Jump to content

Straponlust

rufmich1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgefahren ... glaub nicht. Eher Spielart und ich finds in Ordnung. Mein Partner auch

Geschrieben

Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber es steht mit auf meiner Wunschliste. 

Die Penetration, damit die Massage der Prostata, dazu der sexy weibliche Körper, das muss ein herrliches Erlebnis sein. Zumindest stelle ich es mir sehr reizvoll vor. 

Natürlich hätte ein echter Penis auch eine großen Reiz. 

Geschrieben

Also ich würde gerne nochmal mit einem strap on benutzt werden. Einmal habe ich diese erfahrung schonmal gemcht und es ist auf jeden fall eine meiner intensivsten nächte gewesen=D.....

Geschrieben

Strapon ist ´ne geile Sache für beide. Meine Dame hat vorher nur einen Dildo für mich gehabt, jetzt mit dem Double-Strap, kommt sie auch regelmäßig dabei.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn beide dabei kommen ist das größte.

Geschrieben

Ich kann mir auch vorstellen, dass es für mich geil wäre, wenn ich ihn vor mir habe und ihn benutzen kann. 

Geschrieben

Ist ne echt geile Vorstellung.Würde ich auch sehr gern mal erleben wollen

Geschrieben

Ich finde es schon wieder erschreckend wie viele "Vorurteile" bzw konservativ vorgestrickte Meinungen hier kursieren.

Wenn ein Kerl es geil findet sich selbst oder von einer Frau anal befriedigt zu werden ist das doch seine Sache. Was sagt das denn über sein Testosteron, seine Männlichkeit oder seine sexuelle Ausrichtung aus? 

Das merkt man auch immer wieder- diejenigen die bi-Männer oder Gays für Analverkehr "eklig" finden, sind auch diejenigen die ihre Frauen nur allzu gern in den Arsch ficken. 

So! Jetzt hab ich mir aber mal Luft gemacht.

Und speziell an TE: wenn es dir Spaß macht und eine Partnerin der es ebensolchen bereitet, tobt euch ordentlich aus!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 11:42, schrieb Wallnaustrand:

Der anale Bereich ist ein sehr empfindsam und sehr erregend. Also ich mag das gerne. Warum solltest Du das nicht geniessen?

Ja das genießt man sehr ....

Geschrieben
Am 26.8.2017 at 22:01, schrieb ichwillvielspaß:

Wenn ich einen Mann mit Strapon ficken kann, macht mich das so geil das ich auch komme. Ich liebe es.

Das hatte ich auch mal erlebt, dass sie hinter mir gekommen ist, während Sie mich gefickt hat. Unglaublich geil war das.

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 15:33, schrieb Susanne007:

Ich habe einen ganz tollen bei dem man verschiedene Ringe und daher auch verschiedene Größen an dildos anbringen kann :$ Von ganz klein bis ganz groß. Bin also für jeden Mann einsatzbereit und kann auf ihn eingehen was er möchte ;)

Klingt ja sehr reitzvoll 😊

Am 28.8.2017 at 11:15, schrieb marianne76:

Ich kann mir auch vorstellen, dass es für mich geil wäre, wenn ich ihn vor mir habe und ihn benutzen kann. 

Könnte ja sagen komm hinter mir 😁

Geschrieben

Ich finde Strapon auch geil, würde mich auch gerne mal mit einem Strapon ficken lassen. Ist bestimmt ein sehr geiles Gefühl 😁 Aber es sollte schon ein echt großes Teil sein.

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 11:15, schrieb marianne76:

Versuch es doch mal auf eine leichte spielerische Art mit ihm. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass es für die Frau sehr sehr erregend ist ihn zu nehmen oder sich gar mal reiten zu lassen von ihm. MfG Royo

Am 23.9.2017 at 20:08, schrieb Tobi2001:

Ich finde Strapon auch geil, würde mich auch gerne mal mit einem Strapon ficken lassen. Ist bestimmt ein sehr geiles Gefühl 😁 Aber es sollte schon ein echt großes Teil sein.

Groß ist immer relativ und für jeden und jede anders. MfG Thomas

Am 26.8.2017 at 22:01, schrieb ichwillvielspaß:

Wenn ich einen Mann mit Strapon ficken kann, macht mich das so geil das ich auch komme. Ich liebe es.

