Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

hatte gestern ein reales treffen! ist super waren in münchen hotel und haben weist ja ge....fi... bis wir keine lust mehr hatten ist kein spas glaube mir!j bei gewich hat sie gelugen! sie war nich wirklich meine vorstellung aber da ich 150km gefahren bin wollete ich net um sonst gefahren sein!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte bisher schon 3 treffs über Poppen und es werden sicherlich noch ein paar folgen! Bisher waren noch keine Fakes dabei! Euch weiterhin noch viel spaß!

LG Sexy Shannon

Geschrieben

muss meiem Vorgänger hier aber gehörig wiedersprechen.Es gibt hier reale Treffen.War erst letzte Woche in Magdeburg bei einer 35j solo sie,auch ohne Waschbrettbauch .Klar geht es nicht von heute auf morgen,und kommt auch darauf an wie Man(n) sich hier gibt,nur jammern und in selbstmitleid zerfliessen hilft da sicher nicht.

Geschrieben

Hallo!
Hatte schon nette treffs.
Super das es diese seite gibt.

Geschrieben

ich habe von hier schon sehr viele nette leute kennen gelernt, kann sie schon garnicht mehr zählen.

ich treffe mich nun lieber in der gesellschaft, mache also keine einzeltreffen, und es war immer sehr nett und geil.

Geschrieben

hatte gestern ein reales treffen! ist super waren in münchen hotel und haben weist ja ge....fi... bis wir keine lust mehr hatten ist kein spas glaube mir!j bei gewich hat sie gelugen! sie war nich wirklich meine vorstellung aber da ich 150km gefahren bin wollete ich net um sonst gefahren sein!

Na, gelogen hat sicher a bissi zuviel gehabt....

Doch kann es mir Denken ---- Mann kann darüber einfach wegschaun....

Da kann ich als Frau nur sagen ---- dann lieber NIX

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

Also wir hatten schon 2 richtige Treffs, wobei es das erste mal eigentlich sehr geil war, und das 2 treffen nicht so doll.
Wir suchten 1 einzelnen Herrn, und fanden ihn auch, und sind dann zu ihm gefahren, erst einmal etwas geredet, und Getrunken (Kaffee) und im längeren Verlauf des Abends dann auch endlich zur Sache gekommen, indem wir uns einen Film angesehen haben und uns einfach ausgezogen haben. Dann streichelten wir beiden Männer die Frau, bis sie sich unseren Schw....... zuwand.
Natürlich war das das Startzeichen für einen richtig geilen Abend.
Aber wie gesagt. Das zweite Treffen war nicht so doll.
Hatte einen auf große Hose gemacht, und war nach 10 Sekunden fertig.
Und das musss ja nicht sein Gelle!!!!!!!

Geschrieben

Wir hatten bis jetzt zwei Stammtische und mal ehrlich habe bis jetzt nur nette Leute kennen gelernt...

Sie waren alle so wie in den Steckbriefen beschrieben ......

Es war einfach nur super

Kann nicht klagen ...
Habe mich auch mal privat verabredet und auch da
mehr wie erwartet...einfach nur genial

lg
Suzzies

Geschrieben

mein mann und ich haben uns hier kennengelernt.
erst war es nur mailen, ganz normal eben ohne hintergedanken. dann einen monat später haben wir uns das erste mal getroffen und sind ausgegangen. ok bei mir hat es nicht gleich gefungt, aber dann haben wieder gemailt, und uns ein zweites mal getroffen, er küsste mich einfach an der tür ohne zu fragen. tja und dann hab auch mich in ihn verliebt, und nun sind wir 10 monate zusammen, und verliebt wie am ersten tag.

Geschrieben

Ich habe hier schon nette dates gehabt! Es dauert halt länger und man(n) muss aktiv am Chat teilnehmen. dann ergibt sich schon was nettes.
Aber nur auf Profile mailen hat keinen Sinn.
Ich muss sagen, dass ich hier schon eine nette "Stammfrau" kennengelernt habe!

