Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren wie das Lesen von destruktiven Mails das Ego pushen soll?

Abgesehen davon verstehe ich nicht wieso hier eigentlich alle motzen.
Die meisten Menschen die ich bisher kennen gelernt und auch real getroffen habe, hatten breits reale Treffen.

Anfänglich hoffte ich auch auf mehr aufgeschlossene Frauen um meine Bi-Neigung zu befriedigen, aber mir ist bewusst geworden, dass hier ja genau die gleichen Menschen sind wie Morgens in der Bahn oder Abends in der Kneipe.

Mittlerweile hatte ich neben ein paar Treffen mit Männern (wie schon berichtet), auch eins mit einer Frau und mit einem Paar und ich bin froh dies als etwas besonderes ansehen zu können und es nicht in einer riesigen Masse verschwinden zu lassen.

Geschrieben

[sB]Hallo Zusammen

Dieser Thread ist für Erlebnisberichte gedacht, nicht für Diskussionen.
Dafür gibt es es einen eigenen Diskussionsbereich

Danke

Dm, Team Poppen.de[/sB]

Geschrieben

Lolitahb, um dich zu beruhigen ein weiteres reales Treffen von mir:

Nehmen wir mal mein erstes und wohl außergewöhnlichstes Treffen... ich hab eine Nachricht bekommen - aus der Nähe von Bremen, ohne Bild, Altersangabe 38. Erster Verdacht: Fake!

Aus Neugier (und ein wenig Geilheit ) geantwortet und ruck zuck telefoniert... sie hatte die gleichen etwas fetisch orientierten Interessen wie ich und hatte Lust auf nen jungen Mann, daher haben wir uns ein paar Bilder geschickt. Wenn ich die vor dem Telefonat gehabt hätte, dann wäre mein Fakeverdacht noch größer gewesen! Sie verriet mir, dass sie halbprofessionell Bilder macht... die Gallerie werd ich sicher nicht löschen!

Gut zwei Wochen später stand sie dann vor meiner Tür und war auch real so positiv zu bewerten wie auf den Bildern und am Telefon... wir haben nach ner Flasche Sekt und ner halben Stunde quatschen einige Stunden guten und harten Sex gehabt - sie hatte große Spielzeuge dabei, die tatsächlich gepasst haben... auch meine Hand und das hat bisher keine Frau mehr geschafft *gg*... sind halt nicht klein meine Pranken.

Im Endeffekt gestand sie mir, dass sie schon 42 war - fand ich gut, Sex mit ner Frau im doppelten Alter... ich war 21 damals *gg*

Und ja, ich kann bestätigen, dass reale Erfahrungen wesentlich mehr für den Ego tun können als nettes Onlinegequatsche - besonders wenn man ein paar Tage später nach weiteren Treffen gefragt wird

Ein paar Tage später wurde sie lustigerweise wegen Fakeverdachts gesperrt... haben uns totgelacht! Endlich mal ne Frau, die wirklich offen, versaut, schön und ehrlich ist und zack bums glaubts keiner.

Geschrieben

Hallo, ich möchte gern von einem realen Treff berichten. Ich war auf die Anzeige von Perlwind aufmerksam geworden und habe mir ihr Profil durchgelesen. SIe suchte einen Sklaven. Nun bin ich zwar nicht der Typ, der aus SM steht aber ich mag wenn die Frau dominant ist und ich stehe auf dieses Outfit.
Sie war in Olpe relativ leicht zu finden. Nachdem sie die Tür geöffnet hatte, führte sie mich dirket in ihr kleines gemütliches Appartement und fing ohne große Worte an mich auszuziehen und mir die Hände auf dem Rücken zu fesseln. Danach zog sie vor mir langsam ihre Ledercorsage und das Höschen aus bis sie nur noch in Strapsen und Stiefeln vor mir stand. Irgendwann verband sie mir auch die Augen und ich musste mich auf den Boden legen. Dann kam sie über mich und fing an auf mir zu reiten. Ich musste mich schwer zusammen nehmen um nicht direkt zu kommen. Sie nahm mir die Augenbinde ab und amchte mich los damit ich dann schließlich auf ihre prallen Brüste abspritzen konnte.
Ich habe nicht alles erzählt was sie mit mir gemacht hat aber ih kann nur soviel sagen: die Frau hat es echt drauf!

