Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun ja,bin relativ neu hier und will mal sehen obwohl,ziehmlich viele Zugänge gesperrt,nich?

Geschrieben

hi,

ich hatte bisher auch schon einige reale Treffen, dafür bin ich doch auch hier
11 müssten das nun schon sein....waren alle ganz nett ...
tja das gits eben auch.... kneifen ist jedenfalls doof ....
also ran da kann auch ganz schön werden, oder sogar freundschaften entstehen

lg

Ich glaube, wir haben ziemlich die gleiche Einstellung, wie wir ja schon feststellten

Ich seh es auch so, lieber mit weniger Erwartung ganz locker mal was trinken gehen, da kann man wirklich Freundschaften finden.... oder eben auch mal mehr.... Wer aber zu fixiert auf das eine ist hat doch wohl schlechtere Karten.... Mir bringt es in jedem fall immer viel Spaß einfach mal Leute kennen zu lernen, muß doch nicht immer gleich im Bett enden....

Geschrieben

Ich glaube, wir haben ziemlich die gleiche Einstellung, wie wir ja schon feststellten

Jaja, die Norddeutschen *grins*
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Eure Einstellung hier die Minderheit bildet. :-(

Schöne Grüße an die Waterkant da oben und bleibt sauber Mädels.

Geschrieben

Nun will ich auch mal meine Erfahrung zum lesen hinterlegen. Auch wie viele schreiben...dies ist eine Fickseite..klaro..aber kann man nicht ein bisschen von Niveau ausgehen..auch wenn es so ist? Frau mag es eben nicht, wenn Mann gleich mit der Tür ins Haus fällt..auch Anfragen können ein bisschen auf Niveau zurück greifen.
Tja das schrieb ich auch jemanden der mit der Tür ins Haus gefallen ist..was kam zurück?..
Klar kenne ich Nivea..das ist doch eine Handcreme..aber was hat die damit zu tun..als ich das gelesen habe..dachte ich, ich bin feht am platz..nach reichlicher überlegung, traf mich der Schlag der Erkenntnis. Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod. Der lebende Beweis hat dir gerade geschrieben.Lade ihn zu dir ein und der Nobelpreis ist dir sicher.Ich bin aber dann doch von der Überlegung abgekommen..
was soll man dazu noch sagen????

Aber es gab auch schon einige Herren mit Niveau die es verstanden zu schreiben und sich mit mir getroffen haben..sehr heiße Dates kann ich nur sagen/schreiben.So Ralf du wirst auch mal vermerkt..smile..danke für die Tips,werd was draus machen.dann mal bis zum nächsten heißen Date..

Und das wird ne`n heißes Date !!! Grinnns glg Ralf

Geschrieben

Dennoch...der Fakefaktor ist hier enorm hoch. Finde ich eigentlich erstaunlich, weil "www.poppen.de" eigentlich ein sehr eindeutiges Portal ist, auf dem mann/frau sich nicht zufällig verirrt / verirren kann. Und all das Gerede von "erst mal kennen lernen", miteinander sprechen etc. kann von der Tatsache nicht ablenken, dass es hier IMMER AUCH um Sex geht, bei den meisten sogar ganz primär. Warum es DANN aber sooo viele Faker gibt, bleibt ein Geheimnis, das sich mir nicht gänzlich erschließen will ;-)

Alle "Ja, aber..." bedeuten nichts anderes als ein "Nein" ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ehrlich, klar man bewegt sich hier auf sehr dünnem Eis, vielleicht hatte ich auch nur das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Jedenfalls hatte ich ein absolut geiles Date, und das nach recht kurzer Zeit des Suchens.
Angeschrieben, verabredet, gepoppt. Dafür ist man doch hier. Als alter EBAYer bekommen mein Date und poppen.de daher eine Super-Bewertung!
Ebenfalls muß man sich im Klaren sein, daß man selbst nicht der Adonis ist und auch keine Aphrodite bekommen kann. Wer aber wirklich will, der kommt auch an sein Ziel. Ich bin jedenfalls zufrieden und entspannt; das war's, was ich wollte. Und ich mache weiter!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Wir ein Paar aus WhV. sind am Dienstag beruflich in Köln, suchen für den Abend etwas Spass , wer möchte uns kennenlernen.

Grusss

Geschrieben

Hallo

iCH BIN über ein jahr schon hier angemeldet.

