Jump to content

Frage an die Mädels zum Orgasmus bei oraler Befriedigung durch den Partner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Nur durch reine orale Befriedigung kann auch ich nicht kommen. Obwohl ich mich eher als Orgasmusfreudig bezeichnen würde. Was ist schon dabei deinen Partner zu bitten dich gleichzeitig mit den Fingern zu befriedigen?
Kein Mensch ist ein Werkstück. Jede/r reagiert ein wenig anders und heraus zu finden wie man den anderen zu größten Wonnen treiben kann ist doch mit das schönste am Sex. Offen über alles zu reden macht es aber leichter. Gib deinem Partner die Möglichkeit heraus zu finden wie er dich in den Wahnsinn treibt.
Viel Spaß dabei!

Geschrieben

.

Es gibt halt Männer, die können es einfach nicht!
Die schlabbern da bestimmt nur so Langweilig dran rum, wie an einem Eis.

.

Geschrieben

.

Es gibt halt Männer, die können es einfach nicht!
Die schlabbern da bestimmt nur so Langweilig dran rum, wie an einem Eis.

.

Genau das habe ich gerade auch gedacht 😂
Mann konzentriert sich dabei doch auf die Frau und sieht doch an ihrem gesamten Körper wie es ankommt was man da tut, wenn es aus und mit Leidenschaft gemacht wird. Ich denke damit kann man alle Gedanken aushebeln. Und herrjemine, deibei kann man auch mehr als nur Zunge anwenden.

Geschrieben

Wenn sie doch schon sagt, dass es nicht an dem Mann liegt, sondern an ihr, und dieses auch noch durch die Aussage plausibel wird, dass sie sich dabei unter Druck gesetzt und unwohl fühlt, dann kann man das auch mal so hinnehmen...

Wenn Männer son Zeug schwafeln, dann geht es doch eh eher um den Subtext "Lass mich mal, ich zeig dir mal, wie das geht!"

Geschrieben

Genau das habe ich gerade auch gedacht
Mann konzentriert sich dabei doch auf die Frau und sieht ... wie es ankommt ... wenn es aus und mit Leidenschaft gemacht wird.
...alle Gedanken aushebeln. Und ... deibei ... auch mehr als nur Zunge anwenden.

Genauso ist es...und wenn Sie bebt, immer weiter.

..und dem VP fehlen die Erfahrungen vom Alter her,weil Er so ein Zeuch schwafelt!

Aber Er hat ja noch Zeit, der Jüngling!

Geschrieben

Bitte schreibt doch mal, wie ihr es hinbekommt. Oder macht Ihr tatsächlich nichts und werdet vom Orgasums überrollt????

So ist es. Manchmal 2 oder 3 mal unmittelbar in Folge. Was endlose lange Orgasmen beschert.....

Geschrieben

..und dem VP fehlen die Erfahrungen

Was du so alles über mich weißt... faszinierend!

Klare Anweisungen geben, wie JEDER Frau der Oralsex gefällt, und dann anderen mangelnde Erfahrung attestieren.... wenn du mal ein Comedy-Programm aufführst, sag Bescheid! Ich schaus mir an!

Geschrieben

@ nur_forum

aus zeitlichen Gründen kann ich nun nicht alle Beiträge lesen...
...man muss bei dem Oralen unterscheiden was man macht. Das ist nicht anders als beim Mann auch. Es gibt unterschiedliche Empfindungsstadien.... und ja bis hin zum Orgasmus, was aber nicht sein muss.
Ich kann auch nur von mir schreiben... kaum eine Frau kann wirklich hilfreich sein, wenn es darum geht. Es gefällt oder nicht.Meistens versucht Frau sich dem Bemühen des Mannes anzupassen um es annehmen zu können. Bereits das verhindert oft, dass es zum Orgasmus kommen kann.
Wenn es gefällt bedeutet das nicht, dass es zum Orgasmus kommt, kommen muss. Das Gerubbel, Besaugen, Geschmatze, Beißeln und sonst was kann Spaß machen. Schon der Anspruch des Mannes, dass sein Tun die Frau zum Höhepunkt führen muss ist nach meiner Erfahrung letztlich eher abtörnend. Wie bei allem machts wohl die Dosis.
Allerdings habe ich die besten Erfolge, wenn zwischendurch die Klitoris mit der Zunge pulsierend verwöhnt wird. Das scheint ein Reiz zu sein die von Frau angenehm und erregend angenommen werden kann. Sie braucht sich nicht wehren, anpassen, überwinden. Sie braucht es nur annehmen, genießen.
Zwischen drin kann nach herzenslust gefingert, gefickt, geküßt +++ werden...

