Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2017 Geschrieben August 15, 2017 Ich nehme alles kann man bringen beim einkaufen beim mega Rabatt. Wer will schon so verglichen werden 😊😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2017 Geschrieben August 15, 2017 @PimPyou: so so😅 Hoffentlich sinken dann jetzt nicht deine Chancen bei der Damenwelt😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2017 Geschrieben August 15, 2017 Kommt auch dazu das hier viele Fakes sind und ein Riesen Überschschuss an Männern. Die meisten männlichen (nicht alle!!) sind auch arg plump bis beleidigend. Und auch auf der Seite der Frauen gibt es sehr viele die, wenn sie antworten, nur oberflächlich schreiben oder dich bei Verabredungen glatt sitzen lassen. Traurige Realität hier....leider
Kentaur-2260 Geschrieben August 15, 2017 Geschrieben August 15, 2017 vor einer Stunde, schrieb weiche_haende: Ich frage mich was du willst, laut deiner Mailstatistik halten sich versendete und erhaltene Nachrichten annähernd die Waage, also scheint es mit deinem Artikel hier nicht so recht zu stimmen. Der TE hat doch explizit auf "Damen" betont. Scheint so zu sein,dass alle über 15000 erhaltene Mails keinen weiblichen Charakter tragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2017 Geschrieben August 15, 2017 vor 18 Minuten, schrieb SvenK82: Kommt auch dazu das hier viele Fakes sind und ein Riesen Überschschuss an Männern. Die meisten männlichen (nicht alle!!) sind auch arg plump bis beleidigend. Und auch auf der Seite der Frauen gibt es sehr viele die, wenn sie antworten, nur oberflächlich schreiben oder dich bei Verabredungen glatt sitzen lassen. Traurige Realität hier....leider Huhu Sven Ich als Frau hab es auch schon erlebt Und will trotzdem nicht auf geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 vor 12 Minuten, schrieb Narrtur: Huhu Sven Ich als Frau hab es auch schon erlebt Und will trotzdem nicht auf geben Hut ab. Ihr habt es auch nicht einfach hier. Viel Erfolg
He**** Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Realistisch gesehen stehen nur 2% aller Frauen auf jüngere Männer und hier sind nun mal wenige Frauen die Anfang 20zig sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Was zum Teufel verlangst du denn? Du hast 1500 Nachrichten bekommen und 1600 verschickt. Sieht nicht so aus als würde dir keine antworten 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Frauen haben hier die Auswahl und sie sind halt schwer zu knacken, dass Mysterium Frau halt, Mann weiß nicht was Frau will! :D
Sie27suchtSpass Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Ich finde dein Profil auch nicht wirklich ansprechend. Böse Zungen wurden meinen, du möchtest dir nur das Geld fürs gewerbliche sparen. Und die Fotos sind auch ziemlich langweilig. Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du da Mal ein bisschen mehr Abwechslung rein bringst.
chevymicha Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Mit ein bischen Charme und Empathie klappt es auch mit der Nachbarin.....ein bischen Geduld musst Du schon haben, na und den einen oder anderen Korb wegstecken können, zwinker.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yu**** Geschrieben August 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2017 Wer ficken will muss freundlich/charmant sein und auch etwas Besonderes an sich haben, um aus der Menge hervorzustechen. Ich lese zum Beispiel den Satz, dass Du Dich gerne verwöhnen lässt und denke gleich "Na super, wie egoistisch und was hätte ich davon?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 16, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2017 Du bist 22, gibst an hetero zu sein, suchst aber auch Männer, TV und TS. Außerdem gibst Du an, dass Dir Alter und Figur egal sind. Welche Frau bitte soll das alles ansprechen? Uns Frauen ist das nämlich NICHT egal. Ich hoffe, diese Gründe reichen aus, damit Du verstehst, warum es nicht klappt. Schönen Tag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 @Nic-77, ich muss noch ca. 1400 Nachrichten schreiben. Dann kann ich mich ja mal ausheulen und ein Thema veröffentlichen 😊😀
Cu**** Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Du knallst also alles weg, was nen Puls hat? Hauptsache es atmet und hat mindestens ein Loch? Ein echter Checker? Sorry... aber ich kann Dich nicht ernst nehmen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 vor 6 Stunden, schrieb MasterB888: Stell einfach ein Foto von Sixpackbody und (d)einem 30 cm Schwanz rein und es wird laufen... Ne ganz im Ernst, versuch es lieber in freier Wildbahn. Studien als auch meine Erfahrung zeigen, das verspricht mehr Erfolg Quelle der Studie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 vor 5 Stunden, schrieb Narrtur: Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen Fragt sich nur wohin ?
Dr**** Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Kann schon Bitter sein, wenn man bei Frauen keinen Erfolg hat und sich hier in der Hoffnung anmeldet, um schnellst möglichst "willige" Frauen zu finden/treffen. Zumal dein Profil keine konkrete Aussage hat...meins auch nicht, aber ich habe eben auch einen Joghurt im Rucksack, also nicht schupsen xD....Nun denn, vielleicht solltest du mal deine Vorstellungen konkretisieren und festlegen, was du überhaupt willst, denn darauf stehen Frauen allgemein! Fight for your Right!
Mi**** Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 vor 9 Stunden, schrieb JungWillig332: Hallo Zusammen, ich bin ein Junger Mann der hier auf der Suche nach Spaß, Abwechslung und zum Erfahrungen sammeln ist. Jedoch antwortet keine Dame auf meine Nachrichten und es scheint als hätte niemand Interesse und ich versuch es jetzt schon echt lange. Das Alter spielt für mich absolut keine Rolle ich möchte nur spaß haben. Könnt ihr mir sagen woran das liegt dass sich keine Dame bei mir meldet was mache ich Falsch bin ich zu Jung? Du stehst auf alles was geht, bist aber hetero , du willst alles vögeln von 18- 50 , wahllos, anspruchslos ....Dein Mail Ausgang und Eingang halten sich die Waage.... Dein Profil stinkt und hinkt hoch 3 ... Deine TE kann ich nicht mal ansatzweise für ernst nehmen ... Du scheinst uns hier bissel verarschen zu wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Viele Damen stehen auf junge Männer. Du musst dich nur schmackhaft machen für sie
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 vor 10 Stunden, schrieb JungWillig332: Könnt ihr mir sagen woran das liegt dass sich keine Dame bei mir meldet was mache ich Falsch bin ich zu Jung? blick aufs profil und als völlig uninteressant empfunden
pa**** Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 Du suchst Frauen, Männer, Paare, TV und TS, gibst aber an, dass Du hetero bist, das ist schon mal nicht stimmig. Und bei vielen Damen ist das "bi" bei einem Mann nicht wünschenswert, die Erfahrung habe ich gemacht. Warum auch immer, keine Ahnung, was die Damenwelt so daran stört.
Rolfi Geschrieben August 16, 2017 Geschrieben August 16, 2017 vor 23 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer: blick aufs profil und als völlig uninteressant empfunden Recht hast Du!
Empfohlener Beitrag