Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich kann dieses gejammer echt nicht mehr hören.. ich wohne nun auch nicht gerade in einem Gebiet in dem es nur so von swingern und kontakt suchenden wimmelt und selber würde ich mich auch nicht gerade als das optische Hioghlight bezeichenen.. und dennoch habe ich in diesem 1Jahr das ich nun bei poppen bin doch mehr reale Treffen als das Jahr Monate hat gehabt..Klar ist nicht bei jedem Date etwas passiert-wäre auch merkwürdig wenn..
aber ihr solltet echt mal den Fehler bei poppen zu suchen.. schaut mal lieber bei euch mach..weiß inzwischen was ich rede-bin nun auch mit einem Paarprofil hier vertreten(diese Frau habe ich übrigens auch hier kennen gelernt) und lese zu 90% mails wo selbst eine negative antwort noch zuviel des guten wäre..
Selbstüberschätzung, Ungangsformen tiefster Schublade,Humorlos so wie Einfallslosigkeit sind nur einige Punkte die einem Aufstoßen..
ach und ganz toll sind die Mails die nur kopiert werden..besonders wenn die Bilder so gelobt werden-aber im Profil gar keine sind..
also ich bleibe weiter hier..
kann nur sagen DANKE an poppen.de..
habt mein Leben bereichert..

Geschrieben

ich möchte dann auch mal meinen senf dazu geben...bin erst seit wenigen tagen hier...aber hatte bisher auch schon ein reelles treffen...ist prima gelaufen....aber dann mal zu den herren....bin bisher ganz lieb behandelt worden...auch bei einer ablehnung kam bis auf wenige ausnahmen keine böse resonanz....aber das schlechte beachtet man mehr als das gute....ich bin schon der meinung das ...wenn man ganz offen und ehrlich ist...man auch so behandelt wird....und nun auch ein paar worte an das "schöne" geschlecht...auch wir frauen sollten uns keinen zacken aus der krone brechen....warum sind wir hier????
um die männer zu verarschen oder???? leider wird es immer mehr unsitte das frauen sich nicht mehr melden oder sich in schweigen hüllen wenn es um eine antwort geht...den männern gefällt das genau so wenig wie es uns gefällt....
noch ein wort zur homepage...soweit...soweit so gut...aber vielleicht könnte man die seite etwas attraktiver und schneller machen....wie wäre es mal mir echtheitschecks...ich glaube hier sind viele nur fakes
ciao und baba an alle

Geschrieben

Hallo Poppers, wir hatten ja versprochen, uns zu melden, wegen unserem Doppel-Anal-Treff...nun, heute nachmittag hätte es soweit sein sollen. Wir haben uns mit drei Männern getroffen, nette geile Kerle, die wir schon länger kennen. Ehrlichgesagt, es ist gar nicht so einfach, die Teile reinzuschieben, wegen dem Gleitgel, da rutscht man leicht seitlich ab!

Die Situation war total lustig, versaut und so geil, dass zwei von unseren Freunden sofort beim Versuch ihr Hintertürchen reinzustossen, abgespritzt haben! Nun, geil war es trotzdem...wir haben dann einfach ganz normal rumgefickt, den ganzen Nachmittag!

Die Jungs waren einfach übergeil, bei nächstes mal, wohl besser nicht zu lange Sperma sparen, wir werden es am Dienstag abend nochmal probieren...bis denne, geiler Gruss von PoppenPartyMuc

Geschrieben

hallo,

meiner meinung nach sind die meisten frauen hier nur aus zeitvertreib.............aber bestimmt nicht um sex zu suchen

zum glück kostet die seite hier nichts........jeder cent wäre rausgeworfenes geld.

der überwiegende teil liest noch nicht einmal seine nachrichten...................und ich finde das ziemlich sch........

gruss,

Geschrieben

Hi du, schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Aber ich kann dir nur versichern, es gibt auch andere! LG

Geschrieben

moin,
da hat sie recht.
das problem ist nur das es hier viele frauen gibt die meinen das sie die kerle verarschen können.
die sollte man sperren können, das wäre echt schön.
laß also nicht deinen kopf hängen und bleib dran. das klappt schon.
LG

Geschrieben

Ich glaube nicht das Mann hier verarscht wird sondern, dass Mann sich zum teil seber verarscht.
Nach 3 Sätzen in Pn, wollen einige Männer die mich anschreiben, SOFORT! Poppen ... das ist nicht in Ordnung, denke ich!!!!!