Ich hatte noch kein date in letzter zeit gebe mir auch keine mühe.

Ich sehe super gut aus bin schlank und gebildet,keine ahnung warum das nicht klapt.

ABER HABE MICH WOANDERS GEMELDET IN 10 TAGEN 2 GEILE FRAUEN GETROFEN BEIDE GEFICKT SOFORT

ES WAR SCHÖN

ICH WERDE HIER EINE SCHLANKE FRAU FICKEN DANN AUFGEBEN

ALLES FAKE ODER?

Geschrieben

Hallo, ich kann von 7 realen Treffs bisher berichten(die mir so auf die schnelle einfallen), wobei viele Angaben der Personen leider nicht gestimmt haben, (Bilder etwas älter, älter gemacht etc.) also Kleinigkeiten. Dennoch waren sie nett. Leider gab es bei diesem Treffen nur einen der auf die Befriedigung der Frau eingegangen ist.

Denke das es viele Fakes gibt, aber auch viele Menschen die wirklich suchen.

Gruß Sue0909

Geschrieben

Hier wird immer von Fakes und hirnlosen Männern geschrieben.

Ich persönlich gebe mir viel Mühe mit meinen Mails, schreibe die Damen meiner Wahl nett an, verwende einige Zeit auf einigermaßen intelligent aussehende Mails - und das Resultat: Sie landen direkt im Papierkorb.

Das ist Unhöflichkeit pur.

Zur Verteidigung von Frau muss ich allerdings sagen, dass ich auch schon sehr nette und auch interessante Antworten bekommen habe, bis hin zu einem tollen Date.

Vielleicht werden es ja noch etwas mehr - also Frauen - ran an die Tasten - ich freue mich über jedes nette Mail

Geschrieben (bearbeitet)

Guten TZag ! ich bin krissie aus münchen ..... ich bin durchaus offen für reale treffs (als bi-frau bevorzugt mit bi-frau(en) oder bi-paar)sofern sich erst mal zeigt, dass die wellenlängen zusammenpassen ( also dass sowas wie erste sympathie und neugier aufeinander über ein paar erste mails entsteht), musste ich bislang auf allen virtuellen kanälen leider die erfahrung machen, dass das web offenbar als "kuppel"-plattform fürs reale leben wenig tauglich ist ...
männer melden sich zuhauf, obwohl ich stets ausdrücklich kontakte zu frauen und paaren suche. aber selbst unter diesen, wenn ich dann doch ab und an mal antworte, weil zumindest ein minimum an "knigge" und zudem der umgang mit der deutschen sprache beherrscht wird ... zeigt sich dann doch immer wieder kneifen, sobald es mal real werden soll ...
liegt es an mir, weil ich einfach zu "anspruchvoll" bin ? liegt es einfach am "publikum", das das web frequentiert ???
schade, dass ich hier meine addi nicht einfügen darf, denn auf reaktionen wär ich mehr als gespannt ...
grüße also nochmals von krissie (id hier: krissielesbi)

bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

Hatte hier schon von einigen meiner Dates berichtet...

Hatte, nach (sehr) langem Anschreiben, wieder das Glück mich mit ner netten Lady treffen zu können. Bei dem Treffen gab es (noch) keinen Sex.....das hatten wir ja von vornerein so ausgemacht....nur ein Beschnuppern:-)

War trotzdem ein heisses Date...wir beide haben schnell die Fronten geklärt, was, wie, wo, diskret, usw....
Hätten uns bestimmt noch einige Zeit unterhalten können..wir waren auf einer Wellenlänge und das Gespräch wurde immer heisser....fand die Frau einfach hammergeil, dies nicht nur auf den Körper bezogen, nur die Zeit drängte:-(.

Leider hat sie mir berichtet, dass sie durch viele hier, welche sie direkt mit den Sätzen wie " willst ficken, willste Spass, möcht dich lecken, hast Bock auf Sex, usw" anschreiben oder sich wahnsinnig gut beschreiben und was schlussendlich bei weitem nicht der Fall ist, sehr misstrauisch geworden ist.
Da sie sich zu leid ist, immer wieder solche Mails zu lesen, wandern viele Mails bei ihr ungelesen in den Papierkorb ...fast wäre meine auch drunter gewesen:-(

Es ist effektiv schwer hier mit ner Frau in Kontakt zu kommen...und wenn es dann auch mal "nein" heisst, geht die Welt dadurch ja nicht unter...muss man(n) akzeptieren und die Klappe halten, nicht die Dame noch blöd anmachen..... glaube hier fehlt es einigen an Respekt und Feingefühl, sprich die gute Kinderstube lässt zu wünschen übrig...

