Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme und -pflege hier so schwierig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, es ist wirklich schwierig! Wie du schon sagst, wenn man wie ein Asi plump anschreibt, wundert es mich nicht wenn man eine Abfuhr kommt...! Ich gebe mir Grundsätzlich auch alle Mühe, dass der erste Eindruck schon so rüber kommen sollte, dass man wenigstens eine vernünftige Absage erwarten kann. Aber weit gefehlt! Hab auch schon manche Frauen die mir eine Absage geschickt haben, gefragt ob ich irgend etwas anstößiges, oder falsches geschrieben hab... Eine gute Erfahrung war damals meine aller erste Nachricht an eine sehr nette Frau, (auch ohne Profilbild und ich wusste ja nicht mal wer sie ist) mit der ich bis vor kurzem im regelmäßigen Kontakt war, das fand ich echt klasse!! Ich für meinen Teil finde es nochmal um 50% schwieriger, mit meinem "normalo" Profil erfolgreich Kontakte aufzubauen . Da hat man dann nur 3 Kontakte pro Tag, die man anschreiben kann und hat viele kleine Extras nicht (ok bin selbst dran schuld, könnte ja upgraden ) Wenn ich dann so eine Unterhaltung hier lese bin ich auch echt abgeneigt mein Account zu bezahlen, scheint ja doch schwierig zu sein Erfolg zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HH-Burger:

Hab auch schon manche Frauen die mir eine Absage geschickt haben, gefragt ob ich irgend etwas anstößiges, oder falsches geschrieben hab..

das ist der grund, warum viele frauen gleich den nein danke button oder igno wählen...wenn ich schreibe "du nicht", dann will ich das nicht auch noch begründen müssen

vor einer Stunde, schrieb HH-Burger:

Wenn ich dann so eine Unterhaltung hier lese bin ich auch echt abgeneigt mein Account zu bezahlen, scheint ja doch schwierig zu sein Erfolg zu haben.

wenn du so keinen erfolg hast, wird sich dieser auch nicht mit einem bezahlaccount einstellen...ergo> am account liegts schon mal nicht

Geschrieben
Am 2.9.2017 at 16:54, schrieb Zuccherino1981:

ich frage mich, warum man sich dann auf so einer Plattform im Internet anmeldet, wenn man gefühlt doch gar kein Interesse an Kontakten hat.

Ich war auch schon immer eine "Faule" im Bezug auf PN Antworten. Warum? Weil ich oftmals keine Zeit dafür hatte, keine Lust, keine Nerven o.ä.

Wer dann meinte er müsse "am Rad drehen", weil ich mich mal 7 Tage nicht melde, der ist in meinem "Dunstkreis" immer falsch gewesen.

Grade dann, wenn es jemand ist, den ich real gar nicht kenne.

Geschrieben

Das liegt daran, weil tatsächlich kein Interesse vorhanden ist.

In den zurückliegenden Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass wer ein echtes Interesse an einem Treffen hat, bemüht sich auch angemessen darum. Wer kein wirkliches Interesse an einem realen Treffen hat, wird sich auch nicht um ein solches Treffen bemühen.

Gerade auf den einschlägigen Plattformen darf man nicht erwarten, dass man eine Antwort auf eine getätigte Kontaktaufnahme bekommt. Wir antworten auch nicht mehr auf Anfragen, wenn uns das Paar nicht zusagt. Früher haben wir uns noch für jede Anfrage freundlich bedankt und abgesagt, wenn es für uns nicht passte. Oft erhielten wir dann ziemlich unfreundliches Feedback, woraufhin wir uns entschlossen, gar nicht mehr zu antworten.

Ein weiterer Aspekt dürfte sein, dass bei den wenigsten User das Interesse an einem Treffen auch noch nach einer Stunden später besteht. Oftmals ist es der Augenblick, der die Lust auf ein Treffen aufkommen lässt, welche nach kurzer Zeit wieder weg ist. Oft kontaktet man auch aus der momentanen Stimmung und der Phantasie heraus. Je näher dieser Kontakt in Richtung reales Treffen rückt, desto grösser die Zweifel und die tatsächliche Lust auf ein Treffen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ertetz:

Hmm ... ich weiß zwar nicht warum Du sie "verteidigen" musst ... sie kann es ja gut selber ;)

Aber ich antworte Deine Fragen ... obwohl ich ehrlich gesagt keine Lust mit Dir zu schreiben habe ... sondern mit ihr. Vielleicht wird SIE das auch lesen. Ist auch für sie bestimmt.

