Jump to content

Der langhaarige Männer Thread

de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

1. 1. Langhaarige Männer???

• Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*teller mit schnittchen auf den tisch stell*
so..junger mann...dann hau mal rein :-)

Geschrieben

Jetzt will ich auch Schnittchen, da ich das mit dem Einkaufen nun abhaken kann....

@Bjerk
Ringe sind bestellt und Geschmack hast du auch...

@All:
Kennt denn jemand nen Merlin der die Zeremonie abhält?

Geschrieben

danke für die schnittche,,,,, wenigstens ein weibliches wesen welches es versteht dem manne gutes zu tun.

@bjerk
ich dachte hier ginge es um langhaarige männer????
(rübe kratz und grübel) hat ich da nicht irgendwo den bezug hergestellt oder bin ich schon im kaffeerausch?

und seit wann gelten goethe oder schiller als filosofen????

Geschrieben

danke danke danke*verneig*

nun die langhaare müßen ja nen bißchen bei laune gehalten werden*lol*

gibts denn nicht nen langhaar, was auch gleichzeitig nen halbes bilderbuch ist wie ich???*grmpf*

Geschrieben

@All:
Kennt denn jemand nen Merlin der die Zeremonie abhält?

Kein Problem, meine heidnischen Kontakte sind sogar bereichsübergreifend - welches Ritual hättest gern? Keltoi, Asatru, Wicca - kannst Du alles bekommen Ich wäre für ein traditionelles Handfasting im "Braveheart"-Stil - natürlich den Honeymoon am Wasserfall inbegriffen!

ich dachte hier ginge es um langhaarige männer????
(rübe kratz und grübel) hat ich da nicht irgendwo den bezug hergestellt oder bin ich schon im kaffeerausch?

und seit wann gelten goethe oder schiller als filosofen????

Ja, der Bezug war vorhanden, allerdings wirkte er irgendwie nun ja, fadenscheinig

Und es ging weniger darum, aus Goethe und Schiller Philosophen zu formen, als mehr um die Philosophie an sich.. über die deutsche Sprache, zum Beispiel..

Geschrieben

ahh jau dann lag ich mit dem quergedachten bezug von goethe komplett daneben..... wenn er auch mehr als nur einen mucker aus dem darkbereich beeinflußt hat. rammstein läßt grüßen, wenn auch mit schnittigem kurzhaarschnitt.

p.s. ich und fadenscheinig, also hör mal.... verfüge immernoch über dichtes und zunehmend wieder wallendes haupthaar.......

Geschrieben

Solange hier Langhaarige mitschreiben, hat es doch auch damit zu tun.
Oder wollen wir jetzt über Schampoo etc. reden?

@Bjerk:
Ach Schnuppie, da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden....
Und nen Wasserfall finde ich mit Sicherheit.
Im Mai gibt es einen Freitag den 13., oder ist das zu spät....*sfg*

Geschrieben

wenn er auch mehr als nur einen mucker aus dem darkbereich beeinflußt hat. rammstein läßt grüßen, wenn auch mit schnittigem kurzhaarschnitt.

Ja, das stimmt wohl, man muss sich nur mal die Booklets anschauen - überall begegnet einem im Mittelteil "Über allen Gipfeln ist Ruh.." Ich kann´s nicht mehr hören - ähm, lesen

Im Mai gibt es einen Freitag den 13., oder ist das zu spät....

Doch, der 13. Mai ist sehr schön - da ist es ja auch schon wärmer und somit auch wasserfallgeeignet.
Und dann hab ich auch gleich genügend Zeit 13 Kräuter zur Beweihräucherung zu suchen, 13 Ritualteilnehmer, 13 magische Steine, 13 Verse..
Ach ja, so schnell kommt man unter die Haube bei Poppen.de
Ups, aber ich wurde doch schon jemandem versprochen - man möge ins Gästebuch blicken. Dann müsst ihr euch vorher duellieren
Engarde - für die holde Maid

Geschrieben

Finger weg von meinem Weibe!!!!!!
Und mit so nem skandinavischem Heimausstatter nehme ich es locker auf. *werfdenhandschuhzuboden*
So soll er kommen mit einer Horde wilder Billy´s und Ivar´s.... pah, es kann nur einen geben....

