Jump to content

Wortwahl

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich " glaube " und spekuliere nicht .

Ob das Niveau exakt so gewollt ist und zwar von beiden ist exakt in diesem Bereich an zu ordnen .

Würde mich Das interessieren , frag ich die Frau .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Es gab in der Vergangenheit genug Threads, wo wir mitlesen durften, wie die Ehemänner ihre Frauen offener wünschten und fragten, wie sie diese zu solchen Sachen überreden könnten... Die Anzahl dieser Männer war ganz und garnicht niedrig! Seitdem sind mir diese Paarprofile nicht mehr glaubwürdig. Oft geht es um die Umsetzung der Fantasien von dem Mann...Die Frau hat nicht einmal Lust, selber hier reinzuschauen und zu schreiben.

Noch geiler wenn behauptet wird die Frau schreibt.....als würde man das nicht am schreibstil erkennen 😒

Geschrieben

Vermutungen hin oder her. Am Ende, und wir gehen dabei nur von unserer Sichtweise aus, entscheidet doch jeder User welches Profil angeschrieben wird und welches nicht. Lesen wir solche Profiltexte mit Ehehure, Fickstück und co wissen wir sofort das wir dieses Profil nicht anschreiben brauchen. Ist ja eigentlich recht praktisch zumal wir eben diesen Fetisch nicht teilen. Wir sind auch beide zusammen online. Warum soll das nicht gehen und wieso bitte sollte es ein Durcheinander geben? Wir sind als Paar angemeldet, reden miteinander und klar, wir schreiben auch zusammen. Alles was hier eingetippt wird und von Belang ist wird miteinander abgesprochen. Freilich hat mein Mann mehr Freizeit und ist öfters an den Tasten aber man höre und staune, ohne meine Initiative wären wir nicht hier. Außerdem gehts uns hier um reale Dates und um Sex. Da ist es schon um einiges einfacher wenn man keine Alleingänge macht, denn wenns real wird, fliegt eh alles auf. Ja und wenns nicht real wird intetessiert es herzlich wenig wer wann wo was schreibt oder nicht. Wird ja eh nicht real und damit kann man die Sache abhaken. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb moonchilds:

wir schreiben auch zusammen

Stell ich mir witzig vor....vierhändig auf der Tastatur. :coffee_happy:   (war'n Scherz) 

Geschrieben

@Devotin9 Hast du deine Kenntnisse aus den Foren oder aus eigener Erfahrung gemacht? Hier schreibt der Mann, der für seine Frau viele Männer sucht :-)

Geschrieben

BlackBatty und devotinHH, wäre schön gewesen, wenn ihr das Geschriebene auch richtig verstanden hättet ;)

Geschrieben

Das ist falsch! Ich habe auch schon Anzeigen gelesen wo Frauen schrieben das sie suchen....

Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch für die leute die suchen viel einfacher, wenn sie gleich die richtige bezeichnung verwenden. sie ticken sexuell einfach anders. die " richtigen " leute wissen doch dann gleich was gesucht wird und sie müssen nicht ewig erklären. ich finds ok wenn sich manche für eine wortwahl entscheiden die nicht jedem gefällt. sie wollen auch das finden was von ihnen gesucht wird, so wie jeder andere auch und wenn diese wortwahl dazu nötig ist, dann ist das einfach so.

was soll daran niveaulos sein wenn franz-xaver ( name erfunden ) sich zb als dreckige ficksau anbietet und nicht als mann der von vielen männern gefickt werden will ? franz-xaver gibt es den kick die dreckige ficksau zu sein, es befriedigt ihn nicht ausreichend wenn er nur vielen Männern seinen knackigen po zur verfügung stellt. er will als dreckige ficksau behandeklt werden, er will so genannt werden.... warum sollte franz-xaver das dann nicht so schreiben dürfen ? nur weil ein anderer lieber ein bärchen oder ein mäuschen sucht ? nein franz-xaver will kein bärchen und auch kein mäuschen sein, er will die drecksau sein.....

wir sind auf einer sexseite und auf einer sexseite sollte man sich auch so ausdrücken dürfen um das zu finden was man sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In dem Fall den du beschreibst gibt es bestimmt Trittbrettfahrer aber es gibt genauso Leute die das suchen. 100% ! Und die Frau sucht in diesem Fall nicht selbstweil es in diesem Fall

