Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So.. ich bin seit ca. Februar hier angemeldet und mir ergings wie den meisten Kerlen.

Ab und zu hin und herschreiben wenn sich mal eine Dame zurückmeldet anstatt die Mail zu löschen oder den Nein Danke Button zu drücken (meist nicht mal mein Profil angeschaut).
Zwischenzeitlich war ich schon etwas frustriert und wollte dieser Seite den Rücken kehren.

Ich habs mir dann anders überlegt und mal hier und da eine interessante Frau angeschrieben und tummel mich ab und zu in diversen Chaträumen und dort bin ich per Zufall auf mein Date gestossen.

Wir haben uns ein wenig unterhalten, ein wenig gemailt und sind dann auf einen Messenger umgestiegen wo wir uns ca. eine Woche fast jeden Abend unterhalten haben.

Hin und her und wir wollten uns erst neutral in einem Cafe treffen zum beschnuppern aber wir sind dann gleich zum interessanteren Teil übergegangen und sie ist zu mir gefahren.
Wir haben uns dann bei mir sehr schön unterhalten und danach dem Credo der Seite hier alle Ehre gemacht.
Ich bin fertig aber relaxed, sie auch und wir freuen uns beide aufs nächste Mal.

Zu den Männern.. klar ist es schwer für manche hier eine passende (oder unpassende Frau) zu finden. Manchen wird es nie gelingen aber wenn man nett und höflich auf die Frau zugeht hat man zumindest nicht gleich die Tür zugeschlagen.
Sie sagte mir selbst das wenn ich einer der "Ey Ficken?" Fraktion gewesen wäre dann hätte sie mich gleich abgeschossen.. ich bin auch nicht gleich im 3. Satz zum "wesentlichen" gekommen sondern hab sie erstmal etwas kennengelernt.

Also benehmt euch etwas, fahrt eure Geilheit etwas zurück (und lasst sie erst im passenden Moment raus *g*) und ihr erhöht eure Chancen immens.

Geschrieben

also ich kann mich nicht beklagen, bin seit mitte juli dabei und hatte bis jetzt 5reale treff`s und sie waren alle sehr nett

Geschrieben

ich kann gardenia nur beipflichten, mir geht es ebenso

Geschrieben

Nun, ich bin schon ein paar Monate dabei. Habe einige interessante virtuelle Bekanntschaften gemacht, zudem ein paar wirklich nette Telefonate geführt und immerhin ein reales Treffen mit Jemanden von hier gehabt.

War leider einen totaler Reinfall, hätte das Kaffeetrinken gern nach spätestens nach einer halben Stunde abgebrochen, aber ich bin ein höflicher Mensch.
Mein Gegenüber war recht nett, aber zu einfach gestrickt- überhaupt nichts für mich.

Da ich ziemlich stark in meine Familie und Jobs eingebunden bin, spare ich mir dererlei weitere Erfahrungen erst einmal.
Es gibt momentan nur einen Mann, denn ich real noch kennen lernen möchte, mal schauen, wann wir das hin bekommen und wozu das führen mag...

Geschrieben

ok nun mal im ernst ....
Bin nun 2 Jahre fast dabei,und hatte schon so 7 nette Treffen (keine Fakes),bin recht zufrieden

Geschrieben

hi, ihr lieber chatter und sucher hatte hier schon viele nette treffen, die alle nicht einmalig waren und durchaus auchüber die bettkante hinausgehen.ok mit einigen habich nicht einmal einen kaffee getrunken weil im profil zuviel gelogen wurde. bleibt dran ist die beste seite hier.

Geschrieben

Ich hatte letzte Woche ein super Treffen mit ner Dame im Kino Himmelkron. Sie hat sich über das Forum angekündigt.
Hat richtig schön alle Männer bearbeitet die anwesend waren und Lust hatten.
War ne spitzen Aktion.

