Dies ist ein beliebter Beitrag. Bärliner74 Geschrieben August 11, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2017 Seit nunmehr 3 Wochen hat Erik den Termin beim Urologen. "Tssssss, Vorsorgeuntersuchung" dachte Erik als er am Tag des Termins seine Erinnerung auf dem Handy las. Bei einer Tasse Kaffee, die er immer zum Frühstuck zu sich nahm blättert er in der Tageszeitung und überflog die Schlagzeilen. Bei den Stellenanzeigen verharrte er einen Moment. "Hmmm,...Maler und Lackierer werden zur Zeit echt nicht gesucht"; dachte er noch, als sein Blick bei einer Anzeige hängen blieb, bei der eine Wohnungsbaugesellschaft einen Hausmeister suchte. Die notwendigen Qualifikationen hat er in seinem bisherigen Arbeitsleben alle gesammelt, so dass er eigentlich für diesen Job genau der richte wäre. "Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst digital als PDF bis zum 12.08.2017 ein", stand dort. Erik überlegte kurz als er realisierte, dass morgen der 12.08.2017 ist. Ohne darüber nachzudenken nahm Erik sein Handy und öffnete den Webbrowser. Er tippte die Mailadresse für die Bewerbungsunterlagen in die Empfängerzeile und kopierte den Text für das Anschreiben aus einer Textdatei die er auf seinem Handy gespeichert hatte. Bewerbungen hatte er gefühlte 500 Stück geschrieben in den letzten Monaten, also viel es Ihm leicht auch diese zu versenden. Mit einem freundlichen "Bing" bestätigte der Webbrowser, dass die Mail verschickt wurde. Zufrieden mit sich selbst, trank Erik seinen Kaffee aus um sich dann fertig zu machen für den anstehenden Termin beim Arzt. Keine 2 Stunden später saß Erik im Wartezimmer des Urologen, der Ihm von einem guten Freund empfohlen wurde. "Du wirst dein Spaß haben bei der Hafenrundfahrt" meinte Guido noch als er Erik die Adresse mitteilte. "Hafenrundfahrt...." zitierte Erik in seinen Gedanken, als er sich vorstellte, wie eine Krebs-Vorsorgeuntersuchung bei einem Urologen von statten gehen würde. Erik wurde aus den Gedanken gerissen, als eine leise Frauenstimme seinen Namen rief. Er drehte sich zur Tür und sah in ein junges, sehr hübsches Gesicht, dass umrahmt wurde von einem Kopftuch, besser gesagt von einem Nikap. Noch während Erik aufstand dachte er, wie schön doch die Frauen aus den Südlichen Ländern sein können und trottete der schönen Fremden Frau hinterher. Vor einer Umkleidekabine blieben sie stehen. "Bitte machen Sie sich ganz frei, und ziehen Sie das bereit gelegte Hemd an. Ich werd Sie dann wieder auf der anderen Seite on Empfang nehmen" sagte die Arzthelferin. Als Erik umgezogen in der Kabine stand bemerkte er, dass es unten herum recht frisch wurde und sein Sack sich etwas zusammen zog. Dann ging alles recht schnell. Erik wurde aus der Kabine geholt und auf einem Stuhl platziert, der dann zu einer Liege transformierte. "Wooow, so etwas brauche ich auch im Wohnzimmer" dachte Erik noch, als die Ärztin in sein Sichtfeld kam. Die Ärztin erklärte Erik alles sehr sachlich und schnell. Erik verstand vieles nicht, aber er hatte ein gutes Gefühl. Nur das selbst die Ärztin eine bildschöne Frau in den besten Jahren war, die Ihre schulterlagen pechschwarzen Haare offen trug, verwirrte Erik ein wenig. Nachdem die Ärztin einige Abtastungen vollzogen hatte, sagte sie zu Erik, dass sie noch eben die Prostata abtasten wolle und dieses aber von innen die beste Möglichkeit wäre. Erik nickte, da er nicht ahnte was nun folgte. Der bzw. die Finger einer so heißen Frau im eigenen Arsch zu spüren, dass hatte Erik noch nie erlebt. Er merkte wie sich ganz automatisch eine heftige Erektion ankündigte. "Hafenrundfahrt..." schallte es in Eriks