Jump to content

Masturbieren/Onanieren vor dem Partner. Warum ist das so ein Tabu?

fr33spirit

Empfohlener Beitrag

Ich brauch es oft und liebe es wenn sie dabei ist. Auch wenn sie anfangs kein bock hat fängt sie irgendwann an meine Nippel zu lecken und wird dann oft so geil das sie sich drauf setzt.

kenn auch leute für die es ein tabu ist, aber die würden sich auch nie hier anmelden und wahrscheinlich haben sie auch die glühbirnen im schlafzimmer raus :-D

• 10 Jahre später...
  Am 1.8.2014 at 08:57, schrieb fr33spirit:

Ich lese und höre immer wieder das voreinander mastubieren ein ziemliches Tabu ist, über das weder geredet und schon gar nicht praktiziert wird. Warum ist das so? Wenn einer der beiden es dann doch irgendwie einfädelt, dann liest man immer das es total geil war. Also woher kommen diese Ressentiments?

Ausklappen  

Also ich hab es schon gemacht.

• 3 Monate später...
  Am 1.8.2014 at 12:35, schrieb immerlust466:

Also für mich ist das kein Tabu, im Gegenteil, es gibt kaum ein schöneres und geileres Vorspiel, als meiner Partnerin dabei zuzusehen und selbst Hand anzulegen

Ausklappen  

Ebenso. Wir masturbieren auch voreinander.

Am 1.8.2014 at 08:57, schrieb fr33spirit:

Also woher kommen diese Ressentiments?

Ausklappen  

Gibt die denn? Also diese Ressentiments?

Ich habe noch nie davon gehört.

Montag um 19:31, schrieb sa_bine_99:

Für mich ist das definitiv kein Tabu.

Ich finde es aufregend und es macht mir Spass

Ausklappen  

Da muss ich der Geilen recht geben

Ich sehe da kein Tabu
Masturbation ist was Schönes und gehört für mich zur Sexualität dazu.
Sich gegenseitig bei der "Selbstliebe" zuzusehen kann nicht nur sehr anregend/erotisch sein, sondern auch dabei hilfreich sein zu sehen/erleben, was dem/der Partner/in gefällt ... 
Zu zeigen was und wie man es mag ist oft effektiver als zu erklären ... abgesehen auch prickelnder ...

Und wer denkt, es sich selbst zu besorgen sei armselig, sollte sich mal im Kloster beraten lassen
 :stuck_out_tongue:

Vielleicht war das vor zehn Jahren noch anders 🤷‍♀️
Masturbation ist vollkommen normal, allerdings möchte ich nicht, dass jemand dabei ist, da will ich einfach meine Ruhe haben!
Und jemand anderem dabei zuzuschauen ist einfach nur langweilig!
  • Neu erstellen...