Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich hatte schon bereits einige Treffen, war echt schön kann es nur empfehlen. Einfach weiter versuchem.
In den komplizierten Anfangsgesprächen kam leider des öfteren die Beschwerde über die jenigen Männer die uns das Leben hier schwer machen.
Blöde Anmachen wie "Hallo dU" oder "Willste Ficken".
Ich hab schon einige Male erlebt, dass Nachrichten einfach gelöscht wurden. Es wird fast gar nicht mehr gelesen, oft liegt es halt an den dummen Anmachen der "schwanzgesteuerten" Gesellschaft. Daher haben solch Leute wie wir halt schwerer zärtliche und sinnliche Momente zu erleben.

lg
euer verhungert

Geschrieben

Bin seit ein parr wochen hier. Bin nicht ganz blöd, aber getroffen habe ich mich noch mit keine. Frage mich immer ob es welche gib. Frauen haben es leichter wie Männer sorry.
Gruß Herzenwein

Auch ich hatte schon bereits einige Treffen, war echt schön kann es nur empfehlen. Einfach weiter versuchem.
In den komplizierten Anfangsgesprächen kam leider des öfteren die Beschwerde über die jenigen Männer die uns das Leben hier schwer machen.
Ich hab schon einige Male erlebt, dass Nachrichten einfach gelöscht wurden. Es wird fast gar nicht mehr gelesen, oft liegt es halt an den dummen Anmachen der "schwanzgesteuerten" Gesellschaft. Daher haben solch Leute wie wir halt schwerer zärtliche und sinnliche Momente zu erleben.

lg
euer verhungert

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

echte treffen sind sehr selten,denke mal viele gibt es hier nicht, zumindest wenig single, die paare meinen es wohl wirklich so. bei finanziellen interessen melden sich immer welche, wollen ja auch kohle, der rest so denke ich sind männer die ihre frau reinstellen oder irgendein bild nehmen was da oder dort aufgeschnappt haben. wenn du mal ein reales treffen hast, dann sage mal bescheig

Geschrieben

Auch ich hatte bereits echte Treffen und es war sehr "geil".

Geschrieben

also....das hat, denke ich zumindest, nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun....oder etwa doch????
Naja...das ist genau das "Gezicke" was wahrscheinlich viele Frauen abschreckt....

Tja, lara und was soll mann hier nun schreiben, damit man(n) auch mal ein nettes treffen hat? Ich denke, das das was die meisten hier schreiben, genau der realietät entspricht! 90% der anwesenden sind männer! ok, da gibt`s auch noch die paare, aber die suchen ja meist ein gleichgesinntes!!! Und der rest sind die frauen die all die männern gern treffen wollen! Tja Lara denke das das leben genau so spielt!!! Ach ja, wer sagt uns denn das nicht auch du zu den 90% ...... zählst:-)))

Geschrieben

also ich hatte bis jetzt 8 reale dates hier ... kann nicht klagen ... vielleicht mach ich ja was anders wie alle anderen

Geschrieben

Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~

Hy und guten Morgen.
Geht es wirklich ALLEN Männern nur um die schnelle Befriedigung? Ich denke nicht. Vielen vielleicht. Ja. Aber längst nicht allen. Ich behaupte von mir, das ich ein Mann bin, der gerne lange und ausdauernd verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Das mag die Ausnahme sein. Aber ich genieße es. Leider wird man hier sehr, sehr oft vera....... Aber ich gebe die Hoffnung deswegen nicht auf. Ich glaube an das Gute im Menschen. Bin eben Optimist.

Geschrieben

Ich/Wir haben auch schon viele nette leute hier real kennen gelernt und freunde gewonnen.

Ob sexuell oder normal wenn man sich richtig zu benehmen weis dann klappt das super)
Lg

Littlemonkey und Littlebombs

Geschrieben

Holleröööö

vielleicht ist es ja eine Idee , die sich "allgemein durchsetzen" könnte !!??!!

