Jump to content

Was verstehen Männer unter Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin fast so weit "Selbst Schuld!" zu sagen, jedoch ist das bei Gewalt nie angemessen. Wenn du das mit dir machen lässt ohne es abzubrechen oder das einer der anderen beiden Kerle eingreift... Tja dann hast du das scheinbar wirklich gebraucht und auch gezeigt. Sobald irgendjemand anfängt was zu tun das ich nicht will ist erstmal ein Stop angesagt, wenn dazu jemand noch Brutal oder gewaltsam vorgeht, und das nicht gewünscht ist, ist instant zappen duster.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiAusHannover:

Das sagst du jetzt immer wieder aber es war wohl zu spät oder?

Dauerte 10 min... er hatte gebissen und dran gezogen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

vielleicht stand er ja auf die " härtere gangart "..... darauf stehen hier viele. deshalb sind sie doch keine arschlöcher.

tolle härtere gangart wenn drei piercings fliegen gehen, ausserdem kann man mit einem vernüftigen menschen absprechen wie "hart" die gangart sein soll. und ist es abartig immer weiterzumachen wenn es einer person nicht mehr gefällt, gemeinhin nennt man das eher ***igung und nicht härtere gangart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In deiner Geschichte und den Ausführungen sind mir zu viele Ungereimtheiten. Wenn dein Freund dabei war und versucht hat, es abzubrechen, warum hat der Andere weiter gemacht???? Und was ist mit dem 2. Mann? Was hat der getan oder nicht? Ich möchte jetzt hier nicht mutmaßen, was mir bei deiner Schilderung spontan in den Kopf kam. Wir lesen ja hier nur das Statement einer von insgesamt 4 Beteiligten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebelein81:

Er hat abgebrochen 

Das sagst du jetzt zum 10. Mal. 

Vorhin wars noch "mehrfach abgebrochen". Vielleicht sagst du mal detaillierter was dazu. 

Geschrieben

Wenn er schon abgebrochen hat dann doch wenigstens mit den Worten. So atze und jetzt spielen wir beide alleine im Keller 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebelein81:

Dauerte 10 min... er hatte gebissen und dran gezogen 

War Am Anfang auch gut... plötzlich der Typ wild 

Geschrieben

Du suchst doch aus mit wem du dich triffst

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem mehrmals abgebroche verstehe ich auch nicht. Abgebrochen heißt Ende! Bei der ersten Aktion ist doch klar, dass das nicht passt und wo die Tür ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebelein81:

Doch er hat abgebrochen 

Bekommst du auch mal nen anderen Satz hin?  Das war auch anscheinend viel zu spät .Nett wäre doch mal zu antworten, viele verstehen das ganz gerade hier nicht. Nimm dir mal eine Minute und schreib etwas mehr. 

Wenn man sich einen dritten oder noch vierten Spieler dazuholt gehören Regeln dazu. Die erste das der Partner einen immer im Auge hat und falls ich allein nicht in der Lage bin zu reagieren SOLLTE das der Partner tun das wiederum darf keine 10 Minuten dauern. Habt ihr nicht geklärt welche Gangart es sein darf? Hast du nicht gesagt worauf du stehst oder worauf NICHT? Sowas klärt man nämlich tatsächlich.

Das alles könnte den Eindruck erwecken dass ihr einfach 2 Männer gesucht habt und los ging es. Da gehört was mehr dazu, auch wenn es nur um Sex geht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebelein81:

Doch er hat abgebrochen 

Danke, hab es schon mehrfach gelesen, dennoch wundert es mich das du solcher Verletzungen davon getragen hast, ebenso das es wohl auch 10 Minuten gedauert hat umd angeblich auch noch Bisse dabei waren... 

Warum holt man sich so einen? Ist das nicht vorher schon aufgefallen oder sollte es etwas härter zugehen? Wenn ja, ist das das beste Beispiel einer schlechten Vorbereitung und es gab vermutlich Verständigungsprobleme.

Redet ihr mit den Leuten die ihr zu euch holt?

Also ich mache das und könnte mich bisher noch nie beschweren. Ebenso auch die anderen Parteien. 

Geschrieben

ja, er hat abgebrochen! aber doch offensichtlich etwas zu spät, was wäre denn noch passiert wenn er nicht dann doch noch eingegriffen hätte? leute, leute, leute...