Geschrieben

Und auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst gibt es Menschen... Männer und Frauen die es genauso wollen... Und für diese Personen ist das im besten Fall nicht erniedrigend sondern sondern höchster Respekt vor der sexualität des anderen... Wer sowas mit einem Partner tut dem man voll vertraut und der das gegenüber versteht ist das doch vollkommen in Ordnung egal wie sie es bezeichnen oder tun... Solange niemand zu Schaden kommt, lasst euch gehn! 😎😘

Geschrieben

Und wenn eine Frau das mit sich machen lässt obwohl sie es nicht will, ist ja schon grundlegend etwas nicht ok... Denn irgendwie muss sie dann ja dazu genötigt werden und das dürfte dann bei weitem nicht das einzige sein... Und Mann der eine Frau sexuell nötigt mißhandelt oder sonstwas hat keinen Respekt vor der sexualität des Menschen und wahrscheinlich anderweitig und nicht viel... Hoffentlich kauen euch fleischfressende Bakterien die kleinen Pi.... Ab

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Auch ich möchte mich mal wieder forumtechnisch hier einbringen.

Beim lesen diverser Anzeigen auf der Startseite bin ich immer wieder verwundert, dass immer und ohne Ausnahme bei Paaren die Männer für ihre Frauen andere Männer suchen. Warum tun das Frauen nicht, wenn sie erpicht darauf sind sich massenbesamen oder sonstwas mit sich anstellen zu lassen? Sind diese Frauen so devot das sie sich nicht selbst äußern dürfen? Oder existieren diese Frauen vielleicht gar nicht? Vielleicht wollen die Frauen sowas auch gar nicht bzw. wissen überhaupt nicht das sie hier virtuell angeboten werden.

An solchen Angeboten (Anzeigen) stört mich auch die Wortwahl, das hat nichts mit DirtyTalk zu tun, sondern zeugt von unterster Schublade und Niveaulosigkeit, wobei gerade die schon seit Jahren hier angemeldetetn Mitglieder merken müssten dass das Niveau auf dieser Seite eh von Jahr zu Jahr in den Keller rutscht. Ich kenne keine Frau, auch keine devote, welche sich einfach mal so, ohne das Lust im Spiel ist, sich als Ehehure, Eheschlampe usw. abfüllen, abficken, abschlucken ... bezeichnen lassen will. Da frage ich mich ernsthaft, wo ist da der Respekt vor der eigenen Frau? Prüde oder verklemmt bin ich bestimmt nicht, ich mag auch DirtyTalk, wenn die Situation passt. Auch meine Toleranz ist recht ausgeprägt, auch wenn es Grenzen gibt.

Doch solche Art und Weise geht gar nicht ... finde ich.

Sehen andere das auch so?

Vielleicht suchen die Männer , die Männer aus , weil wenn Frau sie aussuchen würde , eventuell 5x Adonisartige Männer da stehen würde und aussuchende Mann dann zum Männlein degradiert wird (?) Das würde Männlein nicht ertragen. Und um da vorzubeugen macht Mann das dann eher selber.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Beim lesen diverser Anzeigen auf der Startseite bin ich immer wieder verwundert, dass immer und ohne Ausnahme bei Paaren die Männer für ihre Frauen andere Männer suchen. Warum tun das Frauen nicht, wenn sie erpicht darauf sind sich massenbesamen oder sonstwas mit sich anstellen zu lassen? Sind diese Frauen so devot das sie sich nicht selbst äußern dürfen? Oder existieren diese Frauen vielleicht gar nicht? Vielleicht wollen die Frauen sowas auch gar nicht bzw. wissen überhaupt nicht das sie hier virtuell angeboten werden.

An solchen Angeboten (Anzeigen) stört mich auch die Wortwahl, das hat nichts mit DirtyTalk zu tun, sondern zeugt von unterster Schublade und Niveaulosigkeit, wobei gerade die schon seit Jahren hier angemeldetetn Mitglieder merken müssten dass das Niveau auf dieser Seite eh von Jahr zu Jahr in den Keller rutscht. Ich kenne keine Frau, auch keine devote, welche sich einfach mal so, ohne das Lust im Spiel ist, sich als Ehehure, Eheschlampe usw. abfüllen, abficken, abschlucken ... bezeichnen lassen will. Da frage ich mich ernsthaft, wo ist da der Respekt vor der eigenen Frau? Prüde oder verklemmt bin ich bestimmt nicht, ich mag auch DirtyTalk, wenn die Situation passt. Auch meine Toleranz ist recht ausgeprägt, auch wenn es Grenzen gibt.

