Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo , ist zwar etwas langatmig nette Leute hier zu treffen.
Aber wir haben mitlerweile einige nette Paare zusammen bekommen und treffen uns in regelmäßigen Abständen in unterschiedlichen Clubs und gönnen uns dort schöne Std. und machen "Paddy"
Teilweise treffen wir uns auch privat und unternehmen außerhalb der Erotic einiges zusammen.

LG

Kati und Ralf

Geschrieben

Ich kann bislang eigentlich nur positiv berichten... viele nette Dates, aus einigen wurden auch langfristige und intensive Kontakte... ok, der ein oder andere *piep* war auch mit drunter... aber im Großen und Ganzen... supi!

Vielleicht sollte man das ganze einfach lockerer sehen, dann klappts auch mit dem Date

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nur sagen das sich hier das bezahlen echt nicht lohnt, das meiste ist hier nur schreiben und ..........................

yepp, stimme ich zu!!

obwohl ich bereits treffen hatte!
eine war ca.30kg mehr als angegeben, eine ist berufl.nach spanien verzogen,
eine 22jährige ;-) hat sich nach 7/8 regelmäßigen treffen nie wieder gemeldet,
2-3weitere suchten den single-adonis, den hier jede sucht-der hier ja soooo begehrt ist-natürlich ganz für sich allein + zu ihren spielregeln ..... *lach* (er darf kein schnellverlieber sein, muss in der nähe sein-od.am liebsten regelmäßig die 200km bei jedem wetter auf sich nehmen, od./+besuchbar sein, die tagesfreizeit mitbringen...uvm.)

ABER die meisten "vermeitlich passenden" schreiben wochen.-monatelang nur leeres blabla hin.-her... und/oder kommen nach recht viel schreibkontakt einfach nichtmehr wieder hier in diese community... :-(

schön is immer, dass den männern vorgeworfen wird, dass sie nur mit den *piiiiep* denken... "frau" ABER überhaupt garnicht "mitdenkt"!!
seit langem suche ich eine am besten liierte, oder auch eine solofrau, die keine beziehung wünscht. also "veröffentliche" ich meine "vorzüge" als lover, die ganz sicher alle positiven merkmale für eine solche "beziehung" mit sich bringen...

0 / aber auch keine einzige, die hier dieses zu schätzen weiß???

ups, tschuldigung-ok: es gibt die liierten frauen hier, die hätten aber gerne tägliches neues "frischfleisch"...

eine "normale" zweitbeziehung hier zu finden, is anscheinend völlig unmöglich hier!!

bearbeitet von EvonSchleck
Geschrieben

Mann! Vielleicht guckst du auch mal auf deine Rechtschreibung! Kein Wunder, dass sich niemand bei dir meldet! Da schämt man sich ja als Mann dafür, dass manche meinen "He, Figg Mit mia" reicht, und die Frauen springen einem ins Bett ... echt peinlich sowas. Sorry!

RICHTIG!!!!

Also ich hatte bisher recht viel Glück. Hatte meine "Lover" und es ist+war toll.
Ok, wenn man sehr spontan sucht, geht man oft leer aus oder man läßt sich auf solche "Figg Mit mia-'s" ein. Wobei ich dann doch lieber meinen Massageduschkopf ***ige
An die, die hier rumheulen: Ändert mal was am Profil?! Schöne Bilder, aussagekräftige Beschreibung, ECHTE Volieben&Abneigungangabe ...
Ich mein, wenn ich so ein Profil ansehen wie der Mann über mir, habe ich gar keine Lust nen Date zu planen. Denn es ist einfach stinklangweilig (sorry) ... doofes alltägliches Foto... man denkt das dem Jenigen Fantasie fehlt und er ein Stino is..

An alle verzweifelten Männer: Viele Frauen mögen es, wenn das Profil was ausdrückt.. (damit meine ich keine Notgeilheit!!!).. Man klickt das Profil an.. sieht natürlich als Erstes die Fotos .. und dann .. gibts entweder ein "ui " oder ein "hm " .. beim lesen sollte das gefühl des "schon ewig kennens" oder des "boah das is ja mal nice "..

Wie im Leben auch so beim Profil:
Besondere Augenblicke(Fotos) vergisst man nicht so schnell wie 0815'ner

Stecht hervor.. .. oder wi**st weiter..

V.

