ein Treffen im Eiscafe. Ich dachte eigentlich, das wir uns danach nicht nochmal sehen würden, aber schon ein paar Minuten später kam eine SMS mit der Frage nach dem nächsten Date. Ich hab mich tierisch gefreut, denn ein bisschen gefunkt hat es schon bei mir. Seitdem sehen wir uns fast täglich und sind verlieben uns bei jedem Treffen ein bisschen mehr.

Ich finde, dass eine PN nicht unbedingt immer etwas über den Menschen dahinter aussagen muss. Manche können sich halt besser in Worten als in Schrift ausdrücken und anders herum genauso. Wichtig ist mir / uns, dass der Profiltext verstanden wird und das man in der Nachricht auch darauf eingeht. Sinnlos kopierte Massenmails und Spamscheisse wird auch von uns nur müde belächelt und gelöscht. Ein bisschen Mühe kann und sollte man sich wirklich machen.

Viele, liebe Grüße

Julie

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

dazu kann ich nur sagen, es gibt reale treffen, mal so, mal so, aber wie heißt es so schön, no risk, no fun

Geschrieben

lara96 wollte ich gerade schreiben, dass das nicht stimmt, antworten zu bekommen, die hat aber einen Nachrichtenfilter eingestellt...wer ist also glaubwürdiger ???

also....das hat, denke ich zumindest, nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun....oder etwa doch????
Naja...das ist genau das "Gezicke" was wahrscheinlich viele Frauen abschreckt....

Geschrieben

ich habe gleich mein erstes treffen von hier, also drückt mir die daumen das es klappt ....

Geschrieben

eigentlich ist es doch ganz klar, die Frauen haben es halt hier nicht nötig, auf emails zu antworten, egal wie lange sie sind oder was drinsteht...manche Frauen öffnen nicht mal emails, das ist doch schon ein Hinweis.
Nur ich frage mich, ob manche Frauen auf diese Art immer den Richtigen finden...es kann nicht jeder ein Philosoph sein oder Romane schreiben, wie heisst es doch so schön: Papier ist geduldig oder schöne Worte um nix...oder soll ein Mann der selben frau erst mal 10 emails schreiben, bevor sie reagiert...ne das mach ich nicht.
Aber ich sag es nochmal, cih weiss im richtigen Leben was sich gehört, bei mir ist noch keine Frau zu kurz gekommen und bei denen mit finanziellen Interessen klappts auch, das habe ich hier erlebt und zwar super, supertoll.
Und wie ist es denn sonst mit Frauen, Zeit investieren, einladen, Geschenke, kommt doch aufs gleiche raus, oder?

hardy

Geschrieben

Hallo

es klappt doch mit echten,realen Treffen.

Ich schrieb eine junge Maus an,deren Profil mir gefiel und prompt kam auch eine Antwort. Sie schrieb klar und deutlich,was sie wollte.

Wir verabredeten uns an einem Sonntag für einen Tag am Baggersee zum beschnuppern. Sie erschien dann auch und nach kurzem Smalltalk machten wir FKK. Es dauerte nicht sehr lange und wir kamen uns näher. Eigentlich trieben wir es den ganzen Tag lang,immer wieder und wieder.

Das ganze ist jetzt einige Monate her,doch wir treffen uns immer noch regelmäßig füt heissen und tabulsen Sex.

Geschrieben

wenn ich euch mal was sagen darf:

Bin selbst erst 21, noch nicht lang bei www.poppen.de, hatte auch noch nie en reales Date, aber ne nette kennengelernt, treff mich demnächst mit ihr!

Aber:
Ich hab mir einfach mal ein WE Zeit genommen und mir mal genau angeguckt, wer oder was hier so rumturtelt, wie die Reaktionen auf plumpe, fantasievolle, kurze, romantische, bestimmte Anfragen so sind .....

Es gibt Leute, die findet man in jedem 2ten GB einer ansprechenden Frau .... im übrigen über ganz Deutschlands Profile verteilt ... und überall mit dem gleichen Satz!

Ist doch echt kein Wunder, dass FRAU sich von sowas nicht beeindrucken lässt ... mal ehrlich!
Frauen möchten das Gefühl haben, dass sie die erste Wahl sind, dass man genau sie und keine andere erreichen und treffen will, und nicht auf Platz 265 stehn!
Und auch wenn wir/ihr Männer eigentlich ständig Sex wollt, und das auch im Vordergrund steht, ist das kein Grund jede Frau mit "Hey geile Schnitte, willste mit mir Ficken, meld dich, ich freu mich!" anzutexten .... Ihr sagt auf der Arbeit ja auch nicht zu eurem Chef "Ey alter ich will mehr Geld du knauseriger alter Sack"

Man muss sich halt einfach mal Zeit dafür nehmen, und ganz wichtig --> NACHDENKEN beim schreiben! Denn wie überall auch hier: der erste Eindruck zählt ..... und der entsteht beim ersten Date?! ... vllt da, vllt schon beim Schreiben, aber in jedem Fall kommt es mit nem besch******* Eindruck beim antexten erst garnicht zu nem Date und somit hat mann dann garkeine Chance mehr, sich zu präsentieren!

Wunder mich angesichts dieser Tatsachen immer wieder, wieviele Männer ihr Glück so zu finden versuchen und wieviele von denen ernsthaft glauben, dass das klappt!

In diesem Sinne: fröhliches texten und ... wie gesagt .... denken, schreiben, abschicken

Geschrieben

nein anaconda, nicht alleine der Text ist massgebend um zum date zu kommen, das kann ich dir aus jahrelanger Internet Erfahrung sagen, Frauen haben ihre eigene Denkweise, aber auf das Anschreiben alleine, nie und nimmer!

Geschrieben (bearbeitet)

hast recht, hab ich so nicht unbedingt gemeint ...

Es ging mir persönlich mehr dadrum, dass viele Nachrichten aufgrund ihrer Standardform oder ihres Standardinhalts ungelesen oder kommentarlos im Müll verschwinden! .. In dem Fall kommt SIE nämlich garnicht erst aufs Profil etc.

In dem Fall kommt es eben nicht zum Date ... man muss sich schon etwas Mühe geben bei den meisten Frauen, grade ohne FinInt, wenn man wirklich an nem Treffen interessiert ist!

OK ... bei den Frauen, denen im Prinzip alles egal ist, hauptsache sie bekommen hier ihren Spass mit wem auch immer ... können solche plumpen Mails vllt Früchte tragen .. aber in der Regel, behaupte ich jetzt mal, sind Frauen nicht an solchen anfragen interessiert!

MfG anaconda86

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja wie gesagt Standart texte sind das bei mir ganz sicher nicht Und so plumpe Anmachen auch nicht.

Geschrieben

Ja, auch ich hatte mal das Glück und durfte mit einer Teilnehmerin dieser Seite "verkehren".
Das Ungewöhnliche ist das ich sie erst nach dem "Verkehr" hier "aufgestöbert" habe.
So sind die Dinge nun mal.
Ansonsten scheitern die Versuche hier jemanden kennen zulernen.
Meist antworten sie nicht, oder reden sich raus.
Aber ich gebe nicht auf....

Geschrieben

huhu poppen.de

hätte da mal einen grossartigen verbesserungsvorschlag ! bitte scvhreibt mich mal einfach an ... finde kein Formular o.ä hier dafür.

sollte es doch eines geben und ein user kann mir sagen wo ... her damit :-)

• Neu erstellen...