Geschrieben

Warum sollte es dieses Problem bei Frauen nicht geben, manche Männer kommen auch beim Oralsex nicht zum Höhepunkt. Meiner Erfahrung nach liegt es oft daran, daß Frau sich nicht fallen lassen kann. Andererseit gibt's natürlich auch fanatasielose Geschlechtsgenossen.
Hier scheint es ja eher an der TE zu liegen, sie sagt, es wäre schön. Aber ein Höhepunkt kommt nicht bei rum.
Es ist auch teils körperliche Veranlagung. Manch einer oder eine spürt eben nicht soviel bei klitoraler Stimulation.
Ich habe das aber fast nie erlebt. Zum Anfang einer Beziehung spielt sicher auch eine gewisse Gehemmtheit mit.
Später kennt man sich immer besser, lernt die Signale des Gegenüber bei Sex zu deuten und darauf hin dann folgerichtig zu handeln.
Eine meiner Beziehungen mochte Oralsex am Anfang auch nicht, wohlgemerkt, ich bei ihr. Andersherum war es eigentlich kein Problem.
Ich habe sie dann nicht unter Druck gesetzt und sanft nach den Ursachen gesucht.
Da kam irgendwann raus, das sie ein Problem mir der Hygiene hatte. Dachte sie. In Wirklichkeit gab es da keinen Anlass zu Zweifeln.
Mit viel Geduld und Zeit konnte ich ihr die Zweifel nehmen. Ging nicht von heute auf morgen. Aber das Ergebnis war dann alle Mühe wert.
Ich werde nie ihren Blick vergessen, den sie nach ihrem ersten Multiplen Orgasmuß hatte. Ausschließlich nur per oraler Stimulation.

Geschrieben

@nur_forum...
Ein kleiner Tip: Mach die Echtheitsprüfung und stell solche Fragen, die du von Frauen beantwortet haben möchtest, das nächste Mal ins Frauenforum.
Da bleibst du verschont von Männern, die nicht kapieren um was es geht, meinen zu wissen wie der weibliche Körper funktioniert und ihre Dienste anbieten .

Geschrieben

Danke aber ich fürchte, dass hat nichts mit dem Mann zu tun. Ich finde es sehr angenehm, aber eben weit weg vom Orgasmus.

Ich dachte auch immer, ich würde davon nicht kommen und fand es immer nur angenehm und schön.
Bis dann dieser eine Typ kam, die Zunge ansetze und weiß Gott da unten veranstaltet hat. In wenigen Minuten zum Orgasmus geleckt werden war der Wahnsinn.
Also kann es durchaus am Mann liegen (;

Geschrieben

wenn die männer hier weiterhin schreiben wie sie es machen, dann könnte ihr die lust evtl noch ganz darauf vergehen

Geschrieben

wenn die männer hier weiterhin schreiben wie sie es machen, dann könnte ihr die lust evtl noch ganz darauf vergehen

Was ist das für eine Aussage? Dann sag uns Männer doch wie es geht.

Geschrieben

bei mir klappt das auch nicht. Ist mir aber ziemlich egal. Die Hauptsache ist doch dass es irgendwie kommt. Die Technik ist doch wurscht

Geschrieben

Also - für die Orgasmus-kaskade brauchen Männlein wie Weiblein natürlich eine gute Beckenbodenkontrolle.
Bei Techniken, bei denen einem persönlich der Orgasmus nicht soo leicht fällt um so mehr.

Ich konnte zum Beispiel bis etwas über Dreißig nie kommen, wenn ich geritten wurde. Mit verschiedenen Spielpartnerinnen.
Als ich dann aus anderen Anlässen meine BeBo-Dauerspannung trainiert habe, ging das plötzlich.

