Jump to content

Eure Schmerzgrenzen

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir schon sagen lassen müssen, daß ich dumm bin, weil ich bestimmte Dinge nicht probiere, aber ich sehe das anders, ich werde (wahrscheinlich) auch niemals Spinnen essen, auch wenn man mir sagt, daß sie köstlich schmecken...

Geschrieben

Meine Scherzgrenze ist bereits dann erreicht, wenn mein gegenüber etwas nicht akzeptieren kann oder will und meint, er muss mich eines besseren belehren.

Es wurde hier bereits die Aussage getroffen, Grenzen sind dazu da, sie gemeinsam zu überschreiten. Das heiße ich dann für gut, wenn beide es wollen. Leider verstehen hier viele jedoch das einfache und klare Wort "NEIN" bisweilen nicht.

Wenn ich sage ich möchte z.Bsp. keine NS-Spiele brauche ich auch niemanden, der mir erklärt was ich verpasse und versucht mich davon zu überzeugen wie toll es wohl sein möge. Selbst wenn man dann noch freundlich erklärt man habe es schon probiert und es gefällt einem nicht, kommen Erklärungen wie "Du musst es mit dem richtigen Partner probieren...".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Laila227:

Ich habe mir schon sagen lassen müssen, daß ich dumm bin, weil ich bestimmte Dinge nicht probiere, aber ich sehe das anders, ich werde (wahrscheinlich) auch niemals Spinnen essen, auch wenn man mir sagt, daß sie köstlich schmecken...

😅😅Die schmecken nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Meine Scherzgrenze ist bereits dann erreicht, wenn mein gegenüber etwas nicht akzeptieren kann oder will und meint, er muss mich eines besseren belehren.

Es wurde hier bereits die Aussage getroffen, Grenzen sind dazu da, sie gemeinsam zu überschreiten. Das heiße ich dann für gut, wenn beide es wollen. Leider verstehen hier viele jedoch das einfache und klare Wort "NEIN" bisweilen nicht.

Wenn ich sage ich möchte z.Bsp. keine NS-Spiele brauche ich auch niemanden, der mir erklärt was ich verpasse und versucht mich davon zu überzeugen wie toll es wohl sein möge. Selbst wenn man dann noch freundlich erklärt man habe es schon probiert und es gefällt einem nicht, kommen Erklärungen wie "Du musst es mit dem richtigen Partner probieren...".

Weil die meisten Egoisten sind und es nicht kapieren wollen. Man kann über alles vernünftig reden,  aber was man absolut  nicht mag,  braucht man auch nicht versuchen und was hat mannur  davon , wenn es dem Gegenüber peinlich und eklig ist 🤗🤗Kot und meinen Po f...... würde ich zum kotzen finden und da wird man mich auch nie überreden können 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Duich66:

😅😅Die schmecken nicht. 

Danke für Deine Nachricht, jetzt wollte ich mich gerade für morgen Abend auf einen Spinnen-Schaben-Kakerlaken Grillteller einladen lassen mit Aioli, den sage ich mal schnell ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Danke für Deine Nachricht, jetzt wollte ich mich gerade für morgen Abend auf einen Spinnen-Schaben-Kakerlaken Grillteller einladen lassen mit Aioli, den sage ich mal schnell ab.

In anderen Länder ist es eine Delikatesse 🤗Da werden solche leckeren Sachen schön gegrillt,  wie   Haribos  verkauft ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Duich66:

In anderen Länder ist es eine Delikatesse 🤗Da werden solche leckeren Sachen schön gegrillt,  wie   Haribos  verkauft ..

Ich weiß das, ist ja auch in Ordnung, in anderen Länern löffelt man ja auch das Gehirn von lebenden Affen, aber das heißt ja nicht daß ich das auch tun muss, oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ich weiß das, ist ja auch in Ordnung, in anderen Länern löffelt man ja auch das Gehirn von lebenden Affen, aber das heißt ja nicht daß ich das auch tun muss, oder ?

Ich weiß und ich könnte diese Menschen. ...................und noch viel mehr 😣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

Ich weiß und ich könnte diese Menschen. ...................und noch viel mehr 😣

Ich habe das mal gesehen, wie so ein Affe festgezurrt war zwischen den Tischen mit offener Schädeldecke, ich war völlig, total, global udn allumfassend fassungslos!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Meine Scherzgrenze ist bereits dann erreicht...

Das finde ich sehr bedenklich! Denn DIESE Grenze liegt bei mir hoch, verdammt hoch! ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das finde ich sehr bedenklich! Denn DIESE Grenze liegt bei mir hoch, verdammt hoch! ;) 

Endlich mal einer der mich ernst nimmt :clapping:, und ich kann den Fehlerteufel nicht mal mehr ändern. Ich habe aber neben der Scherzgrenze eine Schmerzgrenze.

Schande über mich :smiley:.

• Neu erstellen...