Kopf. "So das war es schon. Keine Auffälligkeiten, alles da wo es hin soll. Nun haben Sie erst einmal wieder Ruhe vor mir" sagte die Ärztin Erik zugewannt. Erik nahm kaum Notiz von der Ärztin, weil er zu beschäftig war seine Erektion zu verbergen. "Nein nein, lassen Sie das. Die Erektion ist völlig normal bei dieser Art Untersuchung. Versuchen Sie es nicht zu verhindern, dass könnte Schmerzhaft enden" flüsterte die Ärztin Erik zu, als Sie Erik wieder aus dem zurückgefahren Stuhl half. Etwas irretiert stand Erik wieder in der Umkleidekabine. Das Untersuchungshemd rutschte von seinen Schultern und blieb aber mit dem Kragen an seinem sehr harten und senkrecht stehenden Schwanz hängen. Grade in dem Moment, wo er wieder ganz bei sich war und das Hemd auf die Ablage legen wollte, öffnet sich hinter Ihm die Tür und die Ärztin kam herein. "Ähhhhm...., ich....., ich bin noch nicht fertig" sagte er zu der Ärztin. "Ich auch noch nicht" sagte sie und kniete sich vor Erik auf den gefliesten Boden. Erik sah verwundert auf die Ärztin hinab und bemerkte, dass die wieder einen Handschuh trug, der seidig feucht in dem Neonlicht schimmerte. Ohne jede Vorwarnung oder eines weiteren Blickes nahm sie Eriks Schwanz in den Mund und lutschte an seiner pflaumengroßen Eichel. Geschockt und japsend ging Erik einen Schritt zurück und sagte leise " was machen Sie da...". "Entspann dich Erik. Sag mir, welche Farbe hat die Decke dieser Kabine". Verdutzt starrte Erik zur Decke. Es vergingen gefühlte 2 Minuten als er merkte, dass sein Schwanz wieder bearbeitet wurde und Erik auf den vor und zurücknickenden Kopf der Ärztin sah. Sie hielt inne, zog den Schwanz mit einem leisen "Plopp" aus dem Mund und sah zu Erik auf. "Und?". "RAL 1001....ja die Farbe ist eine RAL 1001 mit Silikonanteil" stammelte Erik. Als wenn diese Antwort ein Signal für die kniende Ärztin gewesen sein musste, nahm Sie Eriks Schwanz in ganzer Länge in den Mund. Ihre Lippen stießen an den Schaft und Ihre Zunge berührte seinen Sack, der jetzt prall und schwer an Ihr Kinn drückte. Erik stemmte die Hände an die beiden Wände neben Ihm, um einen sicheren Stand zu haben, denn die heftigen stoßenden Bewegungen der Ärztin bewegten Erik dazu. Fast zu keinem klaren Gedanken fähig stand Erik da und ließ sich seinen harten Schwanz blasen von einer super schönen Ärztin in den besten Jahren, die einen Handschuh trug. "Einen Handschuh der feucht schimmert", dachte Erik noch beiläufig, als er die behandschuhte Hand zwischen seinen Schenkeln spürte. Erik riss die Augen auf als er bemerke, dass der Handschuh einen Zweck hatte. Viel zu spät bemerkte Erik, dass die Ärztin Ihren Mittefinger bereits in seinen Arsch geschoben hat und Erik eine extrem erregende Prostatamassage verabreichte. Den Schwanz bis zum Anschlag geblasen zu bekommen und einen Finger im Arsch zu haben, der alle Nervenbahnen in seinem Körper zu berühren vermochte, das war zu viel. Erik spritze ab. Alles, das ganze Sperma in den Mund der Ärztin. Drei oder viermal durchzuckte sein Körper der Höhepunkt und ließ Erik etwas taumeln bis er auf der Sitzbank hinter ihm kam und er sich abrupt setzen musste. Die Ärztin sah Erik genau in die Augen, zog Ihren Handschuh aus und steckte ihn sich in die Kitteltasche. Sie öffnete ihren Mund und spielte mit der Zunge als Erik sah, dass ihr Mund voller Sperma war. Sein Sperma, in dem Mund dieser Wahnsinns Ärztin. Sie schluckte, stand auf und wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab. "Ok, wir sehen uns dann Montag Erik", sagte sie und ging durch die Tür, durch die sie auch gekommen war. Erik saß da und wusste nicht was er