Habe real einen!! Mann von Poppen.de getroffen, ein ganz schnuckliger, netter Mann.

Geschrieben

hallo
ich bin jetzt sehr lang hier aber noch keine erfahrungen in bezug auf dates gehabt ,ich habe werde böse nachrichten geschrieben weder unfreundlich warum das so ist ???????? naja vielleicht kommt ja mal ein date
lg vay

Geschrieben

Hallo!
Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber meine bisherigen Erfahrungen sind nüchtern.
Viele Paare und Frauen aus meiner Gegend, die ich, teilweise schon vor 4 wochen angeschrieben hatte, haben die Mail bis heute noch nicht mal gelesen. Hm. Also melden sich hier viele an und kommen nie wieder auf diese Homepage.
Andere, die die Mails gelesen haben drücken auf das automatische "nein" und gut ist.
1 Paar ist ganz nett, wir haben auch schon telefoniert und so, aber bevor es zum Treffen kam glänzten sie mit Abwesenheit und Stillschweigen.
Also habe ich noch kein Paar oder Frau kennengelernt und es ist auch noch nichts passiert.

Wäre schön, wenn sich das mal ändern würde. :-)))

An alle Frauen und Paare aus dem Raum Oberfranken, Thüringen und Sachsen .... schaut doch einfach mal in mein Profil und meldet Euch!

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hab schon mehrere Realdates gehabt, waren alle Klasse...

Geschrieben

Wer hat gesagt das das Frauen von hier waren????

Gibts hier Frauen die Sex suchen?????

Geschrieben

leider waren es bisher hier über poppen.de bis jetzt nur zwei treffen, aber die waren beide sehr niveauvoll mit klasse und mega geilen sex!!!!!!!!!! also, es kann nicht besser nur noch mehr werden zwinker lg oliver

Geschrieben

Hallo an alle,

reale Treffen hats bei mir über poppen schon gegeben. Manchmal muss man halt auch mehr als nur 3 Sätze schreiben - und vielleicht auch mal ein paar Bilder verschicken.

Zum Thema Fakes: sicher hab ich auch schon Bilder an Männer verschickt, die sich als Frauen ausgegeben haben, aber gemerkt hab ichs nicht. Und so richtig störts mich auch nicht. Wenns die Jungs schaft macht, was solls. Die meisten Frauen sind aber echt - zumindest hab ich das Gefühl hier bekommen.
Wenn ich Bilder verschicke kommen bei rund 60% auch welche zurück. Manchmal wird telefoniert, manchmal wird hin- und hergeschrieben und ab und zu (zwar selten, aber muss ja auch für beide passen) wird ein Date draus.

Meine realen Treffen waren bis jetzt immer sehr nett. Enttäuschungen gabs noch nicht (wie falsche Angaben oder falsche Bilder und hinterher trifft dich der Schlag).

Für Frauen dürfte es noch viel leichter sein. Mir hat mal eine liebe Bekanntschaft (w) aus dem poppen gesagt: poppen ist wie ein Quelle-Katalog voller Männer. Such dir einen aus und schreib ihn an - mehr musst du als Frau nicht machen. Kann ich mir vorstellen *g*g*

Gruß, daniel

Geschrieben

[tr]Oh wir hatten auch schon Treffen übers "beschnuppern" hinaus, nur eben halt nicht von dieser Seite. Da unsere Freizeit ziemlich knapp bemessen ist und wir halt auch keine Menschen sind, die "Tag" sagen und ins Bett hüpfen, hats bisher noch nicht geklappt, aber das wird noch, da hab ich keine Bedenken mvbipaar

