Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2014 Autor Geschrieben September 22, 2014 Ihr solltet alle mal Gangbang googeln , es scheint doch hier eine Verwirrung über die Bedeutung der Sache zu geben
Saarpaar88-85 Geschrieben September 28, 2014 Geschrieben September 28, 2014 Haben in Sachen Gangbang mitlerweile schon so einiges an Erfahrung gesammelt und es ist immer wieder geil
30andreas Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 Ich würde gerne darin Erfahrungen machen, stelle ich mir geil vor, habe noch keine Möglichkeit.
Pa**** Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 Ich würde gerne darin Erfahrungen machen, stelle ich mir geil vor, habe noch keine Möglichkeit. Das bieten doch inzwischen alle Swingerclubs mindestens 1 x die Woche an. Da dürfte sich doch was finden. Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch !
LillyLadina Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 (bearbeitet) **edit by mod** Ich würde gerne darin Erfahrungen machen, stelle ich mir geil vor, habe noch keine Möglichkeit. Es gibt in fast jeder Stadt mittlerweile Swingerclubs und auch andere Locations, die so etwas ab und zu mal anbieten. Einfach mal Googeln, oder sende mir eine PN. bearbeitet September 30, 2014 von linguafabulosa **Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Empfohlener Beitrag