da grad erlebt hatte. Wie konnte das passieren? Das ist doch sonst nur in einem schlechten Film möglich, dachte er und schüttelte ungläubig den Kopf. Wie automatisiert zog er seine Sachen an um die Kabine, besser gesagt dieses Haus zu verlassen. Ohne sich beim Empfang zu verabschieden verließ Erik hastig die Praxis und das Hochhaus. Vor der Tür nahm er sich eine Zigarette und sog den Rauch tief ein. Erst jetzt zeichnete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ab. "Was war das denn........, ich bin Darsteller in einem Film gewesen,......nein ich wurde verführt......das war so geil" dachte Erik, als sich ein Satz in seinem Kopf manifestierte den Erik erst jetzt verstand. "Ok, wir sehen uns dann Montag Erik". Die Ärztin hat gesagt, "Ok, wir sehen uns dann Montag Erik". Erik zog die Augenbrauen nach oben, weil er nicht wusste was das hieß, aber der Gedanke an der soeben gemachten Erfahrung brachte Erik wieder in das Land der Träume. Nach einer Irrfahrt durch Berlin und einem Kaffee in seiner Stammbar, kam Erik in seine Wohnung. Geschafft und völlig entspannt ließ er sich auf den Küchenstuhl nieder. Mit einem freundlichen "Bing" bekam Erik den Hinweis, dass sein Webbrowser eine neue Nachricht für ihn hat. Erik zog sein Handy aus der Tasche und öffnete den Webbrowser. Eine neue Nachricht stand zum abrufen bereit. Erik öffnete die Mail und stockte. Er sah das Bild der schönen Ärztin, die ihn von dem Display aus anlächelte. "Hallo Erik", las er "wie ich schon sagte, sehen wir uns dann am Montag, sofern du den Hausmeisterjob noch annehmen möchtest". Erik traute seinen Augen nicht, las aber weiter."Ich hatte deine Bewerbung, zu meiner Stellenausschreibung, kurz vor deinem Termin bei mir in der Praxis bekommen und dich sofort wiedererkannt. Ich konnte mir erst nichts anmerken lassen, aber in der Kabine konnte ich mich dir öffnen. Deine Bewerbung hat mir gefallen, grade weil ich einen fähigen Maler suche, der meine Praxis und mein dazugehörige Hochhaus neu gestalten soll. Im Anhang deiner Mail sollte wohl eine PDF Datei sein, mit deinen Bewerbungsunterlagen, die du aber wohl ausversehen mit deinem Profil eines Sexportals vertauscht hast. Ich muss dir gestehen, dass mich genau dieses Profil und deine Bilder zu dem verleitet haben, was wir heute erlebt haben. Also Erik, sehen wir uns Montag?" Erik las die Mail mehrmals durch als er begriff was da passiert ist. Eine Verwechselung mit Folgen. Positiv in diesem Fall für Erik, aber in anderen Fällen auch mal negativ für andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2017 Geschrieben August 11, 2017 Wenn mehrere Männer solche Erfahrungen hätten, würde das den Ruf der Vorsorge Untersuchung wesentlich verbessern und mehr daran teilnehmen.
rolleken6 Geschrieben August 12, 2017 Geschrieben August 12, 2017 Solch eine Vorsorgeuntersuchung würde mir auch gefallen, sehr schön geschrieben.
se**** Geschrieben August 14, 2017 Geschrieben August 14, 2017 Und geht die Geschichte weiter,hoffe doch.
jobe Geschrieben August 14, 2017 Geschrieben August 14, 2017 sehr schöne geschichte. so eine untersuchung hätte ich auch gern.........................
jobe Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 mitlerweile ist erik glaube ich in rente, so alt ist die geschichte!!!!!
fu**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Ja es gibt hier Leute die die alten Schinken einfach wieder hoch holen anstatt zu lesen und zu genießen muss dann noch ein smile oder irgendwas hin aber ja keinen Kommentar schreiben Hauptsache die alte Geschichte ist wieder oben ..Schein einer Langeweile zu haben.
Empfohlener Beitrag