Jump to content

Aufnahmen beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Azaziel:

Habt ihr ein paar Tips, oder Kniffe, wie das selbstfilmen auch ein paar ansehnliche Ergebnisse liefert?

das wichtigste wäre, etwas ansehnliches vor die linse

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Azaziel:

Wie kommt man auf die Idee nicht mit seinem Partner über so wichtige Sachen zu sprechen, oder das einseitig zu entscheiden?

z.B. beim Lesen von Profilen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Azaziel:

Hallo Community,

ich würde demnächst gerne mal Video-Aufnahmen beim Sex machen, aber habe darin natürlich noch keinerlei Erfahrungen. Habt ihr ein paar Tips, oder Kniffe, wie das selbstfilmen auch ein paar ansehnliche Ergebnisse liefert?

Danke schonmal im Vorraus.

LG

wichtigste ist die Partnerin fragen ob sie es will

Geschrieben

Deine Partnerin kennt dein Vorhaben?!

Geschrieben

Gibt auch Brustgurt für Helmkameras.. da ist je nach Winkel das beste Stück immer im Zentrum des Geschehens egal in welcher Stellung!

Würde dann einen guten Ego-perspektive-Movie geben :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetness78:

Kein Radio/Fernsehen im Hintergrund laufen lassen. Das stört mich bei "Amateurfilmen" am meisten.

Socken ausziehen!:clapping:

Geschrieben

...will DEN Film dann echt mal sehen....bei den ganzen Tipps hier....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der wird sicher voll geil ;) - also TE, bitte als Video ins Profil stellen, wir freuen uns schon so sehr :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wirkliche Tips waren ja jetzt auch noch keine dabei, aber ich sehe schon, dass hier wohl nicht ganz grundlos am gesunden Menschenverstand gezweifelt wird.
Vielleicht hätte ich vorher nen Vertrag hier rein stellen sollen...

- Nein ich habe nicht vor Kleidung zu tragen

- Natürlich habe ich mit meiner Partnerin geredet und sie nahm den Gedanken sogar selbst wieder auf

- Nein ich würde niemals Störgeräuche, oder Gegenstände, Haustiere etc. ins Bild kommen lassen

Ach ja und das Video kommt nicht ins Internet ...

Irgendwie zweifele ich gerade mehr daran, dass hier Leute überhaupt Erfahrungen damit haben. Denn eine 3. Person zum Aufnehmen ist nicht Teil des Planes. Und ein wenig Ahnung von Videos habe ich rein zufällig, genau wie ein Stativ und eine KAMERA.

Danke für eure Aufmerksamkeit und die wenigen guten Vorschläge bisher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Azaziel:

Danke für eure Aufmerksamkeit und die wenigen guten Vorschläge bisher.

Ja ja, blöde Fragen stellen und sich dann über blöde Antworten wundern :confused:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Azaziel:

Denn eine 3. Person zum Aufnehmen ist nicht Teil des Planes.

Wir Männers sind noch damit beschäftigt die 2te Person zu finden! :D

Geschrieben

einfach die Kamera Indie rechte oder linke Hand und loslegen.....Übung macht den Meister und die Meisterin....viel Spaß 😊

Geschrieben

Also hier sind ja ganz kluge Ratschläge drunter die man wirklich braucht, wie ein Loch im Knie !

Geschrieben

die GoPro an die Eichel gebunden...sieht sehr authentisch aus :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab es einfach mit Handy in der Hand gefilmt. Kann man schneiden und so. Volles Programm Amateur 😂. Dann mal gopro und Handy aufgestellt. Muss auch geschnitten werden. Auch voll Amateur. Haben beide glaube um die zwanzig megapixel. Gute Qualität.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Azaziel:

Ich würde es nicht machen, wenn das nicht der Fall wäre ...
Wie kommt man auf die Idee nicht mit seinem Partner über so wichtige Sachen zu sprechen, oder das einseitig zu entscheiden?

Denke Sie meint dass jemand (nicht du jetzt konkret) es heimelich machen möchte. Also, das mit den Aufnehmen... Obwohl muss ja nicht bei nur Oral bleiben :P

Geschrieben

Was Notfallhamster sagt. Bei professionellen Drehs drehen sich die Akteure auch in Positionen, in denen man besonders viel erkennt. Das muss nicht immer die anregendste Stellung sein - wichtig ist, dass der Zuschauer es geil findet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2017 at 16:27, schrieb Notfallhamster:

Selbst aufnehmen sieht in 90% aller Fälle grütze aus.

War ja auch fast nen Tipp... wieviele grottige Videos es gibt wäre mir ja ansonsten fast entgangen... hmm vielleicht frage ich ja genau deswegen, ob vielleicht jemand Erfahrungen hat, damit sie eben NICHT grütze aussehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Azaziel:

War ja auch fast nen Tipp... wieviele grottige Videos es gibt wäre mir ja ansonsten fast entgangen... hmm vielleicht frage ich ja genau deswegen, ob vielleicht jemand Erfahrungen hat, damit sie eben NICHT grütze aussehen.

Ist sogar einer :), such dir einfach wen der filmt und nen hochwertigen handheld camcorder hat.

Geschrieben
Am 21.8.2017 at 00:54, schrieb Lapaloma1977:

Dito ... das interesse am sichten des Endproduktes ist geweckt :D

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AdonisKo:

Dito ... das interesse am sichten des Endproduktes ist geweckt :D

Da gucke ich mir doch lieber was mit Helge Schneider an...

Geschrieben
Am 1.9.2017 at 12:44, schrieb Lapaloma1977:

Da gucke ich mir doch lieber was mit Helge Schneider an...

Helge ist Super!

Geschrieben

Während man filmt, ist man abgelenkt und macht sich Gedanken, was man denn gleich machen könnte. Das spontane ist weg und der Sex wird grottenschlecht. Ausserdem verwackeln die Bilder sehr schnell oder werden unscharf. Mit Stativ wird es eigentlich relativ schnell langweilig und monotom und fängt man an zwischendurch zu wechseln, ist die Stimmung schnell im Arsch! ( lol - nein, nicht wörtlich nehmen ) Ich GLAUBE, dass man sich hier einfach einen Fotografen suchen sollte, der unauffällig filmt - ohne zu stören. ( wenn man es will ) Aber auch da muss MANN erst mal können... es hört sich einfacher an, als es ist. Da ist ziemlich schnell eine Hemmschwelle... Man muss dann lernen, den Kopf auszuschalten..

Geschrieben

Gute Bilder sind wichtig, mann sollte aber auch einen guten Ton aufzeichenen.

Die kombination mit Bild und Ton machen die Aufnahmen spannende.

• Neu erstellen...