Dies ist ein beliebter Beitrag. Emslaender57 Geschrieben September 3, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2017 Ich war damals 19 Jahre alt und lebte noch mit meinen Eltern zusammen im elterlichen Haus. Mein Vater war selbständiger Tischler und hatte einen kleinen Betrieb mit zehn Mitarbeitern. Meine Mutter, war fast 15 Jahre jünger wie mein Vater. Ich schreibe hier Mutter, aber eigentlich ist es meine Stiefmutter, denn meine leibliche Mutter ist damals bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, da war ich gerade mal ein halbes Jahr alt. Mein Vater hatte damals eine junge Frau als Kindermädchen für mich eingestellt. Sie hatte ein eigenes Zimmer bei uns im Haus und war Tag und Nacht für mich da. Zwischen den beiden muss es dann irgendwann gefunkt haben, denn als ich etwa drei Jahre alt war, haben beide geheiratet. Für mich war es meine Mutter. An meine leibliche Mutter kann ich mich nicht bewusst erinnern. Soviel vorweg. Es war an einem Sommerabend im Juli. Meine Eltern waren zu einer Feier gegangen und kamen spät abends mit dem Taxi heim. Ich war bereits in meinem Zimmer, schlief aber noch nicht. In der Ferne hörte man schon, wie ein Gewitter heranzog. Mein Vater war wohl ziemlich betrunken, denn ich hörte wie meine Mutter erhebliche Mühe hatte, ihn aus dem Taxi und ins Haus hinein zu bekommen. Ich hörte wie sie ihn an meinem Zimmer vorbei in ihr Schlafzimmer schleppte. Jetzt ficken sie gleich erst wieder, dachte ich noch. Denn meine Mutter hatte die Eigenart, wenn sie Alkohol getrunken hatte, wurde sie immer geil. Oft hatte ich sie belauscht, wenn sie abends von einer Feier nach Hause kamen und es anschließend miteinander trieben. Manchmal hatte ich auch Gelegenheit sie durch einen Spalt in der Tür zu beobachten. Meistens ritt meine Mutter dann heftig auf seinem Schwanz. Ich wünschte mir nicht selten, dann an seiner Stelle unter ihr zu liegen. An diesem Abend war aber offensichtlich mein Vater zu betrunken, so dass sich dort nichts mehr abspielte. Das Gewitter wurde immer heftiger und es krachte bereits sehr laut. Aus meiner Kindheit war die Gewohnheit geblieben, bei einem Gewitter immer zu meinen Eltern ins Bett zu kriechen. Dies hatten wir auch beibehalten als ich schon erwachsen war. Dann war es allerdings nicht mehr unbedingt aus Angst, sondern mehr ein Ritual. Meistens lagen wir dann zu Dritt im Bett und plauderten und scherzten. Ich schlich in das Zimmer meiner Eltern. Meine Mutter sah mich und machte sofort ein wenig Platz, so dass ich mich zwischen die beiden legen konnte. Mein Vater merkte davon allerdings nichts, sondern schnarchte laut vor sich hin. Wir lagen nun auf dem Rücken und flüsterten leise miteinander. Wie selbstverständlich nahm sie meine Hand und drückte sie fest, eigentlich wie immer, seit meiner Kinderzeit. Ich war nur mit einer Shorts bekleidet, mein Oberkörper war frei. Meine Mutter fing plötzlich an und strich mir sanft über meine Brust und nahm meine Brustwarzen zwischen ihre Finger und rieb sie ein wenig. Oh, dass ist schön sagte ich. Das glaube ich, antwortete sie, mach mal bei mir. Erst zögerte ich, doch dann strich auch ich über ihre Brust und nahm ihre Brustwarze zwischen meine Finger. Durch den dünnen Stoff es Nachthemdes konnte ich deutlich spüren, wie sie sofort fester wurden und sich aufrichteten. Nicht unverborgen blieb mir aber auch, dass meine Mutter anfing, etwas schwerer zu atmen. Die Hand meiner Mutter kreiste weiter über meine Brust und meine Brustwarzen, bis sie ihre Hand über meine Shorts gleiten ließ. Sie strich über meinen Penis und drückte ein wenig zu. Durch das Spielen an meinen Brustwarzen hatte sich dort unten bei mir bereits etwas gerührt und er war ein wenig hart geworden. Meine Mutter rückte jetzt plötzlich ein wenig näher an mich heran und gab mir zunächst einen Kuss auf meine Wange, dann kam sie mit ihren Lippen aber zu meinen Lippen und gab mir einen Kuss auf den Mund, öffnete mit ihrer Zunge meinen Lippen und schob ihre Zunge in meinen Mund. Sie fing an, mir einen heftigen Zungenkuss zu geben. Unsere Zungen umspielten sich und wir knutschten heftig miteinander. Mein Schwanz war dabei richtig hart geworden. Meine Mutter fasste nun von oben in meine Shorts, nahm ihn in die Hand und fing an, ihn vorsichtig zu wichsen. Meine