Ich , Sven , habe in unserem Profil - IM TEXT - die Nicks von Leuten , die echt / real sind

reingeschrieben... natürlich habe ich die Profil/Nick - Inhaber vorher danach gefragt !!

--- was aber nicht zwangsläufig heisst , daß wir zusammen gepoppt haben... steht auch so drin

Wenn dies mehr Leute machen würden .. . würde das helfen ??!!??

Negativ-Listen dürfen ja wohl leider ( oder auch zum Glück ) nicht erstellt werden...

Sven

Achsöööööö , ich/wir haben hier schon ne Menge Dates gahabt... nicht immer "gepoppt" , aber immer Spass gehabt....
IMMER dran denken: Wie man in den Wald hinein ruft , so schllt es auch wieder raus...
... und... Ausnehmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Popper,

ich bin seit einer Woch hier und hatte gestern das erste reale Treffen mit einem wirklich geilen und lieben Paar.

Habe den Kontakt selbst hergestellt und Erfolg gehabt. Finde die Funktionalität dieses Portals einfach super.

Hoffentlich war es keine "Eintagsfliege" und ich finde bald was ich hauptsächlich suche, eine liebe Freundin mit der ich ihre und meine Träume gemeinsamm verwirklichen kann.

Allen hier noch viel Erfol und eine megageile Zeit. Andy

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen. Ich habe mein Herzblatt auch hier in poppen.de kennen gelernt. Wir sind seit einem Vierteljahr ein Paar, lieben uns sehr und sind glücklich. Diese Plattform bietet viel mehr, als man glauben möchte.

Genauso haben wir beide sehr nette Mailkontakte gefunden, wo es nicht nur um Sex geht. Sind schon echte virtuelle Freunde darunter. Also, ich kann nur sagen, poppen.de macht Spass.

Unser Paarprofil: Traumpaarlieb

Viel Spass und viel Erfolg allen, die dies lesen!

Geschrieben

also ich hatte bis jetzt 8 reale dates hier ... kann nicht klagen ... vielleicht mach ich ja was anders wie alle anderen

wahrscheinlich bezahlen......., wenn ich mir so dein Gästebuch anschaue......

Geschrieben

Mann,war das eine geile Nacht! Bin gerade nach Hause gekommen und noch ganz zittrig in den Knien.
Wenn man das Gefühl bekommt,ganz was Besonderes zu sein......obwohl man genau weiss,das man eine von vielen ist........wenn Respekt und Achtung vor dem Anderen gegeben sind........kurz: wenn die Chemie stimmt,dann ist das für mich eine Erfolgsgarantie mit dem Date.
Tja, sorry, da kommt wohl ein wenig meine romantische Ader durch!

Das ist ja der Trick: Mann muß schon bereit sein, sich zu engagieren, und auch so'n bisschen charmant sein. Das ist zwar keine Garantie für einen schnellen Fick, aber es ebnet den Weg zu einer Bekanntschaft mit "ales ist möglich"-Tendenz. Wenn Mann außerhalb seiner Liga sucht, wird's wohl nix!
Ich habe in diesem Jahr zwei reale Treffs, die sich inzwischen zu sehr netten Freundschaften entwickelt haben! Da sind in der Regel auch erotische Intermezzos, allerdings liegt der Schwerpunkt auf Kameradschaft und Freundschaft. Wer will schon andauernd vögeln? (und wer kann andauernd???*g*)
Ich wünsch Euch viel Glück, denn das braucht man auch!
Ich hab jedenfalls großes Glück und freue mich, das es euch beiden gibt, meine Mädels!*ggg*
Sehen wir uns heut nacht, wenn die Brut schläft?
Wie wär's mit Kino morgen?
varadero01

Geschrieben

na dann ist der echt ein ar.... gewesen denke du schaust auch real gut aus und das bilder nicht dem original gleichen ist doch bekannt

Ar...kriecher....

