Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 9 Minuten, schrieb Wochenendhaus: Habe webcam und skype ich zeige gerne wie extrem viel ich abspritz vor der webcam,meld dich doch mal bei intresse Na das hat ja nicht lange gedauert.^^ Evt erstmal abwarten ob die Fakeprüfung bestanden wird.^^ Da sieht man mal wieder, egal wer auf der anderen Seite ist, Hauptsache Druckabbau.
schnellezunge Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Es gibt nichts geileres als zu sehen wie eine Frau und ihre muschi zuckt wenn sie kommt oder wenn sich der sack zusammen zieht und der Samen spritzt heraus. Das ist geil das muss man erlebt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ich würde diese Erfahrung gerne machen, aber ich glaube die Frauen sind da etwas anders gestrickt......der Gedanke ist aber sehr geil.
lo**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Mir macht das nichts aus. Warum nicht ;)
jesterboy6990 Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 finde ich sehr erregend, besonders beim cam2cam !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Würde ich machen......Auch außerhalb der cam
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Finde es auch sehr interessant. Solange es Beiden Spaß macht ist es top.
da**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Nur kleine Videos , die ich meinem Partner schicke oder er mir, wenn wir uns mal lange nicht sehen können. Bei anderen reizt mich weder da zeigen noch das zusehen.
Goldenlong Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ich hatte früher oft das Erlebnis im Chat, mit Paaren aber auch schon mal Frauen. Es kam aus der Laune heraus und wenn man so heiss chattet will man auch schon mal etwas mehr sehen, so passierte es halt auch mal. Aber aus dem Nichts heraus nein klappt nicht
Wochenendhaus Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Na das hat ja nicht lange gedauert.^^ Evt erstmal abwarten ob die Fakeprüfung bestanden wird.^^ Da sieht man mal wieder, egal wer auf der anderen Seite ist, Hauptsache Druckabbau. Sagte ja nicht das du mir zusehen mußt.....;-)
Ta**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 zu anfang der webcamzeit war das was neues und spannend - heute wird eine maschine vor der cam erwartet, springt dir nicht gleich die volle latte entgegen, einen k lick, das wars dann. NEIN, lieber live und zum anfassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 4 Stunden, schrieb Sammy-hot: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr vom Befriedigen vor der Kamera haltet. Würdet ihr das tun oder eher nicht? LG Klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ich fasse mal als Zwischenergebnis kurz die Antworten zusammen, getrennt nach Geschlechtern: Männer: "Ja gerne" Frauen: "Nein danke" Da ist ein klare Tendenz erkennbar
re**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Warum nicht...real ist aber besser.
schnellezunge Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ich hatte das Erlebnis auch schon mit Frauen sie haben auch Lust darauf wollen es nur nicht zugeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 sehr reizend manchmal....😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ich finde es sexy und geil
mosber25 Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 ja klar wenn du Lust hast melde dich doch einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ja klar. Am besten zu zweit
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Ich steh da auch sehr drauf zuzuschauen oder es mir vor der cam zu machen ! Klar ist aber auch das sex besser ist 😀! Finde es ne nette Abwechslung
Empfohlener Beitrag