Geschrieben

Also.... ich will um Gottes willen auch sicher nicht alle Männer hier über einen Kamm scheren...
Ich habe schon sehr nette Dates gehabt, prima Kaffee getrunken oder ein schönes Essen...
Habe nur auf jemanden der aussagt
" Die Männer in Poppen.de wollen sich aber nicht mit "Neugierigen" Frauen beschäftigen,sondern mit "Willigen" Frauen !"

meinen Beitrag abgegeben.

Das ganze ist aber weiterhin off topic, daher belassen wir es doch einfach dabei....

Mein letztes Date war eins dieser schönen Dates.
Letztes sonniges Wochenende im Norden, einen gemütlichen Tag am Strand mit "Kaffee to go"
Ausgesprochen guter Unterhaltung und mit viel Niveau. Was dann passiert, dazu müssen eben immer Beide auch eine relativ gleiche Einstellung haben.

Geschrieben

Hallo, nachdem ich die Geschichte hier nun mehr oder weniger unregelmäßig beobachte und auch einige Frauen -in meiner Altersklasse - angeschrieben habe, wo zu ich anmerken möchte, es war höflich und nicht nach dem Motto..."hallo wollen wir poppen"...kam von den Wenigsten eine Antwort. Oder nach E.Mailaustausch dann plötzlich viel besagte unerwünschte Werbung.
Noch schlimmer ist der Chat, da frage ich mich wirklich "was ist das hier für ein Kindergarten"?????
Was erwarten die Frauen hier??, die Seite heißt sicherlich unglücklicherweise nun einmal Poppen...entsprechend treibt sich auch ein gewisses niveauloses Klientel hier herum.

Ich habe trotzdem hier zwei Frauen Live getroffen...es hat zwar nicht so geklappt und unsere Erwartungen lagen letztendlich wohl auch zu weit auseinander.

Ich werde hier noch etwas verweilen und sehe die ganze Geschichte auch mit der notwendigen Gelassenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann möchte ich doch mal mein letztes Erlebnis hier hinterlassen:

Ich bin zu einem GB eingeladen worden. Erst wurden die organisatorischen Sachen (Pics und Tel.) völlig unkompliziert geklärt. Schließlich waren wir 5 Kerle und eine Frau- alle von Poppen.de
In der Wohnung angekommen, wurden die Sachen gleich im Flur gelassen und es ging ab in die Wohnstube. Dort lag die Frau schon völlig bereit auf einer Matratze *sehr sexy*
Jeder konnte das machen, wonach er grad Bock hatte; Bi- Spiele unter Kerlen oder sich halt mit der Dame beschäftigen... Niemand hatte sich beschwert oder war unzufrieden, alles ganz easy und locker; eine sehr symphatische Runde...
Nach ca. 3 Stunden, die sehr schnell vergangen waren , war die Frau dann so fertig *kein Wuder bei 5 Kerlen*, dass wir uns dann so langsam verabschiedet haben und jeder ist wieder seinen Weg gegangen... Das war der geilste Abend, den ich seit Silvester erlebt habe

Vielen Dank für die Einladung!

So long...

bearbeitet von SRAL82
Geschrieben

wir hatten schon sehr gute echte treffs.......... es ergibt sich dann einfach.
man darf sich nur keinen streß machen, dann wird auch nichts.........
LG

Geschrieben

hatte schon einige treff's
habe am anfang gezweifelt aber dann ;-)

Geschrieben

Naja bin ja noch nicht lang hier mitglied. Hatte bisher aber nicht mal anähernd Kontakt zu einem weiblichen Wesen. Meine ganzen Profilaufrufe kamen bisher von Männern!??!
Im Raum Bayern scheint ja auch nicht viel los zu sein in Sachen Sex.
Aber geb die Hoffnung natürlich nicht auf, hier auch mal was passendes zu finden!!!

