ho**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Gehört zu harten, versauten Sex einfach dazu - ich steh drauf. Es gibt fast keinen schöneren Moment wenn der Schwanz dann auch noch zu "pumpen" anfängt und die ganze Sahne in den Hals spritzt. Wenn der Besuch weg ist, darf mein Mann mich küssen, damit er auch etwas davon hat...
Di**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Top. Das Gefühl nicht selber entscheiden zu können wann Schluss ist finde ich super. Und wenn er dann tief in mir kommt will ich direkt den nächsten. Kommt leider zu selten vor.
Di**** Geschrieben am Mittwoch um 16:33 Geschrieben am Mittwoch um 16:33 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Didi_76: Top. Das Gefühl nicht selber entscheiden zu können wann Schluss ist finde ich super. Und wenn er dann tief in mir kommt will ich direkt den nächsten. Kommt leider zu selten vor 7 Stunden, schrieb hotcouple22417: Gehört zu harten, versauten Sex einfach dazu - ich steh drauf. Es gibt fast keinen schöneren Moment wenn der Schwanz dann auch noch zu "pumpen" anfängt und die ganze Sahne in den Hals spritzt. Wenn der Besuch weg ist, darf mein Mann mich küssen, damit er auch etwas davon hat... Genau so. Mein Schwanz fängt an zu pumpen, Frau spürt es und ich spritze dann ab. Alles was ich habe. bearbeitet am Mittwoch um 16:41 von Dirty_Devil
Di**** Geschrieben am Mittwoch um 16:36 Geschrieben am Mittwoch um 16:36 vor 2 Minuten, schrieb Dirty_Devil: Frauen wie du gefallen mir. Ich komme gern tief in der Kehle einer Frau. Das ist sooooo geil. Dir ein geiles Jahr 2025. Lass dich gut und oft ficken.. Genau so. Mein Schwanz fängt an zu pumpen, Frau spürt es und ich spritze dann ab. Alles was ich habe. Nur leider bin ich keine Frau.🤣
Na**** Geschrieben am Mittwoch um 17:00 Geschrieben am Mittwoch um 17:00 vor 22 Minuten, schrieb Didi_76: Nur leider bin ich keine Frau.🤣 auch als Mann las ich mich gerne in den Mund oder mehr an den Mandeln vorbei in den Hals ficken der leichte würge Reitz ist schnell über wunden
Empfohlener Beitrag