Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Versuch du es doch bitte erstmal mit lesen, ok?

Jetzt werd nicht nur ich für nen Kerl gehalten.... :clapping:

Geschrieben

Nicht falsch verstehen, könnte aber schon krank sein, dies zu trinken.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0du_und_ich0:

das kannst du so nicht sagen...die Welt ist rund :coffee_happy:

Wie ihr meint

Geschrieben

So lange sie keine Chemotherapie hat ist es ungefährlich✌

Geschrieben

Bedenke, dass Urin eine Ausscheidung ist, dessen Inhalt aus den gefilterten Giftstoffen und Stoffen besteht, die aus dem Körper gespült wird. Natürlich ist dies nicht gesundheitsfördernd.

Geschrieben

Solange du es nicht literweise , taeglich zu dir nimmst ,es dir gefaellt ,ist es nicht bedenklich . Wenn es dir uebel davon wird ,dann solltest du auf deinen koerper hören und damit aufhören

Geschrieben

Also in Japan soll es ja Trend (gewesen?) sein, sich gegenseitig am Augapfel zu lecken. Wem es gefällt, möglichst hohe Gesundheitsrisiken für einen "sexuellen Kick" hinzunehmen, bitte.
Ich kann für mich dergleichen ausschließen. Aber mich würde schon interessieren, wieso hier nach "Urintoten" gefragt wird. Glaubt etwa irgendjemand, dass die Hinterbliebenen das auf den Grabstein schreiben?

"Hier ruht unser lieber Waldemar. Er war ein liebevoller Mann und Vater, den uns seine Vorliebe für Natursekt leider vorzeitig genommen hat. Amen" ... :confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Pisse werde ich wohl erst trinken wenn ich einen Flugzeugabsturz in der Wüste überlebe und am verdursten bin!

Würde dein Überleben auch nur unwesentlich verlängern.;)

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 13:17, schrieb ElFrivolio:

Beim Natursekt von einer Frau tritt der Tod innerhalb von wenigen Stunden ein!

OMG, was habe ich getan!?

jetzt weiß ich endlich, warum sie sich danach nie wieder bei mir gemeldet haben...

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 09:03, schrieb Selene09:

Würde dein Überleben auch nur unwesentlich verlängern.;)

Dann weiss er aber, was er all die Jahre verpasst hat... ;)

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 10:59, schrieb suessesuendenrw:

Wie sieht es mit Natursekt aus, ist es gesundheitlich unbedenklich

Lieber vorher einmal aufkochen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Lieber vorher einmal aufkochen.

Da scheint sich jemand auszukennen. Dann mal Prost auf Deine Hirnlosigkeit

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb berliner100:

die dürfen mir ins Gesicht pissen....

Deswegen die Brille...damit nix in die Augen spritzt. 

Solltest vielleicht ein Buch drüber verfassen, so wie du dich hier reinhängst.:crazy:

Geschrieben

Ich habe schon von unzähligen Frauen und Mädchen Pisse getrunken, da gab es nie ein Problem. Im Gegenteil, ich neige manchmal zu Sodbrennen und Pisse hat irgendwie einen Effekt, wie Magenmittel.

Wenn man es aushält, kann man auch Kot verzehren. Wenn man einen Arsch auslecken kann, was ich sehr gerne zu, dann kann man auch den Kot essen von der Person. Ab einem gewissen Level, spürt man richtig, wie es das Immunsystem stählt. Man wird nicht mehr wirklich krank, während man vorher zum Beispiel vielleicht immer wieder Schnupfen und sonstige Sachen am laufenden Band hatte. Bei einer ernsthaften Erkrankung, ist wohl jeder Ausscheidung gefährlich, das ist klar.

Aber zurück zum Thema, Pisse trinken ist wundervoll, ein Beweis der Wertschätzung und vielleicht auch der Liebe und macht einfach Riesenspaß. Kot schmeckt immer schrecklich,  aber Urin ist (zumindest für mich) mittlerweile bei über ~90 % der Fälle einfach nur richtig lecker und interessant sowieso.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sweeby:

Ich habe schon von unzähligen Frauen und Mädchen Pisse getrunken, da gab es nie ein Problem. Im Gegenteil, ich neige manchmal zu Sodbrennen und Pisse hat irgendwie einen Effekt, wie Magenmittel.

Wenn man es aushält, kann man auch Kot verzehren. Wenn man einen Arsch auslecken kann, was ich sehr gerne zu, dann kann man auch den Kot essen von der Person. Ab einem gewissen Level, spürt man richtig, wie es das Immunsystem stählt. Man wird nicht mehr wirklich krank, während man vorher zum Beispiel vielleicht immer wieder Schnupfen und sonstige Sachen am laufenden Band hatte. Bei einer ernsthaften Erkrankung, ist wohl jeder Ausscheidung gefährlich, das ist klar.

