Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leute
Also ich hatte letztens ein treffen mit einer sehr hübschen attraktiven lady und es wahr ausgesprochen nett.
sie war aber auch die einzigste die so richtig geantwortet hat, die anderen löschen einfach oder antworten nie.
aber sie war von anfang an nett und auch bei treffen überaus nett. kann mich net beschweren.
allen anderen viel glück noch

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

da muss ich dir recht geben,bin zwar neu hier aber ich möchte darüber auch mehr erfahren.

Geschrieben

Nach einigen Wochen und dutzenden nicht beantworteten Nachrichten, habe ich eine ganz süße Maus kennengelernt. Wir verabredeten ein Date, es kam wie erhofft.
Ein wunderschöner Abend entstand mit viel Gefühl Zährtlichkeit und schönem Sex.

Schade nur das hier wohl doch sehr viele unterwegs sind die kurz vor einem Treffen einen Rückzieher machen, oder auch ohne Absage erst gar nicht erscheinen.

Fazit:
Man kann hier alles erleben, von gnadenloser Enttäuschung bis zur gnadenlosen Erschöpfung.
Mir macht das letztere mehr Spaß!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wir sind erst seit kurzen hier hatten auch schon das ein odere andere treffen.es ist aber auch vor gekommen as wir 15min vorher eine absage bekommen haben.ansonsten ist es bei uns so das mann auf den weiblichen part scharf ist,aber frau nicht auf den männlichen part von uns.

...das kennen wir auch, nicht immer stimmen alle "Vier" überein. Dennoch hatten wir bei einem Treffen - kennen gelernt über einen anderen Internetservice - eine schöne Nacht...

wenn Frau/Mann über die Vorlieben oder auch was nicht gewünscht ist, offen spricht kann es dennoch nett werden
Euer Profil kommt symphatisch und ehrlich rüber

Grüße Angie u. Max

bearbeitet von maximi49
Geschrieben

Also, ich bin ja auch ehe skeptisch wenn es heißt echte treffen und so...

bei mir hat es auf anhieb geklappt. Konnte mich bisher mit Ihr 2x treffen. Das erste Mal zum reden, daß 2. Mal kamen wir zur Sache. Ist ein liebes Mädel und ich freue mich auf weitere Treffen mit Ihr und natürlich auch mit anderen

Hanswolf

Geschrieben

*lach* natürlich gibt es die.

also ich werde euch beginnen von dem ein oder anderen stattgefundenen Treffen zu berichten...
Mein erstes Treffen über Poppen.de spielte sich vor ca 9 Monaten ab.

Wir schrieben über einen gewissen Zeitraum pns hin und her und später beobachteten wir uns gegenseit auf dem Bildschirm via Cam.
Nach dem wir uns per Telefon für einen Treffunkt entschieden hatten stieg meine Neugier und mein Verlangen ins unermessliche.
Nach einer langen Dusche und einer ausführlichen Rasur setze ich mich ins Auto und fuhr zu einem Rastplatz in der Nähe von Oldenburg.
Dort angekommen dauerte es nicht lange bis ich mein Date entdeckte.
Gemeinsam stzten wir uns kurz in die ziemlich überfüllte Gastwirtschaft und er trank eine Cola (oder was auch immer).
Nach einem kurzen Gespräch entschieden wir uns an einen nahegelegenen See zu fahren. Dort angekommen suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen, da es aber noch recht hell war und ich nicht gleich bei meinem ersten Experiment entdeckt werde wollte konversierten wir noch über Stunden. Völlig ins Gespräch versunken bemerkten wir irgendwann, dass die Sterne über uns zu leuchten begannen und die Kälte langsam die Beine hochstieg. So rückten wir näher an einander.
Nach intensiven Küssen und wunderschönem Sex machten wir uns jeweils auf den Heimweg.
Nach diesem Treffen wollte er weitere, aber für mich sollte dieses unter den Strernen am See etwas besonderes bleiben und somit auch etwas einamliges.
Heute haben wir kein Kontakt mehr.

Die folgenden Treffen waren alle anders und jedes hatte etwas besonderes und seinen Reiz.
Heute habe ich eine kontinuierliche Affäre gefunden und die Phase der Ons ist vorbei.

(Ps. falls Interesse an weiteren Berichten besteht, einfach piep sagen)

Geschrieben

also ich kann nur sagen, ich war begeistert...das hätt ich man eher wissen sollen...mußte mich erst ein lover drauf aufmerksam machen.
kann nur sagen das paar mit dem ich spaß hatte......klasse....diese offenheit
jederzeit wieder

Geschrieben

Moin
ich könnte dir jetzt ja von einem realen treff mit lolitahb berichten, aber es würde den rahmen hier sprengen die ist sowas von echt!!!!!!!