Komplimenthashing back, ihr seht auch nett aus *offtopic anfüg*

Grüße Topi[/tr]

es gibt unglaubliche viele fakes hier.
aber auch so manches geile date.
einfach dranbleiben ;-)
Ralf

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

hatte nach langem suchen ein geiles sexdate mit einem ehepaar name möchte ohne erlaubnis nicht nennen.dates werde mit sicherheit wiederholt

Geschrieben

Der Originaltext war zu lang, somit mussten Kürzungen vorgenommen werden, Schade.....

Es war wieder mal eine dieser Nächt, an denen man spät Nachts am PC sitzt.
Da ich regelmäßig die Profile durchschaue gibt es viele Namen die einem immer wieder begegnen. Mit manchen hat man schon geschrieben, andere sind aus verschiedenen Gründen uninteressant, wie das eben so ist.
Aber diesmal fiel mir ein Name auf, den wusste ich das ich garantiert noch nicht gelesen hatte, der war so treffend für meine persönlichen Vorlieben das ich mir gleich mal das Profil angeschaut habe.
Laut Mailstatistik kann sie noch nicht lange dabei gewesen sein. Ich hinterließ ihr eine nette kleine Nachricht mit einer recht geringen Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
In meinem Postfach habe ich gesehen das die Post gelesen wurde, aber keine Antwort .
Fast eine Woche später war dann eine wirklich liebenswerte Nachricht in meinem Postfach. Sie entschuldigte sich das es so lange gedauert hat mit dem zurück schreiben aber da sie gebunden sei wäre es eben manchmal alles nicht so einfach. Sie habe sich mein Profil während der Woche schon mal angesehen, das es ihr schon zusagen würde aber es bei ihr eben alles etwas dauert wegen Familie und so.
Na gut, dachte ich mir. Hört sich zwar alles wie die übliche Hinhaltetaktik an aber wollte gerne wissen wer sich da am anderen Ende verbirgt.
Wir verabredeten das wir uns Samstag Nacht gegen Mitternacht im Betachat treffen. Wir vereinbarten einen Raumnamen, den ich dann erstellt und auf sie wartete.
Wenige Minuten nach Mitternacht, Pling, sie betritt den Chatraum. Wow, dachte ich mir, kommt sie doch tatsächlich.
Wir schreiben hin und her, versuchten uns ein wenig kennen zu lernen. Man weiß ja oft nicht was für ein Spassvogel am anderen Ende sitzt. Das ging fast eine Stunde so. Inzwischen war unsere, bis dahin noch schriftliche Unterhaltung, schon recht intim geworden. Genau gesagt war ich geil wie Lumpi und war dabei mir den Schwanz nebenbei zu wichsen. Sie hatte es echt drauf einen so richtig an zu machen. Ich sprach sie an ob sie wohl eine Cam hätte, wäre doch bestimmt um einiges interessanter. Es interessierte mich ob sie wirklich gerade das macht was sie schreibt.
Sie bat um ein paar Minuten Zeit, sie müsse erst ein paar Vorbereitungen treffen. Normalerweise wird zu diesem Zeitpunkt das gegenüber nach einer Minute als Offline angezeigt, wer hat das nicht auch schon erlebt?
Aber nein, es wurde plötzlich das Camsymbol neben ihrem Namen angezeigt. Ich natürlich sofort draufgeklickt, und dann fielen mir fast die Augen raus. Die Cam schaute voll zwischen ihre weit gespreizten Schenkel und sie streichelte sich genüßlich die Spalte. Eine bezaubernde Knuddelnudel, so wie ich es mag, einfach toll.
Da hielt mich nichts mehr zurück, ich klickte auf meine Cam um sie zu aktivieren und zwei Sekunden später war sie auch schon drauf. So konnte sie mir zusehen wie ich schön gemächlich meinen Schwanz wichste. Da der Betachat glücklicherweise Mikrofon mit unterstützt, ein Danke an dieser Stelle an die Programmierer, wurde nicht mehr getippt sondern sich unterhalten, soweit man das dann noch als Unterhaltung bezeichnen konnte.
Wir hatten mächtig Spass, und vor allem wusste ich jetzt, die ist tatsächlich eine Frau - und was für eine.......
Später gingen wir dann wieder etwas zum normaleren Gespräch über. Ich wollte endlich wissen wer sich wirklich hinter dieser Frau verbirgt. Eines war klar, sie ist supergeil und entspricht dem Format wie ich Frauen mag.
Aber wer ist sie? Zwischendurch hatte sie die Cam mal nach oben gerichtet wo ich ihren mächtigen Busen bewundern konnte. Nein, das war kein spezielles Objektiv an ihrer Cam, die sind tatsächlich so üppig, Wahnsinn.
Im Gespräch hatten wir festgestellt das wir nicht nur die gleiche Postleitzahl habenn, nein, auch den selben Strassennamen. Dann stellte sich auch noch heraus das die Hausnummer sich nur in der letzten Stelle unterscheidet.
Sie wohnt gegenüber - allerdings ist das eine größere Wohnanlage.
Daraufhin beschlossen wir das große Geheimnis zu lüften und die Cam gleichzeitig nach oben zu schieben damit wir uns endlich in die Augen schauen können.