Geschrieben

Auch ich hatte hier vor anderthalbjahren mein erstes date......er ist nun meine grosse liebe,(northlight73)........wir haben uns dann etschieden nach einem paar zu suchen was zu uns passt.......es hat gedauert......aber nun seit einer ganzen weile......erst viel schreiben und beschnuppern........waren die ersten treffen........deepwater seid gegrüsst...und wir haben nicht bereut......es macht immer wieder spass......

Geschrieben

ich hatte bisher mit einer frau 3reale Dates...war ganz toll..
aber warum haben soviele Hemmungen beim Alter
oder nur weil eine Bindung besteht..

macht echt keinen spass lange auf antworten zu warten oder mit
streßsprüchen abgelehnt zu werden..
Ich bin höflich und nett und antworte immer...gerne
LG Jürgen

Geschrieben

Auch wir wollen mal unseren ,,Senf,, dazugeben-)

Wir haben zwar auch mal positive Erfahrungen machen dürfen, aber leider müssen wir hier gestehen überwiegend negative gemacht zu haben!! Sei es durch Fakes oder einfach, weil viele hier einfach nicht ehrlich sind...oder unsere Neigungen nicht akzeptieren. Dies mussten wir leider immer wieder feststellen...Nichts gegen poppen.de....aber jedem das Seine!! Wir verurteilen auch niemanden hier, aber dann sollte man uns auch nicht mit niveaulosen Beiträgen kommen!!
Kurzum: es ist ein Portal, wo jeder DAS suchen kann, wie er´s möchte, aber die Erotik kommt hier leider meist viel zu kurz....

Lg, C&T

Geschrieben

Wir haben uns hier als türk pärchen angemeldet. Haben natürlich gehofft das mehr resultate bzw Paare sich bei uns melden aber vergebens. Aber einmal hat es ja geklappt. meldet euch einfach bei uns wir beissen nicht
LG Hakan und Banu

Geschrieben

@ BahaHH

Hut ab ihr beiden,.....Hätte jetzt wirklich nicht gedacht,das ihr als Türkisches Paar so locker mit eurer Sexualität umgeht und euch selbst auf dem Foto nicht versteckt !
Also,....meine Persönliche Anerkennung an euch beide !!!

@ Nachthimmel

Du schreibst MEINE Worte,...kann ich nur bestätigen.

Hatte gestern Abend / Nacht mal wieder die Erfahrung machen müssen,das es nicht wenige "Gutaussehende" Frauen gibt die mit ihrem Partner nur Bedingt Glücklich sind,aber die Aktion im Sexuellen Bereich Offensichtlich sehr zu Wünschen übrig läßt. Wir sind zwar nicht im Bett gelandet,aber wenn eine Frau sich schon nach ca. 8 Sätzen Leidenschaftlich küssen läßt und diese nach dem Küssen noch immer einen Blick draufhat wie in Trance (nicht betrunken),dann kann ich mir schon Vorstellen was bei ihr zuhause nicht Funktioniert.

Ihre Worte:
"Kuscheln kann ich jede Nacht mit meinem Partner,.......
Ich will aber nicht immer nur Kuscheln,....ich will mal wieder RICHTIG POPPEN"

Zwischenzeitlich sagte sie mir auch,das sie Momentan für sich selber nicht die hand ins Feuer legen würde.

Das zeigt doch wie es in Deutschen Betten bestellt ist und das es LIVE einfacher ist seine Gelüste auszuleben als auf poppen.de einen Treffer zu landen.

Klar,...wenn du nach 3 Monaten Endlich mal ein Date durch poppen.de hattest,kann jeder sagen "es ist Möglich",aber der Erfolg in Prozent gerechnet bleibt doch im Gegensatz zum Wochenendlichen Partyvergnügen in Discotheken,Kneipen und Bars eher gering.

Ich betrachte das hier als "Weitere Möglichkeit,aber sich NUR auf poppen.de zu stützen wäre doch mehr als NAIV !!!

Geschrieben

Wir sind ja nun auch schon eine ganze weile hier Mitglied.
Die Mehrzahl der Zuschriften sind eben von Einzelherren welche wir nicht suchen.
Nach Jahren, hatten wir gestern das erste Date mit einem echten Paar von dieser Plattform.
Lange lange hats gedauert.

