Jump to content

Treffen nur zum Fisten

Fötzchen79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 23:36, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

Mich ja und ich bräuchte in nicht einmal reinstecken gegebenenfalls noch beide Öffnung lecken. ..

Geschrieben

Ich hatte mal eine nette Sexbekanntschaft...da gab es auch mal ein Treffen in dem ich sie einfach nur Fisten durfte...ich blieb angezogen und unbefriedigt, was aber total erregend war. Ich habe mich anschließend zu Hause selbst erleichtert. Hatte die geilen Bilder ja noch fast vor Augen.

Geschrieben

Hätte es gerne einmal versucht aber leider fehlt der Partner.

Geschrieben

also ich finde fisten einfach mega...ist auch für mich ein geiles gefühl...und wenn SIE dann noch richtig geniessen kann...hrrrr

Geschrieben

Fisten ist super! Ist wie immer, FRAUEN melden sich bei Poppen an, um Filter zu aktivieren! Damenwelt genießt, Männerwelt hechelte und macht den bückling.

Geschrieben

Nur das, wäre nun nicht meins.

Aber, warum nicht. Wenn sich da zwei finden, klasse Idee!

Geschrieben

Fisten Mag nicht jede,  aber alle die ich jemals gefistet habe,  sind seitdem auf den Geschmack gekommen. :clapping:

Geschrieben

ich habe fisten leider erst vor 4 Jahren kennen und lieben gelernt..und seid dem ist es das schönste eine Frau so zubefriediegen und das so offt sie will..jetzt suche ich sein einiger Zeit eine Neue Partnerin im Berlinerraum

Geschrieben

Warum nicht? Befriedigung findet ja nicht nur am Schwanz statt, sondern auch im Kopf. Mir jedenfalls befriedigt es auch ungemein, wenn ich sehe und fühle wie die Partnerin beim Fisten abgeht, und wenn es dann noch so richtig nass wird umso besser.

Geschrieben

Ich find das mega. Wenn das eine Frau möchte toll. Für mich ist es sowieso geil wenn ich eine Frau befriedigen kann das ist für mich wie mein eigener Orgasmus.

Geschrieben

Ich finde es geil eine Frau zu  fisten und dabei noch ab und an zu lecken

Geschrieben

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

Warum nicht??? Druck abbauen kann Mann ja auch später. Und eine Frau, die sich fisten lässt, gibt es schließlich nicht überall. Das ist eine Art des Spiels, die ich auch gerne mal genieße, ohne selbst zum Abschluss zu kommen. 

Geschrieben

Ja, haubtsache Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut...besonders wenn Sie gut "geübt" dabei ist und Mann seine Faust richtig tief in Ihr versenken und sie so kräftig durchficken kann bis sie kommt.

Noch geiler wenn Sie dabei gefesselt und fixiert ist... :-P

bearbeitet von HelloNeo200
Geschrieben

Hallo, wäre ein Wunschtraum! Leider noch keine aufgeschlossene Frau dafür gefunden! Ähnlich wie beim Squirten!

Sollte es Frauen geben, die das erleben möchten, erlebt haben und es immer wieder erleben möchten, dürfen sie sich gerne melden!

Geschrieben
Am 4.8.2017 at 10:05, schrieb kleinerprinz35:

Hallo,

ich hatte eine erotische Freundschaft mit einer verheirateten molligen Frau über 35 gehabt, die nur gefistet werden wollte. Wir haben uns erstmal so getroffen und dann immer regelmäßig bis hin zu täglich an wechselhaften Orten getroffen, um sie zu fisten. Vertrauen war da und ist auch Vorausetzung hierfür. Es war ein Genuss. Ab und zu durfte ich auch kommen.

Zum letzten Satz: Wie nett :-)

Schokostuebchen
Geschrieben

Kann ich als Mann auch nur bestätigen, auch in der passiven Rolle:ass::poppen-1:........, es ist immer ein Erlebniss, setzt aber natürlich Vertrautheit, Sicherheit und totale Hingabe voraus, und natürlich Einfühlungsvermögen des / der Aktiven. Dann ist es eine supergeile Sexvariante, bei der man total ausgefüllt ist und denkt, es geht nichts mehr! Schweisstreibend, enthemmt und saugeil!!!

Geschrieben

mehr oder weniger ja ... habs einmal erlebt, sie wollte unbedingt gefistet werden und ist abgegangen wie schmitz katze... danach hab ich ihr auf die offene Möse gewixxt und sie ist direkt nochmal gekommen.

Geschrieben

Wäre schon ok es überhaupt mal zu machen. Denke es gibt nicht so viele Frauen die darauf stehen. Und wenn doch, dann wohnen die wohl nicht im Landkreis Cuxhaven.

Geschrieben

Absolut ein Muss. Gehört zum freien Sex dazu. 

Geschrieben

Ich würde es gerne einmal machen ist eine Frau dafür bereit? 015253784483

Geschrieben

Ja, hatte ich und würde ich gerne wieder machen.

Befriedigt, im Sinne von einem Orgasmus, hat es mich nicht. Ich hätte gerne danach gefickt. Aber schön war es trotzdem, sie so fertig-gemacht zu sehen.

• Neu erstellen...