Und dann beamte es mich fast vom Stuhl. Ich kannte sie, wir hatten uns sogar schon gelegentlich mal unterhalten. Zwar nur so die drei Wörter Smalltalksätze, die kleinen Hallos und das flüchtige Lächeln wenn man sich auf dem Parkplatz begegnet, aber man kannte sich vom sehen.
Wenn man bedenkt was nur kurze Zeit vorher so alles vor Cam ablief dann brach doch eine plötzliche leichte Verlegenheit in mir aus, aber ihr ging es sichtlich nicht anders. Wir hätten beide einiges erwartet, aber keiner hätte die Person erwartet die es da zu sehen gab.
Nachdem der erste Moment überstanden war beschlossen wir unser Gespräch am Telefon weiter zu führen. Die Cam blieb laufen..........
Ich gab ihr meine Nummer und wir hatten noch ein sehr langes und interessantes Gespräch in dieser Nacht. Es wurde auch der Beschluß gefasst sich zu treffen, unverbindlich, unabhänging von allem was wir in dieser Nacht gemeinsam erlebt hatten.

Der obligatorische Kaffee - unverbindlich, zwanglos.

Da sie genauso wie ich in einer Beziehung lebt ist es mit gemeinsamen Terminen nicht ganz einfach, aber wo ein Wille, da findet sich auch ein Möglichkeit. Also traf man sich sozusagen auf neutralem Boden ind der City-Gallerie, für Augsburger ein Begriff.
Wir saßen lange dort, unterhielten uns über Gott und die Welt, wie man immer so sagt. Natürlich auch über unser tolles gemeinsames Erlebnis in jener Nacht vor der Cam. Das Gespräch fing langsam an sehr intim zu werden. Nur gut daß zu der Zeit nicht viele Leute anwesend waren und wir sehr abseits in einer kuscheligen Ecke saßen. Ich wurde durch das Gespräch wieder so geil das ich schon merkte wie es mächtig eng wurde in der Hose. Ich sagte ihr das dann auch worauf sie sie sich, so daß nur ich es von direkt gegenüber sehen konnte, mit einem Finger zärtlich über ihre sich deutlich abzeichnende, offensichtlich mächtig harte Brustwarze streichelte und meinte "Was denkst du wohl wie es mir ergeht?"
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte ihr die Kleider vom Leib gerissen, aber das ging leider nicht in der Öffentlichkeit.
Wir beschlossen dann zu ihr zu gehen. Ihr Mann ist wieder mal, wie so öfters geschäftlich unter Wegs und kommt erst Ende der Woche wieder nach Hause. Da er das Auto dabei hat war sie mit dem Bus gekommen. Also nahm ich sie mit. Wir gingen ins Parkhaus und setzten uns ins Auto. Als ich gerade den Gurt anlegen wollte spürte ich ihre Hand in meinem Schritt, wie sie nach meinem Schwanz tastete und ihn zärtlich durch den Stoff massierte.
Ich ignorierte es einfach, tat zumindest so, sonst hätte ich sie jetzt sofort hier vernaschen müssen. Wir fuhren los und der Weg kam mir so lang vor wie schon lange nicht mehr. Bei ihr angekommen lotste sie mich in die Tiefgarage von der Wohnanlage damit mein Auto nicht auf der Strasse steht, wäre doch etwas auffällig. Nur gut das die Einfahrt um die Ecke ist und so von mir zu Hause nicht einsichtlich, praktisch......