Geschrieben

hallöchen....

also echte treffen hatte ich schon so einige....aber es stimmt schon das wirklich 99%aller männer nach dem ganzen hin und her geschreibe auch gar keinen mut haben sich dann real zu treffen und das frustet ungemein,vor allem weil sie alle dem gleichem (scheinbarem) ziel hinterheifern, dem REALEM sex....nur nehmen viele das wohl nicht ganz so wörtlich,sobald es korrekt wird und man ein treffen anstrebt melden sie sich nicht mehr....

als frau allein auf pirsch zu gehen,ist wie schon weiter oben mal von einer netten dame angesprochen worden,wirklich zeitweilig riskant,vor allem wenn man an die nicht ganz so seriösen leute gerät,was ja leider gottes auch schnell passieren kann...
womit ich immer ein riesenproblem habe ist ganz einfach dass die männer sich beschweren die frauen antworten nicht wollen keine dates und so weiter...aber das man sich mit ihnen die finger wund tippt und dann doch zwecks eines dates versetzt wird weil sie nicht mann genug sind,finde ich doch recht heftig...
ich glaub es geht ihnen mehr um die kurze befriedigung vor dem monitor um das hier und jetzt und die phantasie die man austauscht,rein die vorstellung daran wie es sein könnte,macht sie zufrieden...aber ich finde dann sollten sie sich nicht in einer tour über uns frauen oder paare beschweren,denn die meinen es zum grossteil wirklich ernst hier mit einem treffen...

um zum thema zurückzukommen.... ich hatte sehr geile und auch mal enttäuschende dates...vielleicht macht das manch einem bei dem es bisher nicht so klappte ein wenig hoffnung

alles liebe
suechtige

Geschrieben

Ich habe mein Profil 'immerhin' schon seit dem 16.10.2007 online - von Anfang an habe ich bzgl. meiner Interessen usw. mit offenen Karten gespielt.

Siehe da: erstes Date am 20. - Volltreffer, die Dame. Intelligent, hübsch und geht ab wie eine Rakete. Morgen kommt das nächste Date und ich bin gespannt, wie es dort läuft.

Klar kann man schon mal 'Pech' haben, dass eine Kontaktaufnahme mit dem Bemerken "Ich habe es mir überlegt und suche doch lieber einen Partner für eine feste Beziehung" abgeblockt wird, aber geht davon die Welt unter...?!

Also alles nicht so arg verkniffen sehen und freundlich -auch wenn ein "Nein" kommt- bleiben.

Geschrieben

Hallo,

auch ich hatte schon schöne Treffen. Mal mit und mal ohne weiteren Kontakt. Ich denke es kommt immer auf die Leute an mit denen man sich trifft und ich finde auch man sollte ehrlich sein. Viele Termine werdem einfach aus Unehrlichkeit vereinbart und dann erscheint das Gegenüber nicht zu dem vereinbarten Treffen.

Also an alle: Seid doch einfach ehrlich! Keiner reisst Euch den Kopf ab wenn Ihr keine Lust auf ein Treffen mit dem User habt!!!!

Wünsche allen noch schöne befriedigende Treffen

Natural

Geschrieben

HIer gibt es keine realen Treffen! Ich habe noch nie davon gehört! Ist alles nur Show hier! Frauen antworten nie und Männer vergeuden hier ihre Zeit!
So und nicht anders ist das hier! Da ist es (zumindest für mich) im realen Leben sehr viel einfacher! Hier gibt es dafür keine Hilfe!

Geschrieben

HIer gibt es keine realen Treffen! Ich habe noch nie davon gehört!

Hmm, dann lies doch einfach mal den vorletzten Eintrag vor Deinem...
Scheinens machts Du etwas grundlegend falsch - denk' einfach mal drüber nach.

Geschrieben

Wir hatten gestern abend zwei Typen bei uns, die wir über unsere Gruppe kennengelernt hatten. Die beiden haben meine Freundin doppelvaginal genommen. War ein eingespieltes Team, die haben das wohl schon öfters gemacht, und hat super geklappt! Die beiden Jungs sind fast gleichzeitig gekommen und haben dann ohne Pause weitergemacht, so geil waren die...es hat richtig geschäumt...

...dann gabs noch ne ne normale Dopplerrunde (anal/vaginal) mit saftigen Einspritzern, und beim nächsten Mal wollen wir mal Doppelanal versuchen...hoffentlich klappts...wir üben schon mal...geiler Gruss an alle netten Poppers...