Aber zurück zum Thema, Pisse trinken ist wundervoll, ein Beweis der Wertschätzung und vielleicht auch der Liebe und macht einfach Riesenspaß. Kot schmeckt immer schrecklich,  aber Urin ist (zumindest für mich) mittlerweile bei über ~90 % der Fälle einfach nur richtig lecker und interessant sowieso.

Ekelhaft und krank ! Sorry

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cem197705:

Ekelhaft und krank ! Sorry

Juckt?

Geschrieben

Werde nie verstehen warum einige Pisse trinken! Es ist ja nicht mal Ansatzweise ein Sex-Secret was irgendwie geil machen würde.

Nur weil ihr da die Möse vor Augen habt knallen wohl die Sicherungen durch???

Geschrieben
Am 8/7/2017 at 10:59, schrieb suessesuendenrw:

Es soll ja keine dummen Fragen geben, also stelle ich meine mal.

Wie sieht es mit Natursekt aus, ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich ihn von einer Frau empfange? Damit meine ich eher das schlucken an sich. Vielen Dank für eure Antworten

warum sollte es???

Geschrieben

Wenn man manche Beiträge hier liest..."armes Deutschland""

Wir stehen auch auf Natursekt und Squirten...unserer Tipp...Es sollte nicht gerade der Morgenurin sein weil der sehr streng ist...vorher viel Trinken...

Jeder Mann steht drauf eine Frau beim Orgasmus anzuspritzen auch in den Mund...Mir als Mann reicht das dann auch ..ob sie es schluckt oder nicht macht mich nicht geiler!!!!

Ich als Frau hätte nie gedacht das dieser "Besudlungstrieb" auch mich so megaaaa geil macht!!!!

Und mir ist es auch egal ob er schluckt oder nicht....

Ich Spucke oder Spritze den Sekt wieder aus dem Mund...nicht wegen Ekel,sondern weil es mich/uns nicht Antörnt...

Bussi bussi

Geschrieben

......so schädlich  kann NS nicht sein!  Es gibt genug die es lieben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Süße saugt mittlerweile beim Frühfick immer so sehr an meinem Schwanz, dass sie mir den Saft förmlich gierig aus der Blase zieht und ist enttäuscht, wenn ich vor dem Fick das Nass ihrer Begierde in der Toilette verschwende. Wir lieben es, jeden Tropfen des Anderen zu genießen und uns dabei sehr viel Zeit zu nehmen. Und das beste daran: Wir sind damit seit Jahren kerngesund!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin,

ns ein heikles thema immernoch. Zum größten teil ist es der mann der gerne würde :-) Ich habe es sehr lange für eine perverse schweinerei und abartig gehalten. Aber irgendwann kam dann der wendepunkt in meinem leben. An die damenwelt hier ..............NEIN der wunsch kam nicht von mir, meine damalige freundinn hatte es sich von mir gewünscht. Wir waren schon fast ein jahr zusammen und ich hatte es nie bemerkt. Sie war etwas devot angehaucht.  Na ja, dann kam die besagte nacht im urlaub nachts am strand. Wir beide nach zwei flaschen rotwein schon langsam etwas angeheitert. Na ja, der hals einer leeren flasche steckte in ihrer mu .... ich musste ...............und hab drüber gepin......sie ging ab wie ne rakete . Ich glaube das hatte mann vom strand bis zum hotel gehört. Na ja, die spielchen gingen weiter, über den bauchnabel, über die brüßte und schließlich auch ins gesicht. NEIN ich bin nicht dominat. Aber ich muss zugeben ich fand gefallen daran. Es war eine einseitige sache. Monate später kommt es zur folegenden situation. Wir liebten uns in der 69 stellung. Sie hatte mich 3 mal gewarnt / gebeten das sie auf die toilette muss. Ich weiß nicht mehr genau was mich damals geritten hat. Ich hab meine hände in ihren hintern gekrallt und sie fest gehalten. Und dann lief es auch schon. Und das schlimme an der sache ist .....................ich hab jeden tropfen genossen.

Tja so kann es gehen, erst sagt mann nein....................und plötzlich findet mann es sehr erotisch. Scheiß verkehrte welt :-)

War übrigends die selbe frau für die ich die strapse angezogen habe :-) :-) :-) So erlaubt jedem seinem fetish, ihr müsst ihn nicht teilen oder gut heißen :-)

Geschrieben

Geh zum Arzt... Der war gut.. Das blöde Gesicht stell ich mir gerade vor... Doc, ist das gesundheitlich bedenklich wenn ich Pisse trink? 😂😂

Also gefährlich wird's nur, wenn du dich verschluckst und dran erstickst 😉

Geschrieben

wieso werden hier nur die gesundheitlichen Aspekte diskutiert? Klar, dass darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen oder gar ignorieren; aber was ist denn mit dem sexuellen part der ganzen sache? mich macht das scharf und ich finde das total geil. darf man doch?

• Neu erstellen...