Wir stiegen aus und sie ging voraus, ich kannte mich ja in dem Haus nicht aus. Als sie vor mir lief konnte ich nicht widerstehen und fasste ihr von hinten zwischen die Schenkel. Sie hatte einen Rock an der knapp bis ans Knie reichte. Sie blieb stehen, machte einen leichten Schritt zur Seite, so das sie etwas breitbeinig stand und drückte mir ihren Hintern leicht entgegen. Meine Hand glitt langsam am Schenkel hoch. Da merkte ich das sie gar nichts drunter an hatte, und sie hat das mit keinem Wort während unseres Gespräches erwähnt. Oben spürte ich das da alles klitschenass war. Da meine Hand ja von hinten kam ließ ich meinen Daumen in ihrer geilen Spalte versinken und fing an mit dem Zeigefinger ihren geilen Kitzler zu massieren. Sie atmete tief durch und begann mit ihrem Unterleib sich meiner Hand entgegen zu drücken. Oh man, war die geil drauf. Flugs zog ich meine Hand zurück, mit einem schmatzenden Geräusch flutschte mein Daumen aus ihrer Spalte raus.
"Komm, lass uns nach oben gehen" meinte sie und drückte auf den Knopf vom Aufzug. Sie wohnt ganz oben, und so nutze ich die Zeit mich mal ein wenig an ihre üppigen Möpse ran zu tasten. Ein Genuß solche Teile in der Hand zu haben. Allerdings für mich jetzt nicht wirklich was neues, schließlich hat meine Frau noch um eine Nummer mehr.

Kaum hatten wir die Wohnungstüre hinter uns geschlossen fielen wir uns in die Arme und es folgte ein schier endlos langer Kuss. Ich wollte sie anfangen aus zu ziehen, aber sie wich schnell zurück. Wie jetzt, dachte ich mir. Erst so und dann doch nicht? Aber ich war einfach wieder mal dem weiblichen Querdenken aufgesessen. Sie schaute mich an, weil sie merkte das ich in dem Moment etwas verwirrt war und sagte: "Moment noch, ich habe eine Idee. Lass dich überaschen."
Sie führte mich ins Wohnzimmer, und wies mir einen Platz auf der Couch an. Anschließend legte sie eine CD ein. Joe Cocker - You can leave your hat on. Jedem der den Film Neuneinhalb-Wochen gesehen hat dem ist dieser Song mit der zugehörigen Szene ein Begriff. Was sich allerdings hier dann abspielte dagegen war der Film eine müde Schlummernummer.
Die folgenden Stunden werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern. Es wurde allerdings noch recht spät an diesem Abend.

Wir haben unsere Treffen inzwischen zu einer festen Einrichtung werden lassen. Immer dann wenn ihr Mann auf Geschäftsreise ist sind bei mir Überstunden angesagt, was es doch für Zufälle im Leben gibt.

Der Text ist übrigens von ihr mit verfasst. Wir hoffen ihr hattet beim Lesen genauso viel Spass wie wir beim Schreiben.

