Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört zum gegenseitigem Heißmachen einfach dazu, "wie das Salz in der Suppe"!!!

[CENTER]
genau und zwar
- geschlechtsunaghängig -
[/CENTER]

Geschrieben

meine eichel ist wohl durch die beschneidung zu unempfindlich. ich kam noch nie bei nem blow job. ich finde das aber auch nicht schlimm. wenn meine partnerin schwänze liebt und spaß dran hat dran zu saugen und zu lecken ist das auch schön, ist ja jetzt nicht so, dass ich garnichts dabei empfinde. es reicht nur eben nicht, dass ich komme. von daher würde es mich auch nicht stören, wenn mir keiner geblasen wird.
aber muschis lecke ich sehr gerne und würde es sehr missen, wenn ich eine partnerin hätte, die das nicht möchte.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich will immer oralsex bekommen. das ist mir wichtig.

Geschrieben

Sex ohne Oralsex ist (für mich) kein richtiger Sex!

Geschrieben

meine eichel ist wohl durch die beschneidung zu unempfindlich. ich kam noch nie bei nem blow job.

Bei mir war es neulich umgekehrt. Die Situation war aber auch zu geil: Ich klingelte, sie (unbekannt, jung) machte auf und riss mir sofort die Hose runter und kniete vor mir. Da konnte ich nix machen: Fantasie und Wirklichkeit waren aufeinandergetroffen und nach 30 Sekunden hatte sie mich gemolken.

Geschrieben

krasse story...sollte mir auch mal passieren.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich denke dass guter Oralsex sehr wichtig ist und die Frau, wenn sie sich denn völlig hingibt, auch enormen Spaß daran hat. Mir persönlich ist es sehr wichtig die Sex Partnerin gut oral zu befriedigen, es ist einfach geil zu spüren wie sie zittert und..............

Geschrieben

Für mich ist Oralsex unheimlich wichtig. Natürlich gibt es auch Sex ohne Oralsex! Es gibt ja auch Oralsex ohne Sex. Von Vorteil ist es, wenn beide wissen, was sie da tun - wie beim Küssen gibt es Könner und Nichtkönner. Und eine Frau, die keinen Oralsex mag, ist keine Frau für mich.

Geschrieben

Eindeutig ein must have - idealerweise für beide!

Geschrieben

Für mich (uns) ist es definitiv die KÖNIGSDISZIPLIN im Bett !
Und dazu eine sehr sichere Verhütungsmethode...

Geschrieben

mir ist es wichtig, als vorspiel und zwischendurch. wenn sie es mag, danach auch. am liebsten mag ich, sich gegenseitig oral zu verwöhnen. ist für mich ein sehr intimes erlebnis.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unheimlich wichtig. Beidseitig!
Ohne ist guter Sex für mich nicht vorstellbar.

Geschrieben

Gehört einfach dazu. Es ist keine Besonderheit, sondern fester Bestandteil vom Sex.

Geschrieben

- kann es ohne gehen? : Ja, aber besser mit
- sollte es mit sein? : Ja
- muss es sein? : Nein, aber besser mit
- als Vorspiel? : Ja
- zwischendurch? : Ja
- danach? : Ja
- mehrfach? : Ja
- beide? : Ja
- oder nur ein Part? : Nein

Geschrieben

Ohne Oralsex - ohne mich!
Aber NUR, wenn ich aktiv sein darf oder von einer Frau geleckt werde.

Geschrieben

Es muss nicht immer sein, aber mit einer Frau, die generell irgendeine Form von Oralsex nicht mag, kann ich auf Dauer nix anfangen... Zum Glück sind die selten!

Geschrieben

Ich finde es geil eine Frau oral zu befriedigen. Und der Gedanke mir einen blasen zu lassen auch... Aber leider nur eine Fantasie,da ich die Person leider nicht habe,aus der Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen....

Geschrieben

Oralsex gehört für uns beide zum guten Sex dazu.

Geschrieben

Sex ohne Oralsex ist doch nur ficken. Man will doch spielen, Spaß haben und das klappt doch nur richtig wenn man sich mit allen Sinnen verwöhnt.

Sex ohne Oralsex geht nicht. Es geht eher ohne Poppen.

Geschrieben

Ich liebe es es! Sowohl aktiv als auch passiv..
Es ist einfach schön in die Freude mit einem guten blowjob zu machen

• Neu erstellen...