da**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Also ich persönlich finde es nicht schön anzuschauen. Ich hatte mal jemanden mit Frenulum Piercing und jemanden mit Prinz-Albert Peircing...beides war unheimlich störend und nicht schön beim Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 einmal gehabt...als grässlich empfunden sowas kommt mir nicht nochmal ins bettchen...entweder das altmetall kommt raus, oder anziehen und tschüß
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Ich empfinde es optisch schon als völlig abstoßend. Ein Penis ist schön wie er ist. Ohne Piercings oder Penis Ringe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Ich bin bei sowas Pragmatiker: es ist mir nicht von Natur aus angewachsen? Dann wird es auch nicht permanent an meinen Körper befestigt. Ach ja: Ich sortiere im gleichen Maße Frauen aus, die meinen, sich den Körper in etwaigen Regionen durchlöchern zu lassen. Dazu bringt mich nichts, weder es an mir zu machen, noch es mit einer Frau zu machen, die es bei sich hat machen lassen. Schon weil ich mir vor dem Sex mal ein "Best of Intimpiercing-Unfälle in der Notaufnahme" anschauen würde...
Kn**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Bei dem Thema muss ich wieder an einen ehemaligen Bekannten denken, der sich ein Ampallang hat stechen lassen und das Ding dann jedes Mal beim Sex mit seiner Freundin rausnehmen musste...zumindest beim Oralverkehr, weil sie einige Amalgamfüllungen im Mund hatte und es als überaus unangenehm empfand, wenn das Piercing dagegen kam
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2017 Geschrieben September 6, 2017 Also ich hab einen Prinz Albert, das Stechen war echt fast schmerzfrei. Die Abheilung war etwas schmerzhafter, aber echt auszuhalten. Außerdem habe ich einen Ampallang, das Stechen an sich war okay, nur das Halten mit der Zange echt unangenehm. Die Abheilung war echt mies, aber geht auch vorbei. Möchte nie wieder darauf verzichten, denn es ist ein verdammt geiles Gefühl für beide. Ich hoffe, dass es etwas geholfen hat. P.S. niemals den Ampallang raus nehmen und zu lange warten, denn das Dehnen tut verdammt weh.
Johan74 Geschrieben September 8, 2017 Geschrieben September 8, 2017 Trage ein Frenumpiercing, also einen Ring im Vorhautbändchen. Stich war kaum merkbar, Abheilung ging schnell. Für das Dehnen auf 3,2 mm habe ich mir paar Wochen Zeit gelassen. Ich finde es optisch Klasse, gerade auch weil es so dezent ist. Beim sex keine Höhenflüge erwarten. Wenn deine Partnerin oder dein Partner aber auf Piercings steht, törnt es natürlich zusätzlich an. Ich spiele mit dem Gedanken, bald einen Prince Albert dazu zu nehmen. Dann wäre es mit dem dezenten natürlich vorbei :-).
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2017 Geschrieben November 6, 2017 Am 1.9.2017 at 19:00, schrieb Worpsweder66: Bestimmt schon oft genug gefragt aber dennoch, wie sind die Erfahrungen damit ? Heilung ? Art ? welche Stelle ? Zufriedenheit ? reaktion des Partners ? Habe selber zwei Stück. Heilung war unproblematisch und meine Partnerin mag es sehr und genießt die zusätzliche Stimmulation. Und wenn es bei bestimmten Praktiken doch mal stören sollte, ist es innerhalb von Sekunden herausgenommen.
Ei**** Geschrieben November 11, 2017 Geschrieben November 11, 2017 Ich habe einen Prinz Albert und einen revers.Und die schön seit ich 20 bin.Stechen und abheilen waren kein Problem.Tragen tue ich nicht ständig.Je nach Lust und Laune mal einen Ring oder auch einen Stab. Bis heute kam nie was negatives oder ablehnendes seitens der Damen.Eher wurde der Spieltrieb geweckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2017 Geschrieben November 11, 2017 Och also ich mag das Prinz Albert habe selber ein Intimpiercing. Wie heißt es so schön: Am besten sucht Frau sich Mann mit Piercing. er kann schmerzen ertragen und hat schonmal Schmuck gekauft
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2017 Geschrieben November 12, 2017 @ summer101: Deine Einstellung gefällt mir. :-D Und der Schmerz beim Stechen vom Prinz Albert ist wirklich auszuhalten.