Doch solche Art und Weise geht gar nicht ... finde ich.

Sehen andere das auch so?

Die arme Frau die mit so einem Kerl zusammen ist tut mir leid

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

es ist doch für die leute die suchen viel einfacher, wenn sie gleich die richtige bezeichnung verwenden. sie ticken sexuell einfach anders. die " richtigen " leute wissen doch dann gleich was gesucht wird und sie müssen nicht ewig erklären. ich finds ok wenn sich manche für eine wortwahl entscheiden die nicht jedem gefällt. sie wollen auch das finden was von ihnen gesucht wird, so wie jeder andere auch und wenn diese wortwahl dazu nötig ist, dann ist das einfach so.

was soll daran niveaulos sein wenn franz-xaver ( name erfunden ) sich zb als dreckige ficksau anbietet und nicht als mann der von vielen männern gefickt werden will ? franz-xaver gibt es den kick die dreckige ficksau zu sein, es befriedigt ihn nicht ausreichend wenn er nur vielen Männern seinen knackigen po zur verfügung stellt. er will als dreckige ficksau behandeklt werden, er will so genannt werden.... warum sollte franz-xaver das dann nicht so schreiben dürfen ? nur weil ein anderer lieber ein bärchen oder ein mäuschen sucht ? nein franz-xaver will kein bärchen und auch kein mäuschen sein, er will die drecksau sein.....

wir sind auf einer sexseite und auf einer sexseite sollte man sich auch so ausdrücken dürfen um das zu finden was man sucht.

Auf den Punkt gebracht Magnifica :thumbsup:.

Ich fand die Suchanzeigen früher besser, als sie noch im Forum untergebracht waren. Schön geordnet und nur wer Interesse hatte, las dort nach. Ja ja, früher... :coffee_happy:

Schönen Montagmorgen euch allen.

Geschrieben
Am 10.9.2017 at 07:19, schrieb weiche_haende:

Beim lesen diverser Anzeigen auf der Startseite bin ich immer wieder verwundert, dass immer und ohne Ausnahme bei Paaren die Männer für ihre Frauen andere Männer suchen. Warum tun das Frauen nicht, wenn sie erpicht darauf sind sich massenbesamen oder sonstwas mit sich anstellen zu lassen?

Du solltest nur geprüfte Paarprofile anschauen, da ist der Anteil der Männer die für ihre Frauen suchen schon deutlich geringer. :)

Hier gibt es sogar Soloprofile von Männern die Single angegeben haben und für "ihre" Frau suchen.

Man sagte mir Mann macht das weil Mann einfach nur einen Wichspartner sucht mit dem er sich über (s)eine fiktive Frau austauschen kann.

Hier zählt vorrangig eben die schnelle Befriedigung vorm Bildschirm

Geschrieben

Unterste Schublade und Niveaulosigkeit findest du in einem großen Teil der Bevölkerung. Ich denke, dass die Mitglieder bei poppen.de das ein Stück weit abbilden. Wobei ich den Eindruck habe, dass die männlichen Mitglieder hier etwas über dem Bevölkerungsschnitt liegen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Ausdrucksweise kann durchaus Teil eines Rollenspieles oder ein Fetisch sein und ist in dem Fall legitim. Wenn sich der Ton in den Alltag verlagert finde ich es aber auch eher abstoßend. 

bearbeitet von BiMannEF
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMannEF:

Diese Ausdrucksweise kann durchaus Teil eines Rollenspieles oder ein Fetisch sein und ist in dem Fall legitim. 

Dann sind aber alle Beteiligten damit einverstanden. Das kann ich mir bei manchen Gästebucheinträgen oder Chatpostings, die ich so lese, echt nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nähe:

Dann sind aber alle Beteiligten damit einverstanden. Das kann ich mir bei manchen Gästebucheinträgen oder Chatpostings, die ich so lese, echt nicht vorstellen. 

Da gebe ich dir Recht. Mit der Art und Weise der Konversation sollten schon beide Seiten einverstanden sein. 

• Neu erstellen...