Geschrieben

also bin hier schon 1 1/2 jahre oder länger!
ich bin ein weiblicher single und musste merken, wenn man allen Männern antwortet (auch ehrlich) kommen böse anfeindungen zurück also nehm ich mir nicht mehr die zeit!
Versuche, das was ich suche, im profil zu beschreiben so weiß Mann was ich suche!UND nur weil man hier mehr frauen anspricht als im nachtleben erhöht das nicht den Erfolgsfaktor.
MÄNNER BEDENKT BITTE IMMER DAS ES FÜR UNS FRAUEN AUCH IMMER EHER GEFÄHRLICH IST UND HABT VERSTÄNDNIS!!
Bin hier sehr zu frieden und werde auch weiterhin meine sexuall partner hier suchen!!!
P.seine zahl kann ich nicht nennen aber es waren mehr als 2 hände voll und viele interesante pärchen und männer

Geschrieben

Hatte reales Treffen in privater Sauna mit sympathischen Paar. Alle waren zufrieden.
Beim zweiten Treffen mit diesem Paar war Freundin dabei. Alle waren noch mehr zufrieden. Ab und zu senden wir uns noch freundliche Nachrichten, wenig Zeit.

Geschrieben

Wir hatten schon viele Treffs und bis auf eines oder zwei war es immer geil, (siehe Freundeliste) die Männer waren zum größten Teil auch höflich, und warteten bis sie aufgefordert wurden etwas zu tun. POPPEN. de finden wir beide ziemlich geil.

Geschrieben

also ich hatte bereits zweimal reale treffs, und das war sehr geil muss ich sagen, also wenn man etwas Glück hat, dann findet man auch ein geiles Date

Geschrieben

Also, ich bin seit April hier angemeldet und habe mich schon mit zwei Paaren und auch zwei Frauen getroffen! Da ich nicht weiß, ob die hier genannt werden möchten, lasse ich es lieber. :-)

Ich denke, daß man einfach offen und ehrlich sein sollte, spätestens bei einem Treffen kommt doch eh alles ans Tageslicht!

Geschrieben

...wir können auch sagen, hatten hier schon einige nette Kontakte, mit Männern, Frauen und Paaren, an diesem Wochenende wollen wir unser erstes Doppel-Anal-Treffen machen. Wir werden euch davon berichten...

Geschrieben

Also ich bin inzwischen seit ca. nem halben Jahr hier angemeldet aber ergeben hat sich leider noch nichts!
Ich denke mal, das liegt teilweise auch daran, dass die Damen hier mit Mails nur so zugeschüttet werden und 80% davon auch noch alles andere als Niveauvoll sind.
Da geht dann der "Otto Normale" eben unter und wird gleich mitgelöscht....

Trotzdem gebe ich die "Hoffnung" nicht auf hier vllt. mal auf nen ansprechenden Gegenpart zu treffen mit dem man(n) schöne Stunden verbringen kann....

In diesem Sinne, liebe Grüße an die Poppergemeinde und viel Spaß beim suchen :-)

Geschrieben

Ja ich hatte schon mal ein Treffen aber nicht via P...de.
War so lala, bin im anderen Forum auch nicht mehr angemeldet.

Gebe aber die Hoffnung nicht auf, die stirbt bekanntlich ja zuletzt!

Geschrieben

Naja,was soll ich sagen ich habe erst mit einer netten Sie Kontakt aber nur Schriftlich.Treffen egal und wenn es nur zum reden und kennen lernen ist hatte ich noch nicht und ich habe schon sehr sehr viele angeschrieben mit langen netten Briefen bis hin zu kurzen Mitteilungen von 18-40 Jahren aber nichts und noch nicht mal eine Antwort ob ja oder nein,aber ich gebe nicht auf,mal sehn vielleicht ist ja mal eine wirklich nette da die mich kennen lernen will.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

also ich kann nur sagen nicht alle hier sind fakes...auch ich kam in den genuss eines echten treffen...

Geschrieben

Na ich bin echt und habe mich schon mit vielen hier aus dem berliner raum getroffen

Geschrieben

Soderle...mein erster Eintrag... ich bin noch relativ 'neu' dabei und muß sagen, das ich schon 3 real Dates zu verbuchen habe... 2 davon sind so ausgegangen, wie man es 'erwartet' bei einem isset beim Kaffeeklatsch geblieben...allerdings war es dennoch sehr, sehr lustig!

Euch allen noch viel Erfolg!

• Neu erstellen...