Geschrieben

auch wir haben hier schon viele nette leute persönlich kennengelernt sin alle sehr lieb.

Geschrieben

auch wir können mittlerweile von unserem ersten Treffen berichten auch wenn es bislang ohne sexuele Erfahrung war, aber so sollte es ja auch sein nur ein erstes Kennenlernen und mal sehen ob man sich sympatisch ist. Ich denke für uns war dieses erste treffen eine wichtige Erfahrung war und wir wissen nun das wir das aufjedenfall unbedingt wollen, den es hat nur noch den reiz weiter gesteigert. Wir denken das viele Pärchen sind nicht bewusst darüber sind was es heißt sich mit einem Pärchen zu treffen, und das ist wirklich schade und auch ein bisschen unfair dem anderen Paar gegenüber. Deshalb wir können nur jedem raten sich vorher darüber im klaren zu sein. und ganz ehrlich liebe Männer ihr müsst nicht immer euren willen durchsetzen wenn frau das nicht will dann macht es ihr anders schmack haft aber nicht bei so einem treffen.

Liebe Grüße und euch allen noch viel spaß hier im Forum

Alex und Chris

Geschrieben

juhuu...
ich hatte doch tatsächlich mein zweites treffen! *ganzfettgrins*
seht ihr, selbst ein blindes huhn findet mal ein korn...oder zwei!
ich weiss, es interessiert kein schwein...aber ich freu mich halt! zumal es auch wieder mindestens genauso schön war wie das erste...klar, war ja auch mit der gleichen frau!
ach ja, herrlich!!!
drückt mir mal die daumen das da noch das eine oder andere zu stande kommt!

naja, wollt´s einfach mal los werden!

dann mal noch viiiiieeell spaß hier...

*** lieb sein kann jeder, aber "ehrlich" sind die wenigsten ***

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute.....ich muß sagen, kurz nach der anmeldung als frau, wird man ja nur so überhäuft mit mails.......viele nette dabei, aber auch viele die mir nicht gefallen haben und wenn ich geld verlangen würde, würde ich mich an die strasse stellen und hätte mich hier nicht angemeldet.
also zu den treffen.......viele männer scheinen nicht ehrlich zu sein (bild,gewicht,....länge...usw)>>>>>männer lass es, es kommt bei einem treffen doch raus.
und ein rat an die frauen: wenn ihr guten sex wollte, lasst euch von den "schönlingen""muskelprotzen" nicht so täuschen.
der schönste sex war mit einem älteren (40 jahre)(riven2)
nett, zuvorkomment, nicht aufdringlich......konnte gut lecken und hatte ein schwanz der einfach zum blasen einlud *g*

bearbeitet von fickelinschen
Geschrieben

Also ich bin ja nun auch erst seit 6 Wochen dabei. Ich muss sagen, manchen Tag sitze ich vor den Nachrichten und lache Tränen, weil es so lustig ist.
Das niergends soviel gelogen wird wie im Internet ist mir auch klar. Viele Männer geben hier Ihre Wunschvorstellung von sich ab.
Ich schweife ab, wir wollen ja von real Dates berichten. OK, ich gebe zu, da hatte ich noch nicht so viele..

Eins hatte ich, da hätte ich beinah Hals über Kopf mein Herz und meinen Verstand verloren. Ich hatte dem Typen zwar gesagt er ist zu schön für diese Welt und soll sich wen anders suchen, aber wie das Leben so spielt, wir haben uns dann doch getroffen. Ich glaube ich habe seit 15 Jahren nicht mehr so unglaublichen Sex gehabt. Leider war es nur ein ONS. Heute denke ich, besser, als Ihn gar nicht getroffen zu haben.

Aber es gibt auch die, die dich unbedingt sehen wollen, in den Angaben 1,80m groß sind und wenn sie vor dir stehen kleiner sind als du selbst. Die, die vergessen vorm Date mal Ihre Zähne zu putzen oder grad mal ein Döner mit extra Zwiebeln essen mussten. Da müssen sich die Jungs doch nicht wundern, wenn man plötzlch Kopfschmerzen bekommt oder einen wichtigen Termin vergessen hat.

