Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2015, 18:49:06, schrieb Watches:

PS: Kuchenbacken können

Kann ich ... und nu?
Dein Herzchen will ich trotzdem nicht. :P

Am 5.11.2015, 23:30:10, schrieb NiceGuy66:

Frauen machen sich selbstverständlich niemals Gedanken über ihre Brüste oder oder oder .....
und würden niemals auf solche Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Figur, Ausstattung, ... achten.

Erwischt.

Am 6.11.2015, 19:01:59, schrieb mondkusss:

aber ich will ganz sicher nichts, was auch durch einen finger ersetzt werden könnte....cool.gif

Manche können mit ihren Fingern besser umgehen, als mit dem Schwanz.

Aber fingerlang wäre mir auch zu wenig. Geb ich ja zu.

Am 7.11.2015, 09:55:05, schrieb Wallabybaby:

Wenn Mann nach meinen Wünschen und lernbereit ist, wie er mich befriedigen kann. [...]

Ich war immer der Meinung, dass das eine Voraussetzung für guten Sex ist. ;)

Am 8.11.2015, 10:40:17, schrieb K_Blomquist:

oder schon 6 Kinder zur Welt gebracht haben [...] daß ohne langer Schwarz gar keine Penetration möglich wäre." 

Selten so 'nen Mist gelesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeile eingefügt.
Geschrieben

blomquists absurder  theorie zufolge müsste sich ja eigentlich auch ein schwanz bei zu häufigem gebrauch abnutzen :grin:

Geschrieben

Vielleicht kommt ja daher die Diskrepanz zwischen gemessener Länge und tatsächlicher Länge. ;)

• Moderator
Geschrieben

Du vergisst noch die gefühlte Länge.

Geschrieben

Die hab ich extra nicht erwähnt, sonst kommen hier noch mehr Mondzahlen in Umlauf.;)

• Moderator
Geschrieben

Einige der letzten Beiträge wegen Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mieh001:

Ich habs lieber länger, also auf die Zeit bezogen ;)

Ich glaube, die meisten Frauen haben es lieber länger, nicht nur auf die Zeit bezogen... ;) 

Geschrieben

Meiner Meinung nach bringt es ner Frau null, wenn 50% des Schwanzes "außen vor" bleiben. Der Druchmesser ist wichtiger.

Geschrieben

Das denke ich mir auch des Öfteren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Meiner Meinung nach bringt es ner Frau null, wenn 50% des Schwanzes "außen vor" bleiben. Der Druchmesser ist wichtiger.

Der Teil, der draußen bleibt, kann ja nichts bringen, völlig richtig. Und du hast recht, auch die Dicke ist sehr wichtig. Daher ist lang und dick nie verkehrt, finde ich... ;) 

vor 2 Minuten, schrieb Schlüppadieb:

Erstaunlich, wie gut Männer wissen, was Frauen wollen :grin:

Naja, wenn man in all den Jahren (die wir alle hier wohl schon aktiv sind) beim Sex auf die Wünsche der Frauen geachtet hat, dann weiß MANN schon recht gut, was die meisten Frauen mögen. Natürlich ist jede Frau und jedes Date immer wieder anders, und man muss immer wieder auf die jeweiligen Wünsche eingehen. Aber im groben und ganzen weiß MANN schon, was zu tun ist... ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

und ich mir, eigentlich seit ich hier angemeldet bin, pausenlos:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Heufig fangen ja auch die Sätze der Männer an mit: "Ich glaube, die meisten Frauen ..."

Geschrieben
Am 4. Januar 2016 um 17:43:45, schrieb Collossus:

Vielleicht kommt ja daher die Diskrepanz zwischen gemessener Länge und tatsächlicher Länge. ;)

Was viele (by the way) übrigens gar nicht mal wissen, ist wie man richtig mißt (kein Scherz)! Allein dadurch kommt es schon oft zu diesen Diskrepanzen... ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schlüppadieb:

Erstaunlich, wie gut Männer wissen, was Frauen wollen :grin:

Stimmt, da die Damen es ja selber auch nie so genau wissen.  :P

*duck weg* 

Geschrieben

Heißt das nicht mittlerweile nur noch die Frauen?

Geschrieben
Am 3.11.2015 15:48:51, schrieb Bondbi:

auf Frauen, für die nur meine Schwanzgröße entscheident ist, kann ich gern verzichten.

Das kann ich nur unterstreichen. Auf die gleiche Wellenlänge zwischen beiden Partnern kommt es an, nicht auf die Länge des Penis

Geschrieben
Am 10.1.2016, 12:04:14, schrieb ECHTE23cm:

Ich glaube, die meisten Frauen haben es lieber länger, nicht nur auf die Zeit bezogen... ;) 

Also ich nur auf die Zeit bezogen :P

Geschrieben

Er ist zu lang, wenn dir die rote Kappe einen Kuss geben will

und @mieh001's lang will doch jede(r) :D

Geschrieben (bearbeitet)

dann aber bitte mehrfach ;)

Geschrieben

wie hier schon mal erwähnt wurde....  Auch für mich gilt: wichtiger als die Länge ist natürlich die Dicke. Ein durchschnittlich großer Schwanz ist mir von der Länge her völlig ausreichend. Wenn ich entscheiden sollte zwischen klein und dünn oder groß und dicker, dann würde ich schon lieber den zweiteren wählen. Wobei man aber halt nie vergessen darf, man sucht sich ja den Mann nicht nach seinem Schwanz aus, sondern man sucht einen Mann, der einem gefällt und dann kommt erst der Schwanz. ;)

Ich kenne eine Frau, die hätte am liebsten einen Mann mit einem kleinen, dünnen Schwanz. Sie steht allerdings auch nicht wirklich auf Penetration. Von daher wäre ihr diese Variante am liebsten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wobei man aber halt nie vergessen darf, man sucht sich ja den Mann nicht nach seinem Schwanz aus, sondern man sucht einen Mann, der einem gefällt und dann kommt erst der Schwanz. ;)

Ach wirklich? Das ist mir neu! :D

Ich hab gehört, es soll sowohl etwas schmerzhaft (was manche Frauen wohl sehr gefällt -> Neuer Thread?) sein, wenn man "hinten" anstoßt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wafsek:

Ich hab gehört, es soll sowohl etwas schmerzhaft (was manche Frauen wohl sehr gefällt -> Neuer Thread?) sein, wenn man "hinten" anstoßt.

kenne diesen Schmerz auch. Wenn er zu lang ist, dann kann er eben nicht ganz rein. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

kenne diesen Schmerz auch. Wenn er zu lang ist, dann kann er eben nicht ganz rein. ;)

Sowas hab ich auch schon in Filmchen gesehen das die Frau den Mann ab einer gewissen stelle abfedern muss mit den Händen... dennoch ist das doch eher behindernd, oder?

• Neu erstellen...