Jump to content

Mundfick

ji****

Empfohlener Beitrag

Gehört zu harten, versauten Sex einfach dazu - ich steh drauf.
Es gibt fast keinen schöneren Moment wenn der Schwanz dann auch noch zu "pumpen" anfängt und die ganze Sahne in den Hals spritzt.
Wenn der Besuch weg ist, darf mein Mann mich küssen, damit er auch etwas davon hat...

Top. Das Gefühl nicht selber entscheiden zu können wann Schluss ist finde ich super. Und wenn er dann tief in mir kommt will ich direkt den nächsten. Kommt leider zu selten vor.

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Didi_76:

Top. Das Gefühl nicht selber entscheiden zu können wann Schluss ist finde ich super. Und wenn er dann tief in mir kommt will ich direkt den nächsten. Kommt leider zu selten 

Ausklappen  

vor 7 Stunden, schrieb hotcouple22417:

Gehört zu harten, versauten Sex einfach dazu - ich steh drauf.
Es gibt fast keinen schöneren Moment wenn der Schwanz dann auch noch zu "pumpen" anfängt und die ganze Sahne in den Hals spritzt.
Wenn der Besuch weg ist, darf mein Mann mich küssen, damit er auch etwas davon hat...

Ausklappen  

Genau so. Mein Schwanz fängt an zu pumpen,  Frau spürt es und ich spritze dann ab. Alles was ich habe. 

bearbeitet von Dirty_Devil
  vor 2 Minuten, schrieb Dirty_Devil:

Frauen wie du gefallen mir. Ich komme gern tief in der Kehle einer Frau. Das ist sooooo geil. Dir ein geiles Jahr 2025. Lass dich gut und oft ficken..

Genau so. Mein Schwanz fängt an zu pumpen,  Frau spürt es und ich spritze dann ab. Alles was ich habe. 

Ausklappen  

Nur leider bin ich keine Frau.🤣

vor 22 Minuten, schrieb Didi_76:

Nur leider bin ich keine Frau.🤣

Ausklappen  

auch als Mann las ich mich gerne in den Mund oder mehr an den Mandeln vorbei in den Hals ficken der leichte würge Reitz ist schnell über wunden 

Anonymes-Mitglied-2

Ich als Mann steh da total drauf. Ich steh total drauf wenn er mein Kopf dabei festhält und den Schwanz in mein Rachen schiebt und ich dabei würgen muss. 

Ich denke die Frage kann man nicht so pauschal beantworten ob nun top oder flop weil es ist ja nicht definiert wann es jetzt einen Mund vergessen was gegeben sein muss damit es so genannt werden kann oder was im Gegensatz dafür sprechen würde dass es einfach nur oralverkehr ist.
  • 1 Monat später...

Für mich absolut top, wenn Er es gut kann und mich in den Mund fickt. Dabei kann es gerne auch mal tief gehen. Ich mag das Gefühl, triebig genommen zu werden und dem anderen ein Stück weit die Kontrolle zu überlassen. Und Schluss ist erst, wenn Er seinen Orgasmus hst. 😜

vor 3 Stunden, schrieb Yvonne-2008:

Ich stehe total darauf, in den Mund gefickt zu werden

Ausklappen  

Ich liebe es gerne richtig tief, gerne bis zu meinen Eiern. Wenn die Dame dann noch richtig schön jung ist, noch besser. 

Top, wenn beide ihren Spaß daran haben. Am liebsten wenn sie vor ihm kniet und er ihren Kopf dabei führt oder auch auf dem Bett liegend, den Kopf überstreckt über die Bettkante und dann ganz tief eindringen. 

Ich persönlich habe einen sehr starken Würgreflex. Insofern kann ich es mir nicht wirklich angenehm vorstellen, wenn man mich in den Mund ficken würde, und wäre natürlich auch sehr vorsichtig bei einem Partner. Wenn mein Partner es mögen würde, würde ich es natürlich versuchen.

Ich blase und schlucke sehr gerne aber habe auch ab und zu Probleme mit dem Würgereiz. Wenn ich in den Mund gefickt werde gibt es leider nur wenige Männer die darauf Rücksicht nehmen und daher mag ich es nicht besonders. Es gibt aber auch sanfte Mundficker und dann gefällt es mir.

Definitiv Top , es ist natürlich kein Muss aber wenn die Frau es auch mag umso geiler 😍

Es ist für mich geil auch wenn ich ab und zu würgen muss, am Ende ist es doch schön was dabei raus kommt.
  Samstag um 03:29, schrieb Yvonne-2008:

Ich stehe total darauf, in den Mund gefickt zu werden

Ausklappen  

Hey, kann dich leider aufgrund deines filters nicht anschreiben. Finde dich klasse.. wohnst auch um die Ecke. Stehe auf ausgiebige heiße sloppy deepthroats...😍 würde mich freuen, wenn du mich zumindest als favorit hinzufügen könntest, damit ich dir schreiben kann😘

Am 1.1.2025 at 09:58, schrieb hotcouple22417:

Ausklappen  

Das widerspricht sich: Wenn jemandem etwas tief in den Hals gespritzt wird, dann hat ein anderer beim Küssen überhaupt nichts davon - es sei denn man kotzt das Sperma wieder aus, zusammen mit Magensäure und dem letzten Essen.
:coffee_morning:

Zum Thema

mundfick..top oder flop

Ausklappen  

das ja auch erst vor 10 Jahren gestellt und unnötigerweise aufgewärmt wurde:
Wenn's jemand gemacht haben will und dabei nicht ständig husten und würgen muss, dann soll's mir recht sein. Ansonsten halte ich das Thema für überbewertet.

Ich liebe es wenn ich in den Mund gefickt werde und dabei mein Kopf festgehalten wird

Wenn der Schwanz hart ist,dann lasse ich mich sehr gerne in den Mund ficken, auch mit Kopf fest halten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!