Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein erstes treffen war eigendlich richtig nett und schön und das 2te treffen mit ihm war sehr schön aber irgendwie auch sehr schnell is er gekommen hmmm kann mir mal jemand sagen warum die männer alles so schnellen kommen?will mal richtig gut verwohnt werden lol bis dann anke

Geschrieben

Leider liest man mehr von Treffen mit Paaren, als mit Einzelpersonen.

Geschrieben

[
@ lang_zärtlich

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. Es hätte mir gereicht wenn sie geschrieben hätte, das ihr das Foto nicht so zusagt und alles wäre ok gewesen und ich hätte bestimmt nicht mehr nachgefragt.

Aber überhaupt keinen Kommentar finde ich einfach arm und niveaulos. Fertig.

du hättest nicht nachgefragt, aber die erfahrung der Frauen sagt halt es gibt Männer die akzeptieren kein nein Danke und werden böse.

vieleicht schreibste in die Mails am schluss rein,
bitte drücke den nein danke button oder lösche die Mail, wenn ich dir nicht zusage damit ich nicht so lange hoffen muss. Ich werde auch bestimmt nicht böse.
dann wirste sehen was passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

du hättest nicht nachgefragt, aber die erfahrung der Frauen sagt halt es gibt Männer die akzeptieren kein nein Danke und werden böse.

vieleicht schreibste in die Mails am schluss rein,
bitte drücke den nein danke button oder lösche die Mail, wenn ich dir nicht zusage damit ich nicht so lange hoffen muss. Ich werde auch bestimmt nicht böse.
dann wirste sehen was passiert.

man du bist aber auch n frauenversteher..es ging dem vorredner um respekt, der vom mann vorausgesetzt wird, allerdings von den frauen nicht selbst praktiziert wird..such doch nicht immer nach irgendwelchen begründungen und das eindringen in die psyche einer frau, die wir alle verstehen müssen..

auch frauen können genauso an die regeln halten und dürfen sich nicht immer für das nonplusultra halten..darum gings grad!! und der nein-danke-button dürfte die holde weiblichkeit auch nicht überfordern...

hoffentlich kannst du das jetzt mal nachvollziehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will mich auch mal dazu äusseren.Ich hatte schon einige Treffen hier und waren bis jetzt fast alle schön aber wisst ihr was das Pro ist?Nein?Dann sag ich es euch.Die meisten männer wollen doch nur einmal und dann melden sie sich nie wieder aber angeblich suchen sie für öfters.Naja aber als frau braucht man ja keinen Mann hinterher zurennen. :-)
Ich kann nur Sagen also männer meldet euch bei mir.Mich kann man wirklich treffen :-D

lg Hummel

Geschrieben (bearbeitet)

auch frauen können genauso an die regeln halten und dürfen sich nicht immer für das nonplusultra halten..darum gings grad!!

das ist mir klar, aber les dir mal den Thread die lustigsten Absagen durch, da schreiben überwiegend Frauen, wie Männer nicht erschienen sind.

Ich würde daher sagen es halten sich mehr Männer nicht an die Regeln.vieleicht wenn sich mehr Männer an die regeln halten, dann halten sich alle Frauen an die guten Sitten Reglen...

ansonsten eine gelöschte Mail ist eben ne Absage, dasselbe wie nein danke.
Wo ist der Unterschied ?
Soll die Frau extra ne Mail schreiben, sorry dein Foto gefällt mir nicht ?.

Wenn du mal sehen willst wie Männer auf sowas reagieren, dann mach doch mal ein Frauenprofil auf und erteile allen Männern schnell ne Absage.

in der 2. Woche reagierst du erst nicht und erteilst dann beim 2. nachfragen ne Absage.
vermutlich musst du dann weniger Absagen erteilen und wirst vermutlich weniger aggresive Mails von Männern erhalten

Dann kannste auch mal sehen wie da einige weinige reagieren.

Ich hatte mal Kontakt zu ner Frau hier, die war nett, sie hat aber ihr Profil geschlossen und poppen verlassen, weil sie den Verdacht hatte, einer der sie auf dem Kicker hatte, der erstellte dauernd neue Profile und schrieb sie mit immer andren Mails an.

sowas nennt sich dann ein poppen stalker.

vieleicht sind die Versetzungen die man in dem Thema absagen liest, die Racheakte versetzter Männer....