Auch das habe ich mit den Ladys schon öfter erlebt, dass sie dabei kommt wenn sie mich nimmt. MfG Royo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich suche noch eine sie die es mir macht das fehlt noch in meinem erfahrungsschatz

bin heiß drauf

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt war hier etwas pause in dem Beitrag aber bin gerade darauf gestoßen. Ich/wir sind dabei einen Strapon uns zu zu legen um genau diese Fantasie einmal ausleben zu können. Gibt es hier Erfahrungen bzw kann mir jemand einen guten Strapon empfehlen? Gesucht wird ein Doppelter sodass meine Freundin auch Spaß daran haben kann.

Grüße  

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 12:42, schrieb Loki9:

naja immerhin ;)

ich frage mich dennoch wie ein Mann auf "solche Ideen" kommt - irendwie scheinen die Jungs mittlerweile keinerlei Testosteron mehr zu haben - geschweige denn noch Männlichesverhalten......ich frage mich ja schon woran das liegt - ham sich die Eltern ne Tochter gewünscht und entsprechend erzogen - andersrum kennt man das ja eher.......für mich ist dieser "Trend" einfach nicht nachvollziehbar

Nur weil du das nicht verstehst, muss es nicht schlecht sein.

vor 16 Stunden, schrieb Nordheide27:

Hallo zusammen,

jetzt war hier etwas pause in dem Beitrag aber bin gerade darauf gestoßen. Ich/wir sind dabei einen Strapon uns zu zu legen um genau diese Fantasie einmal ausleben zu können. Gibt es hier Erfahrungen bzw kann mir jemand einen guten Strapon empfehlen? Gesucht wird ein Doppelter sodass meine Freundin auch Spaß daran haben kann.

Grüße  

Ich mag es wenn das Teil 'Profil' hat. Nur ein glattes Teil rein und raus schieben bringt mir nichts. Richtige Rillen die auf die Prostata wirken ist das richtige für mich.

Geschrieben

An Nordheide27,

zunächst ist die Frage ob Leder, Textil oder Latex. Letztere sind einfacher zu reinigen. Haben uns auch einen Doublestrap bestellt, textiler Träger, zusammenhängend, der war aber nach dem zweiten Gebrauch schon hin.

Würde daher auf einen gehen, der zwei getrennte Dildos hat und das im Fachhandel. Erfahrungsgemäß den für die Dame etwas kleiner wählen, denn der Prostataorgasmus springt etwas später an. Das ist ja aber von Mensch zu Mensch verschieden, lasst euch einfach beraten.

An Loki9,

man muss Eier in der Hose haben, und sich komplett auf den Partner verlassen können, um das zu tun. Anders herum ist es genau so. Wenn deine Frau(en?) einen Macho brauchen, dann haben die den verdient, meine Frau nicht. Die braucht einen vielseitigen Liebhaber.

Geschrieben (bearbeitet)

danke für deine Antwort Xover. Nun ich möchte natürlich das meine Freundin auch Spaß an der ganzen sache hat daher tendiere ich zu einem doppel Dildo sodass sie auch Vaginal während des "Aktes" Spaß haben kann.

Im Internet gibt es ja sehr viele Angebote. Ich dachte da zum Anfang (Anfang der Strapon erfahrungen mit der Hintertür habe ich schon erfahrungen) an diesen hier 

oder wird man hier schnell enttäuscht bezüglich kleiner Preis kleine Qualität? Vielleicht hat ja jemand einen Doppelten bereits im Einsatz und könnte mir einen Link zukommen lassen. 

Viele Grüße

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt.
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 12:28, schrieb Loki9:

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.....warum sucht Ihr Euch dann nich nen Bengel der Euch fickt? vor allem was soll es einer Frau bringen Euch mit nem Strapon zu vögeln? was denn für ne Umsetzung? wie Du ner Frau am einfachsten klar machst daß Sie sich so n Teil umschnallen soll und dich ficken? Ihr hab "komische"Probleme.....

weil das nichts mit bi oder gay zu tuen hat es ist verdammt geil auch mal dominiert zu werden 

Geschrieben

Es hat was.

Leider ist es nicht unbedingt für alle Frauen so befriedigend wie für Männer. Aber es ist eine tolle Erfahrung.Meiner Erfahrung nach wird es eher in FEMDOM Konstellationen öfters verwendet. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte ich mir als spielart schon vorstellen.

Geschrieben

Durch anale Stimulation ab zu spritzen ist schon geil. 

Geschrieben

Wir haben das als eine Bereicherung gerne in unser Repertoir aufgenommen.

Muss nicht immer sein. Aber von Zeit zu Zeit ist es für uns beide sehr geil ;-)

• Neu erstellen...