Jump to content

Hausfreund / Dauerfreundschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Respekt und Anstand sind zwei Sachen, nur denke ich das die Jungs die es ernst meinen keine Chance bei euch haben =)Bin aber gerne offen für Gespräche!

Geschrieben

Tatsache ist leider,das die allermeisten Männer hier,das"Revier" geradezu systematisch zerstört haben und ddaher,denen die es wirklich ehrlich meinen im Grunde keine Chance mehr bleibt...

Es gibt weißgott,genug Paare,die gesucht haben und evtl. noch ein paar wenige,die hier noch suchen...und die ehrlichen leider nicht finden...

Aber erstmal ein ganz großes Danke schön an Albert und Adriana und das Ohne_Nick_Paar,für die ganz offenen Worte.

Geschrieben

Respekt und Anstand sind zwei Sachen, nur denke ich das die Jungs die es ernst meinen keine Chance bei euch haben

Keine Chance würden wir nicht sagen, aber es stimmt schon das wir sehr vorsichtig geworden sind und lange nicht mehr alles glauben was uns erzählt wird. Anders geht es auch nicht sonst ist man als Paar nur noch Versuchsspielplatz für feuchte Männerträume und dazu haben wir keine Lust mehr .
Wenn wir beim schreiben schon erste Ungereimtheiten oder lügen bemerken brechen wir heute sofort den Kontakt ab und beenden das ganze früher waren wir da leichtgläubiger

Geschrieben

K
Wenn wir beim schreiben schon erste Ungereimtheiten oder lügen bemerken brechen wir heute sofort den Kontakt ab und beenden das ganze früher waren wir da leichtgläubiger

same here, deshalb ist es uns wichtig einen etwas längeren e-mail Kontakt zu halten. (Hält der potentielle Kandidat das auch durch?)

• Neu erstellen...