Jump to content

Warum Männer das gut finden ???

sandrawob491

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich die einzige Frau der das Sau weh tut ??

bestimmt nicht. Und wenn du keinen Spaß daran hast, würd ich als Mann auch wenig Spaß daran haben.

Hast du "Ihm" das auch mal gesagt ???

Geschrieben

... ohne Rücksicht gleich möglichst tief ?

Wer hat hier etwas von "ohne Rücksicht" gesagt???

Es wird immer zuerst ausgelotet, ob es paßt und wie es paßt!

Der Unterschied: Bei "doggy" wird eben tiefer gelotet. Dafür kann es auch tieferen Spaß ergeben :-)

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich mache die Stellung welche die Frau am liebsten hat. Vielleicht sollte man vorher miteinander reden was evtl Schmerzen bereitet. Schließlich soll es ja für beide Seiten angenehm sein.

Geschrieben

Hengstschwänze sind nicht meins und ab max. 17/18 cm (reale Größe) ist Schluss.

Naja, etwas tiefer scheint Doggy schon zu gehen als andere Stellungen.

Ich gehöre ja beileibe nicht zu den Hengstschwänzen, bin zufrieden mit meinem Durchschnitt.
Aber eine Exfreundin von mir bekam bei der Stellung auch mal Probleme beim Anschlag. Da habe ich wohl Krämpfe ausgelöst mit meinem Anklopfen. War allerdings nur mit ihr und nur in dieser Stellung so.

Vielleicht war ihre Vaginalröhre besonders kurz, oder der Muttermund besonders empfindlich - auf jeden Fall wars wohl fies schmerzhaft trotz guter Naturschmierung und meiner normalen Maße.
Mei hatte ich Mitleid und schlechtes Gewissen.
Danach haben wir die Stellung gemieden.

Geschrieben

Naja, etwas tiefer scheint Doggy schon zu gehen als andere Stellungen.

wenn die Lady nen dicken Hintern hat, nicht ;-)

Mann, Frau braucht kein freundliches Gesicht zu machen!

So isses. und Frau kann an ihren Traummann denken...

Geschrieben

wenn die Lady nen dicken Hintern hat, nicht ;-)

Ach, du Garst!

Geschrieben

Ich finde Doggy klasse. Als Frau kann man sich entweder den Stößen "hingeben" oder aber auch mit der Scheidenmuskulatur die Gangart steuern...

Geschrieben

Ist doch geil doggy zu rammeln, die Hände in die Arschbacken zu krallen und Sie dabei geil spreizen, wenn erregt der Blick auf den Anus nicht beim XXX

Geschrieben

.... und ohne Rücksicht gleich möglichst tief ?

und weshalb kommuniziert frau so etwas nicht mit dem partner und bricht gegebenenfalls,
wenn er zu dusselig ist danach zu handeln den sex ab

Geschrieben

So schnell wie möglich ist der erste falsche Schritt, der zu Schmwerzen führt.
Ansonsten mag ich die Doggy Stellung weil:

Mann kann dabei die Sportschau sehen, wenn Mann sie richtig dreht

Mann kann Fratzen schneiden

Mann kann das Glas Bier auf den Rücken stellen

Wenn Mann fertig ist einen Klaps auf den Hintern und sagen: "Mach mal einen Schritt vor."

SCHERZ!!!!!!!!!!!!! :-)

Geschrieben

wenn erregt der Blick auf den Anus nicht beim XXX

diesen Blick brauch ich wirklich nicht. Da rammel ich lieber in der Missionar und hab den Blick auf die Muschi, wie mein Rohr ein und aus fährt :-)

Geschrieben

Zum Liebe machen ist die Missionarsstellung wohl besser geeignet, aber wenn Man(n) einfach nur rammeln will ist Doggy besser. Man kann zupacken und, wie gesagt, richtig losrammeln.
Vielleicht ist es wirklich auch ein wenig das ***ische das daran fasziniert.
Gibt aber Gott sei Dank genug Frauen die das auch genau aus dem Grund mögen.

Geschrieben (bearbeitet)

genau so ist es Das ist in der Evolution hängen geblieben !!!

Spermien haben es wirklich nicht leicht zu ihrem Ziel zu gelangen,

in der Missionarsstellung ist die Gebärmutter nach oben ausgerichtet
die Spermien müssen also gegen den Berg schwimmen

bei doggy style ist es genau umgekehrt die Gebärmutter befindet sich fast unter die Eichel
die Liebesmilch fließt nun mal leichter ins Tal als Bergauf

Stimmt es ????

zu finden bei Google siehe

Is doggy style a proof for our evolution? - Councilofexmuslims.c

Ich denke, wir alle wissen, dass der Hauptzweck des Geschlechts im Tierreich ist für die männlichen zu den weiblichen imprägnieren und haben Babys! Verbreiten ihrer Gene und alles, blah blah blah! Ich weiß, ich weiß, für Mensch, hat Lust zu einem Zweck zu.