Ich weiß, dass sie sich selbst verteidigen kann! Aber ich hatte die Hoffnung, wenn Dich jemand anderes darauf anspricht, dass Dein Verhalten einwenig "strange" ist, dass Du es dann vielleicht selbst bemerken würdest... Aber das war wohl ein Denkfehler meinerseits... Sorry...

1. Liebe ist für mich das Wichtigste was zählt. ALLES andere kann man ja kaufen und später beim Nichtgefallen WEGWERFEN. Und aus diesem Grund man LIEBT nur das ... was man NICHT weg wirft. Also ... Phrase "Ich habe einmal geliebt ... und jetzt nicht mehr" ... ist widersprüchlich und hat keinen Sinn

Liebe bedeutet nicht, krampfhaft etwas festhalten zu wollen! Liebe bedeutet eher, den anderen Part gehen zu lassen, wenn man merkt, dass dieser unglücklich ist! Liebe bedeutet genauso, den anderen so sein zu lassen und zu sehen, wie er/ sie ist. Und nicht, den anderen Menschen, nach den eigenen Vorstellungen zu formen! Und es ist sehr dreist, einfach zu behaupten, dass es ein Widerspruch sei zu sagen, man hätte einmal geliebt, aber jetzt nicht mehr, denn Du weißt doch gar nicht, weshalb jemand jetzt sagt, dass er/ sie eine andere Person, nicht mehr liebt! Vielleicht ist der/ die Partner/in gestorben... Vielleicht hat man sich einfach komplett auseinader gelebt und ist kreuzunglücklich miteinander...Vielleicht hatte sich die andere Person derart verändert, dass es den eigenen Untergang bedeutet hätte, mit der Person zusammen zu bleiben! Z.B. jemand wird zum Alki oder konsumiert Drogen, weil er irgendwas nicht verarbeitet bekommt.... So einen Menschen kann man nur in Liebe fallen lassen! Denn alles was man aus Liebe tut um demjenigen zu helfen, damit er / sie vom Alk oder den Drogen weg kommt, sorgt letztlich nur dafür, dass derjenie/ diejenige keinen Grund hat aufzuhören, denn es läuft ja alles... Oder anderes Beispiel: Jemand gerät an einen gewalttätigen Partner! Wenn man da nicht den Absprung schafft, landet man über kurz oder lang im Krankenhaus! Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, muß man diese vor dem gewalttätigen Part beschützen! Da ist es egal, ob man jemanden liebt wie verrückt, sobald einem ein/e Partner/in nicht gut tut und zur Belastung im eigenen Leben wird, muß man die Reißleine ziehen! Soviel Eigenliebe muß man einfach haben! Denn der einzige Mensch, wo ich weiß, dass ich garantiert bis zum Lebensende mit auskommen muß, bin ich selbst!

Also überdenke Deine Theorie, dass es widersprüchlich und sinnlos sei, zu sagen, dass man mal geliebt hat, aber jetzt nicht mehr...

2. Liebe hat nichts mit Sex ... sondern mit EIGENER Seele zu tun. Das zeigt dieses Zitat auch "Your task is not to seek for love, but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it."

