Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 Ich mach dann gleich mal 'nen Fred auf und Frage die Männer mit verschiedenen Schwänzen nach einem Gefühlsunterschied. Ach, ihr meint, die geben alle unterschiedliche Antworten, die nichts mit ihrer Schwanzform zu tun haben? Ehrlich wahr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze: ja und tragt ihr eure muschie lieber links oder rechts.... Tagesform abhängig und je nach Kleidung. Dachte das kann Mann erkennen.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 Ich wollte immer eine mit Schlitz Design, waren bestimmt begehrt.stets vergriffen 😢
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 Hatte dann jahrelang Modell Dumbo , war auch hübsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 vor 7 Stunden, schrieb PimPyou: Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen. 😀 Schon alleine die Wortwahl ist "bizarr": ...."Ausführungen" ...."Design"..
Cu**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Forscher an der Universität von Atlanta haben heraus gefunden... und sind wieder rein gegangen...
96**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne: Und so etwas schreibt ein "Engel" *lach* ...alles nur Tarnung, eigentlich bin ich die "grosse" Schwester von S....... 😜 bearbeitet September 4, 2017 von 96angel
Ho**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 6 Stunden, schrieb PimPyou: Wenn der Penis diskutiert wird da werden hier Seiten aufgeschlagen als wäre es das Wunder schlecht hin. Bei schamlippen liest man nur, mimimi Die Seiten werden aber von Männern aufgeschlagen, die ihren eigenen Penis preisen, als wäre er das achte neue Weltwunder... naja, ein paar Augenroller werden auch dazwischen sein
Domino80 Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Du hast nur die Modelle "Schlitz Design" und "Schamlippen weit nach aussen" erwähnt. Allerdings solltest du unbedingt einmal das Sondermodell "Bush" mit Echthaarverdeck in Mahagonibraun kennenlernen. Oder die limitierte Edition "Firefotz" mit rotem, fluffigem Kupferdach und flotter Beringung aus gebürstetem Edelstahl. Gibt es auch - für absolute Kenner - als besonderes Special "Lady Firefotz" in Hochglanz-Schweinchenrosa, vergoldetem Interieur und zartem Vanilleduft. Die sehen alle so exklusiv aus, da denkst du gar nicht mehr an die Schamlippen. Also immer dran denken: Hast du Niveau und bist ein Held, kennst du bald alle "Designs" der Welt.
sp**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Ich schaue IHR zuerst in die Augen...!
Co**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 24 Minuten, schrieb sportiv50: Ich schaue IHR zuerst in die Augen...! welches? eins zwinkert und eins ist rund..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 vor 9 Stunden, schrieb PimPyou: Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt doch schon?
sp**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze: welches? eins zwinkert und eins ist rund.. lach... glückerlicherweise besitzen wir (natürlich nur wir Männer *s) diesbzüglich eine besondere Gabe... das periphere Sehen... *lach... bearbeitet September 4, 2017 von sportiv50
Co**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Gerade eben, schrieb sportiv50: lach... glückerlicherweise besitzen wir (natürlich nur wir Männer *s) diesbzüglich eine besondere Gabe... das pheriphere Sehen... *lach... das kommt vom stielauge..
sp**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze: das kommt vom stielauge.. richtig, bei einigen schauen die (Augen) dann auch 5cm raus, wenn sie eine Lady sehen... und dann beginnt zusätzlich das periphere Sabbern... :-)
Co**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb sportiv50: richtig, bei einigen schauen die (Augen) dann auch 5cm raus, wenn sie eine Lady sehen... und dann beginnt zusätzlich das periphere Sabbern... :-) ich glaube wir sollten aufklärungsbücher für kinder schreiben... frauen zwinkern, männer bekommen stielaugen..und wenn frau und mann sich ganz doll mögen..dann piekst der mann sein stielauge... obwohl, vielleicht doch nicht..sonst gibt es nurnoch zyglopenkinder.. bearbeitet September 4, 2017 von Mood2squeeze
Jo**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 9 Stunden, schrieb PimPyou: Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. Und mir ist aufgefallen das es sogar verschiedene Frauen zu den verschiedenen Vaginen gibt. Aber pssst. nicht weitersagen.
sp**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze: ich glaube wir sollten aufklärungsbücher für kinder schreiben... frauen zwinkern, männer bekommen stielaugen..und wenn frau und mann sich ganz doll mögen..dann piekst der mann sein stielauge... obwohl, vielleicht doch nicht..sonst schaffen wr generation blind nicht für Kinder, sondern für Notgeile...! oder dann doch für Kids, damit sie Anstand lernen...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 vor 10 Stunden, schrieb PimPyou: Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen. Gibt es bei beiden Varianten ein Gefühlsunterschied der Damen? Ist klar das es die einzelne Frau nicht wissen kann und es wird sich bei dem Thema herausstellen. Damit auch die Männer drauf antworten können. Was mögt ihr mehr. Schamlippen kaum vorhanden oder stark ausgeprägt? Ansonsten erstmal ein schönes Wochenende 😀 Mir ist kein Gefühlsunterschied aufgefallen. Mir ist aber aufgefallen, dass nicht jede zweite eine Schlitzmuschi hat. Wohl eher so um die 20%. Da immer mehr Frauen sich untenrum aus ästhethischen Gründen etwas wegschnippeln lassen, kannst du dir wohl denken, was sie selbst schöner finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2017 Autor Geschrieben September 4, 2017 ...in Asien tragen sie den Schlitz quer....
_d**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Na man ist doch klar das Vaginas alle verschieden aussehen, das tun Schwänze ja schliesslich auch.
Vi**** Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Einige Antworten sind echt der Knaller ..... Danke Euch
eksperte Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 7 Stunden, schrieb blondertyp4you: wie soll dir das 'ne frau beantworten, sie hat doch nur die eine Vielleicht hatte sie früher mal eine andere und kann deswegen gut über die Unterschiede berichten. Wer wei?ß
eksperte Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977: ...in Asien tragen sie den Schlitz quer.... In Neuseeland sogar kreuz und quer. Und die Schamlippen im Gesicht.
eksperte Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 12 Stunden, schrieb PimPyou: Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. Hast du in diesem Zusammenhang denn schon einmal auf die Seriennummer geachtet?
Empfohlener Beitrag