Dies ist ein beliebter Beitrag. Bärliner74 Geschrieben August 10, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10, 2017 Ilona hat Feierabend, nein besser sie hat Urlaub. Endlich ausspannen, alles vergessen was Arbeit und Stress bedeutet das Leben genießen. Eilig fährt Sie nach Hause und schon mal Sachen zusammen zu suchen. Solange die Kinder noch nicht zu Hause sind schafft sie das Doppelte wie sonst. Die Koffer liegen geöffnet auf dem Bett und es werden allerlei Sachen hinein gelegt, da schellt es an der Tür. Erik steht da mit einem breitem Lächeln und einem kalten Bier in der Hand. "Urlauuuub" sagt er und drückt Ilona ein geöffnetes Bier in die Hand. "Darauf trinken wir erst mal was", rief er und geht nach oben. "Wie ich sehe packst du schon" rief er als Ilona noch etwas irritiert die Stufen hoch eilt. "Ja stimmt, schon mal das nötigste...." weiter kam sie nicht. Erik stand breit grinsend im Schlafzimmer mit einem Vibrator in der Hand. "So, so, das nötigste, aha" raunte er als seine Augen anfingen zu blitzen. "Aber Ilona..", flüstert er leise, "nicht wenn die Kinder dabei sind, oder?". Als sie Erik ansah dachte Sie nichts, sie folgte Ihrem Instinkt. In Eriks Hand lag immer noch der ziemlich große Dildo, den Sie eigentlich vermisst hatte, aber nicht gefunden hatte. Erik packte Ihre Hand und zog sie an sich. Ilona wehrte sich nicht sondern folgte nur dem Urinstinkt, reine Lust, reine Triebe. Sie sah im direkt in die Augen und sagte ganz direkt "Los, fick mich, hier und jetzt". Ihr Herz hämmerte gegen Ihren Brustkorb als Erik Ihren Rock hoch schob und seine Finger ihr Höschen zu Seite schoben. Sie wusste schon, dass Eriks Finger nicht trocken bleiben, so erregt war sie binnen 1 Minute geworden, dass Sie fast das Gefühl hatte zu fliegen. Ilona beugte sich etwas nach Hinten, als Erik in die Knie ging um Ihr Höschen aus zu ziehen. Sie streckte Ihm Förmlich ihre feuchte Musche entgegen, was Erik sofort dazu brachte sich mit seiner Zunge an Ihrem Kitzler zu schaffen zu machen. Ilona stöhnte kurz auf und legt ein Bein auf Eriks Schulter "Jaaa, komm schon Leck mich richtig Erik" stöhne Sie. Erik kam dem nach und tat sein bestes. Nach einiger Zeit, für Ilona vergingen Stunden, sagte Erik "Leg dich hin". Sie tat es wie ihr aufgetragen wurde und legte sich aufs Bett. Erik stellte die Koffer auf den Boden und hielt aber die Koffergurte in der Hand. Er stand vor Ihr und lächelte mit flackernden Augen. "Spreiz deine Beine" befahl er und fixierte ein Bein nach dem anderen an den kurzen Bettpfosten. Das Selbe machte er mit den Armen. Er stand nun vor Ihr und sah sie an. "Bereit?" Ilona dachte nur bei sich "Bereit? Wofür? Komm her und nimm mich endlich" in diesem Moment wusste sie was er meinte. Seine volle Manneskraft drückte sich Ihr entgegen, als sein harter und ziemlich großer Schwanz ihre Muschi ausfüllte. Ohne viel Gerede oder Vorspiel drang er in Ihr ein und sie konnte nicht dagegen unternehmen. Nach 5 oder 6 heftigen Stößen merke Sie wie Erik kurz vor dem Höhepunkt stand und von Ihr aufstand. Er kam mit seinem Schwanz zu Ihrem Gesicht und Ilona machte bereitwillig den Mund auf. Keine 2 Sekunden später wurde Ihr Mund mit dem heißen Saft seiner Eier geflutet. Sie schluckte und keuchte, aber Erik ließ nicht locker, er stoß immer wieder seinen Schwanz in Ihren Mund. "Das war nur der Vorgeschmack" sagte er und ließ seine Hand zu Ihrer noch ganz heißen Muschi gleiten, wo er sofort anfing Ihren Kitzler zu streicheln. Ilona stöhnte leise als sie merkte, dass Eriks Schwanz in Ihrem Mund wieder anschwoll. Erik massierte Sie so intensiv, dass sie ohne Vorankündigung kam. Erik bemerkte dies, da seine Hand ganz nass war. Er zog seinen Schwanz aus Ihrem Mund und ging vor das Bett. Kniehend auf dem Bett hob er Ilonas Hüfte an und brachte sich in Position. Ilona glaubte fast in Ohnmacht zu fallen, als Erik sie richtig schon und tief nahm. Immer schneller wurden Ihre beiden Bewegungen, als Ilona laut Aufschrie....... "Mama? Alles in Ordnung bei dir" drang an Ihr Ohr. Ilona brauchte einen Bruchteil einer Sekunde um zu realisieren, dass ihr Kind bei Ihr am Bett stand und sie erstaunt ansah. "Mama du hast laut geatmet und dann gerufen, alles OK?". "Ja, ja ja alles Ok alles super. Ich bin wohl kurz eingenickt und hatte irgendwas geträumt" sagte Sie mit einem Lächeln auf den Lippen zu Ihrem Kind. "Los komm, hilfst du mir beim Packen?" fragte Ilona und sah zu Ihrer Tochter. Die stand mit 4 Gurtbändern in der Hand vor Ihrem Bett und zuckte mit den Schultern "Na klar, mach ich, aber nur wenn du mir sagst wer dieser Erik ist!"......
Bl**** Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 Aufregend erregendes Szenario...toll geschrieben. Der Showdown dann....spitzenmäßig. Chapeau 🌹
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 Sehr schön geschrieben klasse...............
Bärliner74 Geschrieben August 10, 2017 Autor Geschrieben August 10, 2017 vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet: Aufregend erregendes Szenario...toll geschrieben. Der Showdown dann....spitzenmäßig. Chapeau 🌹 Ich bedanke mich für deinen Momentar BlueVelvet. Es ist schön zu sehen, dass auch Freuen auf dieser Art Geschichten stehen. LG Erik
Bärliner74 Geschrieben August 10, 2017 Autor Geschrieben August 10, 2017 vor 40 Minuten, schrieb ralfkl53: Sehr schön geschrieben klasse............... Danke für das Kompliment Ralf. LG Erik
Bl**** Geschrieben August 10, 2017 Geschrieben August 10, 2017 vor 32 Minuten, schrieb Ingerik: Ich bedanke mich für deinen Momentar BlueVelvet. Es ist schön zu sehen, dass auch Freuen auf dieser Art Geschichten stehen. LG Erik Warum sollten Frauen denn nicht auf so etwas reagieren, lach. Du hast es so geschrieben, dass ich als Frau nicht nur mit der Geschichte mitging, sondern mir ganz klar auch SOFORT einen solchen Erik wünschte. Seufz ...grins. LG Sonja
Bärliner74 Geschrieben August 10, 2017 Autor Geschrieben August 10, 2017 vor 19 Minuten, schrieb BlueVelvet: Warum sollten Frauen denn nicht auf so etwas reagieren, lach. Du hast es so geschrieben, dass ich als Frau nicht nur mit der Geschichte mitging, sondern mir ganz klar auch SOFORT einen solchen Erik wünschte. Seufz ...grins. LG Sonja Danke Sonja.
Empfohlener Beitrag