Richtig, Liebe hat nix mit Sex zu tun! Und es gibt die unterschiedlichsten Formen der Liebe! Man liebt seine Eltern, seine Geschwister, seine Freunde, seine Haustiere... ect... Und in all diesen Formen der Liebe hat Sex, keinen Platz! Aber Du beschreibst ja eine Schwärmerei für @Devotin9 als Liebe... Denn Liebe verbindet 2 Seelen miteinander! Damit sich 2 Seelen miteinander verbinden können, bedarf es des Kennens, des Gegenparts, mit allen positiven und negativen Seiten! Du kennst sie aber nicht persönlich! Du kennst ihre tollen Profilbilder und das was sie schreibt, aber ein Mensch ist doch viel komplexer als das was, er oder sie, hier offenbart! Du weißt nur, was sie hier offenbart hat! Du kennst ihre Gründe nicht, weshalb, sie für sich sagt, dass sie mit der Liebe abgeschlossen hat! Du hast Dir ein Bild erschaffen, was wahrscheinlich nix mit der Realität zu tun hat! Darum ist es, Deinerseits eine Schwärmerei, aber keine Liebe!

vor 15 Stunden, schrieb ertetz:

3. Hier bin ich ... weil meine Frau keine Zärtlichkeit mehr haben will ... VON KEINEM ... und will sie auch keinem geben. Und sagte ... dass ich noch eine Frau brauche. Sie sagte auch ... dass sie jetzt Zeit für eigene Ruhe ... Garten ... Arbeit und unsere erwachsene Kinder haben will. Ist auch verständlich nach 20 Jahren Zusammenlebens.

Hab auch sehr viele Frauen gehabt ... aber keine war sogar entfernt mit meiner Frau seelisch vergleichbar ... also hmm ... hab ich auch deswegen nicht lange Lust auf sie alle gehabt. ;)

Wenn Deine Frau, tatsächlich gesagt hat, dass Du Dir für Sex eine andere Frau suchen mußt und brauchst, dann muß sie Dich sehr lieben! Denn sie läßt Dich das tun, was Dich glücklich macht! Sie versucht nicht, Dich krampfhaft an sich zu binden! Sie läßt Dich los und vertraut darauf, dass die Liebe zwischen Euch so stark ist, dass keine andere Frau, dieses Band zerreißen kann!

Und Du sagst noch etwas von der Liebe?????????? Was Du "Liebe" nennst ... ist nur eine Beleidigung  für die wahre Liebe ;)

Das was Du unter dem Deckmantel der Liebe, zu verkaufen versuchst, dass ist eine Beleidigung für die wahre Liebe! Denn Liebe ist niemals, den anderen Part zu besitzen! Das ist aber genau der Eindruck, denn Du hier auf mich vermittelst! Du willst Devotin 9 besitzen!

Wer jemand um 30 keinen FESTEN Partner/in hat ... dann ist er/sie ja nicht fähig FESTE Beziehungen zu haben ... war ja doch genug Zeit um alles mögliche ausprobieren. ;) Deswegen sind auch nur verheiratete Männer / Frauen ab 30 für etwas mehr als Sex geeignet. Alle andere sind nur scharf auf kostenlose Vorteile ;)

Wieder so eine haltlose bescheuerte Behauptung!

Nur weil jemand für sich beschlossen hat, dass man eben nicht irgend jemanden nimmt nur um eine/n Partner/in vorweisen zu können, ist man doch nicht beziehungsunfähig! Man hat vielleicht einfach noch nicht den passenden Gegenpart gefunden! Oder man war vielleicht in einer unglücklichen Beziehung und hat Angst davor, wieder verletzt zu werden! Beziehungsfähig ist man meiner Meinung nach nur, wenn man auch alleine sein Leben wuppen kann! Wenn man nur in einer Beziehung ist, weil man angst hat, alleine nicht klar zu kommen, dann ist man nicht beziehungsfähig! Eine solche Beziehung hat absolut nix mit Liebe zu tun! Im Gegenteil, sie ist von Egoismus durchzogen!

Einer der grundsätzlichen Unterschiede zwischen Frau und Mann ist das ... dass Männer mehrere Frauen gleichzeitig gleich stark lieben können ... Frauen aber können nur einmal im Leben wirklich jemanden lieben ... oder gar keinen. Es ist biologisch so bedingt. ;)

Wenn Frau jemanden wirklich geliebt hat ... dann fickt sie nicht danach rum ... sondern wird asexuell wenn es nicht geklappt hat. Bei  Männern ist das anders ... biologisch bedingt ;)

Für gute Frauen sind nicht Männer und Sex wichtig ... sondern ihre Kinder. Biologisch bedingt.