Geschrieben

also ich hatte die letzten 2 Monate drei Treffen, mit drei ganz verschiedenen aber sehr netten gutaussehenden Männern und das dritte Treffen, gestern Abend, war einfach traumhaft und schreit nach Wiederholung und vorallem 'Vortsetzung" und die gibt es morgen

Man sollte sich selbst einfach treu bleiben, nicht zu viel erwarten, aber sich auch nicht kopflos durch 1000 Dates quälen. Ich habe mir meine Treffen sehr gut überlegt und habe mir Zeit gelassen und wurde nicht enttäuscht. Egal was unter dem Strich dabei raus kommt und ob es eine Wiederholung gibt und wie weit die Dates gingen, man sollte nicht enttäuscht sein wenn die Chemie einfach nicht stimmt und man auseinander geht und sich nicht wiedersieht und vorallem sollte man nicht mit dem Gedanken "ficken" zu einem Date gehen. Auch wenn mir jemand mit schreiben und seinen Bildern sehr sympatisch sein kann, wenn man sich real gegenübersteht und der Funken springt nicht über, dann ist das eben so.

'Wünsche euch allen noch weiterhin viel Erfolg und genießt einfach den Moment und seit nicht enttäuscht wenn es bei einem Glas Wein oder einem Kaffee bleibt."

Geschrieben

naja muss ich auch sagen mit den treffs hält sich sehr in grenzen hier, viele chatten bis zum umfallen aber passieren tut wenig schade eigentlich, der nico

Geschrieben

Hi, ohne zu jammern...
ich bin jetzt seit ein paar Monaten immer wieder mal dabei und kann auch nur berichten, dass die Resonanz recht gering ist. Erstaunlicherweise lerne ich real mehr Frauen kennen als hier. Keine Ahnung woran das liegt. Die Bilder sind nicht getürkt und ich denke mit der Rechtschreibung und der Kommunikation kriege ich es auch ganz gut hin :-). Mann bekommt einfach nicht mal ein "Nein Danke!" Bin für jeden Tipp der Frauenversteherfraktion oder von Mädels selbst dankbar, lach!
Was solls, steter Tropfen höhlt den Stein...
Gruß
Folker

Geschrieben

naja, so schlimm ist es auch nicht mit den Fakes.
Hatte auch 2 Wellen von PMs abgeschickt (ca. 30 Stück) mit nur 3 Antworten, was aber an mir lag.
Man sollte unbedingt auch gucken ob sich die Person die man anschreibt sich regelmäßig einloggt, bringt ja nichts, wenn man Frauen anschreibt die seit über 3 Wochen gar nimmer online waren.

Also bei den 3 Antworten sind 2 im Sande verlaufen, da ich mich mit Ihr leider nicht bei mir treffen konnte und Hotel wollte ich nicht und für Outdoor ist es leider noch zu kalt...Jedenfalls war es den Damen wohl unangenehm....

Die dritte war gleich ein Volltreffer. Sieht super aus, guter Figur und das beste sie ist ledig.

Das erste Treffen war natürlich komisch, war quasi Quatsch reden und dann Poppen, aber schon beim Poppen hat sich das Eis gelöst und es war wirklich sehr angenehm.

Da sie in der Nähe wohnt treffen wir uns regelmäßig Abends bei Ihr und Labern und Poppen 2-3 Stunden. Das geht jetzt schon seit über 4 Wochen und ich habe mich schon fest daran gewöhnt. Das Poppen an sich ist sogar fast zur Nebensache geworden und im Vordergrund steht das Treffen an sich

Ich weiss nicht ob sehr viele Fakes hier im Board sind. Wie gesagt, bei mir kann ich die geringe Resonanz damit erklären, das ich meist Frauen angeschrieben hatte, die sich gar nimmer einloggen, bzw. die ewig nicht mehr online waren.
Ist ja klar, das dann auch keine Reaktion kommt.

Geschrieben

hatten letzten freitag date mit einem blackman-er hatte auf meine bitte hin noch 2 freunde eingeladen-die haben meine süße richtig schön rangenommen-war ein geiler abend und bestimmt nicht der letzte mit den jungs

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bis jezt ca.10 treffs.Zwar waren die alle gegen TG,aber trotzdem super und geil.
Ich suche aber weiter nach seriösen treffs,beidenen es nur um die sache und den spass geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was vergessen
Geschrieben

Hallo PopperInnen!

Wir hatten letzten Samstag abend ein wirklich spritziges Event. Wir waren eingeladen in einem Frisör-Salon. Den Inhaber dort kennen wir schon länger, und wir haben uns dort mit einer weiteren hübschen Lady getroffen, die sich sehr gerne beim Pissen zusehen lässt...sie hat sich breitbeinig in einen Frisierstuhl gesetzt und voll gegen den Spiegel gepisst. Geiler Anblick!

Wir waren insgesamt 12 Leute und der Ladeninhaber wollte, dass wir seinen edlen Salon mal so richtig vollpissen. Haben wir auch gemacht! Auch das Ficken ist natürlich nicht zu kurz gekommen, obwohl es wirklich nur was für Leute ist, die voll auf solche Pissorgien abfahren...

...natürlich dürfen wir euch hier nicht verraten, welcher Pisssalon das war. Aber es war ein richtig edler...wenn das die feinen Damen und Herren wüssten (...aber vielleicht würd es denen auch gefallen, nur zugeben würden sie es wohl nicht...)

lieber geiler Gruss

PoppenPartyMuc

Geschrieben

also ich kann nur sagen...
geile seite... genau das richtige für mich!

ich bin erst neu hier so ungefähr 1,5wochen u hatte schon 3 dates...

jedes mal geil u über eine wiederholung würd ich mich sehr freuen.

man hats als frau auch leichter aber männer nicht den schwanz hängen lassen. das wird schon!

lg

Geschrieben

Habe hier durch poppen schon einige nette Frauen kennengelernt.Zum sex kam es meistens schon beim zweiten Treffen. Schön das es soetwas wie poppen.de gibt.

Geschrieben

ein Feedback sollst du haben.

Ich bin seit sehr kurzer Zeit hier auf dieser Seite.

Hatte bereits ein reales Treffen in HH, einfach perfekt.

Also bisher habe ich wirklich nur hier erlebt, dass es auch wirklich DAS gibt, was auch im Profil geschrieben steht......ich würde diese Seite empfehlen.

Auf anderen (kommerziellen Seiten) hast du als Mann eher überhaupt keine Chance.

Also, lasse es ruhig mal drauf ankommen...........

Geschrieben

Auf jeden Fall existieren echte Treffen-kann dies auch nur persönlich bestätigen.
Und es war ein super Abend-tolle Menschen!

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich möchte auch mal von meinem treffen gestern abend berichten. Ich habe mich hier umgeschaut und bin auf ein sehr nettes und ansprechendes paarprofil gestossen. habe sie direkt angeschrieben und prompt eine antwort erhalten. nach mehrmaligen hin- und herschreiben haben wir uns dann für 23 uhr an einem netten ruhigen plätzchen outdoor verabredet.

ich bin wie verabredet erschienen, die dame des paares war kurzfristig allein gekommen, da der mann des hauses auf die kinder aufpassen musste. ein anlaufzeitfreier quikie war geplant und so geschah es dann auch. wir begrüßten uns und dann ertastete die hübsche dame auch schon meinen harten lümmel in der hose und befreite ihn schnell aus der viel zu engen hose. sie ging auf die knie und fing an ihn zu blasen, was ein verdammt geiles gefühl war. ich musste sie zwischendrin stoppen, sonst wäre ich bereits in ihrem mund explodiert. danach habe ich mich ihren brüsten gewidmet, sie geknetet, geleckt und ausgiebig ihre harten nippel verwöhnt. ihr stöhnen zeigte mir, dass es ihr gefiel und sie mehr wollte. ich ging dann auf die knie und habe ihre nasse liebesgrotte etwas geleckt, was sie mit heftigen seufzern quittierte. ich wurde immer schärfer und wollte sie richtig spüren.

sie lehnte sich dann an die motorhaube,. streckte mir ihren po entgegen und wollte nun von mir genommen werden. ich zog mir schnell ein gummi drüber und stieß in sie. es war einfach herrlich, sie zu spüren, ihren arsch dabei zu kneten und die titten zu umfassen. vor geilheit bin allerdings sehr schnell und verdammt heftig gekommen,grins

es war supergeil trotz der eisigen temperaturen, und eine wiederholung ist schon geplant,also liebe männerwelt, es ist zwar, dass weiß ich aus eigener erfahrung, nicht einfach was reales zu finden, aber mit dem nötigen respakt under höflichkeit klappt das schon, nicht aufgeben.

