Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 5 Stunden, schrieb santtousai23: Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es reine Geschmackssache oder sind es Stereotypen, die solche Kriterien ausmachen? Warum stehen fast alle Südländerinnen nicht auf nordische Typen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne: Ich stehe dazu. Mir gefällt weder das "südländische Aussehen" und genausowenig , die meist vorhandenen Verhaltensweisen. Selbst viele derer, die hier geboren und aufgewachsen sind, leben ihre oft "frauenverachtenden Traditionen" trotzdem weiter aus. Ich habe ein paar Freundinnen, die sich auf Männer, aus "südlichen Kulturkreisen" eingelassen haben und es schnell wieder beendet haben, da diese Männer, das Wort "Gleichberechtigung " nicht mal gehört hatten. Und Frauen, die selbstbestimmt leben wollen, natürlich auch sexuell, sind in den Augen, vieler dieser Männer, nichts anderes als " Huren ", die wenn sie ihre Schwestern wären.... Es ist ein kulturelles Problem, jedoch von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Sozialer Darwinismus. Man ist nunmal Produkt seiner Umwelt. Diese kann sehr unterschiedlich sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 29 Minuten, schrieb Marie-Anne: @Jakob-bln Woher nimmst du die Zahlen 70% und "jeder 2te Deutsche "?! Ich vermute, er hat eigene Statistiken geführt... Ganz nach dem Grundsatz: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 solange mir alles an ihm gefällt, darf er auch aus dem ausland kommen. ich meine das aber schon auch so .....alles. was sollte ich zb mit einem italiener der in den urlaub immer nach italien will ? ich will ja auch keinen bayer, der jedes jahr in den bayerischen wald will.
rolleken6 Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 Den EP können eigentlich nur die beantworten, die es ausdrücklich im Profil stehen haben. Die Gründe dafür sind sicher vielfältig und werden von Intoleranz und Rassismus bis hin zu optischen Vorlieben reichen. Das kann ich aber nur vermuten, Beweise dafür habe ich nicht. Mir ist die Herkunft vollkommen egal, für mich zählt der Mensch.
eschenski Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta: Seid wann sind denn Südländer einem Volk zugehörig? Seit wann sind sie es nicht???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 Das Wort "Südländer" ist mittlerweile leider negativ behaftet. Genauso wie das Wort Flüchtling... Keine Südländer klingt "freundlicher" als keine Ausländer... Es schwingt viel Negatives mit, wenn man heutzutage von Südländern spricht 😕. Ne Südländerin dagegen ist für viele Männer reizvoll und sexy... Man hat außer das weibliche Temperament nicht die Assoziationen wie bei einem männlichen Südländer.
Leveraged_beta Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 vor 2 Minuten, schrieb eschenski: Seit wann sind sie es nicht??? Definition Volk im Duden (Auszug): "gemeinsame Kultur, Sprache, Geschichte..." Seid wann haben bspw. Italiener, Spanier und Griechen, die sicherlich zu den Südländern gehören, eine gemeinsame Kultur? Antwort erübrigt sich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 (bearbeitet) Marie-Anne ich kenne ne Menge Südländer die mit Frauen sehr respektvoll umgehen. 2 davon sind mein Vater und mein Bruder. Ich habe beruflich auch viel mit Menschen aus dem nahen Osten zu tun und die Mehrzahl zeigt sich mir und anderen Frauen gegenüber mit Respekt. Ich kann mit so pauschalen Angaben einfach nichts anfangen und es macht mich auch ein wenig traurig, weil es meistens nicht stimmt bearbeitet August 25, 2017 von Gelöschter Benutzer
Am**** Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 @Eisi751 Ich meinte nicht unbedingt den Respekt, sondern, dass sie oft, nicht selbe Auffassung von Gleichberechtigung haben, wie ich und viele andere Frauen, die ich kenne. Gleichberechtigung findet häufig einfach nicht statt, weil die Frau sich traditionell unterordnen (muss)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 Ganz einfach ,jeder sucht was anderes. Der eine Südländer ,der andere möchte keine . Der nächste nur dünne. Die anderen nur dicke. Usw. Da sollte man sich nicht auf die Füße getreten fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne: @Eisi751 Ich meinte nicht unbedingt den Respekt, sondern, dass sie oft, nicht selbe Auffassung von Gleichberechtigung haben, wie ich und viele andere Frauen, die ich kenne. Gleichberechtigung findet häufig einfach nicht statt, weil die Frau sich traditionell unterordnen (muss) Ich möchte nicht wissen, wieviele deutsche Frauen sich ihren Männern unterordnen.... Gleichberechtigung ist in Deutschland immer noch ein großes Thema und erst seit 1977 darf die Frau ohne Genehmigung des Mannes arbeiten gehen... bearbeitet August 25, 2017 von Gelöschter Benutzer
Am**** Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 Jawohl schon seit 1977 und das ist inzwischen 40 Jahre her. Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil off Topic.