Geschrieben

lg
euer verhungert

Sinlliche Momente?Schwanzgesteuerte Gesellschaft? Was soll das denn? Wir sind hier auf poppen.de , nicht auf Zärtlichkeiten, Liebe oder sonstwas - das kann ja werden, ist aber doch nicht Sinn der Seite, oder? Dann geh raus, ein Eis essen, lern eine kennen und gut. Hier sollte man sich direkt wegen Sex treffen, was daraus wird,sieht man ja, und wenn Liebe hochkommt oder ne Popbeziehung, dann ist das ne schöne Begleiterscheinung. Und auf einer Seite namens poppen.de sollte es nicht verkehrt sein, das man direkt schreibt "Ficken? oder welche Vorlieben hast du?" Dann Fototausch, Nummerntausch, treffen, sehen was geht.. so müsste es meiner Meinung nach sein..und nicht so kompliziert... ich meine als Frau würde ich wahrscheinlich erstmal ein Cafe oder so wählen, zum Treffen.. man weiss ja nie, was für kranke Typen hier sind... aber dennoch... so sollte es sein..

Geschrieben

wahrscheinlich bezahlen......., wenn ich mir so dein Gästebuch anschaue......

na logisch bezahlen ... anders läuft es doch hier eh nicht .... oder gibt es hier frauen die den spaß kostenlos oder umsonst anbieten??? wenn jaaaa dann bei mir melden ;o)

Geschrieben

Ja bin jetzt schon ne weille hier .......und karm bis jetzt noch überhaupt gar nichts aber wirklich nix ...würde mich freuen wenn mir jemand ein paar ratschläge geben könnte damit hier mal was zu stande kommt =)
Lg david

Geschrieben

Ja bin jetzt schon ne weille hier .......und karm bis jetzt noch überhaupt gar nichts aber wirklich nix ...würde mich freuen wenn mir jemand ein paar ratschläge geben könnte damit hier mal was zu stande kommt =)
Lg david

du hast bis jetzt einen lumpigen beitrag geschrieben !!!! was soll da auch passieren ... außer dein pc friert ein lööööl

Geschrieben (bearbeitet)

Sinlliche Momente?Schwanzgesteuerte Gesellschaft? Was soll das denn? Wir sind hier auf poppen.de , nicht auf Zärtlichkeiten, Liebe oder sonstwas - das kann ja werden, ist aber doch nicht Sinn der Seite, oder? Dann geh raus, ein Eis essen, lern eine kennen und gut. Hier sollte man sich direkt wegen Sex treffen, was daraus wird,sieht man ja, und wenn Liebe hochkommt oder ne Popbeziehung, dann ist das ne schöne Begleiterscheinung. Und auf einer Seite namens poppen.de sollte es nicht verkehrt sein, das man direkt schreibt "Ficken? oder welche Vorlieben hast du?" Dann Fototausch, Nummerntausch, treffen, sehen was geht.. so müsste es meiner Meinung nach sein..und nicht so kompliziert... ich meine als Frau würde ich wahrscheinlich erstmal ein Cafe oder so wählen, zum Treffen.. man weiss ja nie, was für kranke Typen hier sind... aber dennoch... so sollte es sein..

mal kurz anmerkt..., auch wenn die seite poppen.de heisst..., hat das noch lange nix mit ner *fickseite* zu tun....., wo man(n) gleich zum zuge kommt.

wenn man(n) denkt.., es langt nur jemanden anzuschreiben"willste ficken" .....wir sind ja hier bei *gleich poppen.de*...., ok...., herzlich willkommen im jammerthread.

lieber vorredner, du solltest hier erstmal erfahrungen sammeln.., bevor du dich soweit aus dem fenster lehnst.... und so einen mist verzapfst....

