Ve**** Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Jedem das seine und mir das ganze soll jeder machen wad er will und mag
SonnenblumenKavalier Geschrieben August 22, 2017 Autor Geschrieben August 22, 2017 @Bigpaula : Was hat das mit als Frau alleine rauszugehen zutun? Der Zusammenhang erschließt sich mir da nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Als Krankenschwester kenne ich das nur als Notfall ........ ab in den OP und das in mindestens 2 Sitzungen. Mit einer OP ist es leider nicht getan.
binMann123 Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 vor 3 Stunden, schrieb DrMad_666: Rosebud&Prolapse Gibt es das auch auf deutsch? So das es ein Mensch auf der Straße es auch versteht.
BietBot Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 vor 15 Minuten, schrieb binMann123: Gibt es das auch auf deutsch? Abflussrohrweit gedehnte Rosette & aus selbiger heraushängender Mastdarm. Deutsch genug?
binMann123 Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 vor 2 Minuten, schrieb BietBot: Deutsch genug? Sehr aufschlussreich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Und ich dachte, ich hab schon einiges ekliges gesehen aber DAS übertrifft alles bisher es gibt Sachen die sollte man nicht googlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Ist es das was ich denke, wo man die Dame auf links stülpt? Boahh.ne oder. , ekelhaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 So ein analstöpsel mit deutlich sichtbaren ornament ... sieht hübsch aus ... aber unpraktisch ... leider bestand meine exfreundin darauf das ich sowas trug ...
bubikopf68 Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Wer medizinische Notfälle geil findet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Jööö, ich bin ja notorisch neugierig! Weil ich das noch nie gehört habe, hab ich auch gegooglet. Hab aber nur gelesen, keine Bilder angeschaut. Die Beschreibung reicht vollkommen, um mit Sicherheit sagen zu können, das ist nix für mich! Es denke, das kann nur Spätfolgen haben, wenn nicht sogar direkte Komplikationen vervorrufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Ich bin jetzt hier nicht der einzige, der das nich googlen muss, oder??? Und im 'business' gibts das glaube auch schon paar Jahre. (die VICE hatte dazu mal nen huebschen Artikel!) Wia: wer sich das antun mag - nur zu, Menschen tun viele Dinge, die ungesund sind. Und auch wenn ich unter ästhetisch was anderes verstehe, frage ich mich eher: WOZU??
SonnenblumenKavalier Geschrieben August 22, 2017 Autor Geschrieben August 22, 2017 Wer das googlen möchte kann auch dirtygardengirl eingeben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Das ist doch echt krass und krank.....hab's gerade angesehen......also ich finde abturnend.....und ich bin auch ein bekennender anal Liebhaber .......aber nur hetero versteht sich
la**** Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Oje.. wer sich sowas ansieht und sich daran aufgeilt sollte sich vorstellen selber so einen Anus zu haben.. und dessen Folgen bedenken.....
Pe**** Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Durchgeknallte Schei***.... Mehr fällt mir da nicht ein. Alles hat seine Grenzen. Und man muss auch nicht jeden Schei** akzeptieren sondern kann auch mal was ganz klar ablehnen. Sowas gehört ganz sicher dazu. Irre....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Und im Alter gibt es dann Windeln, weil nix mehr hält....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Krank und gefährlich ... super Kombi für Spinner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 An meinen Arsch kommt keener ran 1 hat schon seinen Grund warum da nur sch.... raus kommt und 2 wenn ich ich mal alt bin will ich es noch halten können 😂👌.... und 3 wegen erkrankung , holt euch noch mehr rein jawohl dann rum schreien wenn das Arschloch operiert werden muss oder so !
da**** Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Als ich die Bilder sah, war ich erschüttert...Spaß am sex und einigen Praktiken gut und schön, aber irgendwo hört mein verständnis dann auf. So etwas gewollt hervorzurufen grenzt für mich schon an Selbst***. Vor allem wenn man bedenkt, welche risiken es birgt. Ich habe durch unschöne erfahrungen in der Vergangenheit schon Probleme mit dem anus und weiß wie unschön und teilweise problemaitsch es sich damit leben lässt (mal ganz davon abgesehen, dass das Selbstbewusstsein bei so einem Makel stark leidet ) ...so etwas haben zu wollen...da kann ich nur den kopf schütteln.
bepoplat Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Ich habe immer geglaubt das Menschen sich hier " treffen" bei denen der Sex im Mittelpunkt steht. Das aber so viele dumme Leute sich hier rumtreiben ist erschreckend. Sexpraktiken bei denen die Prolapse reagiert sind zwar nicht für Jedermann aber sie sind auch nichts unnormales. Ich liebe es wenn ich einen Bi Mann fiste und er die Prolapse rauspressen kann.
SonnenblumenKavalier Geschrieben August 22, 2017 Autor Geschrieben August 22, 2017 Interessante Antworten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 (bearbeitet) "...die Prolapse rauspressen.." - zu deutsch: 'die Vorfälle rauspressen..'?? Da staunt Laie... bearbeitet August 22, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag