Jump to content

Mundfick

ji****

Empfohlener Beitrag

Meistens mag sie es nicht. Es ist ihr lieber, die volle Kontrolle dabei zu haben. Selbst wenn sie in den Mund gefickt werden will, dirigiert sie meine Beckenbewegungen mit einer oder zwei Händen auf meinem Po.

Wenn das Vertrauen da ist, lasse ich es auch gerne mal zu, wenn er mich benutzt. 

Über 18cm wird dann aber doch zu heftig.

(bearbeitet)
  Am 8.3.2025 at 03:29, schrieb Yvonne-2008:

Ich stehe total darauf, in den Mund gefickt zu werden

Ausklappen  

Wie muss es dazu kommen? Soll der Mann einfach seinen Schwanz in den Mund schieben oder bist du selbst aktiv. Ich komme bisher nicht davon weil die Frau es meistens nicht richtig macht.Schaffst du es immer den Mann zum Höhepunkt zu bringen?

bearbeitet von essen21

Ausklappen  

Wie magst du es am liebsten, das langsame Blasen oder richtig kräftig gestoßen?

Mundfick finde ich Top, stelle meinen auch zur Verfügung. 

DaterChris

Ausklappen  

Sehr gerne. Stehe ebenfalls auf Maulfotzenfick.

Lass es uns zeitnah realisieren 😉 

• 1 Monat später...
112Norderblasehase

Ja gerne auch von eine Gruppe Männer die nach einander mir in meine mundfotze ficken und abspritzen und ich schlucken muss als schlampe 

Fist_Rocco
  Am 1.11.2015 at 01:53, schrieb jimborn65656:

Wie siehts aus...mundfick..top oder flop

Ausklappen  

Mit dem richtigen Fichmäulchen super gerne.

• 4 Wochen später...

Aktiv absolut geil, wenn ich geblasen werde und kurz vorm Sch(l)uß noch zustoße. 💦

Die ersten Male waren passiv nicht so befriedigend, weil er zu tief zugestoßen hat und ich würgen musste. Doch mittlerweile finde ich es passiv auch sehr geil, wenn ich kontrollieren kann, wie tief er mich in meinen Mund fickt. 

Sehr gerne in meinem Mund und dann vielleicht noch ein zweiter oder Dritter Schwanz,man gönnt sich ja sonst nichts.😋🍌🥒🍆
  • 2 Monate später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!