Geschrieben

also ich hab hier ein super nettes paar kennen gelernt und schon des öfteren getroffen ( mit meinem m profil ) auch als dwt hatte ich schon ein paar. wer suchet der findet. Hab zwar auch schon depressionen bekommen weil ich dachte keiner möchte mich aber gekjlappt hats dann doch hin und wieder
lg

Geschrieben

Ich kann nur Sagen also männer meldet euch bei mir.Mich kann man wirklich treffen :-D

lg Hummel[/QUOTE]
Ist ja ein Interesantes Angebot, leider wohnst Du zu weit weg.
Franz

Geschrieben

@lang + zärtlich

Du kapierst es echt nicht. Wenn ich die Frau anschreibe und die antwortet nicht oder löscht meine nachricht, dann kapier ich es auch. Aber wenn sie mir auf meine erste Nachricht antwortet und ich ihr dann in der zweiten Nachricht anbiete ihr ein Bild zu schicken und innerhalb von 2 Minuten kommt die e-mail adresse, dann erwarte ich schon eine Antwort darauf wie ihr das Bild gefallen hat. Dann frag ich sogar noch mal höflich nach ob sie das Bild denn auch bekommen hat (könnte ja auch falsch geschickt worden sein) und bekomme keine Antwort, dann ist das einfach unhöflich. Fertig aus.

Wenn du das bei dir genauso handhabst, dann kann ich mir ja vorstellen was für einen tollen charakter du hast.

Danke auch an dirty mike, der sieht das ganz genauso wie ich.

Copper07

Geschrieben

Unser Erfhaungsbericht.

AM Samstag haben wir unsere "Unschlud" in Sachen Sex mit dritten verloren.

WIr haben uns im El BRasi in Bochum getroffen. Nach ca. 5 Minuten sind wir, ohne uns zu kennen, ins Zimmer gegangen uns haben sofort angefangen. Meine Frau hat "ihm" den Schwanz geblasen und ihn geknutscht.

DAnn sagte ich meiner Frau sie soll ihm auf dem Bett poppen und das tat sie umgehend. SIe Vögelten wird vor sich hin in allen Stellungen.

Nach 1,5 Stunden war das ganze vorbei und sie ließ sich noch oral besamen.

Einfach nur Geil.

Ach ja

Hübsche Männer (bis 29 und muskulös) und Frauen/Paare dürfen sich gerne melden.

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo!!!!!!
ich kann dir da nur zu stimmen!!!!!!
es ist wirklich traurig wie sich viele frauen hier aufführen!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann frag ich sogar noch mal höflich nach ob sie das Bild denn auch bekommen hat (könnte ja auch falsch geschickt worden sein) und bekomme keine Antwort, dann ist das einfach unhöflich. Fertig aus.

Ja dann ist das unhöflich von ihr, sage ja nicht das Gegenteil, aber was gibt dir das recht dann sauer zu ihr zu werden. Was haste denn dann ihr geschrieben wörtlich ?.

ansonsten kannst du dir echt nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die schon sauer reagieren, wenn sie ne Ablehnung erhalten ?.

die schreiben dann vieleicht in etwa, eh du siehst ja auch nicht so hübsch aus, wieso willst du mich nicht. Das kann nicht sein, ich bin der schönste, jede Frau die so aussieht wie du will mich.oder lassen nicht locker mit mailen

Du magst zwar ein netter Kerl sein, aber aufgrund der Erfahrung mit Rüpel ist halt ne Frau vorsichtig absagen zu erteilen.

Ich denke wenn Männer hier Absagen lockerer wegstecken, auch wenn die Frau unhöflich reahiert, dann werden auch die Frauen höflicher, versucht es doch mal ?

Geschrieben

mein erstes treffen war eigendlich richtig nett und schön und das 2te treffen mit ihm war sehr schön aber irgendwie auch sehr schnell is er gekommen hmmm kann mir mal jemand sagen warum die männer alles so schnellen kommen?will mal richtig gut verwohnt werden lol bis dann anke

2 x oder 3x dann wird's langsamer, ausdauernder

Geschrieben

Also auch wir haben schon Treffs mitgemacht.
Allerdings hatten so manche Herren gedacht, daß wir Stundenlang bei der Sache sind oder daß wir sofort mit uns ficken lassen.
So schnell schießen die Preußen und auch die Oberfranken nicht.
Allerdings sind ca. 90% gar nicht gekommen.
Als Paare gemeldet als Alleinstehender gekommen und dann gewundert wenn er aleine stehengeblieben ist.
Wir versuchen es dennoch weiter.
Auch heute auf dem Waldparkplatz bei Himmelkron, so gegen 18.00 Uhr
Tschüß und kann je sein daß wir uns mal sehen

Geschrieben

das ist mir klar, aber les dir mal den Thread die lustigsten Absagen durch, da schreiben überwiegend Frauen, wie Männer nicht erschienen sind.

Ich würde daher sagen es halten sich mehr Männer nicht an die Regeln.vieleicht wenn sich mehr Männer an die regeln halten, dann halten sich alle Frauen an die guten Sitten Reglen...

ansonsten eine gelöschte Mail ist eben ne Absage, dasselbe wie nein danke.
Wo ist der Unterschied ?
Soll die Frau extra ne Mail schreiben, sorry dein Foto gefällt mir nicht ?.