So einfach ist das alles.

Also ernsthaft, ich würde gerne mal wissen, woher Du Deine seltsamen Ansichten hast! Und wer Dir solch einen geistigen Durchfall, als Wahrheit verkauft hat! Ich wage zu bezweifeln, dass es Dein Biologielehrer in der Schule war, der solche Behauptungen aufgestellt hat!

Das Frauen nur einmal lieben könnten, ist eine Wunschvorstellung! Sowas wurde im Mittelalter, von der Kirche, behauptet, damit sie die Menschen besser kontrollieren konnten! ;) Und damals wurde das auch von den Männern behauptet, damit sie ihre Frauen, besser unter Kontrolle hatten... Damit sie sicherer waren, dass die Frau nur die eigenen Kinder bekommen würde. Denn gesellschaftlich, war es der Supergau, wenn es raus kam, dass ein Kind nicht vom Ehemann war. Und dass war es bis vor einigen Jahrzehnten, ja immernoch! Eine Frau, die ein uneheliches Kind hatte, hatte es sehr schwer, eine Wohnung und Arbeit zu finden... Also nix mit Biologisch! Gesellschaftlich, war das Problem!

Biologisch ist der Fortpflanzungstrieb! Und der ist bei den einzelnen Menschen unterschiedlich ausgeprägt! Es gibt Männer und Frauen, die brauchen viel Sex, bei denen ist der Trieb stark ausgeprägt. Und es gibt Männer und Frauen, die Sex nur ab und zu brauchen, bei denen ist der Trieb weniger stark ausgeprägt. Und dann gibt es Männer und Frauen, die gar kein Verlangen nach Sex haben... Die haben den Trieb gar nicht!

Das im Normalfall, die Kinder vor dem Mann stehen, liegt darin begründet, dass die Kinder, schutz- und hilfebedürftig sind um überhaupt überleben zu können! Während ein Mann, tatsächlich auch ohne Hilfe überleben können sollte!

Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen, aber Deine Ansichten, entsprechen so nicht der Realität!

Geschrieben

Hi- kann dir nur beipflichten, denn auch wenn es zig Idioten gibt, deren Gehirnmasse im Schrittbereich angesiedelt ist und diese sich dann auch so ausdrücken, so gibt es auch solche Männer wie du und ich, die mit Taktgefühl sowie Freundlichkeit an die Dame des Begehrens herantreten. Teils dauert es wirkich Tage, bevor eine Rückmeldung kommt, obwohl sie beinahe täglich sich einloggen. Hatte letztes Jahr aus meiner region einen ähnlichen Fall. Sie hatte nie Zeit, immer im Stress und angeblich Probleme mit dem Partner. War aber stundenlang online hier auf dieser Plattform. Meine Bitte um ein reales Treffen wurde immer wieder herausgezögert, bis das mir nach "fünf" Monaten der Geduldsfaden gerissen ist. Was soll das nur ihr werten Damen? Wollt ihr hier mit der Männerwelt Spielchen spielen oder was ist der Anlaß für solch Verhalten? Bin momentan wieder in solch einer Zwickmühle. Es fing alles super an- ehrliche Aussagen, handfeste Taten, doch danach immer nur karge Antworten auf meine Anfragen. man kommt sich vor wie in einer Warteschlange-bei Belieben erscheinen dürfen, ansonsten nicht stören.... Hier sollten wirklich mal die agierenden Frauen überlegen, das auch wir Männer nicht alle nur auf steinzeitliche Sexpraktiken aus sind, sondern beispielweise bei einer angestrebeten Affäre eine öfters in Kontakt tretende Dauerfreundschaft anstreben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunfra:

Das liegt daran, weil tatsächlich kein Interesse vorhanden ist.

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen! Bei vielen mag das so sein, aber es gibt auch Menschen, bei denen es nicht am mangelnden Interesse liegt, sondern an keine Zeit/momentan keine Lust/keine Nerven zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch in diesem Fall pauschalisieren wir sogar sehr gerne, auch wenn wir das auch nicht so mögen.

Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe!