sn**** Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 Finde den "nordischen" Mann auch nicht sexy. Aber als araberin kann ich bezeugen das fast alle "Südländer"mir gegenüber immer respektvoll waren. Aber bin auch keine" deutsche "
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 4 Stunden, schrieb 1Alexandr1: Bei deutschen Männern weiß man meist recht schnell, woran man bei denen ist. Bei den Moslems ist es anders, das gehört zu deren Strategie. Deshalb fallen auch immer wieder westliche Frauen auf Muslime rein, die erst später ihre Frauen wie Dreck behandeln. Schon mal den Film "Nicht ohne meine Tochter" gesehen? Ja ! Ich bin allerdings keine 20 mehr und NAIV. Mir ist bewusst das dies passieren kann... Mir allerdings nicht . Eben weil ich weder NAIV NOCH DUMM BIN ! Und nicht alle Muslime sind so abgewichst... Und ja... Ich weiß es aus eigener Erfahrung 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 Charakter hat keine Nationalität. Beruflich habe ich mit vielen unterschiedlichen Kulturen zu tun und da ist es mir schon öfter passiert, dass Männer nicht mit mir geredet haben, weil ich eine Frau bin:-) Letztens ging es soweit, dass mir ein Mann erklärt hat, dass er seine Strafe nicht bekommen hätte, wenn er blond und arisch wäre...und bei einer solchen Aussage, werde ich sehr ungemütlich und wirklich richtig eklig. Die Konsequenz war, dass er jetzt ein Hausverbot hat*lächel Und leider....wirklich leider....muss ich hier schreiben, dass solche Aussagen immer öfter kommen. Privat habe ich solche Probleme überhaupt nicht, da, wie schon erwähnt.....Charakter keine Nationalität in meinen Augen hat.Auch lebe ich in einem Multikulti Viertel und fühle mich da sauwohl. Natürlich geht man mit offeneren Augen durch die Welt, aber das ist sicherlich auch meinen Erfahrungen und den Medien und ihren Berichten geschuldet. Ob ich einen Partner aus einem anderen Kulturkreis haben wollen würde.....keine Ahnung....bisher hatte ich noch keinen so engen Kontakt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 4 Stunden, schrieb santtousai23: Nachbarin ^^ 😉... Ja Santtousai23
Da**** Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 Unschuldige71 ..was war denn das wieder für ein Kommentar?? In Deutschland wurden2016 1.5 Millionen kinder sexuel misshandelt.. Bedeutet also wenn mit einem christen in Deutschland zusammenlebt... Das kind spater misshandelt wird ??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1: Und es sind ja nicht nur die Frauen aus ihrem eigenen Kulturkreis, die die Männer, an unseren Werten gemessen, so schlecht behandeln. Siehe Kölner Silvester-Nacht.... war die Nacht geprägt von Spaniern und Italienern? das sind auch Südländer... meines Wissens größtenteils Katholiken jeden Perser, Araber, Orientalen, Schwarzafrikaner zum Südländer machen zu wollen, na gut... von Norwegen aus sind wir hier auch Südländer....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 Ich finde Pauschalisierungen 💩💩💩💩 Es gibt in ALLEN Kulturen und Nationalitäten Popolöcher. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Es lebe die Vielfalt ✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 21 Minuten, schrieb Eisi751: Ich möchte nicht wissen, wieviele deutsche Frauen sich ihren Männern unterordnen.... Gleichberechtigung ist in Deutschland immer noch ein großes Thema und erst seit 1977 darf die Frau ohne Genehmigung des Mannes arbeiten gehen... Ist zwar off Topic ........ im Osten Deutschlands brauchten die Frauen noch viel länger keine Genehmigung des Mannes, arbeiten zu gehen. Diese Ablehnung von Südländern, wie in manchen Profilen zu lesen, betrifft meiner Meinung wirklich eher Moslems. Ich habe es zwar nicht im Profil, käme für mich aber auch nicht in Frage aus den schon genannten Gründen. Dazu war und bin ich viel zu selbständig und sage meine Meinung.
La**** Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb invisible40: war die Nacht geprägt von Spaniern und Italienern? das sind auch Südländer... meines Wissens größtenteils Katholiken jeden Perser, Araber, Orientalen, Schwarzafrikaner zum Südländer machen zu wollen, na gut... von Norwegen aus sind wir hier auch Südländer.... Ja, der Threadstarter hätte schon den Begriff "Südländer" genauer definieren sollen. Ich habe in meinem ersten Beitrag hier schon erklärt (wie auch die Userin gerade im Beitrag über mir), dass damit eigentlich nur Moslems, Türken und Araber gemeint sind. bearbeitet August 25, 2017 von 1Alexandr1
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 Der Kopf sagt ja, der Bauch sagt nein zu einem südländischem Mann. Negative Erfahrungen? Nein, hab ich nicht. Kopf sagt: sind für mich alle selbstverständlich Individuen und es sind ganz bestimmt viele tolle Männer darunter. Bauch sagt: Guck dich mal um in Berlin, wieviele der Südländer hier viel verschärfter ihre Traditionen im Familienverband leben, als dies ihre Angehörigen in der Heimat tun, insbesondere die in den Großstädten. Als Frau muss man grundsätzlich einen Kanten vorsichtiger sein, da man nie weiß, an wen man u.U. gerät, völlig unabhängig von der Herkunft des Mannes. Da ich mein Leben so führe, dass auch viele deutsche Männer nicht damit klarkommen, erwarte ich von einem Südländer noch weniger Toleranz. Das mag etlichen gegenüber ungerecht sein, aber Bauch kriegt das mit Kopf nicht hin. Ich such ja hier auch nicht den Mann für den Rest meines Lebens und so kann ich auch sagen, dass ich einfach nicht auf beschnittene Schwänze stehe. Übrigens egal ob Deutscher oder Südländer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2017 Autor Geschrieben August 25, 2017 vor 5 Minuten, schrieb 1Alexandr1: Ja, der Threadstarter hätte schon den Begriff "Südländer" genauer definieren sollen. der Begriff Südländer ist ein fester Begriff und keine Auslegungssache, ebenso wie Mitteleuropäer oder Skandinavier
La**** Geschrieben August 25, 2017 Geschrieben August 25, 2017 vor 1 Minute, schrieb invisible40: der Begriff Südländer ist ein fester Begriff und keine Auslegungssache, ebenso wie Mitteleuropäer oder Skandinavier Dann lassen wir hier im Thread jetzt das Wort "Südländer" weg und nennen das Kind jetzt direkt beim Namen: Türken, Araber, Muslime, Islamisten, Nafri...
Empfohlener Beitrag