Ich gebe nicht gern Absagen, habe mir aber angewöhnt dann einfach aufzustehen noch mal nett "Schade und Tschüß" zu sagen und zu gehen. Mehr Worte ist es dann echt nicht Wert.

Das Fazit der real Dates ist bei mir - viele Leute kennen gelernt und kaum Sex gehabt. Na ja, jedenfalls reisst der Strom der Männer nicht ab.

Geschrieben

also ich weis nicht wie ihr alle Schafen eine treffe zum organisieren, aber bei mir hat nur eine mal geklappt, und seit eben nie wieder von die frau gehört, schade ich mag die seit sehr gerne, und wenn alle frau nicht so komplizieren Wöhrde es mehr Spaß machen

Geschrieben

also ich weis nicht wie ihr alle Schafen eine treffe zum organisieren, aber bei mir hat nur eine mal geklappt, und seit eben nie wieder von die frau gehört, schade ich mag die seit sehr gerne, und wenn alle frau nicht so komplizieren Wöhrde es mehr Spaß machen

na du wieso sind deiner meinung denn nur die frauen so kompliziert,ich finde die männer schon eher reden wenig wollen immer nur eine schnelle nr, und dann wenn es soweit ist schaffen sie es noch nicht mal eine sehr mollige frau zu befriediegen
lach was sind das denn für männer sag es mir mal

oder sie sagen immer was sie alles können geilen sex von hinten man denn hatte ich schon ewig nicht mehr und was kommt dann dabei raus,
ich glaub es nicht muss das denn immer gleich anal bei einer frau heissen die etwas dicker ist als die anderen
na ich weiss nicht habe jetzt einen man gefunden der es verstweht mich sehr glücklich zu machen ich hoffe nur das es für länger bleibt

hatte aber auch meine guten treffs von hier.
mal grosser schwanz mal einen stummel mal keinen steifen und so weiter oh man sei nicht so wählerisch sonst kommste hier auch als mann nicht zum zug

lg heike

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Auch wir haben hier schon einige schöne Erfahrungen machen können!

Mittlerweile haben wir zwei wirklich liebe Paare kennenlernen dürfen und es hat sich eine "Dauerfreundschaft" entwickelt. Mit der Zeit testet man viel mehr aus und kann auf besser auf die anderen eingehen, so dass jeder zu seinem Spass kommt.

Bei dem einen Paar dominieren die Frauen gerne die Männer. Und da ist wirklich alles dabei. Von Fesselspielchen, Peitschen, Wachs. Aber auch der Umschnalldildo kommt oft und gern zum Einsatz!!!!!!!!!!!!

Mit dem anderen Päärchen, wo er stark Bi ist, kommt unser Er voll auf seine kosten

Aber da wir nach wie vor unseren sexuellen Horizont erweitern wollen (wir sind süchtig danach), sind wir immer wieder auf der Suche nach dem Kick

Sehen, zeigen, fühlen, schmecken und

Geschrieben

hatte letztens nach langem mal wieder ein treffen....meistens schreibt man sich einen wolf und man bekommt nicht mal ne antwort.man versucht schon neutral zu bleiben und schreibt erstmal auf einen kaffee trinken und was bekommt man zur antwort:ich will kein kaffee, ich will poppen.......schreibt unsereins aber:lust auf poppen....wird man entweder gelöscht oder man bekommt ne dumme antwort.nun ja, das treffen war echt klasse...nickname "fickelinschen" ist aber nu gesperrt, weil angeblich ein fake sein soll, kann aber sagen, das sie absolut kein fake ist und der name passte *sfg*.nu, habe weiter kontakt mit ihr und das freut mich sehr, weil ich schon 40 und sie "erst" 27 jahre ist.was für ein erlebnis.......naja, drücke allen hier die daumen, das sie finden was sie suchen.ich werde aber natürlich auch weitersuchen und wenn es mal wieder etwas länger dauern sollte, egal dieser moment wird in vollen zügen genossen

• Neu erstellen...