Geschrieben

Ich bin seit laengerem hier bei poppen und muss sagen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht hab.
Die meisten die ich seit dem ersten Tag hier kennen gelernt hab (natuerlich auch getroffen... ) sind noch hier.
Hatte super geile Treffen....und will hier auch nicht mehr weg

Geschrieben

Hallo ihr da draussen,
es ist wahrscheinlich nicht leicht als verh. Ehemann eine Gleichgesinnte Dame zu finden. Mit Bildern einstellen muß man ja bekanntlich sehr vorsichtig sein. Stellt man wirklich eins rein wollen die Frauen "Keine Schwanzbilder". Was wollen sie denn? Als verh. Mann kann man kein Gesichtsbild reinstellen, das ist nunmal so. Man weiß nicht wieviele Fakes es hier gibt, ich persönlich glaube ziemlich viele. Es bleibt also für Männer ziemlich schwierig jemanden zu finden. Was bleibt ist für den Service zu zahlen. In diesem Sinne schöne Grüsse...Berger

Geschrieben

Hallo Poppers,

wir hatten ja versprochen, jetzt regelmässig von unseren Events zu berichten. Letzten Donnerstag war es wieder soweit, wir haben uns mit einigen Jungs (auch einige Poppers darunter) und einer sehr hübschen geilen blonden Maus (21) getroffen, diesmal aber ohne Anal, weil sie das nicht so mag...sie hatte eine wünderschön gebräunte Haut (sie war davor extra ins Sonnenstudio gegangen, damit sich unser Sperma besser abzeichnet), sie hat kleine feste Brüste und eine fatastische Pussy und wir haben die süsse Maus so richtig mit unserem Sperma zugekleistert, es waren wirklich super Spritzer dabei, Respekt!

Das ganze ging drei Stunden lang, und zum schluss hat sie sich rücklings einen gewixt, während die Jungs über ihren süssen Knackarsch gespritzt haben. Man war das ein geiler Anblick,

geiler Gruss von PoppenPartyMuc!

Geschrieben

echte treffen mit ner frau die mann ja immer net anschreibt hatte ich noch nicht
jetzt fahre ich wenn es zeitlich klappt zu den popptreff münchen war schon dreimal
da immer geile hausfrauen

Geschrieben

Hi@all

nun ja, mit den Fakes ist das so ´ne Sache hier (net alles was glänzt ist aus Gold).
Hatte aber das glück schon nach vier Wochen nach der anmeldung mich im Bett einer Frau wieder zu finden, seit dem führen wir eine offene Beziehung.
in diesem Sinne: weiterpoppen

Geschrieben

der girls day in der schickeria war einfach nur genial!!! da werde ich wohl dauergast

Geschrieben

Wir haben uns mit einem Paar vor ca. 2 Monaten das erste Mal getroffen auf einen Drink und sind sehr gut miteinander klargekommen. Dann haben wir uns einmal zum Mittagessen getroffen und das nächste Mal sind wir nach Hamburg zum Fetischball/Cantonium gefahren und hatten dort eine Mega-gute Erfahrung. Wie schnell reale Treffen passieren und was draus wird, häng natürlich von der Offenheit und Ehrlichkeit beim ersten Mailen ab. Ewiges gemaile bringt auch nix. Ideal ist 2-3 mal mailen, dann am Telefon mal reden und dann einen ersten Treff auf einen Drink etc. Alles Weitere wird sich dann schon entwickeln. Bloß nicht mega-hohe Vor-Erwartungen haben; einfach ganz lässig und mit gesundem Verstand & Gefühl rangehen... dann wirds schon gut.

OK, wir hoffen, ein wenig Nützliches zum Thema beigetragen zu haben.

Beste Grüße / best regards

Lea & Chris aus Bremen

Geschrieben

Hier nun auchmal ein kleiner Bericht von mir.
Ganz am Anfang steht natürlich das Lob an die Betreiber dieser Seite. Ich kann nur von mir sprechen aber es ist übersichtlich und ich finde mich sehr gut zurecht. Danke für das schöne Portal und die vielen Bugfixes in den letzten Tagen.

Ich hatte bisher 3 Dates durch diese Seite und es ist fast unglaublich was Mann hier so erleben kann.

Natürlich kommt es bei einem Date dazu, das man sich über die Mails unterhält die die Mädels hier so bekommen. ich hatte auch die Möglichkeit das einmal selber einzusehen.

UNFASSBAR was sich einige Männer für einen geistigen Schwachsinn einfallen lassen. Das die Mädels die hier regelmässig lesen überhaupt noch antworten ist ein Wunder.
Ein "Nein Danke" ist doch eine klare Ansage???!!! oder etwa nicht?