In Rückenlage ist die Beckenboden-Kontrolle meist Schwerkraftbedingt am schwierigsten. (auch deshalb ziemlich albern, in RL- zu entbinden, aber das am Rande)
In der Hocke oder in kauernder Haltung ist Sie am besten.

Eine Partnerin von mir hatte ebenfalls so den Glaubenssatz "Cunnilingus ist ja nett aber kommen tu ich davon nicht!" - bis sie sich mal über meinen Mund gekniet hat.
Danach hat sie zum einen verstanden, warum man(n) manchmal einfach stoßen muss - und zum anderen ist das inzwischen ihr liebster Weg zum "schnell und unkompliziert"-Orgasmus.
Sie meinte die Kontrolle über ihre eigene Spannungen sei dabei aufs Feinste möglich.

Außerdem finde ich die Kombination extrem wirkungsvoll:
Beim Cunnilingus führe ich wenn möglich 1-3 Finger in die Scheide meiner Partnerin ein.
Greife dann mit Diesen von innen um das Schambein "herum" auf meinen Mund zu.
Und massiere mit den Fingerbeeren den Bereich der Scheide von innen her, auf dem außen die Clit und ihr direktes Umfeld liegen.

Mann leckt und saugt also quasi von außen mit Lippen und Zunge die Clit, und streichelt/stößt sie aus der Scheide heraus durch die Dünne Bauchdecke hindurch auf den eigenen Mund zu.
Die 1-3 cm hocherogenes Gewebe liegt zwischen Mund und Fingerbeeren und wird beideis hin und her liebkost oder bearbeitet.

Wenn Frau das schön findet kann Mann auch noch zusätzlich mit der Hand stoßen und die Finger bei jedem Stoß immer wieder hinter die Clit wandern lassen.
Mann fühlt dabei bei jedem Stoß seine eigenen Finger gegen Mund und Zunge schieben.

Sagen wir mal: damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht....

Also: Übernimm die Konrolle über deine muskuläre Körpermitte selbst, indem du Stehst, sitzt, Kniest, hockst....aber eben nicht enspannt abliegst.
Und bring deinem Spielmann sehr genau bei, wie man deine edlen Teile bedient *g*

LG
FT

Geschrieben

Oha, das ist ja mal ein sehr spannender Beitrag, Fingertanz.

Besonders Deine Bemerkungen zur Körperhaltung finde ich interessant. Allerdings leuchtet mir von der Physiologie her nicht ganz ein, weshalb die BeBo-Kontrolle in Rückenlage schwieriger sein sollte.
Im Gegenteil, in aufrechter Haltung spielt dann ja noch der Druck auf den Beckenboden eine Rolle, der in RL wegfällt. (nett- ich habe natürlich zuerst an das berühmte "real live" gedacht.)

Und Deine These würde dann für mein Verständnis auch nicht hinreichend erklären, warum andere Arten der Stimulation in RL einen durchschlagenden Erfolg haben können- wie ich schon häufiger gelesen habe.
Es scheinen also doch noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen.

Zustimmen würde ich allerdings unbedingt in dem Punkt, dass frau einfach für sich selber herausfinden sollte, wie und was ihr gut tut. Individuell nämlich.
Den Ansatz, etwas erreichen zu wollen, weil es erwartet wird, kann ich aus Sicht der TE zwar nachvollziehen, halte ihn aber für arg schwierig.
Derartige Erwartungen bzw. Ansprüche würden mich allerdings auch sehr befremden. Manchmal lassen die sich aber ganz gut entkräften, wenn es für den anderen auch eine ungeliebte Praktik gibt...

Geschrieben

Man man man, Technik? Müssen? Usw.
Alles raff ich nicht. Wenn Sie mich will und ich ihr ein bißchen den Kopf fick (damit mein ich nicht den Penis durch den Mund in den Hals) dann ist es doch fast egal was genau wie gemacht wird dann wird es einfach nur geil.

Geschrieben

du hast Recht

die Technik ist nur begrenzt wichtig. Ich geniesse es schon, oral
verwöhnt zu werden, kriege aber kaum einen Orgasmus dadurch, was ich nicht schlimm finde.

