Jump to content

Eine gewagte Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke auch sehr gerne, ob Tage oder nicht.

Einen Unterschied im Geschmack gibt es bei der Frau schon. Aber eine Frau kann auch ohne Tage unterschiedlich schmecken. Das kommt immer auf die Situation on. Ist eine Frau sehr rollig und dadurch feuchter, schmeckt sie zwar nicht anders aber intensiver. Benutzt man die Finger dabei und erwischt den G-Punkt und es mischt sich G-Punkt Ejakulat dazu, was in der Zusammensetzung etwas anders ist als das Ejakulat des Vaginalen und Klitoralem Orgasmus, schmeckt die Frau auch anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde man merkt durchaus einen Unterschied, aber natürlich nur, wenn es die Partnerin ist oder man die Frau eben schon länger kennt um überhaupt wahrnehmen zu können, dass sie unterschiedlich schmecken könnte...

Zum Einen differiert das glaube ich durchaus stark von Frau zu Frau, aber im Allgemeinen konnte ich häufig feststellen, dass Frau umso näher sie an ihre Erdbeerwoche rückte einen schleimigeren Ausfluss hatte als zu Beginn des Zyklus, wo er eher dünn ist. 

Geschmacklich habe ich auch häufig den Eindruck gehabt, dass Frau gegen Ende des Zyklus eher süßlich schmeckt, während zu Beginn eher leicht säuerlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau oral zu verwöhnen ist zu jeder Zeit etwas wunderbares.

Nur wenn Sie ihre Periode hat mag ich das nicht, ich hab aber generell eine Abneigung gegen Blut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch jederzeit gerne mit meiner Zunge in ihrer geilen möse und liebe sie ausgiebig zu lecken 

Geschrieben

Ich lecke auch für mein Leben gern, in allen möglichen Positionen.

Und mich stört es absolut nicht wie nass sie dabei wird, eher im Gegenteil.

Der Spaß fängt doch erst an, wenn es richtig feucht wird, und ich ihre Lust in mir aufnehme.

Geschrieben

Ich mag auch lecken mega gerne,auch wenn sie richtig nass ist.Da mach ich keine Ausnahme wenn sie die fruchtbaren Tage hat.Je nässer desto geiler.

Geschrieben

An den fruchtbaren Tagen erlebe ich bei Frauen meist ein heftigeres Verlangen, als an anderen und auch die Reaktionen sind heftiger, was ich sehr genieße, da die Lust der Frau beim lecken einen Gutteil meiner Lust bedeutet. Jede Frau schmeckt etwas anders. Jüngere Frauen schmecken milder, ältere schmecken kräftiger.

Da hier auch das Thema Mensis angesprochen wurde: am Beginn der “Tage“ stört mich das nicht. Danach wir der Geruch eher nicht so einladend. Das ist eben Natur und heißt nicht, dass ich die Frau dann abstoßend fände!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Es schmeckt anders, ich bevorzuge daher vorher eine Dusche.

• Neu erstellen...