Genug jetzt vom Stapel gelassen, wünsch euch allen etwas schönes....

(sorry für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache)....

Geschrieben

man muss unterscheiden: Frauen bekommen umso mehr zuschriften je jünger sie sind und Paare (also M und F, nicht MM) haben ebenfalls gute Chancen. Bei alleinstehenden Männern halte ich die Suche hier für Zeitverschwendung. Bin seit etlichen Monaten hier und erhalte nur Angebote "gegen TG". Dazu brauche ich nicht auf diese Seite außerdem sind die Preise kein "TG". Bei Hetero-Männern werden Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt werden. Sie haben dann zwei Möglichkeiten entweder sie bezahlen "TG" oder sie betätigen sich "bi" oder homosexuell - außerdem halte ich es für gefährlich, wenn Frauen Sex pur in V.m. einem "Schnell-aidstest" anbieten. Die Inkubationszeit beträgt nach meinem Wissen drei bis sechs Monate - die Ansteckungsgefahrist aber viel früher gegeben. So etwas sollte verboten werden bzw. solche Angebote nicht zugelassen werden, weil sie den Männern eine Sicherheit vorgaukeln, die nicht besteht"!!

berlinflirt

Geschrieben

hallöchen liebe leute

ich glaub ich muss hier mal etwas dampf ablassen
ich hatte hier bei poppen bereits um die 100 sex dates

und ich muss sagen es war alles mehr schlecht als recht, leider

ich hab finanzielle intressen hier jedoch bin ich kein profi
iauch hab auch keine festen preise ...

umso geschockter war ich als ich ein paar erfahrungsberichte über mich gelesen habe
ich finde es eine frechheit sich als "optisch nicht den burner" hinstellen zu lassen
vorallen kommt das von einen mann der optisch mal selbst eine null ist
aber schaut euch mein profil an und urteilt selbst :-)

und zu euch männern
schummelt nicht immer mit der schwanzgröße
früher oder später kommts eh raus

Geschrieben

Hallo, ich kann dazu nur sagen: wie in allen Foren und Chats treiben sich auch hier viele als Frauen "verkleidete" Männer herum. Es ist sehr schwer, auch als Frau alleine oder mit Partner, jemanden zu finden, der zu seinem Wort steht und nicht im letzten Moment "den Schwanz einzieht". Das ist verschwendete Zeit und nimmt den Spass...
Viele Personen, egal ob Frau oder Mann oder Paar, nehmen sich nicht die Mühe und antworten auf eine Mail; die Höflichkeit ist schon lange auf der Strecke geblieben !

Geschrieben

hallöchen liebe leute

ich glaub ich muss hier mal etwas dampf ablassen
ich hatte hier bei poppen bereits um die 100 sex dates

und ich muss sagen es war alles mehr schlecht als recht, leider

ich hab finanzielle intressen hier jedoch bin ich kein profi
iauch hab auch keine festen preise ...

umso geschockter war ich als ich ein paar erfahrungsberichte über mich gelesen habe
ich finde es eine frechheit sich als "optisch nicht den burner" hinstellen zu lassen

und zu euch männern
schummelt nicht immer mit der schwanzgröße
früher oder später kommts eh raus

viel zu erkennen ist ja nicht...ausser auftakelei...nix für ungut

Geschrieben

also viel sehen kann ich da nicht, um es zu beurteilen.Bei dem schwarzweis Bild sieht man auch garnicht ob du vieleicht viele Sommersprossen hast oder nicht.ansonsten von der Lippenform und Wangenform find ich dich hübsch.

Geschrieben

Jetzt muß ich auch mal was loswerden. Dann schreibt man einer Frau aus Koblenz eine Nachricht und erhält auch eine Antwort, daraufhin bietet man an ein Bild per mail zu schicken. Sofort erhält man auch die e-mail adresse. Ok, dann schicke ich das Bild, ein ganz normales Foto, angezogen, ganz neutral.

Was folgt ? Keine Antwort. Ok, man wartet einen Tag und fragt dann höflich, wirklich höflich nach. Ergebnis, wieder keine Antwort. Klar, das könnte man als "Du gefällst mir nicht, lass mich in Ruhe deuten". Hab ich auch gar kein Problem mit, nur denke ich mir, das kann man auch in 2 Zeilen zurückschreiben.

Daraufhin frage ich noch mal, sogar in lustiger Form, ob das Bild denn so schrecklich war, das man überhaupt keine Resonanz erhält. Resultat: alle Nachrichten sind gelöscht.

Dann war ich echt sauer und meinte das ich das sehr arm finde. Und siehe da, ich bekomme doch noch eine Antwort. "Nein, reich an Erfahrung mit so Deppen wie mir ".

Und ignoriert werde ich jetzt auch. Jetzt frag ich mich, was hab ich denn so falsch gemacht ?

Vielleicht erhalte ich ja mal eine Nachricht von einer netten Frau, die sich vielleicht eher in die "nette" seidenweiche Frau aus Koblenz reinversetzen kann.

Vielen Dank schon jetzt.
Copper07

Achja, ich finde mich wirklich nicht so hässlich, als das diese Reaktion rechtfertigen würde.

Geschrieben

Hatte schon viele "nette"....grins Erlebnisse hier, aber viele der Damen können auch nicht wirklich lesen hier.
Steht doch deutlich in meinem Profil drin, das die sich das schreiben sparen können, wenn Sie nicht wissen was Sie wollen, oder glauben devot zu sein!

Ps: sonst wurden doch immer gleich die Texte gelöscht, wen da nichts von einem Treffen drin stand??
Die Zeiten ändern sich wohl hier, oder?

schöne Woche noch

Geschrieben

Liebe PoppenGemeinde,

ich bin nun seit ca. 8 Monaten hier angemeldet und habe damit auf dieser Plattform schon so meine Erfahrungen gemacht. Nach Durchsicht der Fauenprofile besticht vor allem, daß viele Frauen in den Profilen nicht für sich werben sondern eine eher abweisende Haltung einnehmen. Angaben wie "Es werden keine Mails beantwortet die nicht das Wort XYZ" enthalten" oder "Ist im Profil kein Gesichtsbild gibt es keine Antwort" schrecken den Leser ersteinmal ab.

Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß frau hier sicher eine Flut von Nachrichten bekommt, die sie nicht beantworten kann. Dafür gibt es aber auch einen "Nein Danke" Button. Mit Sicherheit wir das gros der Weiblichkeit keine Nachrichten erhalten wollen, die nur aus 3 großgeschriebenen Wörtern bestehen. Dies im Hinterkopf behaltend beschäftige ich mich also ausgiebig mit dem Profil und schreibe individuell zugeschnittene Nachrichten. "Jede nette Nachricht wird beantwortet" heißt es verheißungsvoll. Was wird daraus? Das Symbol mit der Tonne....

Ich bin das Gegenteil von einem Spammer. In den 8 Monaten habe ich ca. 10 Nachrichten verschickt an Frauen, die mich wirklich interessiert haben. Keine wurde beantwortet. Das macht einen schon stutzig. Da beginne ich zu analysieren und zwar sehr selbstkritisch... Vielleicht bin ich einfach nicht der richtige Typ, wähle nicht die richtigen Worte, ein anderer Interessent ist gerade aktuell oder, oder, oder....

Irgendwann habe ich dann beschlossen alle Fotos (es waren Gesichtsfotos) zu entfernen (obwohl ich mir gar nicht so uninteressant oder unästhetisch vorkomme), nicht mehr zu schreiben und einfach abzuwarten... Merkwürdigerweise stiegen danach die Bewertungen (was auch immer man davon halten mag), nachdem sie während der Zeit des bebilderten Profils stagnierten.

Und dann hatte ich plötzlich die Nachricht einer Frau im Briefkasten, nachdem ich schon eine Woche nicht mehr eingeloggt war. Wir verabredeten uns, sie rief dann an und wollte absagen, wir unterhielten uns ca. 2 Stunden am Telefon und schließlich kam sie doch vorbei :-)) Volltreffer, es war eine supergeile, lange Nacht!!!!