Es kann sogar passieren, dass ich dabei überreizt werde und dann geht erst mal nichts mehr.

Die Frauen sind verschieden, ich komme eher vaginal zum Orga und dann schon eher entspannt in der Rücken -oder Seitenlage.

Geschrieben

Interessante Frage, nur_forum.
Für mich persönlich deshalb interessant, weil ich zu der anderen Sorte gehöre. Ein reiner Vaginal-Orgasmus ist für mich nicht möglich.
Das rein-raus ist zwar ganz nett, aber einen Orgasmus nur damit bekomme ich nicht .

Ich weiß, das klingt wie Themaverfehlung, aber mir geht es um das Prinzip.
In einer Zeit, in der so etwas wie eine Klitoris noch nicht im gesellschaftlichen Bewußtsein verankert war, und als in der Bravo nur Rein-Raus Sex besprochen wurde, war das für mich schon ein Problem. Ich "kann" es immer noch nicht, aber es ist kein Problem mehr

Du hast einen Orgasmus, und kannst sogar Sex zusammen mit einem anderen Menschen genießen. Super, gut so! Jemand will beim Sex etwas von dir, das du nicht "bringst": Schick ihn in die Wüste! Sex ist keine Leistungserfüllung und du brauchst auch keine Checkliste, was du dabei alles kannst und was nicht. Nicht jede Sexpraktik muß von dir mit Erfolgsgarantie durchexerziert werden. Nimm dir den Druck raus.
Natürlich darfst du gern rumprobieren, Techniken ausprobieren und schauen, was dir noch gefällt. Aber lass die Einstellung: "Das muß ich auch können" weg. Mußt du nicht. Und ein Partner, der solche Anforderungen an dich stellt, ist weder beim Sex noch beim täglichen Zusammenleben ein Genuss .

Ich weiß, es ist die alte Leier von : Akzeptiere dich, wie du bist und mach das Beste draus.
Das geht nicht immer, zumindest nicht immer sofort. Aber es ist ein gutes Ziel. Und wann immer ich das in meinem Leben konnte, ging es mir richtig gut.

Die Sie vom Zweier

• 2 Wochen später...
Geschrieben

An TE
ich hatte auch mal eine, in RL war es für sie so "ganz Nett" aber irgendwas habe ich immer falsch gemacht, zu fest, zu locker,zu weit unten usw. usw.
Bei Ihr musste es sich auch ständig verändern und die Anweisungen sind da eher kontraproduktiv, da Frau sich nicht richtig entspannen kann.
Irgend wann habe ich sie einfach mal auf mein Gesicht gesetzt, da sie beim Sex selbst auch immer lieber oben war.
Und dadurch das sie jetzt selbst die Kontrolle über den Druck und die stelle der Stimulation, hatte ging es auf einmal richtig ab.
also such dir einen Mann dem du vertraust und der gerne leckt und versuche es.
Und auch hier gilt Übung macht den Meister

Geschrieben

bin deswegen verlassen worden und werde mich erst wieder unter einen Mann schmeißen, wenn ich das eher so wie andere Frauen hin bekomme - ist leider für mich also kein Spaßthema

Ist doch gut daß Du diesen Mann los bist

Ich traf eine Swingerin die kam mit niemandem.
Wenn Sie kommen wollte, zog Sie sich kurz zurück und
machte es sich selbst am Rand. War geil ihr dabei zuzusehen.
Danach poppte Sie fröhlich weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das für eine Aussage? Dann sag uns Männer doch wie es geht.

und was hätte ich da persönlich davon ?
das siehst du doch was es für eine aussage ist, warum stellst du dann diese unnötige frage an mich ?
es reicht wenn meine männer und ich wissen was sie bei mir zu tun haben, eine allerweltsmethode gibt es eh nicht, genau so wenig wie dass ein mann jede zum orgasmus bringt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder man(n) kanns oder man kanns nicht. Habe gehört manche Typen knappern daran rum wie auf eine Schiedsrichterpfeife beim Fußball. Klar das da keine Gefühle bei den Damen aufkommen könne.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal Oralsex mit einer Frau probiert? Vielleicht klappt es ja dann ;)

• Neu erstellen...