Mutter schob nun ihr Nachthemd hoch und nahm meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Dort war es total warm und feucht. Natürlich wusste ich was zu tun war. Ich öffnete mit meinen Fingern ihre Schamlippen und strich mit den Fingern durch ihren Spalt, spielte an ihrem Kitzler und steckte auch mal einen Finger in ihre Fotze hinein. Meine Mutter atmete immer schwerer und stöhnte so laut, dass ich Angst hatte mein Vater könnte davon aufwachen. Wir lagen nun beide stramm aneinander auf dem Rücken. Meine Mutter wichste meinen Schwanz und ich verwöhnte den Spalt meiner Mutter mit den Fingern. Plötzlich spreizte sie ihre Beine weit auseinander und sagte zu mir: Komm über mich, steck ihn rein. Nein, das dürfen wir nicht, entgegnete ich. Nur einmal reinstecken, nicht ficken, bitte ich will ihn nur einmal spüren, antwortete sie. Ich robbte mich jetzt über sie, zwischen ihre weit gespreizten Beine, schob meine Shorts nach unten und setzte meinen steifen Schwanz bei ihr an, zögerte aber ihn hinein zu drücken. Meine Mutter umfasste blitzschnell meinen Po und zog mich in sich hinein. Sie war so feucht und schleimig, dass mein Schwanz so in sie hinein flutschte. Mein harter Schwanz steckt in der feuchten Muschi meiner Mutter, dachte ich. Ein Gedanke, der mich fast ohnmächtig werden ließ. Eine Weile verharrte ich regungslos in ihr, fing dann aber doch an ihn zurückzuziehen und wieder zuzustoßen. Erst langsam und vorsichtig, dann aber immer heftiger, bis wir heftig miteinander fickten. Ich schob das Nachthemd meiner Mutter hoch, so dass ich, während meiner Stöße, die Brustnippel meiner Mutter in den Mund nehmen konnte. Meine Mutter war richtig gierig nach meinen Stößen und zog mich, meinen Po umklammernd, mit ihren Händen bei jedem Stoß regelrecht in sich hinein. Inzwischen rammelten wir, beide laut stöhnend, regelrecht miteinander. Mir war jetzt alles egal, ich wollte ficken, meine Mutter ficken. Mir war es auch egal, dass da direkt neben uns mein Vater lag und ich seine Frau ficke. Ich wollte es, ich wollte sie ficken und sie wollte es auch. Sie stöhnte und grunzte regelrecht vor lauter Geilheit. Knie dich jetzt hin, sagte ich zu ihr und zog meinen Schwanz heraus. Sie kniete sich sofort hin und warf ihr Nachthemd jetzt ganz aus. Ich kniete mich sofort hinter sie und steckte ihn sofort wieder rein und rammelte sie von hinten weiter. Laut schlug mein Becken bei jedem Stoß an ihren geilen Arsch. Mal umklammerte ich mit meinen Händen ihren geilen Arsch, mal ihre großen, bei jedem Stoß wippenden Brüste. Meinen Schwanz stieß ich jetzt immer heftiger und schneller in sie hinein. Meine Mutter war bereits zweimal von einem heftigen Orgasmus geschüttelt, als auch ich merkte, wie der Saft langsam in mir aufstieg. Nach einem letzten heftigen Stoß, fing ich an, alles in sie hinein zu pumpen. Meine Mutter lag nun platt auf dem Bauch auf dem Bett und ich auf ihr drauf, mein Schwanz steckte noch immer in ihr. Unsere nackten verschwitzten Körper klebten quasi aneinander. Vor lauter Geilheit hatten wir gar nicht bemerkt, dass das Gewitter inzwischen richtig über uns Stand und es heftig blitzte und donnerte. Ich lag noch immer auf ihr und mein Schwanz in ihr, als es plötzlich einen extrem lauten Donnerschlag gab. Offensichtig war in der Nähe irgendwo der Blitz eingeschlagen. Von diesem Schlag wachte plötzlich mein Vater auf und versuchte Licht zu machen, fand Gott sei Dank den Schalter aber nicht sofort. Ich ließ mich vor das Bett meiner Mutter fallen, so dass er mich nicht sehen konnte. Warum bist du denn nackt, stammelte er noch immer total betrunken. Wir wollten doch noch ficken, sagte meine Mutter geistesgegenwärtig. Ja, brummelte er und war mit diesen Worten auch schon wieder eingeschlafen. Ich kam nun wieder hervor, ging mit dem Kopf zwischen die Beine meiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf ihr schleimiges Fötzchen. Da mein Vater das Licht angelassen hatte, konnte ich sehen, wie der Schleim und mein Sperma ihr aus dem Spalt heraus lief. Danach nahm ich meine Shorts und schlich in mein Zimmer. Ich lag schon eine ganze Weile auf meinem Bett, konnte aber nicht einschlafen, denn das gerade erlebte ließ mich nicht einschlafen. Immer wieder musste ich daran denken, dass ich gerade meine Mutter gefickt