Ebenfalls UNFASSBAR ist die Arroganz einiger Damen und da sind wir beim ersten Date.
Ich liste nur einmal die Fakten auf, weil ich sonst wieder dran denken muss und das ist nicht schön.

- Foto war schonmal mindestens 10 Jahre her.
- Auch noch im Urlaub gemacht nach locker 5 Wochen Erholung.
- Die 10 Jahre waren auch Grössenmässig nicht ganz Spurlos an der Dame vorbeigegangen und damit meine ich nicht die Körpergrösse.
- Meine ehrliche Ansage, das ich ein wenig überrascht bin über die Optischen Abweichungen wurde mit " Wieso hast Du damit ein Problem" beantwortet.

Der doch sehr kurze Satz signalisierte mir das Niveau der Unterhaltung doch eher unter dem Tisch zu halten.

Kurzum gesagt. JA damit hatte ich ein Problem aber biste Gentle und trinkst wenigstens nen kaffee zuende und versuchtst Dich mit nem anstehenden Fusspflegetermin oder "Hab noch Wäsche in der Maschine" aus der Affaire zu ziehen.

Jetzt haltet euch fest. Ich Espresso, Sie Kaffee, ne Cola und nen kleinen Hunger hatte Sie auch mitgebracht. Kein Wunder, der Körper der 10 Jahre wohl in der Küche auf der Überholspur gelebt hat, verlangt ja auch nach Treibstoff.
Ich dachte so bei mir, wenns ne Kleinigkeit ist, kann es ja nicht so lange dauern

Am Ende waren es sehr anstrengende 45 Minuten und der Hammer kam zu Schluss.
Rechnung angefordert, kam auch umgehend und Sie steht schon in Jacke und allem drum und dran fast an der Tür

Meine Einlassung, die sicher das ganze Kaffee mitbekommen hat, dass Sie schleunigst Ihren Zuckerhintern hier an den Tisch zu schwingen hat, hatte auch Erfolg.
Da stand Sie nun mit Schulterzucken und dem fragenden Gesichtsausdruck, der mir mitteilte, dass Sie unter der Last der Situation zu zerbrechen droht.

KEINE KOHLE DABEI. Oh mann

Es ist nicht so das ich geizig bin, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber so???

Ende vom Lied war. Ich hab Sie noch ein wenig beim rausgehen runtergeputzt, weil ich das mal so richtig schlecht fand, Sie fing fast an zu heulen, was ich noch schlimmer finde und ich Idiot hab Ihr noch ne Bahnfahrkarte gekauft, damit Sie nicht auch noch schwarz nach Hause fährt.
Ab zu Mama....Was für 45 Minuten.

Achja, da war ja noch das 2. Date was dann vergessen hat abzusagen und nach meiner telefonischen Rückfrage ob ich Ihren Wein mittrinken soll, kam am Telefon
"Ich trinke sowieso kein Wein"!!!

Schade für Sie, denn er war ausgezeichnet und ehrlich gesagt hätten die Muscheln in Weissweinsosse soweiso nicht für 2 gereicht.

Wie war das noch beim 3. Date...Ach ja, die Dame war 28Lenze laut Profil.
Sie hatte wohl am entsprechenden Tag keine Zeit und schickte Ihre Mutter oder war es die Oma???
Naja, wie dem auch sei, die hatte wenigstens Geld dabei und nahm es mit Humor. Ich fand es ein wenig unangemessen als Sie den Altersunterschied wegdisskutieren wollte, bin ich doch auch ein Augenmensch.

Das soll jetzt nicht klingen als wäre ich deprimiert oder enttäuscht. Ganz im Gegenteil es bestätigt meine Meinung das nicht nur die Männer hier manchmal ein wenig aus der Rolle fallen bei den Mails oder Dates. Auch die Frauen treiben es sehr bund.

Sollte sich irgendwann mal etwas ereignen was Anlass zum schreiben gibt, findet Ihr das hier an dieser Stelle oder ein paar Seiten weiter

Gruss vom
SlapDasHand

Geschrieben

Ich hatte schon diverse, sehr nette Treffen. Aber ich denke als Frau ist das auch viel einfacher, etwas nettes zu finden, man hat da eine große Auswahl.

