Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Wahrscheinlich gibt's kein Unterforum für Namen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 @Salamobratfett Betreibst du mit deinem Nick eigentlich Schleichwerbung? Und würdest du bitte mal ein absolut neues Thema erstellen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Gerade eben, schrieb Susanne007: Nicht wirklich. Man kann ihn einmal im Jahr ändern wenn dann aber aus "Hengstschwanz" "Hengstriemen" wird, ist auch keinem geholfen. Aber jetzt habe ich verstanden, warum dieser Thread so wichtig ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Verzeih, "Dickadriger Bestrafer". Ich wolle dir mit meinem Post nicht zu nahe treten...
Kicksearcher Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Wahrscheinlich gibt es dabei auch unterschiedliche Strategien. manch einer wählt einen eher auffälligen Nicknamen und schreibt dazu ein relativ differenziertes gutes Profil, wobei der provokante Nick erstmal möglichst viele Interessenten anlocken soll. Andere wählen einen relativ unauffälligen Nick, garnieren dafür ihr Profil mit interessanten Bildern als Blickfang. Wieder anderen fällt nichts anderes ein, als ihren Vornamen mit ein paar Zahlen dahinter, was wenn man einen Allerweltsvornamen hat, ja auch nicht besonders riskant ist, usw., usw.......
Se**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Wenn im Nick versteckt oder auch offensichtlich auf irgendwelche körperlichen Merkmale verwiesen wird, dann bin ich recht schnell weg. Entdecke ich einen "Horstie-Boy54" finde ich das doch eher lächerlich....ebenso all die Superlecker und Spermaspender, die Schlampen und Fickstücke. Ist ein Nick lustig gewählt, dann lässt das einen humorvollen Profilinhaber vermuten. Ein Blick auf sein Profil kann das bestätigen - oder auch nicht. Mein Nick ist bewusst gewählt und ihm liegt tatsächlich auch eine persönliche Erfahrung zugrunde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Nicht immer steckt da eine Bedeutung hinter. Mir fiel bei der Vergabe nichts Besseres ein. Aber so mancher Mann hat sich alleine durch seinen Nick schon bei mir rausgekickt.
nicolausi12550 Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 ich denke mal das der nick nicht viel aussagt. ich nenne mich auch osterhasi und habe keine lange ohren
xL**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Meinen Nick hab ich letztes Jahr im Sommer bekommen. Lara hieß ich schon vorher und dann gab es da einen bestimmten sehr netten Briten der nicht aufhören wollte mich als "the most delicious thing" zu bezeichnen ^^ Daraus entstand letztlich Laralicious, und wenn ich mir andere Namen so anschaue, gerade auch bei der Fraktion zwischen den Geschlechtern, finde ich meinen sogar ziemlich originell
96**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 3 Minuten, schrieb berlin70m: mina1...auf anderen seiten suchst du ne beziehung...also wird mal zeit das du ehrlich bist. ....bist Du der neue Sheriff o.ein Verschmähter?? ...Schnüffelei u.Verweise auf andre Seiten?...echt arm!
be**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Gerade eben, schrieb 96angel: ....bist Du der neue Sheriff o.ein Verschmähter?? ...Schnüffelei u.Verweise auf andre Seiten?...echt arm! schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet...
Su**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) Ich denke das da jeder eine andere Herangehensweise hat. Manche denken richtig drüber nach, bei anderen ist es spontan und bei manch anderen wird garnicht gedacht. Da es viele auch schon gibt, wird auch viel probiert. Ich glaube man sollte da nicht also viel rein interpretieren......... aber manche sind schon echt panne...... 😂 bearbeitet September 5, 2017 von Sweeti1987
Mr**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Dann erklär du uns doch mal direkt wieso du dir nen Namen gibst, der einfach mal nach Schlafmittel klingt^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Zitieren schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet... Denunzianten sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
96**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 vor 4 Minuten, schrieb berlin70m: schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet... ...wow, ....echt helles Köpfchen so schnell wie Du Zusammenhänge u.Hintergründe erkennst! Allerdings werden die von dir Genannten, von Denunzianten noch um ein vielfaches übertroffen.
Su**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Für mich hat der Nickname nichts zu bedeuten, zumindest was meiner angeht. Was bei anderen wenn man die so sieht sich nen kopf machen muss. Meiner ist Neutral. Wieso kann ich auch sagen, muss nicht jeder wissen wie ich heiße. Daher dieser Nick oder sagen wir mal so, für mich ist es nur ein Anmeldename von ohne bedeutung. Bei leute die sich mit ZARTERBOY etc im namen geben mit z.b. 37 oder 60 frag ich mich allerdings was bei denen falsch lief/läuft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben September 5, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2017 vor 13 Minuten, schrieb berlin70m: mina1...auf anderen seiten suchst du ne beziehung...also wird mal zeit das du ehrlich bist. Sie kann hier und woanders, suchen wen und was sie will! Oder muss sie dich erst vorher, um Erlaubnis fragen? Zum Topic Mein erster nick, war aus einer Laune heraus entstanden und hatte nicht wirklich etwas mit mir persönlich zu tun. Nach etwas mehr als einem Jahr, habe meinen nick dann geändert. Was er aussagt? Es ist mein Vorname, in leicht veränderter Form.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Da hab ich in 10 gleichen Threads schon was zu geschrieben. ...langsam wird es öde
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 vor 30 Minuten, schrieb realsexy: . Wohl eher "realnothing", oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Namen sind schal und Rauch, Taten/verhalten ist wichtig wenn man hier nach Namen gehen würde na dann gute Nacht!^^ eine gewisse Persönlichkeiten strahlen sie aber aus und da hilft dann einfach nur nachfragen! :p
Ch**** Geschrieben September 5, 2017 Geschrieben September 5, 2017 Wenn Du Dir so viele Gedanken über diesen Namen machst, dann hat sie ihn richtig gewählt. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 vor 36 Minuten, schrieb berlin70m: schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet... Und du schreibst nicht nur mir beleidigende Nachrichten sondern auch Anderen Frauen. Das was du hier geschrieben hast passt alles nicht zum Thema. Habe deinen ersten Beitrag gemeldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 Ich empfinde die Wahl des Nicks als einen wichtigen Punkt, denn dieser entscheidet oft ob ich überhaupt gewillt bin, einen Blick aufs Profil zu werfen. Für mich vermittelt die Wahl des Nicks schon einen ersten Eindruck auf die Person..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Geschrieben September 5, 2017 vor 45 Minuten, schrieb Selene09: Mein Nick ist bewusst gewählt und ihm liegt tatsächlich auch eine persönliche Erfahrung zugrunde. du bist eine Göttin?
Empfohlener Beitrag