Wer sich die Filmrechte sichern möchte, sollte sich beeilen.

Wat nen Spaß hier...

Geschrieben

ich griins mich mal ne runde hier weg
schöööön ist dat

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach zwei Minuten Mund zu Monitor Beatmung und gezielter Tastaturmassage hab ich es geschafft. Mein Thread lebt wieder.
Lasst mich also nicht hängen.
Wo sind die Zecken und die üblichen Verdächtigen?
Wie siehts bei Euch dieses Jahr festivaltechnisch aus?

Geschrieben

Da wir (die Rocker's ) mehr und mehr beginnen eigenen Dinger zu Planen und aufzuziehen. werde ich wohl nicht zu Festivals, es sei den eine Maus entführt mich dahin? :liebe14: Nein aber ernsthaft, könnte das jetzt noch nicht sagen da eh immer Daten Vergesse von daher ein Planen auch schwieriger. Etwa ich jetzt gar nicht weiß wann unsere Dinger steigen. U.a. Death Metal Events wo auch Band mit Rang und Namen dann sein werden. Aber da die Liste noch nicht zu 100% nenne ich erst mal keine Namen. Jum und als einer der HighVoltage Member ... muß ich natürlich dann dabei sein.

Geschrieben

Oute mich ebenfalls als Langhaarträger. Wollte nämlich nochmal lange HAaare haben bevor sie weg sind. Und jetzt wachsen sie vor sich hin und ich grübel über den richtigen Moment sie wieder abzuschneiden.

Geschrieben

also outen muß ich mich hier nicht, da es ja noch nie ein gehemnis war, daß ich ein wenig längere haare hab, nur wirklich lang wollen sie leider nicht so richtig werden
was festivals angeht, siehts bei mir eher schlecht aus dieses jahr :erst036:
werd evtl. aufm wgt zu finden sein, liegt ja quasi um die ecke von mir

• 1 Monat später...
Geschrieben

also mir kommt nix anderes als n langhaariger bombenleger ins haus

festival technisch hoffe ich noch aufs wacken und bang your head zu kommen - aber da ich niemanden habe der mich mitnimmt und ich nicht motorisiert bin siehts eher schlecht aus *schnüff*

• 2 Wochen später...
MetalheadMarkus
Geschrieben

Haare fast bis zum Hintern , straßenköterblond aber schön.

Muss sagen bei der Matte werd ich Eitel *gg*

Foto Im Profil

Geschrieben

und ich dachte die langhaarigen sind hier gar nicht vertreten... ich jammer schon die ganze zeit rum.. so lange haare sind was schönes.. nur nicht an mir , aber ein knackiger, langhaariger...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal nei lange Mähen und vermisse sie :

guck auf meiner Seite [tr]edit by Admin: Sorry, keine Homepages, verlinke ein Bild daraus, aber nicht die ganze Page benennen [/tr]

Wenn jemand geiles von mir verlangt dei wieder lang wachsen zu lassen und mir etwas dafür bietet mach ich das

bearbeitet von Topi
Geschrieben

:liebe02: Moin aus dem sonnigen Hamburg....

Ich finde Männer mit gepflegten !! Mähnen sehr erotisch...Ich kenne da so einen ....Himmel

---er trägt einen Pferdeschwanz..ich löse seine Haare und dann gleiten meine Finger hindurch....hmmm....

Geschrieben

Was ist das den für ein Beitrag/Aussage!?

Lange Haare hat Mann, oder Mann hat sie nicht! Sind wir Frauen? Bei Männern steckt (oder sollte) noch immer ne Aussage und Lebenseinstellung dahinter, zumindest ist es bei mir (und den meisten anderen die ich kenne) noch so. Meine Matte is zudem noch weniger so eine schicki micki Sache, se unterstreicht meine wilden (Rebellen) Wesenszüge. Das heißt auch dass ich mir um sie nicht sonderlich die Birne mache, wird normal halt gewaschen und gut, sonderliche Zuwendung gibt da nicht. Und wenn se irgendwann mal wieder im Arsch kommen se halt runter und Wachsen wieder neu. Und sollten es bei mir irgendwann dann mal lichter da oben werden?, ist mir das auch Egal dann Trage ich Glatze (von einem extrem ins andere)!