Und wenn man aus Zeitmangel nicht zeitnah antworten kann, dann kann man schon vorher in einer Mail darauf hinweisen, dass man evtl. aus Zeitgründen eben nicht immer gleich antworten kann.

Und wenn man keine Lust bzw. keine Nerven zum Antworten hat, dann passt die Einschätzung doch treffend, dass man eben kein Interesse hat. Temporär zumindest nicht, was dem Desinteresse in dem Augenblick gleich kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • Moderator
Geschrieben

Dieser "Zwist" der viele Seiten (auch Seitenanzahl) hier beschäftigt hat, bitte von nun an außerhalb des Forum führen. Ihr bewegt euch ganz weit vom Thema und giftet euch nur noch an. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2017 at 18:17, schrieb Wilma12:

Wenn mir ein Mann schreibt und hat nur einen "Schlüpper" an, kann er noch so nett schreiben, interessiert mich nicht. Ich mag Männer hübsch verpackt, bzw. lieber ohne Bild wenn sie verheiratet sind. Diskretion hat viel schönes😊😊😊

Wow, mal eine Ausnahmemeinung, die zu vielen Situation durchaus  richtig ist. 

Geschrieben

Die grosse Problematik ist, dass sich die Community stark verändert hat. Mit meiner ehemaligen Partnerin war ist 2007 das erste Mal hier angemeldet.

Wir haben sehr viele nette Menschen kennengelernt. Wir haben und vorrangig einzelne Damen gesucht und nette Paare. Es war super. Wir haben viel gelacht, es entstanden Dauerkontakte, Treffpunkt war das bekannte EB.
Die Nettiqette hier wurde gross geschrieben. Freundlichkeit und vorsichtiges herantasten war immer gegeben.

Heute heisst es doch egal wie oder was, Hauptsache ran an die Mutti. Als erstes ein Schwanzbild schicken, oder Profile überhaupt nicht lesen und verstehen.

Sätze wie :

" ey geile Titten -. ficken jetzt?"
" Achtung ich ficke auch Männer Ihr beiden
" Ey komm vorbei und schlag meine Alte"
" Hey suchen Ficker für Schlammschieben"
" Du bläst mir einen und ich leck Deine Eier wenn Du meine Olle stösst"

Das ist mal ganz ehrlich nicht das, was ich in einer startenden Kommunikation lesen möchte. Man schämt sich für mache Nachricht und fragt sich wirklich ob bei einigen das Hirn aussetzt.

Subjekt Prädikat, Verb, Objekt hilft im allgemeinen sehr.

Egal wer sich anmeldet, kann hier inzwischen sofort den Sex Kontakt haben- es ist egal ob Du dumm wie nen Damenstrumpf bist, hässlich bist, die schlimmsten Vorlieben hast, nicht mal 3 zusammenhängende Sätze formulieren kannst....
Heute bist Du ja schon wie in den 70 gern Aussenseiter wenn Du eine Dauerfreundschaft suchst. Wer 2 mal mit der selben pennt......gehört schon zum.....( ihr isst schon)

Fragt Euch mal warum einige Ihren Bezahlaccount aufgeben und oft nur noch schauen und lesen - nichts mehr posten etc.

Ich pflege meinen Account auch nicht mehr, sinnlos liest keiner.

Da das Angebot so gross ist, braucht man sich auch gar nicht anstrengen eine Freundschaft zu pflegen, denn in den nächsten 10 Mails sind neue Menschen bereit Dich sofort ohne Diskussion zu poppen etc.
Warum da noch schreiben und lästig antworten? Her mit dem nächsten Menschen.

By the way..... wen interessiert schon der Mensch? Die gute Kommunikation ? Das Lachen der Spaß der Gedankenaustausch?  Braucht man alles nicht - Deep Throat macht eh sprachlos....

Ich investiere meine Zeit lieber in sinnvollere Dinge - wohl dem das es hier vielleicht doch noch ( für mich)eine nette Frau gibt die andere Werte auch schätzt. Sex ist wichtig aber der Mensch zählt.

Wir auch jedem hier bewusst wenn Die Bratze neben Dir eine Granate im Bett ist aber sonst nicht vorweisen kann.