Geschrieben

Geht alles gar nicht...weder dieser Brutalo, noch Dein Freund. Würde mich sofort trennen. Braucht man als Frau gar nicht solche Freunde 😅

Geschrieben

Ich sage nur Fakealarm. Oder kein Fake aber erfundene Geschichte. Ihr dürft mich jetzt steinigen.

Geschrieben

"mehrmalig abbrechen" - wie gehtn das?? :confused: Nachm Abbruch is doch Schluß!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Danke, hab es schon mehrfach gelesen, dennoch wundert es mich das du solcher Verletzungen davon getragen hast, ebenso das es wohl auch 10 Minuten gedauert hat umd angeblich auch noch Bisse dabei waren... 

Warum holt man sich so einen? Ist das nicht vorher schon aufgefallen oder sollte es etwas härter zugehen? Wenn ja, ist das das beste Beispiel einer schlechten Vorbereitung und es gab vermutlich Verständigungsprobleme.

Redet ihr mit den Leuten die ihr zu euch holt?

Also ich mache das und könnte mich bisher noch nie beschweren. Ebenso auch die anderen Parteien. 

Wurde vorher alles besprochen was geht und was nicht 

Geschrieben

Man/n soll auf die Frau beim Sex eingehen und Sie vorher Fragen auf was Sie steht vorallem darf kein Blut fliessen. Man soll die Frau so behandeln wie man es für sich selber möchte und wenn einer übers Ziel hinausschiesst sollte öffentlich gemacht werden und jeder soll den Kontakt meiden, ferner sollten solche Leute aus jeder Plattform umgehend gelöscht werden. Charly

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich sage nur Fakealarm. Oder kein Fake aber erfundene Geschichte. Ihr dürft mich jetzt steinigen.

Dann mach... um Punkte zu bekommen 

Geschrieben

Nein.....einfach Nein! Stell einfach vorher klar das ihr weder Pseudo Dom's noch Bull's sucht und rede mit deinem Freund auch vorher über Wünsche und Grenzen. Muss man einfach vorher kommunizieren und viel Glück beim nächsten Mal

Geschrieben

die Frage stelle ich mir auch??? Es gibt das Wort *stop!!!! Schade um deinen Freund.... das Er das auch noch zugelassen hat! Sorry hier kommt als Frau .... die Aussage .... selbst schuld ..... und Du hast den falschen Freund ....Schönen Sonntag Euch

Geschrieben

Nachtigall ick hör Dir trabsen... da hat wohl jemand Langeweile am Heiligen Sonntag und setzt mal irgendein Thema ins Forum...

Sorry , aber ich finde es unglaubwürdig und mehr wie ein "" er hat abgebrochen "" fällt der TE  auch nicht ein ...

Geschrieben

Erstmal dein Freund ist ein Lappen, wenn jemand meiner Freundin sowas antun würde, während ich daneben stehe, würde ich ihm jeden Knochen einzeln brechen. Sowas sollte man aber auch Mal erfragen bevor man sich trifft. Und wenn du dich von drei Typen gleichzeitig durch ficken lässt, sei Mal ehrlich zu dir selbst, was glaubst du für was die dich halten?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charly2458:

Man/n soll auf die Frau beim Sex eingehen und Sie vorher Fragen auf was Sie steht vorallem darf kein Blut fliessen. Man soll die Frau so behandeln wie man es für sich selber möchte und wenn einer übers Ziel hinausschiesst sollte öffentlich gemacht werden und jeder soll den Kontakt meiden, ferner sollten solche Leute aus jeder Plattform umgehend gelöscht werden. Charly

Das finde ich Blödsinn diese Aussage, denn die Zwei sind mündig genug sich die Menschen auszuwählen, die sie sich einladen.

Und man weiss ja immer noch nicht die Situation und was besprochen wurde.

Geschrieben

liebe TE du bist aber schon in der Lage dich normal zu äußern? er hat abgebrochen lese ich nun schon keine ahnung wie oft....er hat gebissen und gezogen.....mal ganz ehrlich? ich denke (wenn es denn stimmt) du wolltest es härter und hast nicht damit gerechnet das der typ es dann wirklich hart macht? es hat die am anfang ja spass gemacht.......sorry ich glaube den ganzen scheiß nicht.......so naiv kann man doch gar nicht sein

• Neu erstellen...