Geile Grüße an alle die sich die Zeit genommen unser Erlebnis bis zum Ende zu lesen. Wobei nur der Erlebnisbericht hier endet aber nicht unsere Zeit die noch vor uns liegt.

livekamera & knuddelnudel

Geschrieben

ein paar treffen hatte ich hier auch schon. nicht alle entsprachen meinen vorstellungen.
allerdings hatte ich ein paar fakes dabei. der eine schickte mir ein paar bilder (auch gesichtsbilder). als er dann am treffpunkt erschien und ich freute mich sehr auf diesen sportlichen sexy mann, stand das völlige gegenteil vor mir. nach wenigem hin und her, musste er unbefriedigt nach hause fahren. selbst schuld, oder?

mein letztes date war sehr positiv. eine gut funktionierende affäre, der mit meinen jobs und auch mit meinem freund klarkommt, über die bettkante hinaus - danach hatte ich gesucht.

Geschrieben

@ Damian: einfach nicht aufgeben.. hatte jetzt vor kurzem wieder ein wunderbares Treffen mit einer einfach tollen frau - war dort allerdings als 'Krankenpfleger' im Einsatz..d.h. sie war echt ernshaft krank..sodaß da kaum was in Frage kam..aber das Treffen selbst war klasse.. und dem werden noch weitere folgen..

@ annnnnna: nakomm..wen wunderts, daß der Verfasser nix und niemanden trifft - bei der Rechtsschreibung.. und in dem Ton..? Na..so wird das nie was...

An alle andren.. einfach ein wenig geduldig sein..dran glauben, daß man selbst auch mal jemanden trifft.. und dann geht das alles schon...

Geschrieben

auch wir hatten zwei treffs, einen treff mit einem mann und einem mit einem paar, war beides mal sehr aufregend, allerdings ohne gv was wir als sehr angenehm empfanden, da wir berührungen und lust für wichtiger halten als das pure poppen......

Geschrieben

Das erste Treffen war gleich der Knaller. Wahnsinnstyp!!!!!!
Der zweite machte mir beim Kennenlernen Vorwürfe, wie ich nur meinen Mann betrügen könne. Ja hat der `n Knall. Was will der bei Poppen??

Geschrieben

@ sexxxells

kommt immer drauf an, wie man sich VORHER verständigt!
Ich hatte hier schon einige Treffs, habe nie die große Liebe versprochen (wäre nur im Bett ohnehin Blödsinn ) .. und habe hier ausschließlich nette Menschen kennengelernt.

Wenn man VORHER über alles "sachlich" spricht, gibts auch keine Enttäuschungen hinterher ... und auch keine enttäuschenden Dates! Meine Erfahrung

Man sollte sich auch außerhalb der Bettkante verstehen ... damit es funkt!

Geschrieben

Moin Gemeinde,

Bin nu zum zweiten Mal hier angemeldet.

Bei ersten mal hatte ich ein Date....wir hatten einen netten Abend im Kino und das wars auch...im real live hätte wohl weder er mich noch ich ihn angesprochen ;-) ( Typ reicher Golfer mit Strickpulli trifft auf tätowierte Metalbraut....ging irgendwie GAR nicht, grins )

Also auf ein neues :-D

Geschrieben

Hallo,
also erstmal muss ich sagen, das es hier definitiv Frauen gibt die nur Sex suchen! Und ich muss gestehen das ich so eine bin. Hatte in den letzten Wochen so einige Treffen. Und bis auf eine Ausnahme hat es auch immer gut geklappt. Der Sex war gut und viele neue Erfahrungen habe ich auch gesammelt.
Also Jungs gebt nicht auf, auch ihr könnt hier Glück haben.
LG Sabini

Geschrieben

Hallo,
auch wir hatten schon einige echte Treffs. Davon ist einer mittlerweile unser Hausfreund. Die anderen waren bisher reine Kennenlern-Treffs. Aber Frauen haben es ja ohnehin einfacher, gelle?

Aber auch von einem fake können wir berichten.

Alles Liebe

Michelle

• Neu erstellen...