Das ist meine objektive, ehrliche Meinung und soll keine Verurteilung darstellen, aber ich verstehe mehr als gut Frauen und Paare die mit offenem Mund die meisten Nachrichten lesen und löschen

Schöne Woche

charmingmicky

Geschrieben

Was ich hier angeblich alles kann ist für nicht relevant sondern was ich hier möchte und die Leute mit Denen ich schreibe sind sehr wohl am Menschen interessiert .

Jeder Der sich hier nicht wohl fühlt weiß wo die Tür ist und kann sich anderweitig umschauen . 

Geschrieben

Also viele sind hier ja auch angemeldet um reale Kontakte zu suchen und nicht nur um zu chatten. Für reale Kontakte hat man aber auch sicherlich optisch seine Vorstellungen und wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Ich denke mal das zögerliche zurückschreiben ist ein höfliches nein Danke. Wird der Button "Nein Danke" direkt gedrückt, beschweren sich ja auch die meisten das man Ihnen keine Chance gibt. Ich möchte aber nicht wissen wieviele Nachrichten man hier als Frau bekommt und da wird es auch schwer sein jedem gerecht zu werden, also konzentriert man sich auf die Leute die einen optischen ansprechen und vielleicht auch noch ein bißchen was im Kopf haben. Man sieht doch recht schnell ob eine Frau Interesse hat und sich auch mal dein Profil angesehen hat, oder ob die Nachrichten einfach im Fließbandverfahren abarbeitet werden. Ich denke mal umgekehrt versuchst du ja auch nicht wirklich jeden Kontakt aufrecht zu halten. Irgendwann wird halt aussortiert, sei es nach Optik, Entfernung, oder die Masse der Nachrichten. Intensiven Kontakt zu pflegen ist halt sehr aufwendig und benötigt viel Zeit. Es gibt bei mir auch Tage wo ich weder während der Arbeit online bin, noch danach. Es gibt ja auch noch Freunde, Verwandte und Familie. Für einige ist poppen.de halt nen netter Zeitvertreib, für andere halt ihr Leben 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sowas hier schon öfters vernommen. Allen voran die Männer klagen ihr Leid, wie schwierig es doch ist Kontakte zu knüpfen. Ich kann das nur bestätigen und habe es fast aufgegeben Frauen anzuschreiben. In der Regel erleiden diese regelrechte Nachrichtenwellen. Ein männlicher Experte aus meiner Gegend hatte fast jede Frau in meiner Region regelrecht geflutet mit Pinnwand-Einträgen und Nachrichten. War immer der gleiche absurde Text. Leider kein Einzelfall. Das schreckt auch ab und manchmal hat Frau halt auch einfach keine Lust. Kann ich nachvollziehen, ist eben so. Tja was willste da machen? Die Hoffnung noch eine übers Forum zu finden brauchst du dir auch nicht machen 😀 

Und ja, habe auch den Eindruck das Fakeprofile stark zunehmen. 

bearbeitet von BananaJoe90
Geschrieben

ich hab mal aus neugier für ein paar tage ein weibliches profil erstellt...

wow. das es hier überhaupt noch frauen gibt die das aushalten und sogar männern antworten überrascht mich ehrlich gesagt.

Geschrieben

@ Raolin28 ,

ich kann mir das auch gut vorstellen, bin mir aber sehr sicher, dass es durchaus auch Frauen gibt bei denen die Messlatte nicht höher liegt.

Da reicht doch schon sich mal die Profile der Frauen anzusehn.

Was mich da oft wundert ist, warum grade die sich dann drüber beklagen, dass Männer so "direkt" zum Punkt kommen.

Überrascht sicher auch was die Anzahl der Angebote betrifft tippe ich einfach mal, oder?

Geschrieben

Der Ursprung war hier ja die Kontaktaufnahme und es stand mal so schön in den news.....

Es gibt hier soviele Männer das Frau sich kein Plan machen muss...egal welche vorraussetzungen gegeben sind der Filter ist auf ein unnormales Maß eingestellt.... absolut absurd manchmal.....

