Jump to content

Notfall der Geilheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hebt sich beim Aussteigen IHR Fiat Panda 50cm aus den Federn... obwohl SIE doch eigentlich "schlank" ist... im Profil war(!)... *lach... und stürtzt SIE auf dich zu... und du hast kaum Möglichkeiten, um in "Deckung" zu gehen... und SIE labert was von "du bist aber ein Leckerli"... dann weißt du, dass es keine(!) "Zeit" gibt... nicht einmal für nen Kaffee... könnte natürlich auch umgekehrt geschehen...!? aber WIR Männer sind ja hier alle voll ehrlich... *zwinkerchen

Geschrieben

das jedes Date ein Volltreffer ist....das glaubt man doch wirklich nicht?...oder gibts solche Naivchen......wenns nicht passt, dann sage ich das.....man ist schließlich erwachsen genug und sollte auch mal einen Korb vertragen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das lässt sich im Vorfeld klären... Man telefoniert, schickt sich Fotos und die, die es nutzen, Video Chat... Dabei wird sich sicher schnell rausstellen, ob die nötige Sympathie vorhanden ist oder nicht... Bedarf jedoch auch ein wenig Zeit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man lediglich auf das Anflirten hin schon ein Date vereinbart, ist das Risiko recht hoch. Und wenn es dann überhaupt nicht passt, kommt zumindest bei mir auch keine Geilheit auf. Dann sollte man doch auch so offen und fair sein und es auch sagen. Wenn einem das selber widerfährt, möchte man ja auch eine ehrliche Antwort haben.

Geschrieben

Interessant ist das hier gerade kaum niemand selbst ne "Absage" bekam. Und wenn dann Männer, heißt das dann Männer sind flexibel falls es nicht passt ..?!?

Geschrieben

Bestimmt flexibler als Frauen 😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Saarkater:

Ob Sex mit einer gewissen Person wirklich geil ist wirst Du erst wissen nachdem Du Sex mit dieser hattest!!!!

Ähhmmmm...manche Dinge möchte ich gar nicht wissen.

Um Sex zu haben, muss er mich so kicken, dass ich Lust bekomme, ihn zu küssen...ist das nicht der Fall, könnte ich gar keinen Sex haben, weil ich gar nicht feucht würde.

Tatsächlich habe ich aber von einem Mann, der einen weiteren Weg auf sich genommen hatte und mir doch nicht gefiel, schon zu hören bekommen "hey, wenn ich schon so weit fahre, wäre es nur fair, wenn du mir wenigstens einen blasen würdest".

Ist zum Glück viele Jahre her und mir so nie wieder passiert. 

Geschrieben

Auch ich kann meinem "besten Stück" nicht Dinge zumuten, die ich selber nicht möchte.

Wenn da nix ist, was mich persönlich reizt, ist da auch nicht mehr zu erwarten, als eine Absage von mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich orakel einmal.

Die Männer nehmen mit, was mitzunehmen ist, die Frauen belassen es beim Kaffee.

So was nennt Mann Evolution ! :jumping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interessant ist das hier gerade kaum niemand selbst ne "Absage" bekam. Und wenn dann Männer, heißt das dann Männer sind flexibel falls es nicht passt ..?!?

das war ja wohl auch nicht das "Thema"...!!! also die Absage, die ich selbst bekam bei einem realen Date... *lächel... könnte man doch mal als "Thema" einstellen...!?! VG :)

Geschrieben

als ich noch gedatet habe, hatte ich einige lustige Treffen:-)

Mit manchen verbindet mich heute noch eine Freundschaft....andere hab ich nie wieder gesehen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man trotzdem eine tolle Zeit zusammen haben kann....auch wenn es nicht kribbelt oder BÄÄÄÄÄM macht.

Dann steht man dazu, spricht es an und geht feiern.