Mir ist auch beinahe völlig gleich was andere davon halten, oder ob nu Mädels dessen (insgesamt + Auftreten) Mögen oder nicht? So lange es nur um meiner selbst und nicht noch andere daran hängen (etwa Familie), gibt es ein paar Dinge im Leben da Beugt man sich nicht. Und da bekommt dann auch ein "Chef" zu hören (ggf. auch zu Spüren ) wenn er seiner Position unwürdig/unfähig?, sprich ein Idiot! :erst094:

[size=2]Aber hinter leicht vorgehaltener Hand mal gesagt, de kannst eigentlich so krass und Wahnsinnig (rebellisch) Auftreten wie de Willst. Es finden sich immer Frauen die dann gerade vielleicht dessen wiederum Faszination ausübend, Interessant finden.

Hallo Mädels
[/size]

Blakharaz-9889
Geschrieben

wenn ich meine matte nicht hätte, würde ich mich nicht wie ich selbst fühlen... man hüte sich nur vor hyperaktiven kleinen katzen (das war nicht im übertragenen sinn für frauen, sondern wörtlich gemeint...).

Geschrieben

Neeein..... so eine Freude...
Daß ich das noch erleben darf.... *lol*

Lauter Langhaarige hier?

Solche, die auf BlackMetal, HardRock, a bissl Gothic etc. stehn, mit denen man gut quatschen kann, die oberflächliches Bla Bla Bla nicht mögen und für (fast) jeden Spaß zu haben sind?

Vielleicht noch welche aus dem Münchner Raum?

Keine Angst, ich such einfach nur nette Leute, die halt so nett sind wie ich....

Gibts was feineres, als eine langhaarige Männer-Augenweide....? Also für mich nicht...

Liebe Grüße mal an alle hier...

Sedarca (w, fassssst 35, mollig)

Geschrieben

[size=2]an dieser Stelle gleich erst ma: Willkommen im Forum und unser (Elitären ) Runde.

Und mit Verlaub und allgemein gesagt sind mir auch genau jene Damen die liebsten, welche sich nicht etwa von a krasseren Auftreten und Unterwegs sein im Leben, Schrecken lassen.

Alles andere is eh
(auf die Dauer gesehen) zu schwach und das lasse we ma lieber gleich. [/size]

Geschrieben

Schönen Dank !

Und von Fassaden hab ich mich noch nie abschrecken lassen ...

Je krasser je lieber... *lol*

Es gibt aber auch Kurzhaarige oder Augenweiden ohne Haar, die eine Langhaarigen-Einstellung haben....

Mir gefällt's hier, hier bleib ich ein Weilchen......

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibt es die,[size=2] (das wollte ich keines falls in Abrede gestellt haben)

Könnte mir auch Vorstellen (wie gesagt), mit Glatze rum zu Rennen. Ne Zeitlang hatte ich so was sogar fast (3mm / was bei Hellblond schon beinahe Glatze heißt *g* ). Nur irgendwie so Frisuren dazwischen, mag ich mir nun gar nicht so für mich Vorstellen. :erst094: Die Übergangzeiten dann auch immer Interessant.

Wobei mir einfällt das Töchterchen von einer my Gespielinnen, mir gerne a Ihro verpassen hätte wollen. :verru005:

Und nu ja ... das darfst du hier nicht so Laut daher sagen. Türlich sind we lieb, aufmerksam und klar auch Einfühlsam (und so ganz und gar nicht Brutal oder gar Ekelig ) zu unseren jeweiligen Frauen. Aber das weiß/vermutet ja keeene (von den anderen) und das is uch gut so, am Ende droht es noch Inflationär zu werden. Auf einmal alles was (zuvor, weil eben halt oberflächlich ) a Bogen machte, nu doch auf einmal Interesse bekundet. Und man als Kerl es ungleich schwerer hat dahinter zu steigen wat nu wirklich (auf Dauer) für seiner selbst was Gutes und Taugliches?
[/size]

bearbeitet von LED
  • Neu erstellen...