Jump to content

ich glaube ich werde alt....

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

nein habe ich nicht...ich habe nur das Gefühl das es immer verrückter wird und da kann einem schon die Lust vergehen

Naja...du musst es ja nicht machen. Würde mich trotzdem nicht dran hindern loszuziehen :)

Ich habe auch einige vorlieben, die nicht jeder teilt, aber sie zu haben heißt nicht, sie auch immer und ständig auszuleben.

Geschrieben

Alles was der Wahrheit entspricht, muss ja nicht gut oder besser sein...

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, es wird 3cht immer kranker alles. Aber es gibt auch Frauen die solche Fantasien haben und beim Mann richtig schmerzen zufügen wollen.....Leider

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich finds schade, denn damit nehmen sich die Herren so einiges. Denn ich für mich schätze jeden Mann als Indiviuum (natürlich auch die Frauen) !

Es gibt sie aber wirklich. Männer mit Niveau.  Aber die Findest du nur auf einer anderen Seite. :jumping: (Die Seite für Singles mit Niveau) :clapping:

Geschrieben

Klingt irgendwie wie in den 60er - 70er da kamen auch einige nicht mit der Generation Love Peace and Happyness, wer zweimal mit dem /der selben pennt gehört schon zum Establishment klar. Jede Dekade hat seinen Hype gehabt, Techno, Loveparade, usw. Ist auch nicht jedermanns Sache aber wem's gefällt.

Geschrieben

Nur noch "höher, weiter, schneller" Es macht einfach keinen Spaß mehr. Sex wird mehr und mehr zum Leistungssport...

Geschrieben

Ich hoffe ich werde nicht alt. Was mir so berichtet wird was Männer hier so verlangen oder worauf sie Bock haben. Mein Respekt an den Damen was sie hier so ertragen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Schließlich soll die schönste Nebensache der Welt doch schließlich Spaß machen🙁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nur_Ich87:

Es gibt sie aber wirklich. Männer mit Niveau.  Aber die Findest du nur auf einer anderen Seite. :jumping: (Die Seite für Singles mit Niveau) :clapping:

Das Unwort schecht hin! -Niveau:clapping:

Etwas was viele nicht erwarten. Und selbst nicht bieten können!:confused:

Ich erwarte nur RESPEKT.

Davon hab ich viel mehr. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb popto1:

Ich möchte ab und zu etwas zum Schmunzeln haben...

Dann eher chronische Langeweile ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatanaxBerlinx:

Nur noch "höher, weiter, schneller" Es macht einfach keinen Spaß mehr. Sex wird mehr und mehr zum Leistungssport...

Oder zum Konkurrenzkampf, Mann gegen Mann, Frau gegen Mann!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johnny755:

Das frage ich micj auch die ganze Zeit. Schließlich soll die schönste Nebensache der Welt doch schließlich Spaß machen🙁

wer behauptet denn sowas?

(aber wie es Spaß macht darf und soll und muß noch immer jeder für sich selber entscheiden. So ist es halt.... *lächel*. Ob Blümchen oder hardcore SM. Jedem das seine)

Geschrieben

Das Wort ´Krank´ ist hier schon des öfteren gefallen. Ich bin nicht der Meinung das man Neigungen mit kank betiteln kann.

Geschrieben

Neigungen bei denen man sich selbst oder andere verstümmelt oder schädigt sind definitiv krank!

Geschrieben

Ok ich formuliere um. Wenn beide Partner damit einverstanden sind dann is es ok was die beiden miteinander machen. Alles war Personen gegeb ihren Willen angetan wird ist krank. Da habt ihr recht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nur_Ich87:

Das Wort ´Krank´ ist hier schon des öfteren gefallen. Ich bin nicht der Meinung das man Neigungen mit kank betiteln kann.

Das zeugt von wenig Weitsicht!

Geschrieben

Übrigens gibt es brutales vögeln bereits seit es Menschen gibt, nur gab es halt damals noch kein Internet wo man das alles breit treten konnte.

Geschrieben

Die sind krank und sollten weggespert werden. Frauen haben das nicht verdient.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ich habe Dir die Frage schonmal gestellt: Was hat alleine raus gehen mit irgendwelchen Sexpraktiken zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Das zeugt von wenig Weitsicht!

Hier muss man aber auch aufpassen wie man sich ausdrückt :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Neigungen bei denen man sich selbst oder andere verstümmelt oder schädigt sind definitiv krank!

Ich nenne so etwas eher unverantwortlich.

Geschrieben

Man muß halt unterscheiden zwischen der Reizüberflutung im Internet und der Realität im wirklichen Leben. Dann traut Frau sich auch wieder alleine los. Im Zweifel empfehle ich weniger Internet und mehr real life.

• Neu erstellen...