Mein Vorschlag an die Männerwelt: Schreibt die Frauen nicht mehr an. Sie beschweren sich über Mail-Fluten also schreibt lieber nicht. Tut ihnen Gutes! Ich bin überzeugt davon, daß sie von ganz alleine kommen, wenn sie wirklich einen Kontakt möchten und das ist uns Männern doch am liebsten, oder ;-)

Liebe Grüße von der Ostsee ...

Ja,es war einesupergeile lange Nacht und ich durfte noch ein paar weitere geniessen,möchte nicht eine Minute davon missen und hätte gerne viele weitere lange Nächte gehabt,aber leider sollte es nicht sein.
Bine42

Geschrieben

Tja, die Frauen wirken hier echt nen bisschen abgehoben.. beantworte dies nicht - mache jenes nicht.. die pushen die MÄnner hier rum als wären sie weiss ich nicht was.. Wie auch immer so lange die rattigen Männlein die sich hier rumtreiben das so mit sich machen lassen - selbst schuld.
Ich selbst bin noch nicht lange hier aber was mich jetzt schon stört ist, dass zu wenig Auswahl da ist - immer die gleichen Frauen fast nie neue.....
Werde wohl nur alle Jubeljahre mal hier reinschaun.

Geschrieben

Zitat von UnheilbarGEIL
...Irgendwann habe ich dann beschlossen alle Fotos (es waren Gesichtsfotos) zu entfernen
(obwohl ich mir gar nicht so uninteressant oder unästhetisch vorkomme), nicht mehr zu
schreiben und einfach abzuwarten...

Genau das (nicht mehr schreiben, Bild lasse ich drin) habe ich eben auch beschlossen.
Trotz freundlichen Mails kommt in 99% nicht mal ein 'Nein Danke' zurück, irgendwann
verliert da wohl jeder die Lust am schreiben. Auch die Überheblichkeit mancher Damen
kotzt mich an (sorry für die Ausdrucksweise). "Ich brauche kein Bild ich weis wie ich
aussehe, wir Frauen können hier auswählen also laßt euch was einfallen Männer!" Schön
für euch, dann wählt mal unter den Männern aus die so notgeil sind das sie sich sowas
bieten lassen.
Danke fürs lesen.
Jeff

Geschrieben

Und ignoriert werde ich jetzt auch. Jetzt frag ich mich, was hab ich denn so falsch gemacht ?

naja wenn sie alle nachrichtern löscht, oder länger nicht antwortert ists ein nein danke.
du kannst doch nicht erwarten, dass ne Frau die dir einmal geantwortet hat verpflichetet ist dir weiter zu antworten.
Menschen haben unterschiedliche geschmäcker.

Kann gut sein, wärste Robbi Williams wollte sie dich auch nicht, weil sie lieber Georg cloony mag.

klar, das man solange auf die Folter gespannt wird, ist nicht sehr schön, von der Dame, aber wenn sie deine Mails löscht, warum dann weiter nachfragen ?.Was soll das bringen ?

Es wurde schon oft geschrieben von den Damen, dass Typen dann sauer wurden wenn der nein danke Button gedrückt wurde oder Bilder runterwerten.

Ich kann mir daher vorstellen, dass die Damen besser aussitzen wollen, denken naja vieleicht findet er in der Zeit ne andre und mailt mich nicht mehr an.

So riskieren sie keine *** Handlung des Mannes wenn der nein danke button gedrückt wird

Das es so ist, haben wir vermutlich all den ***n Typen zu verdanken, die bei nem nein danke ausfallend werden.

vieleicht sollte Mann sich mal folgendes einprägen.

Man kann von keinem andren Menschen etwas verlangen, entweder er gibt es freiwillig oder man hat Pech.

Geschrieben

[QUOTE=lang_zaertlich]naja wenn sie alle nachrichtern löscht, oder länger nicht antwortert ists ein nein danke.
du kannst doch nicht erwarten, dass ne Frau die dir einmal geantwortet hat verpflichetet ist dir weiter zu antworten.

@ lang_zärtlich

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. Es hätte mir gereicht wenn sie geschrieben hätte, das ihr das Foto nicht so zusagt und alles wäre ok gewesen und ich hätte bestimmt nicht mehr nachgefragt.

Aber überhaupt keinen Kommentar finde ich einfach arm und niveaulos. Fertig.

• Neu erstellen...