Wie hier schon so schön beschrieben gibt es nette Männer die nicht wissen wann Schluss ist oder wie man eine Frau ansprechen könnte....Sorry dafür!!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

egal welche vorraussetzungen gegeben sind der Filter ist auf ein unnormales Maß eingestellt.... absolut absurd manchmal.....

Unnormal und absurd?

Habe mir gerade noch einmal die Filtereinstellungen angeschaut: Nach Geschlecht, Alter, Entfernung, Singlestatus, vorhandenem Bild, Mindestbewertung, Mindestzeichenlänge, vorhandenem Echtheitscheck und Premium-/VIP-Status.

Was wäre also unnormal (absurd), wenn eine Frau den Filter nur für Männer geöffnet hat, die 30-34 Jahre alt und Single sind, in derselben Stadt wohnen, ein Profilbild, den Echtheitscheck und Premium-/VIP-Status besitzen, deren bisherige Nachrichten mit 4 Sternen bewertet wurden und sie nun diese Frau mit einem Anschreiben, welches mindestens 500 Zeichen umfasst, beehren?

Klingt für mich nach absolut erfüllbaren Kriterien.

Geschrieben

die anzahl der nachrichten fand ich weniger überraschend, eher den inhalt und das alter der schreiber

Geschrieben
Am 3. September 2017 at 15:59, schrieb Nitrobär:

Und ich sage der Tunnelblick ist fast immer ein Manko .

Ich sehe keinerlei Paralelle zwischen den wenigen Situationen wo ein Tunnelblick Vorteile bringt und Liebe .

Und was Andere hier als " so viel Mühe " ansehen , ist für mich Entspannung .

Hmm ... Du suchst Entspannung hier ... ich aber eine Bewunderung ... Begeisterung ... etwas zu lesen etc

95 % ist aber nur Müll ... und zu viel Schreiberei macht nur sinnlos Finger wund ...

In einem hast Du aber wirklich recht ... wenn niemanden hier sogar gerecht zurück angreifen darf ... besser gar nicht auf Provokationen reagieren ... obwohl gerade sie mich entspannen ... weil ziemlich lustig.

Geschrieben
Am 3.9.2017 at 16:26, schrieb Nitrobär:

@Salvat82

Kann hier jeder so handhaben wie er will , dann aber auch die für mich logische Konsequenz daraus tragen .

Die Frauen die mich interessieren würde eine Pauschalmail erkennen und kein Interesse schon allein Deswegen signalisieren . 

Hmm ... hängt ausschließlich von der Arroganz dieser Frauen ab. ;)

Wenn Frau wirklich etwas will ... dann reicht auch ein Einzeiler ... um Gespräch zu beginnen. Und je besser die Frau ... desto realistischere Wünsche sie hat und weniger Anforderungen stellt. Sie ist einfach angenehmer.

Echt paradox ... die arrogante Frauen ... die das Beste haben wollen ... kriegen letztendlich nur Bettler und Weicheier ... die aus der Haut springen um denen zu gefallen. Die Natur hat aber Frauen untersagt Weicheier zu lieben ... um männliche Genen nicht kaputt zu machen. Teufelskreis ;)

Geschrieben

@ertetz

Keine Ahnung was Dir da Deine Hirnwindungen an Interpretation geliefert haben ,oder warum Du mich zitierst .

Einen Zusammenhang zwischen Meinem post und seiner Aussage und Deinem post , besteht nicht mal ansatzweise . 

Geschrieben

Hab auch keine Ahnung was Du mir jetzt sagen willst ... aber egal ... Du hast ja auch irgendeine Hirnwindungen dafür gehabt.

Wie macht man hier dieses blaue Erwähnung? .... finde Funktion dafür nicht.

Geschrieben

@ertetz

Zuerst @und dann den Namen eingeben , dann erscheint Dieser in einer Liste unter dem Eingetippten, den Richtige dann anklicken . 

Geschrieben

@Nitrobär ... Danke für die Hilfe!

Vielleicht funktioniert das beim Zitieren nicht ... gibt es keine Liste ... aber trotzdem Danke!

• Neu erstellen...