Aber wenn wir über die Anatomie der weiblichen und männlichen Genitaltrakt und wie sie gestaltet werden denken, können wir deutlich sehen, dass die beste sexuelle Position für die Frau, den Samen in ihre Gebärmutter leicht zu bekommen, und mit ein wenig Hilfe von der Schwerkraft, ist Doggy Style.

Der Beweis dafür:

1) Der Uterus ist nach vorne auf der Oberseite der Harnblase gebogen und der Muttermund (bei der Verlegung auf dem Rücken) nach unten zeigt.

2) Die Öffnung des Gehörgangs (der Penis Loch) leicht nach unten.

Wenn ein intelligenter Designer erstellt den Menschen in Form von Adam und Eva, die gehen und lag auf dem Rücken für Sex, würde die Designer diese Fehler nicht gemacht haben! Die Gebärmutter hätte in die andere Richtung gebogen haben! Der Gehörgang wird nach oben eröffnen, oder?

es sind zwei Bilder vorhanden
wo man es eindeutig sehen kann

bearbeitet von herzundmehr
Geschrieben

Lol. Entweder hast du extreme Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache oder dein Übersetzungsprogramm ist Mist.

Der Gehörgang befindet sich ganz woanders...

darüber hinaus imprägniert man Klamotten oder Schuhe gegen Nässe.

;-)

Geschrieben

Ist doch ne coole Stellung, da kann die Frau bei Fernseh gucken...

Geschrieben (bearbeitet)

Probiere es doch Mal und lass aber dabei Deine Beine zusammen >>> wenn Du dann nicht durch den 7.Himmel fliegst .... dann .... reden wir weiter, wenn Du und Dein Partner (wer auch immer) nicht JEDEN Zentimeter fühlst ..... was gibt es Schöneres!
......... wenn Du dabei Fernseh guckst ... bis Du dann auch bei der Sache - ist Dein Partner langweilig für Dich ?

bearbeitet von kcalfrei
Geschrieben

Doggy Style in der heutigen Zeit
ist ein Rest verkümmertes von unsere Vorfahren
wahrscheinlich gingen sie auf allen vieren
es ist zu vermuten das sie einen sichtbaren oder einen bemerktbaren Eisprung hatten
wenn sie wollte zeigte sie ihren rosa roten Eingang von hinten
für das Männchen war das Signal sie will
erst als der Mensch aufrecht gehen konnte
und in der Lage war miteinander zu kommunizieren sah das ganze anders aus

Geschrieben

Sandra,weil es eine entspannende Stellung ist,weil man ganz gefühlvoll oder auch kräftiger zustossen kann,weil man Eure göttlichen Halbmonde sieht und streicheln dabei kann und deshalb ist es meine Lieblingsstellung.

Geschrieben

Nur fühlt sich das für Frau ja doch immer noch ein wenig anders an, als für den Mann.

und trotzdem gefällts vielen. der reiz für den Mann ist einfach die Steuerung der Frau und daß er alles sehen kann, Dominanz halt

Geschrieben

Nur fühlt sich das für Frau ja doch immer noch ein wenig anders an, als für den Mann.

Mir gefallen beide Seiten. Entweder als Mann hinten in die Frau einzudringen oder auch Ihn von hinten zu spüren. Je größer und tiefer, desto besser. Ich kann dabei leider nicht mit vaginalen Verkehr vergleichen (also das Eindringen passiv), aber diese Gefühl der Unterwerfung ist wohl das Geheimnis an der Stellung

Geschrieben

.... aber diese Gefühl der Unterwerfung ist wohl das Geheimnis an der Stellung

Hab in der Stellung nicht das Gefühl unterworfen zu sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es an wenn eine Frau sich so direkt anbietet und "Doggystyle" auf dem Bett rumkrabbelt (und wieder mal Kopfkino). Darüber hinaus kommt man einfach tiefer rein. Anatomisch gesehen habe ich dann mehr Kontakt mit dem Gebärmutterhals (Cervix / nicht für jede Frau angenehm!) was die Eichel intensiver stimuliert

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt mir, Frauen mögen es aber auch zu gerne.....

Geschrieben

Darüber hinaus kommt man einfach tiefer rein. Anatomisch gesehen habe ich dann mehr Kontakt mit dem Gebärmutterhals

Das kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe die tiefsten "Eindrücke" auf dem Rücken liegend mit den Beinen über seinen Schultern - das ist manchmal kaum auszuhalten (im positiven Sinne).
Außerdem finde ich die Doggy-Stellung nur kurzzeitig gut, weil bei mir die Armkraft scheinbar recht schnell nachläßt, ich dann nicht mehr richtig dagegenhalten kann und dann irgendwann in die Wand massiert werde.

• Neu erstellen...