Sterilisiert75 Geschrieben November 20, 2017 Geschrieben November 20, 2017 (bearbeitet) Also ich möchte mein PA nicht mehr missen. Das pieksen habe ich selbst gemacht, da ist nix dazu und dann mittlerweile bis 4mm gedehnt und einen schön eng anliegenden Ring drin, der bei nix stört.Die Heilung braucht ca. 14 Tage und es suppt schon bisschen rum, wenn du was anpiekst (da sind einige Äderchen). Das dehnen war auch ein paar Tage jeweils unangenehm, aber so nach 4 Tagen hat man sich an den jeweils größeren Durchmesser gewöhnt. Lass nicht so ein dünnes Ding drin, das macht auf die Dauer keinen Spaß, aber mein 4mm liebe ich und es fühlt sich an, als wenns schon immer dazu gehört. Mach das Loch nicht zu weit oben, denn dann bammelt das Piercing nur lose rum, statt stramm zu sitzen (leider ein oft begangener Fehler, der den Spaß am PA vergehen lässt). Beim Sex habe ich keinerlei Probleme und ich glaube Frau merkt davon eigentlich nichts wirklich ... aber Mann... Also, ich mags, viele Frauen mögens auch und wenn nicht, dann einfach raus machen und gut ist ... das ist doch nur Sekundensache, mit einem Schraubkugelring (da gibts tolle Designs jetzt). Mein Frenulum habe ich vorher schon entfernt, was auch einige Vorteile gebracht hat (!!!) und das Piercing konnte dann einfach mittig durch. Aber am Frenulum vorbei pieksen ist auch kein Thema... bearbeitet November 20, 2017 von Sterilisiert75
Trebor1972 Geschrieben November 25, 2017 Geschrieben November 25, 2017 Hallo, Es ist wie alles im Leben Geschmackssache. Persönlich habe ich einen Prinz Albert. Am Anfang einfach nur weil es gut aussieht , dann eine Nummer größer genommen, dann spürt die Frau auch was. Verheilung war super und bin immer noch zufrieden .
Ti**** Geschrieben November 25, 2017 Geschrieben November 25, 2017 Mich hat es schon immer gereizt und mittlerweile bin ich auch endlich gepierct. Wenn man es mag sollte man nicht zögern.
Sterilisiert75 Geschrieben Januar 10, 2018 Geschrieben Januar 10, 2018 Ein PA ist toll! Heilt sehr schnell und absolut unkompliziert (durch natürliche Desinfektion durch pieseln) ab. Dehnen ist hier das Zauberwort und ab 3mm Schmuck-Stärke ist alles perfekt. Man sollte nicht darunter bleiben, sonst hat man immer ein komisches Gefühl und stabil sitzen tuts auch nicht. Ganz abgesehen von dem filigranen Schmuck selbst, der auch Verletzungsrisiko beim Sex birgt, da er zu unstabil ist. Schraubkugelringe sind da meine Empfehlung! So einer hier: https://www.amazon.de/Schraubkugelring-aus-316L-Chirurgenstahl-Intimpiercing/dp/B006JK9KHO Die Spannkugelringe sind eher nervig beim rein und raus machen per Zange. Tipp: Das Loch recht weit unten stechen, sonst bammelts recht lose rum. Ich hab meins recht weit unten und dadurch sitzt der Ring schön straff.