An alle Männer: nicht aufgeben, es gibt wirklich reale Frauen, die zu Treffen bereit sind!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen Gemeinde,

also ich kann auch sagen das ich ein tolles und geiles Wochenende mit einer geilen Frau (hier von Poppen.de) verbracht hatte, obwohl wir 400km voneinander entfernt wohnen!

Klar, hatten uns vorher auch ein paar Tage per mail unterhalten und danach auch mal telefoniert.

Aber dieses gemeinsame Wochenende war einfach Traumhaft. Nicht nur poppen.....................auch alles andere.

Also, nicht verzweifeln, es können auch Treffen entstehen wo beide auf ihre Kosten kommen.

LG Dirk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das macht mir nicht gerade Mut, wenn ich die Erfahrungsberichte hier lese....ich bin noch ganz frisch hier....und finde mich noch nicht so gut zurecht....aber ich habe sehr freundliche höfliche Nachrichten bekommen und bemühe mich, allen zu antworten....ist mit unter allerdings sehr viel. Aber es gibt doch verdammt hinreißende Männer hier.... ;-)

Geschrieben

gruß aus HH

Huhu.. bei meinen ersten treffen hat es voll geknallt, aber nicht was ihr denkt.. lol jetzt ist meine Tochter 10 Wochen alt..!! hatte aber noch 2 Bekanntschaften ohne Sex, man kann sich auch nur mal so treffen… joa so was gibt es auch..  LG Der Engel

Geschrieben

Hallo,

also richtig reale Treffen hat es bei mir noch nicht gegeben,mehr zufällige auf den angeschriebenen

Treffpunkten,..bisher zwei mal.

Wäre aber wirklich mal an einem interessiert!

Liegt wahrscheinlich daran,das ich kein Foto gestellt habe,geht aber aus beruflichen Gründen nicht.

Aber ich werde das wahrscheinlich doch bald machen.

Viele Grüße Matty.

Geschrieben

da hier von treffs berichtet werden soll mal ein bericht, ca eine woche her.

auf einen bekannten etwas abgelegenen treffpunkt gefahren.
ein auto da. wir rauchen erst eine zigarette, auto fährt weg, schaut aber per scheinwerfer des wagens in unser auto. "aha, 2 leute drin" hat fahrer wohl gedacht.
5 min später kommt auto zurück.
wir fangen langsam an das sie unseren ihn bläst.
fahrer kommt ans fenster, sieht zu.
unsere sie entkleidet sich ganz, zeigt dem mann ihren body ausführlich, hebt auch ein bein auf die kopfstütze so das er alles sehen kann, bläst aber weiter.
unser er und sie selbst fingern sie.
dann fenster runter, zeichen von ihm das er anfassen darf/soll.
fremder mann greift sie ab, fingert sie, etc.
sie bekommt von unserem ihn anweisung sich umzudrehen und dem fremden ihre titten anzubieten.
der holt schwanz raus und wichst dabei.
sie fängt an mann zu blasen.
unser er steigt aus, geht ums auto herum zu ihrem fenster.
sie bläst beide abwechselnd.
dann steigt sie mit aus, wird erst von fremden gefickt (natürlich mit kondom), dannach von unserem ihn über die motorhaube gebeugt und nochmals gefickt.

danach nach hause fahren. auf dem etwas weiteren weg nach hause nochmal auf leerem pp gehalten und kurze nummer alleine gemacht.

..................ok, ist mehr telegrammstil, aber sollte auch nur ein bericht eines treffens sein und keine erotikgeschichte werden ^^

Geschrieben

gruß aus HH

Hallo zusammen hatten gestern einen super Fick mit einem Paar aus unsere Region
Sie super Brüste einen schönen Popo und eine volle Blase so das ich mit meiner Frau fast geduscht wurden. Es war das erste mal für ihn das er eine Frau in den Po ficken durfte (alles mit schutz) aber ich durfte mene Frau vollspritzen.Hoffe das wir uns nochmal Treffen

Noch ein guten Rat an euch Männer zeigt nicht immer Fotos von Schwänze die nicht von euch sind kommt alles raus. Seid ehrlich dann klappen auch die Dats.

Gruss eure Bi-Paar

• Neu erstellen...