Welche Frage sich mir aber noch stellt.....grade auf Männer bezogen....wenn eine Frau nicht gefällt....rührt sich da überhaupt was in der Hose, so dass es zum Sex kommen könnte?*grübel

moonlightdragon
Geschrieben

es gibt Männer, die dann einfach in der Menge untertauchen und verschwinden...obwohl man sie schon gesehen hat und dann wird auch noch rum gelogen...Ich...ich war das nicht...dann lieber offen und ehrlich!!! Und mamchmal würde es den Herren hier auch helfen, wenn sie mal das ganze Profil lesen und nicht nur die Vorlieben!;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

...

...

...

...

Welche Frage sich mir aber noch stellt.....grade auf Männer bezogen....wenn eine Frau nicht gefällt....rührt sich da überhaupt was in der Hose, so dass es zum Sex kommen könnte?*grübel

Wie soll das denn überhaupt funktionieren?

Oder gehen Frauen etwa auf der Kirmes in die Geisterbahn und werden davon geil?..

- na siehst Du.:P

Geschrieben

mir fällt da eine ganz andere Frage ein, wieso ist "Mann" sich eigentlich immer so sicher, dass er der Frau gefällt ? 🤔🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wie soll das denn überhaupt funktionieren?

Oder gehen Frauen etwa auf der Kirmes in die Geisterbahn und werden davon geil?..

- na siehst Du.:P

Es gab hier Antworten, dass sie dann trotzdem mit der Frau Sex hatten....ich kann es mir nicht vorstellen.....deshalb meine Frage.

Oder habe ich mich so total verlesen?

Geschrieben

Ein Orgasmus ohne Partner ist für mich nichts anderes als purer Abbau von überschüssiger Energie. Ein Spielzeug als geile Erweiterung des Aktes ist gemeinsamer Genuss und Freude. Meine Hingabe, seine Fantasie..... Das ist befriedigender Sex. Mal mit, mal ohne Spielzeug. Ganz wie die Sinne es begehren, die Situation es hergibt. Manchmal reicht es auch vor ihm knieend innig zu blasen. Das kann ein gemeinsamer Orgasmus sein...... Alles wird und kann so genutzt werden, wie man es gerade mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Es gab hier Antworten, dass sie dann trotzdem mit der Frau Sex hatten....ich kann es mir nicht vorstellen.....deshalb meine Frage.

Oder habe ich mich so total verlesen?

Oh..Gott...und ich dachte, ich schreibe Dir eine einfache und plausible Erklärung aus der Sicht eines Mannes.

Bei den anderen mögen es dann Notlösungsficks gewesen sein....nicht mein Ding!

Geschrieben

Sorry..... Falsche Ecke.....ich danke meinem Handy für die Eigeninitiative 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich orakel einmal.

Die Männer nehmen mit, was mitzunehmen ist, die Frauen belassen es beim Kaffee.

gut, dass es nur ein orakelt war... ;) haben die hier "abfeiernden" Ladys mit Sicherheit falsch verstanden...! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nylchris81:

Warum nicht einfach mal versuchen? Solange es Sympathie gibt, kommt der Appetit vielleicht ja auch beim Essen. Warum nicht dem Gegenüber eine Chance geben?

Das ist doch keine neue Obstsorte die ich mal versuche, vielleicht schmeckt sie mir, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dauergeil-48:

Wieso? Für ihn zählen halt die inneren Werte ;)

für mich eben auch smiley_2a9797.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mieh001:

für mich eben auch smiley_2a9797.gif

Dei Werte die von ihm, die gerade innen sind? :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sportiv50:

das war ja wohl auch nicht das "Thema"...!!! also die Absage, die ich selbst bekam bei einem realen Date... *lächel... könnte man doch mal als "Thema" einstellen...!?! VG :)

Dann raus mit vielen Kommentaren hier*feix.. aber nein du hast natürlich Recht, bin Mal in der Ecke.😊

Geschrieben

Jupp, mehr als ein Kaffee ist dann nicht drin. Es ist kaum zu fassen, aber auch für manche Dreibeine muß es passen.😉 Hauptsache höflich und Gentleman bleiben.

• Neu erstellen...