Geschrieben

hallo ihr lieben!

also als jemand der sich nicht gerade als wirklich gut aussehend bezeichnen kann, ist es schon schwer hier überhaupt mal antworten von den lieben damen zu bekommen...geschweige denn ein treffen zu stande zu bekommen! aber am donnerstag habe nun auch selbst ich ein solches gehabt und ich muss sagen, es war einfach wunderschön! die lady, ein traum!!! wunderschön und so wahnsinnig lieb...ich hatte das gefühl sie schon ewig zu kennen und nicht mit einer fast völlig fremden im bett zu liegen! es war nicht nur der sex toll (natürlich auch), sondern das ganze drumherum war echt fantastisch! für mich eine erfahrung die ich nicht mehr missen möchte und für die sich hier jegliche mühe wirklich mehr als gelohnt hat!!!

schade das es nicht immer so nahezu perfekt ablaufen kann...aber dann wären diese besonderen erlebnisse wohl auch nicht mehr besonders?!

lg
schuechtern2901

***Lieb sein kann jeder, aber "ehrlich" sind die wenigsten!***

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wenn du real wärst und kein Fake(mit Fake meine ich Frauen die ein Interessse an realem Treffen nur vortäuschen) wie mind. 90 % der Frauen hier würdest du nicht so über ein Treffen berichten. Das hat sich wohl mehr in deinen Gedanken so abgespielt!!!

so ein quatsch wieso soll sie nicht darüber berichten, ich finds schön, wenn mehr über treffen geschrieben wird, und ich würde auch gerne über mehr treffen von Lolitahb lesen.

Aber ich habe schon selber die Erfahrung gemacht, wenn man etwas mehr berichtet, dann reagieren mache aggresiv. Das lässt irgendwie auf Neid schliessen.

Es ist anscheinend so, dass man über Urlaubserlebnisse oder Partyerlebnisse problemlos berichten darf und andre kritiesieren daran nix.

Aber Sex ist ein Tabu, da darf nicht berichtet werden.
Wer 40 ist , da war in deiner Jugend Sex noch ein grösseres Tabu.
Vor 18 Jahren ein Forum mit den Themen wie in poppen, wäre undenkbar(auch wenn Internet viele damals gehabt hätten), da wären die Sittenwächter Amok gelaufen, oder 99% der Beiträge gelöscht worden.

Heute ists besser , LolitaHB gehört ja mit ihren 22 Jahren nicht zu der sexuellen Steinzeitgeneration, und ich finds gut, dass sie die Steinzeit Sexualregel über Urlaubserlebnisse, sonstige Erlebnisse darf man reden, über Sexerlebnisse nicht, nicht befolgt.

Ob Lolitahb kein fake ist kann ich nicht 100% wissen, ich seh an ihren Bildern, dass sie Mega wunderschön ist.

Wenn sie will, findet sie garantiert genug Männer.
Das natürlich Mäner leer ausgehen bei dem Männerüberschuss hier ist natürlich klar....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal danke lang_zaertlich die Aufmunterung tat gut.
Ich verstehe hier einige Männer nicht die sich selbst durch ungerechtfetigte Beschuldigungen so ins Aus schießen. Immerhin habe ich ja keine Verabredung platzen lassen und habe einen Fakecheck und ein paar persönliche Verlinkungen, wobei ich nicht mit jedem davon sexuellen Kontakt hatte.
Ich kenne einige Männer die hier reglemässig reale Treffen mit Frauen haben.
Also es gibt auch einige Männer die positive Erfahrungen gemacht haben und es sind nicht nur Schönlinge.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

Geschrieben

Habe hier bei Poppen schon einige Trffen gehabt.
Die meisten mit Paaren.
Wo ich den Kontakt immer noch pflege.
Könnte mir auch vorstellen, das bei einer Sie auch etwas festeres wird, wenn es passt.

Geschrieben

hallo, ich kann dir von bisher 4 treffen berichten. 2 davon waren super (eins mit einem paar), eines war okay, das letzte ein mann, der nicht ganz so aussah wie auf dem bild, das er mir geschickt hatte. er war dann auch entrüstet, dass ich ihn stehen gelassen habe. als ob ich sage: "na ja, du bist kein 28-jähriger sportlicher mann, sondern ein 47-jähriger mit fettansatz und brusthaar bis zum adamsapfel, aber das ist egal!" .... oft kommt es jedoch vor, dass sich die herren treffen wollen, alles genau bis ins letzte detail klar ist, und einen halbe stunde vor "der angst" kommt ihnen ein "ganz wichtiger termin" dazwischen..... ich wünsch dir viel spass und erfolg hier! lg sonne345

Geschrieben

Ich habe die erfahrung gemacht das hier nur Faker im Forum sind!!!

