Jump to content

Ein Abend in der Therme Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mich auf ein OnlineDate zum Saunieren verabredet, ein bisschen komisch fühlte es sich schon an aber ich war auch ziemlich neugierig wie der Abend so verlaufen würde. Wir hatten zwar schon hin und her geschrieben und ein paar Bilder ausgetauscht, aber Live ist halt doch noch mal was anderes...

Da war ich nun, auf dem Dach des Parkhauses von der Therme. Mein Auto hatte ich in einer dunklen Ecke ohne Laterne abgestellt und wartete gierig auf Ihr kommen.

Beim schreiben vorher meinte ich noch zu ihr" Pass auf, wenn wir uns treffen werd ich dich bestimmt in mein Auto zerren und gleich dort durchnehmen!"

Als Antwort kam nur ein zwinkernder Smiley zurück.

Sie kam, hielt mit ihrem kleinen Peugeot etwas näher an der Treppe und weiter von mir entfernt, so dass ich zu ihr hinlaufen musste. Angekommen bei ihr begrüßten wir uns zaghaft und rauchten erst mal eine zusammen.

Ich zog sie an mich, küsste sie überraschend und flüsterte ihr ins Ohr "Na Lust ins Auto gezerrt zu werden?"

"Ich dachte das wäre ein Scherz" gab sie zurück. Ein Blick in mein Gesicht verriet ihr allerdings, dass ich bei solchen Dingen nicht Scherze...

Nach einem schier unendlichen Moment Regungslosigkeit, drückte sie als Antwort ihr Becken gegen meinen schon ganz harten Schwanz und küsste mich.

In meinem Auto angekommen fielen wir keuchend übereinander her. Auf mir sitzend ritt sie meinen harten Prügel durch die Hose und stöhnte leicht als ich ihre prallen Hintern fest packte.

Ich drückte sie neben mich auf die Rückbank und glitt mit meiner Hand in ihren Schritt, sie lehnte sich zurück und ließ mir freie Hand.

Ich massierte ihre Spalte einen Moment  durch die Hose bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und eilig ihre Hose öffnete und runter zog. Ich glitt mit meinen Fingern zwischen Ihre klatsch nassen Lippen und drang in sie ein. Stieß ein paar mal sanft zu und massierte mit dem Daumen ihren Kitzler. Dann stieß ich mehrmals tief und heftig zu, während ich sie mit der anderen Hand ins Polster drückte.

Nach ein paar lustvollen Augenblicken drückte sie mich weg und hauchte mir ins Ohr "bitte fick mich, ich will dich tief in mir spüren" 

Wortlos zog ich meine Hose aus und zog sie auf meinen harten schwanz.

Als ich in sie eindrang ließ sie mir keine Zeit, sie legte voll los und ritt mich als wäre ich ein Rennpferd.

Ich drückte mein Becken durch um sie noch tiefer dabei zu spüren.

Ich umschlang ihr Becken mit dem einen Arm, hielt sie fest und mit dem anderen zog ich sie zu mir runter um sie zu küssen.

Jetzt übernahm ich das Zepter, packte sie am Arsch und ließ sie in der Luft schweben, zog mich langsam aus ihr zurück, bis nur noch die Spitze meiner Eichel zwischen ihren Lippen kitzelte. Ich bewegte mich langsam und genießend immer nur ein kleines Stück rein und raus, gerade so wenig, dass ihre Lippen meine Eichel umschlossen. Ihre Atmung beschleunigte sich, sie versuchte sich mir gierig entgegen zu drücken, aber ich ließ sie nicht gewähren und spielte das Spiel noch einen Augenblick.

Ich hielt es vor lauter Geilheit selbst kaum noch aus und verharrte kurz mit der Spitze an ihren tropfenden Schamlippen. Ich merkte wie ihr Saft langsam und warm über meinen Schaft lief während mein Schwanz pulsierte.

Nach einem scheinbar unendlichen Moment stieß ich heftig zu, sie stöhnte laut auf.

Ich fickte sie so tief und hart ich konnte. Unser beider Stöhnen wurde immer lauter, sie nahm meine Hände von ihren Backen und setzte sich bis zum Anschlag auf meinen Schwanz, es schmazte laut so nass waren wir.

Sie bewegte sich lustvoll und schnell vor und zurück, ich packte sie im Nacken, zog sie zu einem innigen Kuss herunter und stöhnte ihr ins Ohr "komm endlich, ich halts nicht mehr aus"

Sie kam meiner Aufforderung nach, beschleunigte ihre Bewegungen noch mal, stöhnte laut und stieß ihr Becken mehrmals ruckartig auf meinen zum explodierend gespannten Schwanz. Ich bäumte mich auf und entlud mich komplett in ihrer heißen pussy. Während ich in sie hineinpumpte zuckte sie am ganzen Körper und kam unter lautem stöhnen.

Sie verharrte noch einen Moment auf mir, stieg dann ab, grinste mich an und nahm meinen jetzt sehr sensiblen Schwanz tief in den Mund, sodass ich noch mal begann zu zucken. 

Sie saugte gierig die letzten Tropfen meiner Sahne aus mir heraus, blickte zu mir hoch und meinte nur "Lecker" mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Wir zogen uns beide wieder an, verließen das völlig beschlagene Auto und gingen gemeinsam ziemlich entspannt Richtung Eingang der Therme...

 

Geschrieben

Liest sich echt gut schöne Geschichte aber eben nur eine Geschichte denn in der Realität hmm so eine Frau würde ich gern mal treffen die sowas mit machen würde.

Geschrieben

Also, es ist tatsächlich so passiert, wir haben ne Weile vorher geschrieben und uns dann verabredet. Habe die Dame hier kennengelernt.

war allerdings das einzige Treffen,dass sich hier bis dato ergeben hat.

Geschrieben

Ich hoffe, es geht noch weiter. Real,? So hört es sich auch an ( liest es sich).

Geschrieben

Ja ging noch weiter,mal schauen, wenn ich Zeit und Lust hab schreibe ich die Fortsetzung.

Geschrieben

Klingt fast wie mein Date gestern...sie fuhr auch einen kleinen blauen Peugeot....allerdings haben wir uns in Soest in einer Therme getroffen und sie kommt aus Arnsberg.

Geschrieben

Interessant,ich gebe nicht bei bekannt wo die Dame herkommt,aber definitiv nicht aus Arnsberg, auch wenn's ein lustiger zufall wäre😂

Geschrieben

Die Frau kennt mittlerweile jeder oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flexyfull:

Die Frau kennt mittlerweile jeder oder?

Ich weiß nicht was du damit meinst und nein ich denke eher nicht.

Geschrieben

Eine schöne und geile Geschichte und mit dem Wissen, das es auch genau so real passiert ist, macht diese Geschichte noch viel geiler !!!

Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung !!!

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...