aber jetzt zum thema..., hatte am sonntag auch ein interessantes date...., der funke sprang aber leider nicht über...., aber ansonsten...wars ganz gut......
frage mich nur..., war es richtig, das ich gesagt habe....., ich muß jetzt gehen.....*ggg*

alex

ohne irgendwelche nachmusik

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es auch poppen.de heißt muß (Mann!!!) nicht gleich zum selben kommen! Suche nur gleich gesinnte Frau´ en, die ihre Fantasien bei Sympathie ausleben möchten. Beziehungen sind nicht ausgeschlossen! Habe aber den Eindruck das die meisten Frauen es gar nicht so genau nehmen mit ihren Profil und uns nur VERARSCHEN (sie brauchen auch nichts zu bezahlen!) sollte geändert werden! Feileicht hätten wir Männer bei weniger Angeboten mehr Erfolg!!!!

Geschrieben

Bin seit ein parr wochen hier. Bin nicht ganz blöd, aber getroffen habe ich mich noch mit keine. Frage mich immer ob es welche gib. Frauen haben es leichter wie Männer sorry.
Gruß Herzenwein

Soll man dieses "bin nicht ganz blöd" noch irgendwie glauben wenn man einen orthographisch SO mangelhaften Beitrag im Chat liest?
Wie bitte müsste man sich denn dann die "etwas Blöderen" vorstellen????

Manchmal ist es wirklich kein Wunder dass hier viele Männer nie an ein Date kommen.
Wenn man von der Art der geistigen Selbstüberschätzung auf die Optik schliessen kann müsste doch hier jeder zweite (schreibunfähige) aber angebliche Adonis sich dann im wirklichen Leben als Quasimodo entpuppen -mein Wille, mich wieder mal zu verabreden sinkt laufend.

Ich hab auch mittlerweile schon einige Bilder angeblich "attraktiver", "gutaussehender" oder "tageslichttauglicher" Männer gesehen bei denen ich lieber lebenslang freiwillig auf Männer verzichten und mich der Kunst oder den Mädels widmen würde als mich öffentlich mit "so jemandem" zu zeigen oder gar irgendwo auf die Matte zu gehen.

Normalerweise halte ich im Forum die Finger still -aber SO eine Aussage SO geschrieben ist schon mehr als "gesundes Selbstbewusstsein" - das kann ich nicht einfach überlesen

Dazu hab ich einfach schon zu viele Anfeindungen für mein "arrogantes", "überhebliches", "unfreundliches", "unverschämtes", "provokantes" Profil von Männern bekommen die mit Sätzen glänzen wie "ich weiss nicht nur, wie man niveu schreibt" o.ä.
Und da wundern sich die 5 intelligenten, interessanten und ansprechenden Männer noch, dass sie in diesem Pulk von Losern einfach untergehen.....

*ichverstehdieweltnichtmehr*

Einen schönen Abend wünscht Salome
(die schon ein paar nette Dates mit und ohne "Knistern" hatte )

Geschrieben

ja dir kann ich sagen das ich nur real treffen suche, habe schon viele männer getroffen, und naja nach meine meinung sind alles mehr als zufrieden gegangen. bin vor ein treffen sehr direkt und sage was laufen wird.......... und wenn finden ok dann gut....
leider die leute die ich getroffen haben, sind ja weniger die in mein gastebuch das eingetragen haben.. aber sind schon paar berichten in mein gastebuch, gibt es auch viele fakes hier die nur bilder wollen,,,,,

Geschrieben

Lg david

...und "StecherGE" ist vielleicht auch nicht der sinnvollste Nick, um beim anderen Geschlecht zu landen ...malsodenk...

Best wishes,

papasbester

Geschrieben

Als Mann hast du es schon nicht eibfach..bei dem Männerüberschuss.
Hatte bis jetzt auch noch kein Treffen .aber nette kontakte. Schade das so viele Fakes hier rumgeistern.
Ich gebe die hoffnung nicht auf und bin echt zufrieden mit poppen.de ein lob an alle Mitarbeiter.
Euer Conan62

• Neu erstellen...