Geschrieben

@ lolita..: Nich ärgern lassen von irgendwelchen beleidigenden Sprüchen/ Leuten... das sind letztendlich diejenigen, welche sich nicht nur durch ihre eigenen unqualifizierten Bemerkungen /Anschreiben selbst ins Aus schießen...sondern die sich wohl auch darüber wundern, daß sie mit diesen Bemerkungen/Anschreiben...keinen Treffer landen...

.. und ansonsten...sind hier nich nur Fakes unterwegs..aber..auch ich hatte schonmal ein Treffen.. mit einer Frau..wo das Bild...ähm..sagen wir mal so... vor einigen Jahren..aktuell war..

Ansonsten...nich immer gleich ärgern..wenn s nich klappt..nett bleiben..freundlich schreiben..dann klappts auch irgendwann bei euch... ;-)

Geschrieben

@ lolita..: Nich ärgern lassen von irgendwelchen beleidigenden Sprüchen/ Leuten... das sind letztendlich diejenigen, welche sich nicht nur durch ihre eigenen unqualifizierten Bemerkungen /Anschreiben selbst ins Aus schießen...sondern die sich wohl auch darüber wundern, daß sie mit diesen Bemerkungen/Anschreiben...keinen Treffer landen...

.. und ansonsten...sind hier nich nur Fakes unterwegs..aber..auch ich hatte schonmal ein Treffen.. mit einer Frau..wo das Bild...ähm..sagen wir mal so... vor einigen Jahren..aktuell war..

Ansonsten...nich immer gleich ärgern..wenn s nich klappt..nett bleiben..freundlich schreiben..dann klappts auch irgendwann bei euch... ;-)

Stimmt, dass denke ich auch.
wir haben hier alle unsere positiven und negativen Erfahrungen gesammelt und werden dies auch weiterhin tun
Ich bin immer noch von dieser Option des konkret sexuellen Kenennelernes begeistert.

(ach ja, besteht Interesse an weiteren Berichterstattungen meiner bisherigen Treffen?)

Geschrieben

Ja... die Möglichkeit direkt zu sagen, wonach einem ist hat einfach Vorteile!

Lolitahb ist echt, das kann ich sagen ohne Sex mit ihr gehabt zu haben... mein interessantestes reales Treffen hatte ich vor gut 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen (gemeinsam jungesSMpaarHB) mit einer anderen jungen Bremerin.

Nachdem wir unsere Zärtlichkeiten bereits in ner Bar ausgetauscht und nach öffentlich gezeigten Höschen gebeten worden waren anderswo weiterzumachen, haben wir eine sehr ausgiebige Nacht mit etwas härterem Sex, so wie es uns gefällt verbracht.

Mein persönliches Highlight war das Frühstück... ich bin mit dem Auto Rollos holen gefahren und wir saßen im Bett in der Velux-Fenster-Sonne und haben nackt Rollos gegessen... davon träumt man doch als Mann

Mal schaun, was da in Zukunft noch folgt...

Geschrieben

Traum erfüllt: Sex mit einer dicken Frau!

Seit langem träumte ich davon, eine richtig dicke Frau zu ficken. Und vorige Woche war es soweit.

Wir trafen uns in ihrer Wohnung. Wir waren beide nervös...

Wir hatten vorher intensiv gechattet, und dabei ausgemacht, dass sie sich auf ihrem Tisch legen würde. Da sie so dick ist war das eine super Stellung.

Ich hatte noch ein Ziegenauge besorgt um sie intensiv zu stimulieren.

Wir hatten super Orgasmen und ich glaube meine Spermaflut war selten so riesig!!!

Geschrieben

Hey,

ich habe schon sehr viele dates über poppen gehabt; nach längerer pause gestern das erste mal spontan wieder. Bisher habe ich immer sehr gute erfahrungen gemacht; die meisten sind anschließend zu guten freundinnen und wichtigen personen in meinem leben geworden.

Ärger mit "fakes" oder welchen, die zur verabredeten zeit nicht da waren, hatte ich - gott sei dank - noch nie. Allerdings schon einige freundinnen von mir. Scheint unter frauen ein größeres problem zu sein als umgekehrt..

Mein spontanes date gestern abend war auch unheimlich schön; wir hatten kurz getickert (kennen uns allerdings schon recht lange duch schreiben und telefonieren) und sie entschoss sich am späten abend sehr kurzfristig, noch eben bei mir vorbeizukommen. Gesagt, getan, adresse geschrieben und eine dreiviertelstunde später war sie da. Wir hatten bis heute morgen um kurz vor sieben reichlich spaß aber auch eine unheimlich gute unterhaltung.

Micha

Geschrieben

[COLOR="Blue"][/COLOR]
Hallo
Also ich hatte bisher vier treffen davon zwei mit einem Paar und zwei mit Frauen.
Zu denn paaren muss ich sagen war ein tolles erlebenis in Sachen sex, es gab zwar ein paar anlauf schwierigkeiten aber dann hatten wir viel spass.
Bei den Frauen war es das gleiche wir haben uns erst neutral getroffen und dann ein Treffen bei mir ausgemacht,lief allles ohne Probleme.

PS: Ist aber nicht mit allen so,kann ich nur aus Erfahrung sagen viele wollen nicht oder gibt es garnicht.

Gruß Alf

Geschrieben

Ein weiteres reales Treffen:

Nach kurzem Schreiben tauschte ich (noch völlig naiv) meine Handynummer mit dem damals 14 Jahre älteren Mann. Prompt erhielt ich einen Anruf. Die Stimme meines Gesprächspartners war absolut sympathisch und schnell waren wir in ein Gespräch versunken.
Ein paar Tage später war Wochenende, ein Samstag und ich war mit meinen Freundinen in der City unterwegs, als mein Handy klingelte.
Es meldetete sich die eben als sympathisch beschriebene Stimme und teile mir mit, dass er mich unbedingt sehen müsste und er sich nun auf den Weg nach HB machen würde. Anfänglich leicht irritiert lehnte ich diese spontane Verabredung ab, doch mein Gegenüber ließ nicht locker und fordererte weiter bis ich völlig entnervt auflegte und ihn als totalen Idioten abharkte.
Ein paar Tage lang ignorierete ich nun die Anrufe, reagierte dann aber irgendwann doch aus unerfindlichen Gründen auf Selbige...

Das erste Treffen fand ein oder zwei Wochen später statt.
Wir traffen uns an einer Tankstelle in HB-nord. Stellten unsere gegenseitige Sympathie fest und entschieden uns einen nicht weit entfernten Pakplatz auf zu suchen.
Was ich dann erlebte war bis dato der befriedigenste Sex meines Lebens.
Völlig verschwitzt und nach dreimaligem Kommen seinerseits und mehrmaligem Kommen meinerseits verabschiedetetn wir uns.

Wie bei meinem ersten Treffen wollte ich dies als eine einmalige Sache belassen, doch er gab nicht so schnell auf.
Einige Wochen blieb ich eisern, bis wir dann wieder begann zu telefonieren.
Es kam zu weiteren Treffen. Wir traffen uns anfänglich nur outdoor, später im Hotel und dann bei uns zuhause. Diese Affäre hielt ca 3 Monate....
Mittlerweile ist der Kontak fast völlig erloschen, da ich aus Stagnationsgründen keine Treffen mehr wollte...

Geschrieben

also wenn ich mal dazu was sagen darf..
dies ist zwar die wahrhaftige poppen-plattform (der name allein sagt ja schon alles aus) aber es gibt hier wirklich menschen, mit denen man auch REDEN kann.. die nicht nur aufs poppen aus sind..
find ich echt gut.. hab schon ein paar wirklich nette menschen kennengelernt - ohne sex..
DANKE !!

Geschrieben

Erst mal danke lang_zaertlich die Aufmunterung tat gut.
Ich verstehe hier einige Männer nicht die sich selbst durch ungerechtfetigte Beschuldigungen so ins Aus schießen. Immerhin habe ich ja keine Verabredung platzen lassen und habe einen Fakecheck und ein paar persönliche Verlinkungen, wobei ich nicht mit jedem davon sexuellen Kontakt hatte.
Ich kenne einige Männer die hier reglemässig reale Treffen mit Frauen haben.
Also es gibt auch einige Männer die positive Erfahrungen gemacht haben und es sind nicht nur Schönlinge.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

HUHU!
ja also ich habe zwar keine DAtes am laufenden Band - aber man kann hier durchaus nette sexuelle Kontakt kennenlernen
Ich hatte bis heute 5 Treffen davon 3 x mit Sex. Es war für beide Seiten toll und dann ist es voll OK: Man darf hier nur keine Wunder erwarten. Wer plump ist und fantasielos hat hier soviel Erfolg wie im wahren Leben - nämlich garnicht.
Also ich werde hier weiter Suchen und Finden.

Viel Spass weiterhin an Alle

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ja , ich habe ich real mit jemandem getroffen.keine vielen worte

Geschrieben (bearbeitet)

Muss sagen .Ich hatte mein erste treffen bei [sB]*keine Nennung von Nicknamen*[/sB].Ist echt gut die frau Klasse volle 10 Punkte

gruß aus HH

bearbeitet von dickmanns69
Nick entfernt
  • Neu erstellen...