ich hoffe die paar zeilen haben euch gefallen

lg freddy

Geschrieben

Entgegen meiner anfänglichen Meinung von der Seite, habe ich hier schon einfach tolle Menschen kennen gelernt und damit meine ich nicht nur Männer.
Es hat zwar auch Kontakte gegeben, die genauso schnell wieder abgebrochen, wie man sich gefunden hat, aber es gab auch Begegnungen die Spuren hinterlassen haben.
Die Meinung vieler User, dass es hier nur um Oberflächlichkeiten geht, kann ich nicht bestätigen.
Sicher auch, aber nicht nur.
Hier gibt es ebenso Menschen mit Tiefgang, wie auch Leute, die nur die schnelle Nummer suchen.
Für sich das Richtige zu finden, dazu braucht´s ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld und dann klappt es auch mit den Dates.
Viele suchen die Fehler bei anderen, anstatt einmal bei sich nachzuforschen, ob es nicht vielleicht ein wenig an der eigenen Unüberlegtheit liegt, dass Mann/Frau nicht so will wie man selber.
Denke, dass die meisten Leute hier im realen Leben dann genauso wenige Chancen haben/hätten wie hier auf Poppen.

Geschrieben

Ist ER ein kleiner Spanner? Oder warum hören und nicht selber machen?

Hallo ich hatte schon mehre Treffen ..jedesmal mit einem Paar und ich muss sagen ..... es war jedesmal ausgesprochen schön und entspannend ... für alle Beteiligten .. Ich freue mich schon auf das nächste Date .. das Paar weis es schon ... freu

Geschrieben

Hi,
Wir waren vor Vierzehn tagen im Club waren da Neulinge, aber es hat nicht lang gedauert da haben wir ein nettes geiles Pärchen kennen gelernt. Wir haben gepoppt bis die Englein kamen..Es ist doch schön mal aus dem Alltag zu entfliehen,und was neues zu erleben.

Geschrieben

Hi, was soll ich sagen..hab dieser Seite irgendwie eine echt schöne 1-Jahresaffaire mitzuverdanken...und diese Frau hat auch ne süße Freundin...eine angenehme Erinnerung, die ich mein Leben lang lächelnd behalten werde ;-)

Geschrieben

Tja, ich bin wahrscheinlich zu ehrlich in meinem Profil. Auf jeden Fall melden sich die Frauen nicht. Auch diese die ich nett und freundlich angeschrieben habe. Irgendwann bekomme ich bestimmt meine Chance.

kondomi1978, der sich wohl in Geduld üben muss

:feste046:

Hi

Ich bin seit 2 monaten hier drinne.. habe mit 3 frauen hier nur intensiv gelabbert.. es ist wohl wie auf vielen Platformen .. die wollen alls nur plaudern und viele Sagen nei danke .. oder .. habe schon gefunden .. !!
Habe also auch noch kein reales Treffen und glaube im Gegensatz zu DIr nicht dran .. das hier eines zustande kommt .. ist halt wie überall .. !!

LG Damian ..

Geschrieben

Ich hatte schon reale treffen, diese beginnen meist mit einer Verabredung um sich näher kennenzulernen, meistens dauert es einige stunden. Wenn während dieses Gespräches die Sympathie da ist und man nicht abgeneigt ist, kommt der nächste Schritt, meisten erfolgt dass durch Körperkontakt und küssen und dann ist meistens klar was passiert..........

Bei den Treffen ohne sex, verabschiedet man sich höflich von einander und geht getrennte wege

Treffen ohne Kennenlernen gibt es auch aber eher selten, da steht dann fest, dass sex auf jeden Fall stattfinden wird, man hat sich so zusagen vorher heiss gemacht in Form Hin- und Herschreiben.

Geschrieben

Also es ist zwar schon schwierig eine nette Frau mit Lust am Sex zu finden, hier kalppt es aber schon. Zu einem realen Treffen gehört halt auch etwas Mut! Meine Erfahrung zeigt, dass viele vor einem Treffen zurückschrecken. Möglicherweise, weil erst ausgelotet werden soll ob es sich beim ausgemachten Gegenüber nicht um einen Bekannten oder einen anderen weitläufigen Freund handelt. Oft wird deshalb vermutlich nach Bildern gefragt.

Bisher hat es keine breut und man trifft sich immer wieder mal. Natürlich kam es nicht bei jedem Treffen auch zum Sex.

Geschrieben

ich kann nur sagen,
bis jetzt ist es immer sehr nett und so manchmal auch sehr feucht verlaufen grins***
einfach mal ausprobieren...
glg

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

ich habe eine frau getroffen. uvd mit einer anderen hatte ich kontakt mit einer web cam. es war alles perfekt.
gruß aus h

• Neu erstellen...