Wenn du mal sehen willst wie Männer auf sowas reagieren, dann mach doch mal ein Frauenprofil auf und erteile allen Männern schnell ne Absage.

in der 2. Woche reagierst du erst nicht und erteilst dann beim 2. nachfragen ne Absage.
vermutlich musst du dann weniger Absagen erteilen und wirst vermutlich weniger aggresive Mails von Männern erhalten

Dann kannste auch mal sehen wie da einige weinige reagieren.

Ich hatte mal Kontakt zu ner Frau hier, die war nett, sie hat aber ihr Profil geschlossen und poppen verlassen, weil sie den Verdacht hatte, einer der sie auf dem Kicker hatte, der erstellte dauernd neue Profile und schrieb sie mit immer andren Mails an.

sowas nennt sich dann ein poppen stalker.

vieleicht sind die Versetzungen die man in dem Thema absagen liest, die Racheakte versetzter Männer....

Wenn du hier Tipps gibst ein Frauenprofil als Mann zu öffnen, kann man mal sehen was für ein Fake du bist.

Geschrieben

Ich brauche kein fakeprofil, ich habs ja gehört, dass Männer teils böse reagieren wenn nein danke betätigt wird und sogar zu stalken anfangen.

aber gut, die anregung mit dem fakeprofil war nicht so gut, vieleicht macht ja mal einer nen Thread auf mit den bösesten Mails, dann werden wir sehen ob mehr Mann oder Frau

Geschrieben

Ja es ist nicht immer alles gold was glänzt, aber leider ist auch die ehrlichkeit der Frauen auch nicht so groß. Ich meine es ist ja ok wenn man ein nein bekommt aber wenn eine verabredung stadfinden soll und dann auch noch die Handy nr getauscht wurden und man da denn alleine steht ist das sicher nicht ok.
Zum anderen muß ich feststehlen das hier viele Frauen und Paare wohl nicht wiessen wo und auf welch einer seite sie sich befinden schade so kommt es leider auch nie zu einem Realen Treffen

Geschrieben

Da ich diese Seite bald verlasse, komme ich nicht drum herum auch mal meinen Komentar abzugeben...

Ich hatte einige reale Treffen hier ;-)...die meisten blieben bei einem Kaffee :-D...
Wirkliche Fakes habe ich hier eher selten angetroffen...und...ich habe nie ewig gemailt, sondern gleich feste Termine gemacht....keine Hin-undHerschickerei von freizügigen Foto´s! denn das bringt´s definitiv nicht!...
Egal welche Foto´s verschickt werden, die Realität zeigt erst ob´s passt!!
Habe hier auch liebe, nette Menschen kennengelernt mit denen ich den Kontakt noch pflege...und...es muß ja nicht immer gleich Sex sein ;-)

Fazit: Ich konnte reichlich Erfahrung für´s Leben sammeln! :-)...und das macht mich etwas weiser(und vielleicht auch grauer:-D )

Liebe Grüße Elisabeth_2

Geschrieben

kann mir mal jemand sagen warum die männer alles so schnellen kommen?will mal richtig gut verwohnt werden lol bis dann anke

[nach Profilbesichtigung]
Tja, da gibt es nur eins, Männer ab 40 suchen.
Die könnens langsamer und verwöhnen auch noch besser *lol*

Alles ne Frage der Erfahrung.

Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nen paar nette Treffen u.a. auch mein 1tes mal Outdoor *grins* Bis auf ein Treffen ist eigenlich alles positiv gelaufen...und bei dem mal wo es nich so prall war hatte ich mir a) zuviel vorgestellt und b) war der Kerl nich grad charmant..meinte zu mir, dass ich auf den Fotos ja um einiges besser aussehen würde..natürlich nach dem Sex.... -.-

I was so much older then i´m younger than back now!

Geschrieben

like a vision she dances across the porch as a radio plays....

Geschrieben

Leider kann ich auch über ein Live treffen auch noch nicht sagen! Da man hier Frauen anschreiben kann und keine Antwort bekommt! Obwohl ich real bin und auch reale treffen suche!

Geschrieben

Hi.

Geht doch einfach mal zu einem der vielen Stammtische. Dort werdet ihr schnell sehen, dass es nicht nur Fakes gibt

Lg
Ela

Geschrieben

Hallo
Ich hatte auch ein treffen über diesen Dienst hier.
Es war ein M+m Treffen um meine Bi Neigungen auszuleben.
WAr gut leider zu kurz da mein Gegenüber keine Zeit hatte.
Eine Erfahrung mehr wenn der Gegenüber nicht die Bereitschaft aufbringen kann um das ganze auszukosten dann würde ich die Finger davon lassen.

ja da gebe icke dir recht ,manche denken alles auf die schnelle treffen drauf ,und gleich wieder weg .wer will das schon habe aber auch sehr nette getroffen ,und nun gerade auch eine liebe mal sehen was draus wird.

• Neu erstellen...