und ihr meinen Sperma in ihre Scheide gespritzt hatte, als plötzlich meine Zimmertür vorsichtig aufgemacht wurde und meine Mutter ins Zimmer eintrat. Ich hatte meine Jalousie nicht herunter gelassen und so erhellte jeder Blitz mein Zimmer fast taghell. Der Himmel war voller Blitze, die im Sekundentakt mein Zimmer erhellten. Meine Mutter stand noch an der Tür und ich konnte durch die Blitze ihren nackten Körper sehen. Ich sah ihre großen, leicht hängenden Brüste und ihren behaarten Spalt zwischen ihren Beinen. Sie sah mich lächelnd an und schloss die Zimmertür hinter sich ab. Dann kam sie auf mich zu. Ich saß nun auf der Bettkante. Sie kniete sich vor mich auf den Fußboden, umklammerte meinen Schwanz mit der einen Hand und kam nun mit ihrem Mund zu meinem Schwanz herunter. Zunächst umkreiste sie mit ihrer Zungenspitze meine Eichel und schob sich dann aber meinen Schwanz weit in ihren Mund hinein und fing dann an, ihn heftig zu blasen. Mit einer wahren Hingabe bearbeitete sie meinen Schwanz mit ihrem Mund. Ich ließ mich nach hinten aufs Bett zurückfallen und genoss laut stöhnend das Blaskonzert meiner Mutter. Sie kam nun zu mir aufs Bett gekrochen, kniete sich über mein Gesicht, so dass ich mit meiner Zunge ihr Fötzchen erreichen konnte und sich gleichzeitig meinen Schwanz weiter blasen konnte. Ihre Fotze roch nach kaltem Fotzenschleim und kaltem Sperma. Als ich mit meiner Zunge anfing, ihren Kitzler zu bearbeiten, stöhnte sie laut auf und blies sodann meinen Schwanz noch heftiger wie vorher. Während ich sie leckte tropfte Immer wieder Fotzenschleim und Sperma aus ihr heraus in meinen Mund. Ich leckte sie immer heftiger und verwöhnte inzwischen nicht nur ihr Fötzchen, sondern ich ließ meine Zunge auch über ihr Poloch gleiten, umkreiste es oder versuchte leicht mit der Zungenspitze einzudringen. Meine Mutter schien dies noch geiler zu machen. Sie stand nun auf und setzte sich auf meinen Schwanz und fing an ihn zu reiten. Sie saß nun auf mir und ritt mich, während ich ihre Brüste durchknetete. Bei jedem Blitz, der hernieder fuhr, konnte ich ihr in die Augen sehen, in ihre vor Geilheit leicht glasigen Augen. Sie kam nun mit dem Kopf zu mir herunter und wir gaben uns, während sie mich heftig weiter ritt, innige Zungenküsse. Meine Finger spielten währenddessen an ihrem Poloch herum und ich versuchte mit einem Finger dort einzudringen, was mir nach einigem Anlauf auch gelang. Während sie mich weiterritt, fickte ich ihr Poloch mit meinem Finger. Meine Zunge in ihrem Mund, mein Schwanz in ihrer Muschi und mein Finger in ihrem Arsch waren unsere Körper nun eins, waren miteinander verschmolzen. Wir stöhnten, schwitzten und fickten uns bis unsere Körper nahezu gleichzeitig von einem heftigen Orgasmus geschüttelt wurden. Erneut schleuderte ich meinen Saft unter heftigem Zucken meines Schwanzes in meine Mutter hinein. Nachdem wir eine ganze Weile wie regungslos nebeneinander gelegen hatten, stand meine Mutter auf und schlich nackt aus meinem Zimmer. Am anderen Morgen, hatte ich zunächst Angst meiner Mutter unter die Augen zu treten. Wie würde sie wohl reagieren. Sie war zwar gestern Abend auch leicht betrunken gewesen, aber nicht so betrunken, dass sie sich daran nicht erinnern würde. Sie stand in der Küche an der Spüle und wusch das Geschirr vom Frühstück meines Vaters ab. Mein Vater war bereits in die Tischlerwerkstatt gegangen. Guten Morgen sagte ich. Guten Morgen, antwortete sie. Hattest du eine schöne Nacht fügte sie provokant hinzu, dabei lächelte sie mich verschmitzt an. Da wusste ich, dass es eine Fortsetzung geben wird.
se**** Geschrieben September 3, 2017 Geschrieben September 3, 2017 Ich hoffe doch das es eine Fortzetzung gibt
loewen61 Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Freu mich schon auf die Fortsetzung 10 sterne von mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 sehr gut geschrieben, hoffe auf Fortsetzung
Pete50 Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Sehr gut und sehr geil geschrieben. Freue mich auf die Fortsetzung
Me**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) Ist ja schon fast König Ödipus 😎😉 bearbeitet September 5, 2017 von Saje911
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 Hammer Geschichte..👍.wo bleibt die Fortsetzung???
Empfohlener Beitrag