Johan74 Geschrieben Juli 5, 2019 Geschrieben Juli 5, 2019 Am 6.11.2017 at 21:03, schrieb Paar69: Habe selber zwei Stück. Heilung war unproblematisch und meine Partnerin mag es sehr und genießt die zusätzliche Stimmulation. Und wenn es bei bestimmten Praktiken doch mal stören sollte, ist es innerhalb von Sekunden herausgenommen. Prince Albert hinzugekommen. Toll 💞
MaxiFreddy Geschrieben Juli 10, 2019 Geschrieben Juli 10, 2019 Hi, ich trage auch einen Prinz Albert auf 5mm gedehnt. Nicht zu groß im Durchmesser aus Titan mit Klemmkugel oder wenn ich auf Reisen bin aus Kunststoff. Kann ich nur empfehlen, da es sich sehr gut trägt und auf Reisen am Flughafen zu keiner vielleicht peinlichen Situation führt. Außerdem hält es die Dehnung offen. Zieht sich nach meiner Erfahrung schon sehr schnell zusammen. Eine Woche keins drin und ich musste es wieder mit der Dehnungssichel weiten. Das Stechen war unproblematisch, auch ich hab es mit einer handelsüblichen Kanüle selbst gestochen. Heilung völlig unkompliziert, dehnen auch. Ich trag den Prinz Albert seit 8 Jahren, der Ring trägt sich sehr angenehm und stört nicht bzw. hat noch nie gestört.
Ei**** Geschrieben Juli 10, 2019 Geschrieben Juli 10, 2019 Bei mir bleibt der Prinz bei 3 mm.Es war und bleibt für mich ein Schmuckstück.Habe ich nun 30 Jahre und nie etwas negatives beim sexeln erlebt.
Ex**** Geschrieben Juli 10, 2019 Geschrieben Juli 10, 2019 Hallo, ich trage einen 3mm-Ring am Hodensack. Stechen war nahezu schmerzfrei. Heilung nach 2 Wochen. Ist eine rein optische Sache. Hat keinen Einfluß beim Sex, außer dass ich es anregend finde so einen Rig zu tragen. Ich überlege ob ich mir auch einen PrinzAlbert stechen lassen soll. Hadere aber noch, weil ich glaube, dass es beim Pinkeln evtl. nach allen Richtungen laufen könnte. Abheilung wird bei diesem Piercing durch den regelmäßigen Urinfluß begünstigt, da Urin antiseptische Wirkung hat und außerdem der gestochene Kanal relativ kurz ist, weil der Ring ja zur Hälfte durch die Harnröhre verläuft. Reizen würde mich auch ein Ampalang, aber da sehe ich eher ein Problem bei der Heilung/Heilungszeit, weil der gestochene Kanal ja doch recht lang ist (je nach Eichel 4-6 cm) und kaum Luft an die Wunde kommt. Aber wenn ich das vorhergehend geschriebene so lese, dann mögen wohl die meisten Frauen keine Piercings direkt am Penis. Also eine Überlegung mehr, ob ich mir ein PrinzAlbert stechen lassen soll. Man kann den Ring zwar rausnehmen aber ein Loch bleibt zurück, das man dann wohl beim Pinkeln erst recht zuhalten muss, wenn es nicht auch nach unten laufen soll.
Ei**** Geschrieben Juli 10, 2019 Geschrieben Juli 10, 2019 Nun,man wird zum Sitzpinkler wenn das Piercing mal nicht drin hast.
Ex**** Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 vor 18 Stunden, schrieb Eisi1968: Nun,man wird zum Sitzpinkler wenn das Piercing mal nicht drin hast. Nochmal genau nachgefragt: Wenn der Ring drin ist, pinkelt man normal? Der Ring dichtet die durchstochene Öffnung nach unten ab? 100%? Der Ring führt auch nicht dazu, dass es nach vorne weg zu "Streustrahlen" kommt? Weil doch der Ring im Weg ist? Ich will es genau wissen, bevor ich hinterher pinkle wie eine Sprühdose... Danke für ehrliche Antwort im Voraus
Empfohlener Beitrag